Eva Herman Offiziell
189K subscribers
48.3K photos
5.36K videos
376 files
115K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Ifo-Institut: Jede 15. Firma in Deutschland bangt um ihre Existenz

"Gegenwärtig sehen sich 6,8 Prozent in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht, wie am Dienstag aus einer Umfrage des Münchner Ifo-Instituts hervorgeht. In der vorherigen Erhebung im Januar 2023 waren es noch 4,8 Prozent.

„Die wirtschaftliche Schwächephase schlägt sich auch in steigenden Unternehmensinsolvenzen nieder“, sagte Klaus Wohlrabe, Leiter der Ifo-Umfragen. „Eine größere Welle zeichnet sich aber derzeit nicht ab.“ Ähnlich äußerte sich zuletzt der Berufsverband der Insolvenzverwalter und Sachwalter Deutschlands (VID)."

https://www.welt.de/wirtschaft/article248638752/Ifo-Institut-Jede-15-Firma-in-Deutschland-bangt-um-ihre-Existenz.html
‼️ 👉 Initiative wehrt sich - Senioren verängstigt: Stadt quartiert Asylbewerber in Altenheim ein

" ... Mittlerweile hat sich eine Initiative gegründet, um die Stadt zu drängen, die Asyl-Mietverträge zu kündigen. „Wir wollen wieder eine reine Senioreneinrichtung sein“, sagte einer der Initiatoren, der selbst betroffen ist, der Welt. Auch eine Klage werde erwogen.

„Aus unserer Sicht handelt es sich hier nicht um eine Initiative für Flüchtlinge, sondern um das Ausquartieren von Bewohnern zugunsten des Erschleichens höherer Mieterträge“, betonte der Initiator. Die Stadtverwaltung selbst kündigte an, keine neuen freiwerdenden Wohnungen in der Seniorenresidenz anzumieten.

Es ist nicht der erste Fall dieser Art. Immer wieder werden Senioren aus ihren Ruhesitzen vertrieben, damit dort Asylsuchende einziehen können."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/senioren-veraengstigt-stadt-quartiert-asylbewerber-in-altenheim-ein/
💡 👉 Die Grenz-Bilanz: Jetzt werden Lang, Faeser und Esken eines Besseren belehrt

"Zahlreiche geschnappte Schleuser, hunderte festgenommene Drogenschmuggler und über 600 vollstreckte Haftbefehle - das ist die Bilanz nach vier Wochen stationärer Grenzkontrollen. Seit dem 16. Oktober 2023 hat Deutschland die Kontrollen zu Polen, Tschechien, der Schweiz und an der Grenze zu Österreich verstärkt, darunter auch die oft kritisierten stationären Grenzkontrollen.

Laut „Bild“ stellten die Grenzbeamten an diesen vier Grenzabschnitten bis zum 16. November insgesamt 11.029 unerlaubte Einreisen fest. Davon konnte bei 4790 Personen die Einreise verhindert oder der Aufenthalt beendet werden. Zudem wurden an den vier Grenzabschnitten 266 kriminelle Schleuser festgenommen.

Darüber hinaus erzielten die an den vier Grenzen eingesetzten Bundespolizistinnen und Bundespolizisten seit Beginn der stationären Grenzkontrollen 3528 Fahndungstreffer. Dabei konnte die Bundespolizei 670 offene Haftbefehle vollstrecken. Hinzu kamen 394 so genannte Sachfahndungstreffer, bei denen zum Beispiel gestohlene Pässe oder Fahrzeuge sichergestellt wurden. Außerdem konnten die Bundespolizisten 329 Rauschgiftschmuggler überführen und es wurden 79 Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz und 173 Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt."

https://www.focus.de/politik/deutschland/stationaere-kontrollen-die-grenz-bilanz-jetzt-werden-esken-kuehnert-und-lang-eines-besseren-belehrt_id_249342504.html
‼️ 👉 Angriff auf Rathaus in Spandau: 80 Aktivisten (sic!) stürmen Büros und bedrohen Mitarbeiter

"Eine Aktivisten-Gruppe von 50 bis 80 Personen hat am Freitag für knapp eine Stunde die Büroräume von Bezirksstadtrat Thorsten Schatz besetzt.

Sie forderten Schatz dazu auf, einen Bescheid des Umwelt- und Naturschutzamtes zu ändern. Zuvor hatte die Gruppe sich gewaltsam Zugang zum Gebäude verschafft und einen der Wachmänner mit einer Rohrzange bedroht."

https://www.berliner-zeitung.de/news/angriff-auf-rathaus-in-spandau-80-personen-stuermen-bueros-und-bedrohen-mitarbeiter-li.2160776
Forwarded from Die Akademie der Denker
„Klima“ zwischen Naturwissenschaft und Religion.

Andreas Popp, der Experte und gefragte Referent für Geopolitik, diskutiert mit uns am 22. November um 19:00 Uhr unter anderem die Frage: Sind wir bereits auf halbem Weg in die „Ökodiktatur“? Wir freuen uns auf einen spannenen Abend mit Andreas Popp.
Herzliche Einladung!

