Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
" Auf den ersten Blick schon erstaunlich: So etwas wie bei der Credit Suisse geschieht ausgerechnet bei den Eidgenossen, die drei Dinge besonders gut können: Ski fahren, Schokolade herstellen und Finanzen regeln.

Wobei das mit den Finanzen so eine Sache ist. 2008 musste nach der Finanzkrise die UBS (das ist die Nummer eins der Schweiz) von der Schweizer Notenbank gerettet werden. Und nun vermutlich die Credit Suisse. Und dabei spielt die UBS wieder eine Rolle, diesmal als Retter. "

https://www.focus.de/finanzen/news/zinserhoehungen-mit-bedacht-wenn-die-notenbanken-nicht-aufpassen-ist-die-credit-suisse-nur-der-auftakt_id_188751589.html
"Die krisengeschüttelte Credit Suisse (CS) könnte in den Armen ihres Züricher Lokalrivalen UBS landen und damit nach 167 Jahren ihre Unabhängigkeit verlieren. Wie in gut informierten Kreise bestätigt wurde, laufen Verhandlungen zur Übernahme der CS durch die UBS. Sie sollen möglichst bis Sonntagabend abgeschlossen werden, könnten aber auch noch scheitern."

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/die-credit-suisse-ist-am-ende-18759787.html
"Übrigens… Stefan Aust, der ehemalige Chefredakteur des Spiegels, meinte neulich in einer Talkshow mild lächelnd und sinngemäss: «Wenn man den Aussagen von Antonio Gutierrez, dem Generalsekretär der UN, der auf der letzten Klimakonferenz vom drohenden Weltuntergang gesprochen hat, wirklich Glauben schenken darf, ja, wen wundert`s, dass sich die Menschheit schon jetzt vor dem bevorstehenden Armageddon ängstigt.“"

https://www.youtube.com/watch?v=KryITqRgWTs
Guten Morgen, Ihr Lieben,

🌿🌱🎋 heute sprechen wir über eine Ernährungsumstellung, die Andreas und ich vor einiger Zeit vorgenommen haben: Low carb.

Englisch low, wie ‚wenig‘ und carb, Abkürzung für carbohydrate Kohlenhydrate.

Kurz und gut: Seit fünf Wochen nehmen wir kein Mehl und Zucker zu uns, sondern ersetzen dies durch andere "Mehle".

Das heute gebackene Brot ist auf Eiweißbasis und Mandelmehl entstanden und schmeckt superköstlich.

Warum diese "Diät"? Sie hat viel zu tun mit der Verhinderung den schleichenden Entzündungen im Körper, Silent inflammations ...

Das in der Sprachnachricht erwähnte Interview-Video zwischen Eva und Dr. Hobert findet Ihr hier:

https://youtu.be/YHSJKku7xgE
Mit gutem Gewissen eine Scheibe abschneiden: Brot und Brötchen fast ohne Kohlenhydrate Der Low-Carb-Lifestyle ist gut in den Alltag zu integrieren, man kann sich satt essen, und die Kilos purzeln dennoch. Was vielen Anhängern aber bald fehlt, ist ein gutes Brot.

Supermärkte bieten zwar Eiweißbrote an oft jedoch mit Inhaltsstoffen wie Acrylamid oder Emulgatoren und mit fast genauso vielen Kohlenhydraten wie klassisches Brot. Selbstgemachtes ist hier die beste Alternative. Tanja Braune hat mit Topfen, Joghurt, Nüssen, Samen, Mandel- und Kürbiskernmehl 50 fast kohlenhydratfreie Rezepte kreiert:

Brot und Brötchen schmecken wunderbar und sind meist einfach und schnell hergestellt. Low Carb auch fürs Gebäck 50 Rezepte für schmackhaftes Brot und feine Brötchen

https://www.kopp-verlag.de/Low-Carb-Brot-Broetchen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4633908&&6=51405444&otpcytokenid=51405444
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿🎋 Aus der Ethno-Apotheke von Dr. Ingfried Hobert

👉 Gegen Silent Inflammation

Inflam-Komplex
Entzündlichen Prozessen vorbeugen mit Weihrauch und Kurkuma

Bei einer Entzündung oder Inflammation handelt es sich um eine Reaktion des Körpers auf einen schädlichen Reiz. Geraten Entzündungsreaktionen aus dem Gleichgewicht, können chronisch-entzündliche Erkrankungen entstehen. Je nachdem welcher Bereich, welches Gewebe betroffen ist, kann es zu dauerhaften Einschränkungen von Körperfunktionen kommen.

Inflam-Komplex ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress durch Vitamin E. Besonders empfohlen im Rahmen von entzündlichen Erkrankungen, die mit vermehrter Bildung freier Radikale einhergehen.

https://ethno-health.com/artikeldetail/45/inflam-komplex/p/r/98530451
Nicht nur bei Hashimoto ... Von schleichenden Entzündungen sind heute die allermeisten Menschen betroffen ...


