Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.7K photos
5.67K videos
377 files
118K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Über die Bereitschaft, in den Krieg zu ziehen

Die Gesellschaft ist gespalten und der Weltfrieden ist bedroht. Wie konnte es so weit kommen? Hans-Joachim Maaz leuchtet unsere Psyche aus und führt uns zu tief verwurzelten Gefühlen und Erinnerungen. Welche Emotionen befeuern Gewaltbereitschaft? Welche Erfahrungen stärken unser friedliches Potenzial?

Hans-Joachim Maaz teilt in diesem Buch seine Einsichten als erfahrener Therapeut. Neben der fundierten Analyse gibt er wertvolle Hinweise für den Umgang mit emotionalen Blockaden und konkrete Ratschläge dafür, wie wir unsere Friedensfähigkeit stärken können.

»Der Hintergrund ist, ich bin erschrocken darüber, dass in Deutschland schon wieder so eine Kriegsunterstützung möglich ist. Dass das >Nie wieder!< keine wirkliche Gültigkeit mehr hat und dass man mit den Waffenlieferungen einen Krieg anheizt.« Hans-Joachim Maaz


https://www.kopp-verlag.de/a/friedensfaehigkeit-und-kriegslust?&6=54597023&otpcytokenid=54597023
Angstgesellschaft

Die Angst in der Gesellschaft ist offensichtlich. Immer wieder gezielt geschürt, ist sie seit der Pandemie omnipräsent. Sie beeinflusst unseren Umgang miteinander. Sie bestimmt unsere Entscheidungen. Sie dominiert unser Leben.

Hans-Joachim Maaz blickt hinter die Fassade. Er seziert politische und mediale Angstdarstellungen. Er analysiert, was den realen Ängsten zugrunde liegt und wie sie unser Verhalten prägen.

Und er weist den Weg in ein freies, selbstbestimmtes und angstfreies Leben und Miteinander.

https://www.kopp-verlag.de/Angstgesellschaft.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B9699164&ci=%24_AddOn_%24&&6=57171599&otpcytokenid=57171599&CS=LB
⚠️ 👉 Karl Lauterbach verteilt fleißig Steuergeld unter den Medien

"Für Arbeitnehmer ist Karl Lauterbach (SPD) der Minister, der ihnen ständig höhere Beiträge für die Pflege- und für die Krankenversicherung abverlangt. Der dafür sorgt, dass sie für mehr Geld von der Kasse weniger Leistungen bezahlt bekommen. Der Krankenhäuser sterben lässt. Pflegeheime auch. Und unter dem die Eigenanteile für die Pflegeheime ins Grenzenlose steigen. Für die Medien aber ist Lauterbach ein entschlossener Macher. ..."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karl-lauterbach-steuergeld-medien/
Eva Herman Offiziell
🤡 🙈 Hochverdient: Böhmermann erhält Auszeichnung für skandalösesten Schwindel-Journalismus "Das ist in der Tat hochverdient: Der von der Stiftung Meinung und Freiheit verliehene „Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis für Propaganda-Journalismus“, ein Publikumspreis…
‼️ 👉 Schadenersatzforderung: Böhmermann zieht im Honig-Streit gegen Imker den Kürzeren

"TV-Satiriker Jan Böhmermann forderte vor dem Landgericht Dresden Schadenersatz von dem Imker Rico Heinzig aus Meißen, da dieser sein Foto und seinen Namen für Honig-Werbung verwendet hatte. Das Gericht urteilt aber nun im Sinne des Honigproduzenten, wie das Gericht in Dresden der Berliner Zeitung auf Anfrage mitteilte. Demnach ist Böhmermanns Antrag auf Schadenersatz von der Richterin zurückgewiesen worden. Somit muss der 42-jährige Moderator auch die Gerichtskosten tragen. ..."

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/jan-boehmermann-zieht-im-honig-streit-gegen-imker-vor-gericht-den-kuerzeren-li.2185045
Endzeit ...