Zoom-ID: 870 1829 9017
Zoom-PW: 957134
Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/87018299017?pwd=M0tJMzQxTlVPdWVwNXFEcjdteVJLQT09

Voraussichtliche Dauer: 2h
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich


Das Studium Generale für Selbstdenker bietet ein vielseitiges akademisches Angebot, siehe unsere Webseite.
🎧 👉 Lügner in einer verlogenen Politik: Enteignung der Bevölkerung | Andreas Popp im Interview

https://www.youtube.com/watch?v=NFL_Ajy9GUg

"In diesem Interview erklärt Andreas Popp die Auswirkungen des neuen Heizungsgesetzes und der neuen EU-Gebäuderichtlinie auf den Immobilienmarkt.

Wer sind die Strippenzieher hinter diesen Maßnahmen, die angeblich notwendig seien, um den menschengemachten Klimawandel zu stoppen. Sollte man seine Immobilie jetzt noch verkaufen, bevor man keine Entschädigung mehr erzielen kann?"
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Robustes Kanister-Set: Schnelles Ausgießen, universelle Passform, maximale Sicherheit!

Ganz schön praktisch, unser Dreiergebinde:

👉 21 mm Rüsseldurchmesser: passt für Benzin und Diesel
👉 entsprechend DIN 7274 ist der (sind die) Kanister aus 0,9 mm hochwertigem Stahl hergestellt
👉 rostsicher: innen und außen
👉 maschinengeschweißt
👉 mehrfach geprüft (Volumen, Belastung, Schweißung, Lackierung, Dichtigkeit und Rüsselmontage)
👉 blitzschnelles Ausgießen dank breitem Entlüftungskanal - in unter 25 Sekunden
👉 Fassungsvermögen: 20 Liter

Lieferumfang: 3 Kanister, 3 Rüssel/Ausgießer


https://www.kopp-verlag.de/a/3er-pack-benzin-%2Fdieselkanister-mit-3-ausgiessern-2?&6=55699799&otpcytokenid=55699799&CS=LB
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Optimus Polaris Optifuel der Multifuel Kocher

Mit diesem vielseitigen Polaris Optifuel Kocher hat Optimus die Latte so hoch gelegt, dass er nur schwer zu toppen ist. Mit dem Optimus Polaris Optifuel erwartet Sie ein Multitalent, das mit fast jedem Brennstoff läuft* und so jederzeit, an jedem Ort und bei jedem Wetter eine warme Mahlzeit liefert. Dafür sorgt ein überragender, verlässlicher, eindüsiger Brenner, bei dem unterwegs weder Düse noch Zubehör getauscht werden müssen. Benutzt man LPG-Gaskartuschen, muss lediglich zwischen dem 4-Saison-Modus bei Kälte oder dem Brennsparmodus gewählt werden. Der Kocher muss gereinigt werden? Mit der integrierten magnetischen Reinigungsnadel wird das sogar während des Kochens erledigt.

*Die Möglichkeiten sind fast endlos! Gas, Flüssiggas, Reinbenzin, bleifreies Benzin, Kerosin, Diesel, Petroleum...


https://www.kopp-verlag.de/a/optimus-polaris-optifuel-der-multifuel-kocher?&6=55653500&otpcytokenid=55653500&CS=LB
Argentinien will kein Brics-Mitglied mehr werden – so reagiert Russland

"Nach der Wahl des ultraliberalen Javier Milei zum neuen Präsidenten Argentiniens gibt es offenbar einen Kurswechsel in der Außenpolitik.

Wirtschaftswissenschaftlerin Diana Mondino, die als nächste argentinische Außenministerin gehandelt wird, wurde mit der Aussage zitiert, dass Argentiniens Brics-Mitgliedschaft möglicherweise nicht zustande kommt.

Laut der russischen Nachrichtenagentur RIA sagte Mondino, dass das sehr unwahrscheinlich sei, da der Beitritt keinen Nutzen habe. Milei habe zudem erklärt, er wolle die Beziehungen zu Russland zurückfahren."

https://www.berliner-zeitung.de/news/argentinien-will-kein-brics-mitglied-mehr-werden-so-reagiert-russland-li.2160657
🎧 👉 Daniele Ganser: „Die Idee, dass man als Wissenschaftler alles sagen kann, ist reichlich naiv“

"Die Veröffentlichung eines Artikels zum Einsturz des New Yorker World Trade Centers und eines Nachbargebäudes unter dem Titel „Der erbitterte Streit um den 11. September“ am 9. September 2006 im Tagesanzeiger veränderte das Leben des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser grundlegend.

Sein Vertrag an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich ließ man auslaufen, einstige Universitätskollegen distanzierten sich von ihm. Seiner wissenschaftlichen Karriere an Hochschuleinrichtungen schob man einen Riegel vor.