Entzündungshemmend und sättigend sollte der Speiseplan bei Hashimoto sein:

Am bedeutsamsten für den Körper ist viel Gemüse - zubereitet mit hochwertigen Ölen, ergänzend dazu: zuckerarmes Obst (zum Beispiel Beeren).
Genügend Eiweiß bei jeder Mahlzeit hilft dabei, gut und langanhaltend satt zu werden. Gute Eiweißquellen sind Milchprodukte, Fisch, mageres Fleisch, Hülsenfrüchte und Pilze.

Entzündungshemmend wirken Omega-3-Fettsäuren (etwa in hochwertigem Lein- oder Hanföl, Algenöl, Lachs) und antioxidative Pflanzenstoffe aus buntem Gemüse und Gewürzen (wie dunklem Kakao, Zimt, Ingwer, Pfeffer, Kurkuma).

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ernaehrung-bei-Hashimoto-Thyreoiditis-entzuendungshemmend-essen,hashimoto110.html
Es wird ernst ...


‼️ Dramatischer Aufruf von Weltwoche-Chef Roger Koeppel:

Die Nerven des Top-Journalisten liegen blank. Er prognostiziert eindeutig den Untergang den Finanzplatzes CH. Er beschreibt US-Präsident Biden Biden als Heuchler, den Bundesrat als "Hündchen und dressierte Affen".

Es ist offenbar sehr ernst, denn er ist ein Insider. Eine dramatische Abrechnung, die auch für die Welt so gilt.

https://www.youtube.com/watch?v=gz1wAWc58a8
"Die Bemühungen zur Stabilisierung der taumelnden Großbank Credit Suisse haben am Sonntag angehalten. Die “Financial Times” berichtete, die UBS habe angeboten, ihre kleinere Rivalin für bis zu eine Milliarde Dollar zu kaufen. Damit müssten die Aktionäre schwere Einbußen in Kauf nehmen, am Freitag war das Institut an der Börse noch 8 Mrd. Franken wert. Die Nachrichtenagentur “Bloomberg” berichtete, Credit wehre sich mit Unterstützung seines größten Aktionärs gegen das Angebot.

Die Verhandlungen seien zäh, erklärte ein Insider. Mit der von den Schweizer Behörden geforderten Transaktion sollen auch schwere Erschütterungen im internationalen Finanzsystem verhindert werden."

https://www.suedtirolnews.it/wirtschaft/credit-suisse-lehnt-ubs-uebernahmeangebot-ab
"Die Silicon Valley Bank (SVB) hat bereits geschlossen, weitere amerikanische Regionalbanken wie die First Republic stecken in großer Not. Um einen Kunden-Ansturm auf die Geldhäuser zu verhindern, hat die Vereinigung mittelgroßer US-Banken (MBCA) nun die Aufsichtsbehörden einem Medienbericht zufolge um Hilfe gebeten."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zusammenbruch-der-silicon-valley-bank-mittelgrosse-us-banken-bitten-behoerden-offenbar-um-hilfe-a-963b9899-d4c9-4d96-a27a-e36f84c07714
"Damit hatte sicher kaum jemand gerechnet: Die junge Bewegung der Bauern und Bürger (BBB) hat sich bei den Provinzwahlen vom Mittwoch aus dem Stand als stärkste Kraft etabliert. Die Niederlande sind nach diesen Wahlen in ihren zwölf Provinzen auf einmal weitgehend „grün, grün, grün“ geworden.

Grün aber nicht als Ausdruck einer praktisch vollkommen entkernten Öko-Ideologie wie bei Deutschlands Regierungspartei, vielmehr dient Grün hier als die Kennfarbe der neuen Bauern- und Bürger-Bewegung (BoerBurgerBeweging, BBB), die landesweit fast 20 Prozent der Stimmen gewann und damit zur führenden Kraft im niederländischen Viel-Parteien-Staat wurde. Übrigens sind die Niederlande heute auch deshalb ein so fruchtbares und grünes Land, weil die Bauern es in der Vergangenheit gut düngten."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-regionalwahlen-bauernbewegung/
"Nach der Ankündigung des früheren Präsidenten Donald Trump, er werde am Dienstag verhaftet, sind ihm einige seiner Weggefährten und Anhänger zur Seite gesprungen.