👉👉 „Fick die AfD“ im ZDF-Morgenmagazin: Übelste Hetze von Hamburger Pop-Band vor Millionenpublikum

"So geschehen am Mittwochmorgen im ZDF-Morgenmagazin. Während seines Auftritts beleidigte der Sänger der Band „Schorl3“ die größte Oppositionspartei und ihre Millionen Wähler. Er sagte: „Fick die AfD.“

Der „OERRBlog“ auf „X“ machte die Szene über das Publikum der GEZ-Sender hinaus bekannt. Ansehen können Sie sie hier.

Auch gegenüber einer Regierungspartei wäre so ein Ausfall im Fernsehen, umso mehr im gebühren-finanzierten, ein Eklat. Wird aber im Staatsfernsehen mit Fäkalsprache gegen die Opposition gehetzt, hat das noch einmal eine andere Dimension."

https://reitschuster.de/post/fick-die-afd-im-zdf-morgenmagazin/
‼️‼️ 👉 Katastrophe auf Island - Dramatische Entwicklung - Geothermiekraftwerk in Gefahr

"Die Situation auf Island spitzt sich zu. Ein Lavastrom hat die Strasse 43 überquert und bewegt sich auf das Geothermiekraftwerk und die Blaue Lagune zu. Nur noch der errichtete Schutzwall hält die Lava davon ab weiter vorzudringen."

https://www.youtube.com/watch?v=qvvvkVsDOso
‼️ 👉 Vulkan in Island ausgebrochen: Bis zu 80 Meter hohe Lavafontänen

"Die Lavafontänen waren sogar aus dem etwa 40 Kilometer entfernten Reykjavik zu sehen: Im Südwesten Islands ist am Donnerstag abermals ein Vulkan ausgebrochen. Live-Videobilder zeigten glühende Lava, die aus einer Spalte austrat und eine in den Himmel aufsteigende Rauchwolke erleuchtete. Der Ausbruch ereignete sich etwa fünf Kilometer nördlich des am 11. November evakuierten 4000-Einwohner-Orts Grindavik, wie eine Sprecherin des isländischen Zivilschutzes sagte. ..."

https://www.berliner-zeitung.de/news/island-erlebt-dritten-vulkanausbruch-seit-dezember-li.2185105
🇩🇪 👉 Kristina Schröder: „Werde auf keine Veranstaltung gehen, wo gegen ‚rechts‘ demonstriert wird“

"Parteifreunde, geht mit auf die Demos! – rät Theo Waigel. Aus der CDU kommt Widerspruch. Kristina Schröder, Ex-Bundesfamilienministerin, will nicht an „Demos gegen rechts“ teilnehmen. Im Interview mit unserer Zeitung sagt die 46-Jährige, warum. ..."

https://www.merkur.de/politik/kristina-schroeder-interview-cdu-afd-demonstarionen-gegen-rechts-gespraech-familienministerin-92820849.html
🍑🍑Bittere Aprikosenkerne: Heilsam oder giftig?

"Bittere Aprikosenkerne werden von vielen krebskranken Menschen verzehrt in der Hoffnung auf Heilung. Auf der anderen Seite soll das in bitteren Aprikosenkernen enthaltene Amygdalin giftig sein. Die Diskussion, ob Aprikosenkerne extrem gesund oder schädlich sind wird kontrovers geführt.


Bittere Aprikosenkerne – die Vorteile

Abgesehen von der Debatte über die Fähigkeit von bitteren Aprikosenkernen, Krebs zu bekämpfen, gibt es andere gesundheitliche Vorteile, die von der Anwesenheit der pflanzlichen Verbindung Amygdalin dem sogenannten „Vitamin B17“ herrühren. (...)

Bittere Aprikosenkerne erhöhen Immunität

Bittere Aprikosenkerne enthalten besondere Eigenschaften, die die Ausbreitung von Krankheiten im ganzen Körper verlangsamen, indem sie schädliche Zellen töten, jedoch die genaue Art und Weise, wie dies geschieht, ist noch nicht erforscht.