Regelmäßig hält der verheiratete zweifache Vater nun Vorträge in ausverkauften Sälen und ist als Buchautor erfolgreich.

Epoch Times konnte ihn vor seinen Vorträgen zum Thema „Kann man den Medien noch vertrauen?“ interviewen. Sie fanden in der Stadthalle von Falkensee (Brandenburg) am westlichen Rand von Berlin am 22. Oktober statt."

https://www.epochtimes.de/epoch-tv/aktuelles/vor-ort/daniele-ganser-die-idee-dass-man-als-wissenschaftler-alles-sagen-kann-ist-reichlich-naiv-a4473583.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wer Probleme mit der Prostata hat, befindet sich in guter Gesellschaft. Prostataprobleme gehören zu den häufigsten Leiden des Mannes im Sexualbereich


Mit nur einer Kapsel täglich machen Männer jetzt die Einnahme von Kopp Vital® Prostanatura zu Ihrer persönlichen Morgenroutine.

Unser Tipp: Auch als ideales Geschenk für jeden Mann ab 50!


https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-prostanatura?&6=55736209&otpcytokenid=55736209&CS=LB
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿🎋 Aus der Ethno-Apotheke von Dr. Ingfried Hobert

👉 Gegen Silent Inflammation

Inflam-Komplex
Entzündlichen Prozessen vorbeugen mit Weihrauch und Kurkuma

Bei einer Entzündung oder Inflammation handelt es sich um eine Reaktion des Körpers auf einen schädlichen Reiz. Geraten Entzündungsreaktionen aus dem Gleichgewicht, können chronisch-entzündliche Erkrankungen entstehen. Je nachdem welcher Bereich, welches Gewebe betroffen ist, kann es zu dauerhaften Einschränkungen von Körperfunktionen kommen.

Inflam-Komplex ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress durch Vitamin E. Besonders empfohlen im Rahmen von entzündlichen Erkrankungen, die mit vermehrter Bildung freier Radikale einhergehen.

https://ethno-health.com/artikeldetail/45/inflam-komplex/p/r/98530451
Plötzlich und unerwartet ...


Große Bestürzung: Deutsche Gymnastin (16) plötzlich verstorben


"Die Gymnastin Mia Sophie Lietke ist am vergangenen Donnerstag überraschend im Alter von nur 16 Jahren verstorben. Das teilte der Deutsche Turner-Bund am späten Montagnachmittag mit.

Die genaue Todesursache ist unbekannt. Nach BILD-Infos wird ein plötzlicher Herztod vermutet. Die Leiche wird jetzt obduziert."


https://www.bild.de/sport/2023/sport/talentierte-deutsche-turnerin-16-ploetzlich-verstorben-grosse-bestuerzung-86163396.bild.html
‼️ Kühnert: Müssen andere Einnahmequellen finden

Nach der Teil-Sperre des Bundeshaushalts will SPD-Generalsekretär Kühnert in der Regierungskoalition "andere Lösungen" finden. Womöglich müsse man 2023 zur "Notlage" erklären. (...)


‼️ 2023 zur Notlage erklären?

Der SPD-Generalsekretär schloss in diesem Zusammenhang nicht aus, dass das Jahr 2023 womöglich zu einer "Notlage" erklärt werden müsse. "Das sind genau die Dinge, über die jetzt zu diskutieren ist", sagte er."


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kuehnert-haushalt-sperre-loesungen-100.html
💡 👉 Die tieferen Gründe für die Corona-Exzesse und für die Weigerung, daraus zu lernen – Um sie sollte es bei der Aufarbeitung gehen

"Die Aufarbeitung des Abgleitens der Gesellschaft in schlimmsten Autoritarismus, Intoleranz, Diskriminierung, Misshandlung von Kindern und gesundheitliche Schädigung vieler Menschen durch die Corona-Maßnahmen bedarf dringend der Aufarbeitung.

Die Bereitschaft dafür ist allerdings in weiten Teilen der Gesellschaft gering. Denn zu hinterfragen gefährdet nichts weniger als das vorherrschende Welt- und Selbstbild, das diese Exzesse begünstigt hat. Um so wichtiger ist es, eine attraktive Alternative zu diesem anzubieten.

Eine oft gehörte und vordergründig plausible Erklärung dafür, dass unsere Gesellschaft den Mantel des Schweigens und Vergessens über die Corona-Exzesse ausbreiten will, lautet, dass zu viele bereitwillig mitgemacht hätten, beim von oben geschürten Hass auf Nichtgeimpfte und Maßnahmenkritker, und dabei, Kindern und Jugendlichen Angst einzujagen, ihnen den ganzen Tag Masken aufzuzwingen und sie am Kontakt mit Gleichaltrigen zu hindern, beim Einsperren und Isolieren der Alten und Sterbenden und vielen weiteren Grausamkeiten, die man sich bis 2020 in unserer Gesellschaft nur schwer vorstellen konnte."

https://norberthaering.de/news/corona-aufarbeitung/
How to Use Disposable Email API in C#