Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.8K photos
5.68K videos
377 files
118K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Liebe Eva,

anbei einige Fotos von heute.
Breitachklamm bei Oberstdorf (Querformat in einer Klamm leider kaum möglich):
Schöne Grüße aus dem Burgenland
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Welt befindet sich im Umbruch. Mit Beginn der Pandemie, Preisexplosionen, Lieferkettenbrüchen und Kriegen steht für viele Menschen das Leben auf dem Kopf. Dies bringt Sorgen und Ängste mit sich, die Herausforderungen werden für jeden größer.

Das Seelenarbeitsteam um den Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey beantwortet Fragen rund um das Leben: Es geht um die Bewältigung von Problemen, die jeder individuell durchzustehen hat. Vor allem die Sorge vor etwas Unbekanntem, das sich nicht mehr kontrollieren lässt, treibt die meisten Menschen um.

Das Seelenarbeitsteam findet hilfreiche Empfehlungen, um die Menschen innerlich zu stabilisieren und ins Gottvertrauen zu bringen, vor allem auch in die Eigenverantwortlichkeit. Das schenkt Zuversicht und Mut und gibt vielen genügend Selbstvertrauen, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu meistern.

In diesem Buch werden die häufigsten Fragen und Antworten wiedergegeben, die manchem Leser wertvolle Hilfe sein können.

https://amzn.to/3TEQIs3
Forwarded from Eva Herman Offiziell

🍀🌺Die erfolgreichsten Bestseller des bekannten Schweizer Naturheilpraktikers Christopher Vasey


Gesund durchs Chaos:

Durch die richtige innere Einstellung stabil durch alle stürmischen Zeiten gelangen (Link)


Das Blutgeheimnis:

Wie das menschliche Blut für Körper und den seelisch-geistigen Bereich eine entscheidende Rolle spielt. (Link)


Die Kraft der Naturwesen:

Eine aufregende Begegnung mit den unsichtbaren Helfern Gottes (Link)
Liebe Frau Herman,

anbei ein Bild vom Wallersee in Salzburg.

Herzliche Grüße
hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Foto von Uddevalla Fjord in Westschweden. Sundowner über dem Wasser, ganz ruhig und abseits jeglichem Tourismus. beste Grüße
Liebe Eva,

zufällig habe ich diesen Short von Sahra Wagenknecht bei YouTube vorgeschlagen bekommen und musste herzhaft lachen!!! Passend zur 5. Jahreszeit rollt das Schiff der bunten Narren quer durch unsere abwechslungsreiche Welt 🤣 😂

https://www.youtube.com/shorts/5Uqxb8n0rdU
"Es klingt wie ein schlechter Märchenfilm: Sowohl Pepsi und Mars wollen zum Jahresbeginn ihre Preise anziehen und ausgerechnet Deutschlands größte Supermarkt-Kette Edeka ist dagegen.

Anstatt zu zahlen, geht Edeka sogar so weit und nimmt einen Lieferstopp der Produkte beider Marken in Kauf. Dadurch sind die Regale bei Edeka immer leerer – und das wiederum gefällt der Kundschaft so gar nicht. Sie beschweren sich über den Lebensmitteldiscounter. (...)

Doch genau dieses Verhalten von Edeka stößt einigen Kunden sauer auf. Während viele User den Facebook-Post zwar befürworten, gab es auch jene, die dagegen waren. Sie erklärten, dass sie nicht vorhaben, auf die Markenprodukte zu verzichten. Wieder andere Kunden fühlten sich gar von dem Discounter bevormundet. So stand unter einem Post von Edeka: „Da Edeka meint, für die Kunden entscheiden zu dürfen, entscheide ich mich gegen Edeka!“


https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/naechsten-leeren-regale-bei-edeka-kunden-drohen-mit-boykott-125737
"Die Koalition hat sich an der Panzer-Frage massiv zerstritten. Glauben Sie, dass es nach der Entscheidung harmonischer wird?

Das hoffe ich sehr, denn in Europa wird von Deutschland Führungsverantwortung erwartet. Im kommunikativen, aber auch im tatsächlichen Handeln. Deswegen erwarte ich, dass der neue Verteidigungsminister auch die Prokura hat und eine koordinierende Rolle etwa bei der Lieferung der Leopard-Panzer übernimmt. Das lange Schweigen aus Deutschland hat in Europa gelinde gesagt für Verunsicherung gesorgt. (...)

Haben Sie eine persönliche Prognose, wie lang der Krieg noch dauern könnte?

Das hängt auch stark von unserem Handeln ab. Meine Analyse ist, dass je klarer und deutlicher wir Putin zeigen, dass er keine Chance hat, diesen Krieg zu gewinnen, desto eher wird er bereit sein, zu verhandeln.

Noch glaubt Putin, dass er in einem lang andauernden Krieg am Ende gewinnen kann. Und erst wenn wir ihm deutlich gemacht haben, dass das nicht der Fall sein wird, erst dann besteht eine Chance, dass er zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/anton-hofreiter-putin-klar-und-deutlich-sagen-dass-er-in-diesem-krieg-keine-chance-hat-li.311906
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know