Eine ergab, dass die Amygdalinverbindung das Immunsystem stimuliert, indem sie die Fähigkeit der weißen Blutkörperchen eines Patienten, schädliche Zellen anzugreifen, statistisch signifikant erhöht. (...)

Bittere Aprikosenkerne lindern Schmerzen

Obwohl einige Untersuchungen, die die Inhaltsstoffe von Aprikosenkernen als Antikrebsmittel untersuchten, keine Veränderung der Krebszellen zeigten, berichteten einige von ihnen, dass Patienten eine Abnahme der Schmerzen erklärten. (...)

In der chinesischen Pharmakologie werden Aprikosenkeime zur Behandlung von arthritischen Schmerzen verwendet. Die in Aprikosenkernen enthaltene Faser fängt Säuren und andere Giftstoffe im Verdauungssystem ein und zieht sie aus dem Körper.

Die Samen entgiften auch, reduzieren Entzündungen im Körper und dienen als natürliche Arthritis behandlung. Arthritis ist eine Gelenkerkrankung, die Schwellungen und Schmerzen in den Gelenken verursacht. (...)

Bittere Aprikosenkerne senken hohen Blutdruck

Bittere Aprikosenkerne können eine niedrige Blutdruckreaktion aufgrund der Bildung von Thiocyanat, einem starken blutdrucksenkenden Mittel, verursachen. (...)

Die Einnahme von bis zu zwei bitteren Aprikosenkerne pro Tag ist sicher, dass bestätigen selbst offizielle Stellen. Es gibt jedoch mehrere Anwender die nach eigenen Angaben 30, 50 oder sogar mehr Aprikosenkerne pro Tag gegessen haben ohne nehative Nebenwirkungen.

Für gesunde Menschen gibt es keinen Grund mehr als 2 bittere Aprikosenkerne pro Tag zu essen. Krebskranke Menschen können von einer höheren Einnahme von bitteren Aprikosenkernen profitieren, jedoch müssen sich auch im Klaren sein, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann.

Am besten ist es auch bei der Behandlung von Krebs die tägliche Menge an verzehrten Aprikosenkernen langsam zu steigern. Während der Einnahme der bitteren Aprikosenkerne beobachten Sie ihren Körper genau."


https://www.superfoods-online.org/bittere-aprikosenkerne/
Eva Herman Offiziell
🍑🍑Bittere Aprikosenkerne: Heilsam oder giftig? "Bittere Aprikosenkerne werden von vielen krebskranken Menschen verzehrt in der Hoffnung auf Heilung. Auf der anderen Seite soll das in bitteren Aprikosenkernen enthaltene Amygdalin giftig sein. Die Diskussion…
Bittere Bio-Aprikosenkerne aus Wildsammlung

Bittere Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: sehr gute Bio-Qualität aus Wildsammlung, naturbelassen und unbehandelt.

Die Kerne stammen aus säuerlichen Wildaprikosen und werden in Zentralasien von Hand gesammelt.

Bittere Aprikosenkerne enthalten Amygdalin. Dabei handelt es sich um ein cyanogenes Glycosid und damit um eine Vorstufe der Blausäure.

Bittere Aprikosenkerne erhöhen Immunität

Bittere Aprikosenkerne enthalten besondere Eigenschaften, die die Ausbreitung von Krankheiten im ganzen Körper verlangsamen, indem sie schädliche Zellen töten.

Bittere Aprikosenkerne, bis 2 Stück pro Tag, können bei der Behandlung von Krebs die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen.


https://www.kopp-verlag.de/a/bio-aprikosenkerne-bitter-saatgut?depvar_index=%3c132549%3e%3c132820%3e&&6=57171990&otpcytokenid=57171990&CS=LB
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Bereits jeder Dritte stirbt heute an Krebs!

Und jedem Betroffenen bleibt nichts anderes übrig, als das Martyrium einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie über sich ergehen zu lassen.

Wie kommt es überhaupt, dass trotz Milliarden an Forschungsgeldern weltweit ein wirklich erfolgreiches Krebsheilmittel noch nicht gefunden werden konnte und die Fachleute sogar noch immer über die Natur der Krankheit rätseln? Und woran liegt es, dass die Krebsrate in westlichen Industriestaaten ständig und rapide ansteigt, während es Völker auf der Erde gibt, bei denen Krebs bis auf den heutigen Tag unbekannt ist?

Edward Griffin enthüllt den größten Skandal des Pharmakartells: Der US-Arzt Ernst Theodor Krebs hat bereits vor 50 Jahren die wahre Ursache des Krebses entdeckt und ein natürliches Heilmittel gefunden. Mehrfache klinische Tests gaben ihm Recht.
...

https://www.kopp-verlag.de/a/eine-welt-ohne-krebs?&6=57155777&otpcytokenid=57155777&CS=LB
💡 👉 Birgit Kelle: Neues aus „der Wissenschaft“ - Frauen wählen links! Oder eben klug …

"Ich muss ein Mann sein, anders ist mein Weltbild nicht zu erklären. Gerade überrascht die amerikanische Financial Times mit einer Studie, wonach sich ein neuer Gender-Gap zwischen Männern und Frauen auftut, diesmal jedoch nicht bei den Gehaltsunterschieden, sondern als „ideological gender gap“ in der grundsätzlichen Weltanschauung und daraus resultierend auch im Wahlverhalten. ...."

https://www.nius.de/kommentar/neues-aus-der-wissenschaft-frauen-waehlen-links-oder-eben-klug/8eb49342-8837-4500-9389-8c3639b7953e
Eva Herman Offiziell
🙈 👉 Joe Biden denkt, François Mitterrand wäre der französische Präsident – doch der starb 1996 "Joe Biden befindet sich im falschen Jahrhundert. Zumindest, wenn es um französische Präsidenten geht. Der US-Präsident scheint anzunehmen, dass Frankreichs Präsident…
🇺🇸 👉 Michelle Obama statt Joe Biden – Spektakulärer Geheimplan gegen Trump?

"Ist der mittlerweile 81-jährige US-Präsident Joe Biden wirklich noch fit genug, um erst einen harten Wahlkampf gegen Herausforderer Donald Trump und dann eine weitere vierjährige Amtszeit durchzustehen? Diese Frage treibt nicht nur potenzielle Wähler, sondern auch Bidens Parteikollegen vor der US-Wahl 2024 um. Denn die vermeintlichen Aussetzer des amtierenden Präsidenten lassen das Vertrauen in ihn immer wieder wanken. ..."

https://www.merkur.de/politik/michelle-obama-statt-biden-spektakulaerer-geheimplan-gegen-trump-92821067.html
Eva Herman Offiziell
Im Mainstream brennt die Hütte ... Der Relotius-Geist muss in die Flasche zurück ... 👉🤓 ‼️👉 Reaktionen auf die SZ-Recherchen von Medieninsider: Ex-Spiegel-Chef Klusmann prüft Plagiatsvorwürfe "Die SZ informiert in eigener Sache über die Besetzung der externen…
‼️ 👉 Suche an Grenze zu Österreich: Vermisste Journalistin soll stellvertretende SZ-Chefredakteurin sein

"Laut der „Passauer Neuen Presse“ wurden die Retter um 8.20 Uhr alarmiert, dass eine prominente Journalistin vermisst werde. Die Feuerwehren der Orte Braunau, Mining und St.-Peter am Hart seien von der österreichischen Seite aus im Einsatz. Aus Deutschland sind die Einsatzkräfte aus Simbach, Kirchdorf, das Technische Hilfswerk und die Bayerische Wasserwacht vor Ort. ...

👉 ... Inzwischen gehe es nicht mehr um eine Vermisstensuche, sondern um die Suche nach einer Leiche, berichtet die Passauer Neue Presse."