Sein früherer Vizepräsident Mike Pence bezeichnete die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Trump als „politisch motiviert“, der frühere Minister in Trumps Regierung Ben Carson schrieb auf Twitter von einer „politischen Hexenjagd“, und der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, bezeichnete das Verfahren als „ungeheuerlichen Machtmissbrauch“."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pence-bezeichnet-moegliche-anklage-trumps-als-politisch-motiviert-18759793.html
"“Russland militärisch am Ende”. Mit diesem Abgesang auf die russische Armee titelt heute die deutsche “Bild”. Die Boulevardzeitung beruft sich dabei auf einen namentlich nicht genannten “hochrangigen” NATO-Beamten. Dieser wird von dem Blatt mit der Aussage zitiert, dass die militärische Großoffensive Russlands, die von vielen Militärexperten angekündigt wurde, nicht stattfinden werde."

https://exxpress.at/schon-wieder-nato-sagt-dass-putins-armee-am-ende-sei/
👉 🌿 Silent Inflammation: Was tun bei Rheuma, Rücken- und Gelenkschmerzen?

Schmerzhafte Zustände wie Rheuma, Arteriosklerose, Gicht, Gelenkschmerzen aller Art sind häufig zurückzuführen auf schleichende Entzündungen im menschlichen Körper, sogenannte Silent Inflammation.

Auch Konzentrationsschwäche, Demenz, Alzheimer und Parkinson finden ihren Anfang nicht selten in diesen entzündlichen Prozessen.

Eva Herman spricht mit Dr. Ingfried Hobert über das Massenphänomen dieser Autoimmunerkrankungen, von denen mittlerweile ein großer Teil der Menschen betroffen ist.


https://youtu.be/YHSJKku7xgE
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig:

Aus der Natur-Apotheke dieser Erde hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus früheren Zeiten zusammengetragen, und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden nach heutigem Stand geprüft.

Das Ergebnis ist bedeutsam: Hocheffektive Heilpflanzenmischungen und Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt.

Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Die genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, Gesundheit und Transformation.

Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt! Das Geleitwort hat Dr. Rüdiger Dahlke geschrieben.

https://www.kopp-verlag.de/Die-Ethno-Health-Apotheke.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4452673&ci=%24_AddOn_%24&&6=48243182&otpcytokenid=48243182
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Kurkuma wird in der heutigen Naturmedizin bei sogenannten schleichenden Entzündungen hochdosiert erfolgreich verabreicht.

Ein bekanntes Gewürz aus der Familie der Ingwergewächse, wirkt als wertvolles Heilmittel antioxidativ, entgiftend, entzündungshemmend.

Kurkuma wirkt gegen Arthrose, Rheuma, Verspannungen, was zahlreiche Studien belegen.

Kurkuma bringt viele Vorteile mit sich bei Diabetes, es hemmt chronische Entzündungsprozesse und reduziert somit das Risiko für die Folge-Erkrankungen, wie Nieren-Augen-und Nervenerkrankungen.

Auch bei erhöhtem Cholesterinspiegel kann Kurkuma begleitend eingesetzt werden. Die Blutfette werden reguliert, das Blut verdünnt, die Blutgefäße geschützt. Beugt ebenso Schlaganfall und Herz-Kreislauferkrankungen vor.

Hochwertiges Bio-Curcumapulver, 95-prozentigem Curcumin-Extrakt mit verbesserter Bioverfügbarkeit und Bioeffizienz.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-curcuma-kapseln-7?&6=46176104&otpcytokenid=46176104
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ameisen-Anja
🪱Schon wieder sagt sie uns, dass wir Würmer essen sollen…

Anja Reschke meint es offensichtlich ernst:
Vor kurzem erklärte uns die Moderatorin noch, wie man zu Hause selber ganz bequem Mehlwürmer für den Verzehr produzieren kann.
Nun sagt sie uns aber, warum wir dies auch tatsächlich umsetzen sollen.

👉 Einer der nächsten Schritte wird vermutlich ein „Tagesthemen Meinungsbeitrag“, wo sie uns mit eiserner Mine direkt in die Augen blickt und erklärt, warum alle Insektenverweigerer unsolidarische Kindermörder sind….wetten? 😉

Quelle: ARD

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
"Kein Land der Welt zerstört seine Energieversorgung. Die Welt baut Atomkraftwerke, in Deutschland gelten sie als „Hochrisikotechnologien“. Deutschland setzt auf Windräder und Solarpaneele; dass ihr massenhafter Einsatz nur dazu geführt hat, dass die Braunkohleverstromung neue Rekordstände erreicht hat: umso schlimmer für die Fossilen.

Kein Land der Welt zerstört aus eigenem Antrieb seine Schlüsselindustrie. In Deutschland nimmt der Kampf gegen das Auto wahnhafte Züge an. Dass die Bahn frühestens 2070, wenn überhaupt, einen nennenswerten Anteil des Verkehrs übernehmen kann: verdrängt. Traum ersetzt Realität, und Phantasien werden zu Alternativen. Das Lastenfahrrad ist das Symbol rotgrüngelber Mobilität, während man in Indien stolz darauf ist, den Rikscha-Fahrer von seiner Fron befreien zu können."

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber