Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche

Mit dieser Gasheizung erhalten Sie ein stromunabhängiges Heizgerät für Räume, wie z. B. Zelte, Hütten, Scheunen, Wintergärten und Innenräume, die eine ausreichende Verbrennungsluftzufuhr und Lüftung haben.
Diese mobile Gasheizung ist ebenfalls bestens geeignet für die Beheizung von gewerblichen Anlagen, wie z.B. Bauwagen oder befristeten, wetterfesten Arbeitsbereichen.
Das Heizgerät lässt sich mit dem enthaltenen robusten und widerstandsfähigen Umrüstgasschlauch auch mit handelsüblichen 5 und 11kg Propangasflaschen betreiben, dann ist auch ein mehrwöchiger Betrieb möglich.

https://www.kopp-verlag.de/a/mr.-heater-mobile-gasheizung-inkl.-umruestschlauch-fuer-gasflasche?&6=16426436
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die berühmte original Storm-Kettle kommt aus Westirland und wird dort heute noch häufig von Schafhirten, Fischern und Leuten auf dem Land verwendet.
Die Sturmkanne ist eine Art Wasserkocher, mit der man binnen kürzester Zeit - mit jeder Art von brennbarem Material (Holz, Zweige, Karton, trockenes Gras, Torf usw.) - Wasser kochen kann. Und das auch bei windigstem oder nassem Wetter in Rekordzeit.
Die Kanne besteht aus hochwertigem Edelstahl. Achten Sie bitte darauf, da häufig auch minderwertigere Kannen aus Aluminium angeboten werden. Die Konstruktion ist so aufgebaut, dass in der doppelwandigen Hülle (in der sich das Wasser befindet) das Wasser zum Kochen gebracht wird, während die Hitze und der heiße Rauch in der Mitte - wie bei einem Kamin - aufsteigen. So wird das Wasser von unten und von innen her erhitzt. Die Folge dieses Kamineffektes ist, dass in ca. drei bis fünf Minuten 1,5 Liter Wasser zum Kochen gebracht werden ...

https://www.kopp-verlag.de/a/kelly-kettle-base-camp-set-edelstahl-16?&6=12771784
"Der Hamburger Optiker-Konzern Fielmann plant, Hunderte Stellen abzubauen. Zunächst sollen bis Juni kommenden Jahres 66 Stellen über ein Freiwilligenprogramm eingespart werden, sagte eine Konzernsprecherin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Bis 2025 sollen dann Hunderte weitere Stellen gestrichen werden."

https://www.welt.de/wirtschaft/article244099869/Arbeitsmarkt-Optiker-Konzern-Fielmann-will-Hunderte-Stellen-abbauen.html
"Klimaschutz-Aktivisten haben unweit des Bundestags ein Denkmal beschmiert. Die Gruppe „Letzte Generation“ teilte am Samstag mit, mehrere ihrer Unterstützer hätten die Glasskulptur „Grundgesetz 49“ vor dem Jakob-Kaiser-Haus „in Erdöl getränkt“. Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte dazu, die Gedenkstätte sei beschmiert oder übergossen worden, womit, sei noch nicht klar."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/klimaschutz-aktivisten-beschmieren-denkmal-im-berliner-regierungsviertel-18723419.html
Immer mehr jüngere Patienten mit Gürtelrose. Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass ein seit 2 Jahren anhaltender Angriff auf die PsychoNeuroImmunologie der Menschen ein Grund dafür sein könnte?
Eva Herman Offiziell
Immer mehr jüngere Patienten mit Gürtelrose. Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass ein seit 2 Jahren anhaltender Angriff auf die PsychoNeuroImmunologie der Menschen ein Grund dafür sein könnte?
Die gigantische Welttournee „Justice World Tour“ findet nicht statt: Justin Bieber tritt nicht auf . Mutmaßlich sind anhaltende Gesundheitsprobleme der Grund dafür. Noch hat der Sänger sich selbst nicht dazu geäußert.

Dass viele Ältere von Gürtelrose betroffen sind, ist bekannt. Aus diesem Grund rät die Ständige Impfkommission auch allen ab 60 Jahren zu einer Impfung. Doch auch unter jungen Menschen verbreitet sich die Krankheit. So machte der kanadische Popstar Justin Bieber im Juni 2022 seine Diagnose öffentlich. Der 28-Jährige leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom, einer Krankheit, welche durch den Gürtelrose-Erreger Herpes Zoster ausgelöst wird. Die Gürtelrose tritt dabei am Gesichtsnerv auf und bewirkt die Lähmung einer Gesichtsseite.

https://www.focus.de/gesundheit/guertelrose-erkennen-vorbeugen/justin-biebers-welttournee-abgesagt-immer-mehr-juengere-haben-guertelrose-das-sind-die-warnzeichen_id_179426649.html
"Was die glühende Trumpistin Lauren Boebert vor einigen Tagen bei einer Anhörung im Kongress sagte, verwundert eigentlich nicht: "Ja, Sie haben recht, Präsident Trump war im Amt, als das Covid-Virus aus einem Labor in China, aus dem Wuhan-Labor, freigesetzt wurde. Und er hat versucht, sehr deutlich zu machen, dass es aus China kam, und Reporter haben das regelmäßig abgetan."

Aber auch in eher gemäßigten Medien sind solche Äußerungen plötzlich zu vernehmen. Es habe einen "überwältigenden Eifer" gegeben, die Theorie zum Virus aus dem Wuhan-Labor zu diskreditieren, nachdem der frühere US-Präsident Donald Trump diese Behauptung aufgestellt hatte, sagte zum Beispiel Rita Panahi, eine Moderatorin von Sky News."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100137586/corona-aus-wuhan-labor-usa-hat-china-wohl-bei-virusforschung-unterstuetzt.html
Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig:

Aus der Natur-Apotheke dieser Erde hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus früheren Zeiten zusammengetragen, und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden nach heutigem Stand geprüft.

Das Ergebnis ist bedeutsam: Hocheffektive Heilpflanzenmischungen und Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt.

Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Die genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, Gesundheit und Transformation.

Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt! Das Geleitwort hat Dr. Rüdiger Dahlke geschrieben.

https://www.kopp-verlag.de/Die-Ethno-Health-Apotheke.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4452673&ci=%24_AddOn_%24&&6=48243182&otpcytokenid=48243182
🌿🎋 Aus der Ethno-Apotheke von Dr. Ingfried Hobert

👉 Gegen Silent Inflammation

Inflam-Komplex
Entzündlichen Prozessen vorbeugen mit Weihrauch und Kurkuma

Bei einer Entzündung oder Inflammation handelt es sich um eine Reaktion des Körpers auf einen schädlichen Reiz. Geraten Entzündungsreaktionen aus dem Gleichgewicht, können chronisch-entzündliche Erkrankungen entstehen. Je nachdem welcher Bereich, welches Gewebe betroffen ist, kann es zu dauerhaften Einschränkungen von Körperfunktionen kommen.

Inflam-Komplex ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress durch Vitamin E. Besonders empfohlen im Rahmen von entzündlichen Erkrankungen, die mit vermehrter Bildung freier Radikale einhergehen.

https://ethno-health.com/artikeldetail/45/inflam-komplex/p/r/98530451
👉 🌿 Silent Inflammation: Was tun bei Rheuma, Rücken- und Gelenkschmerzen?

Schmerzhafte Zustände wie Rheuma, Arteriosklerose, Gicht, Gelenkschmerzen aller Art sind häufig zurückzuführen auf schleichende Entzündungen im menschlichen Körper, sogenannte Silent Inflammation.

Auch Konzentrationsschwäche, Demenz, Alzheimer und Parkinson finden ihren Anfang nicht selten in diesen entzündlichen Prozessen.

Eva Herman spricht mit Dr. Ingfried Hobert über das Massenphänomen dieser Autoimmunerkrankungen, von denen mittlerweile ein großer Teil der Menschen betroffen ist.


Dr. Ingfried Hobert ist einer unserer Referenten auf dem neuen Online-Kongress der Wissensmanufaktur, wo Eva ausführlich mit ihm über das Thema Silent Inflammation u.a. sprechen wird:

STABIL DURCH DEN WANDEL Konkret!
vom 10. bis 12. März 2023

https://youtu.be/YHSJKku7xgE

https://www.stabildurchdenwandel.net/...
"Im Juli 2022 vergewaltigte ein wohl betrunkener Syrer eine 15-Jährige in Osnabrück. An diesem Freitag fiel das Urteil: Zwei Jahre Haft auf Bewährung. In seiner Begründung führte das Gericht unter anderem aus, der Mann sei auf dem Weg ein normaler Mitbürger zu werden und das Mädchen bekäme so wenigstens Schmerzensgeld. Die Intensität der Vergewaltigung sei zudem aus rein rechtlicher Sicht „am unteren Rand“ gewesen.

Konkret heißt das, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam. Im Prozess kam zudem heraus, dass der geständige Syrer der 15-Jährigen ein Tütchen mit einem halben Gramm Marihuana gegeben hatte. "

https://www.focus.de/panorama/welt/syrer-in-osnabrueck-verurteilt-15-jaehrige-vergewaltigt-jetzt-spricht-die-anwaeltin-des-opfers_id_187417872.html
"Die amerikanische Abgeordnete Sheila Jackson Lee sitzt für die Demokraten im Repräsentantenhaus, vergleichbar mit dem deutschen Bundestag. Die texanische Politikerin hat jetzt ein kontroverses Gesetz vorgelegt. Sie will, dass der Kongress stärkere Maßnahmen gegen sogenannte „Hassverbrechen“ von „weißen Rassisten“ beschließt. "

https://pleiteticker.de/entwurf-im-us-kongress-hassrede-gesetz-soll-nur-weisse-bestrafen/
"Dieses Video einer Drohne verbreitet sich gerade rasend schnell im Netz, sind die Bilder für die russische Verteidigung doch ein Schlag ins Gesicht. Eine kleine, handelsübliche Drohne landet auf einem geparkten, russischen Flugzeug. Nicht irgendein Flugzeug: es ein russischer Spoinage-Jet, abgestellt auf einem Militärflugplatz bei Minsk in Weissrussland."

https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/partisanen-aktion-bei-minsk-drohen-landet-auf-russen-jet-83094668.bild.html
"Nachdem sich China im ersten Jahr des Ukraine-Kriegs weitgehend herausgehalten hat, ist es nun dabei, sich immer stärker in den Konflikt einzumischen. Wenn China dem Kreml seine volle Unterstützung anbietet oder Russland mit Waffen wie Drohnen und Artillerie beliefert, könnte dies eine Welle von Konsequenzen auf und außerhalb des festgefahrenen Schlachtfelds auslösen.

China-Experten zufolge will Peking nicht, dass der russische Präsident Wladimir Putin in der Ukraine scheitert. Aber es ist noch unklar, wie weit es gehen wird, um dem Kreml im Gegenzug für Vergünstigungen wie den Kauf von russischem Öl zu hohen Rabatten zu helfen."

https://www.businessinsider.de/politik/international-politics/ukraine-krieg-warum-china-nicht-will-dass-russland-verliert/
"EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola dringt auf eine Ausweitung der Waffenlieferungen an die ukrainischen Streitkräfte. „Die Mitgliedstaaten sollten ernsthaft erwägen, Kampfflugzeuge in die Ukraine zu schicken“, sagte Metsola am Samstag am Rande eines Besuchs in der westukrainischen Großstadt Lwiw. Sie werde weiterhin dazu auffordern, alles an Ausrüstung bereitzustellen, was die Ukraine für einen Sieg benötige."

https://www.welt.de/politik/ausland/article244076375/Ukraine-News-EU-Parlamentspraesidentin-Kampfjetlieferungen-ernsthaft-erwaegen.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wieder lieferbar!

Die EcoFlow DELTA Pro mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Pro Powerstation in nur 1,9 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Das mitgelieferte EcoFlow Solarpanel ist darauf ausgelegt, in Kombination mit der jeweiligen EcoFlow Powerstation jederzeit maximale Leistung zu erzeugen. Das kompakte Solarpanel ist trag- und faltbar.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-pro-powerstation-3600-wh-mit-solarpanel-400-w-3?&6=45713014&otpcytokenid=45713014
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Hyundai-Stromgenerator HY4500SEi D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, Hi-Fi oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowellen, Kühlschränke oder Kochherde können problemlos damit betrieben werden.

Der Generator steht auf zwei Rädern und kann am integrierten Griff sehr einfach gezogen werden. Trotz seiner 50 Kilogramm bleibt das Aggregat sehr mobil. Durch seine kompakte Bauweise kann es noch gut in einem Kofferraum, Campingwagen oder Boot verstaut und transportiert werden. Der Motor hat ein schallisoliertes Gehäuse. Er ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren.

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy4500sei-d?&6=45252514&otpcytokenid=45252514
"Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat aggressiv-sarkastisch auf den Vorschlag von Rheinmetall reagiert, eine Panzerfabrik in der Ukraine zu bauen. Die Initiative sei wohl eine Art „primitives Trolling“ gegenüber der Staatsführung in der Ukraine, schrieb er auf seinem Telegram-Kanal.

„Wenn die Fritzen aber entscheiden, dort tatsächlich zu bauen (obwohl sie eigentlich pragmatische Leute sind), dann warten wir sehnlich. Das Ereignis wird mit gebührendem Salut aus „Kalibr“ und anderen pyrotechnischen Anlagen begangen“, drohte er. Kalibr sind Marschflugkörper, die in erster Linie von Schiffen aus verschossen werden. Die russische Schwarzmeerflotte hat sie in den vergangenen Monaten intensiv für den Beschuss ukrainischer Energieanlagen genutzt."

https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-verhandlungen-diplomatie-friedensplan-blinken-lawrow-kuleba-biden-scholz-zr-92122523.html
How to Save Live Photo as Video