👉 In den letzten Wochen waren vermehrt Plagiats-Vorwürfe gegen die stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung erhoben worden ...


https://www.focus.de/panorama/welt/grenzgebiet-oesterreich-deutschland-grosse-suchaktion-ueber-100-einsatzkraefte-suchen-nach-vermisster-journalistin_id_259652332.html
💥 👉 Nord-Stream-Sprengung: Seymour Hersh erneuert Vorwürfe gegen Biden-Regierung

"Ein Jahr, nachdem er erstmals der US-Regierung von Joe Biden der Urheberschaft der Sprengung der Nordstream-Pipelines bezichtigte, hat der US-Starreporter Seymour Hersh seine Vorwürfe erneut bekräftigt.

👉 „Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Präsident Biden in den 16 Monaten seit der Zerstörung der Pipelines seine Experten mit einer umfassenden Untersuchung der Explosionen ‚beauftragt‘ hat. Und kein hochrangiges deutsches Staatsoberhaupt, einschließlich Bundeskanzler Olaf Scholz, von dem bekannt ist, dass er Präsident Biden nahesteht, hat irgendeinen bedeutenden Vorstoß unternommen, um herauszufinden, wer was getan hat“, schreibt Hersh.

👉 Er beharrt darauf, dass Biden die Zerstörung der Pipelines angeordnet habe, weil es auf amerikanischer Seite die Befürchtung gegeben habe, Scholz werde angesichts der deutschen Wirtschaftssorgen am Ende doch wieder russisches Gas beziehen wollen, nachdem er Nord Stream 2 auf Wunsch der USA abgeschaltet habe. ..."

https://ansage.org/nord-stream-sprengung-seymour-hersh-erneuert-vorwuerfe-gegen-biden-regierung/
‼️ 👉 AntiFa stören AfD Infostand mit Bundestags-Abgeordneter mit aggressivem Auftreten und plärrender "Musik" ...


🚨 Freiberg | Carolin Bachmann spricht mit Gegendemo 06.02.2024

https://www.youtube.com/watch?v=MWPV7gPN2fE
⚠️ 👉 Die Kurve küsst Deutschland wach: Warum der „Zwei Geschlechter“-Skandal für den DFB zum Problem wird

"Auf Leverkusen folgt Dresden und auf Dresden folgt Cottbus: Am gestrigen Mittwochabend entrollten Fans des FC Energie Cottbus im Regionalligaspiel gegen Viktoria Berlin ein Banner mit der Aufschrift: „Es gibt nur zwei Geschlechter – beide verachten den DFB“.

👉 Es ist damit die dritte Fankurve, die die rudimentärste biologische Wahrheit ausspricht, die jedes Grundschulkind beigebracht bekommt – laut dem DFB aber ein Hassverbrechen darstellen soll. ..."

https://www.nius.de/kommentar/die-kurve-kuesst-deutschland-wach-warum-der-zwei-geschlechter-skandal-fuer-den-dfb-zum-problem-wird/2297b82d-94ed-4a66-ad32-ae9d7d2cc24e
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das Ende einer Hochkultur

Oswald Spengler hat uns als Erster mit der Möglichkeit konfrontiert, dass unsere Kultur auch untergehen kann. Jede Kultur besitzt ihre eigene Seele, wird geboren, durchläuft eine Phase der Hochkultur, um schließlich zur bloßen Zivilisation zu degenerieren.

Nach Spengler befindet sich das Abendland in genau dieser letzten Periode, in der eine Kultur ihrem eigenen Tod entgegengeht. Seine tiefsinnigen Ansichten über den Kulturverfall sind heute aktueller denn je.

»Der Untergang des Abendlandes, so Oswald Spenglers über 1000 Seiten starkes Werk, galt in den Anfangsjahren der Weimarer Republik als Meilenstein. Der aus dem Harz stammende Geschichtsphilosoph beschrieb den offenbar gesetzmäßigen Niedergang der westlichen Zivilisation und ihre Ablösung durch eine Dominanz des asiatischen Kulturkreises.

https://www.kopp-verlag.de/a/der-untergang-des-abendlandes-8?&6=12183174&&6=53746927&otpcytokenid=53746927
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience