Eva Herman Offiziell
192K subscribers
51K photos
5.83K videos
378 files
121K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
🇩🇪 Regierungspartei erklärt: Wahrheiten, die Konflikte verstärken, sind Desinformation

"Die grüne Bundestagsfraktion hat mit einem Video (Youtube) den Beweis geliefert, dass es beim Kampf gegen „Desinformation“ um die Unterdrückung unbequemer Wahrheiten geht.

👉 Die Abgeordnete Irene Mihalic erklärt: „Desinformation (hat) durchaus nicht nur mit Fake-News zu tun, sondern (es können) durchaus auch wahre Begebenheiten sein, die so in die Öffentlichkeit gebracht werden, dass sie desinformierende und auch destabilisierende Wirkung haben können.“

Auch die Moderatorin erklärt „Verstärkung gesellschaftlicher Konflikte“ zum definierenden Merkmal von Desinformation. Wahrheit ist Lüge! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei!"

https://norberthaering.de/news/mihalic-von-notz/

‼️ 👉 Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JdbTDIC6de8&t=349s
‼️‼️ 👉 Kultur-Begleitprogramm zur Europameisterschaft: Innenministerin Faeser finanziert Theaterstück über Terroranschlag auf EM-Finale!

"Als Innenministerin ist Nancy Faeser (SPD) verantwortlich für die Sicherheit von Millionen Fans während der Fußball-EM, die ab dem 14. Juni in Deutschland stattfindet. Gerade noch warnte Faeser vor erhöhter Terrorgefahr, kündigte deswegen verschärfte Kontrollen an den deutschen Grenzen an.

👉 Nun stellt sich heraus: Ausgerechnet Faesers Innenministerium finanziert (zusammen mit Kulturstaatsministerin Claudia Roth) ein Theaterstück, das von einem geplanten Terroranschlag auf das EM-Finale in Berlin handelt.

Das Theaterstück namens „Ein Endspiel“ soll im Rahmen des Kulturbegleitprogramms zur EM am Berliner Maxim Gorki Theater aufgeführt werden. ..."

https://www.nius.de/kommentar/kultur-begleitprogramm-zur-europameisterschaft-innenministerin-faeser-finanziert-theaterstueck-ueber-terroranschlag-auf-em-finale/b2dc4801-7984-4973-9f08-d37c198c4029
🏳️‍🌈 👉 Für Lehrer und Erzieher vom Staat finanziert: Fachtagung für queere Kindererziehung

"...Aber wer entscheidet, was angemessene Bildung ist für Kinder? Neben dem Einfluss von sogenannten Experten und auch der Elternschaft, gibt es in Deutschland nicht nur Schulpflicht, sondern die Regierung legt auch Bildungsstandards und Richtlinien fest, die bestimmen, was eine „angemessene Bildung“ ausmacht.

Dies kann durch Gesetze, Bildungsrichtlinien, Lehrpläne und Bildungsstandards geschehen. Der Staat steuert diese nicht zuletzt dadurch, dass er diese und deren Umsetzung auch finanziert.

👉 Umso mehr lohnt sich auch ein Blick dahin, was genau von den „knappen Budgets“ unterstützt und finanziert wird. ..."


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vom-staat-finanziert-fachtagung-fuer-queere-kindererziehung-a4640429.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿🌶Selbstversorgung: Schon im Winter/Frühjahr kann man sich vorbereiten: An Sonnenfenstern Tomaten, Gurken, Kräuter einsäen und Pflanzen vorziehen.

Das Paket ist als ideale Krisenvorsorge zur Bevorratung mit frischen Lebensmitteln geeignet. Neben Buschbohnen, Stangenbohnen, Zuckererbsen, Kürbis findet sich auch bestes Saatgut für Möhren, Paprika, Porree, Radieschen, Tomaten, Zucchini, Kohlrabi, Rosenkohl Weißkohl, Zwiebeln, Petersilie, Spinat und allerlei Kräutern.

Beigefügt ein Überblick über Zeiträume von Aussaat, Pflanzung und Ernte, Sortenbeschreibungen, Erläuterungen und Anbautipps, 50 Stecketiketten und Pikierholz. Das Ganze ist in einer hochwertigen Holzkiste untergebracht, die dauerhaft als Samen- und Gartenkiste verwendet werden kann. So sind die Sämereien vor Sonne und Feuchtigkeit geschützt.

32 ausgewählte robuste Sorten, die sehr gute Erträge bringen.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-selbstversorger-saatgut-box?&6=16362538
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Viele träumen davon, Selbstversorger zu werden und sich von dem zu ernähren, was im eigenen Garten wächst oder in freier Natur gesammelt werden kann. Der bekannte Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl tut dies seit Jahrzehnten. In diesem ebenso spannenden wie hoch informativen Buch erzählt er seine eigene Selbstversorger-Geschichte und gibt zahlreiche fundierte Informationen, Tipps und Anleitungen für den Eigenanbau von Gemüse, die Wildsammlung von Kräutern, für natürliche Schädlingsbekämpfung, die Herstellung von hochwertigem Kompost und vieles andere mehr. Dabei setzt er auf Nachhaltigkeit, Naturnähe und Ganzheitlichkeit. Ein prall gefüllter Schatz an Profi- und Geheim-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene!

https://www.kopp-verlag.de/Der-Selbstversorger:-Mein-Gartenwissen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4434844&&6=50680240&otpcytokenid=50680240
‼️ 👉 Taiwan: Tote und Verletzte nach Erdbeben – Zwei Deutsche in Tunnel eingeschlossen

"Mindestens sieben Menschen sind beim stärksten Erdbeben seit 25 Jahren auf Taiwan ums Leben gekommen.

Wie die nationale Feuerwehr-Behörde am Mittwoch weiter mitteilte, wurden zudem mindestens 736 Menschen verletzt. Unter den Toten waren ein Lastwagenfahrer, dessen Fahrzeug laut Berichten beim Fahren von einem Steinschlag getroffen wurde, und drei Wanderer. Insgesamt sprach die Behörde Stand Mittag (Ortszeit) von mehr als 900 Unfällen verschiedenster Art. ..."

https://www.welt.de/vermischtes/katastrophen/article250847220/Taiwan-Tote-und-Verletzte-nach-schwerem-Erdbeben-vor-Kueste-Tsunamiwarnung-von-Behoerden.html
‼️ 🇺🇦 Zahlungen für Ukraine entsprechend dem BIP? Stoltenberg schlägt „NATO Mission Ukraine“ und einen 100-Milliarden-Euro-Fonds vor

"Beim Treffen der NATO-Außenminister am Mittwoch in Brüssel will NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg nach Angaben aus Diplomatenkreisen einen Fonds in Höhe von 100 Milliarden Euro zur Unterstützung der Ukraine auf den Weg bringen.

👉 Dieser solle auf fünf Jahre angelegt sein, hieß es am Dienstag. Die Minister der 32 Mitgliedstaaten würden erste Gespräche führen, eine endgültige Entscheidung werde noch nicht getroffen.
..."

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/stoltenberg-schlaegt-nato-mission-ukraine-und-einen-100-milliarden-euro-fonds-vor-a4652952.html
‼️ 👉 Baerbock und Amtskollegen fordern stärkere Aufrüstung in Europa

"Vor dem Nato-Außenministertreffen in Brüssel haben Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und ihre Amtskollegen aus Frankreich und Polen eine stärkere Aufrüstung in Europa gefordert.

👉 "Wir müssen das gesamte industrielle Potenzial unseres Kontinents nutzen, um unsere militärischen Fähigkeiten zu verbessern", schrieben Baerbock, Stéphane Séjourné und Radosław Sikorski in einem Gastbeitrag für die Nachrichtenseite Politico. ..."

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/nato-aussenministertreffen-jubilaeum-annalena-baerbock-gastbeitrag-aufruestung
‼️‼️ 👉 Wirbel um Ampel-Papier: Grüne wollen an Demontage des Gasnetzes festhalten

"In einem Papier des Wirtschaftsministeriums wurde darüber geschrieben, „unter welchen Voraussetzungen bestehende Gasnetzanschlüsse getrennt und zurückgebaut werden dürfen“. Und weiter: „Entsprechend ist davon auszugehen, dass die Länge der Gasverteilernetze von derzeit über 500.000 Kilometer stark zurückgehen wird“.

👉 Dabei geht es explizit auch um die Verweigerung von Neuanschlüssen und den Rückbau auf Privatgrundstücken. Dieses Papier sorgte vor wenigen Wochen für Wirbel. ..."


👉 Red: Das ganze Land planmäßig gegen die Wand! ... 🤔

https://apollo-news.net/wirbel-um-ampel-papier-gruene-wollen-an-demontage-des-gasnetzes-festhalten/
‼️‼️ 👉 E-Auto-Strategie wird für Steuerzahler zum Milliardengrab – Ampel spricht von Erfolg

"...Da sind kritische Nachfragen hinsichtlich der Ziele der Bundesregierung nicht nur angebracht. Es gilt grundsätzlich nachzuhaken. Wie wirksam war denn nun die in Deutschland politisch unterstützte Umstellung auf das Batteriefuhrwerk? Der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Leif-Erik Holm, hat genau das getan.

👉 Die Antworten sind so erwartbar wie verräterisch. Vor allem legen sie die widersprüchliche E-Auto-Politik offen – und deren Scheitern.

Holm fragt dabei zügig nach, ob das ausgegebene Ziel, bis 2030 die legendären 15 Millionen Elektroautos auf die Straßen zu bringen, immer noch aktuell sei. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz antwortet nicht nur pflichtbewusst, dass dieses Ziel weiter angestrebt wird; es unterstreicht, dass es sich dabei um „vollelektrische Fahrzeuge“ handelt. Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge sind also nicht inbegriffen...."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/e-auto-strategie-milliardengrab-steuerzahler-bundesregierung/
‼️‼️ 👉 Von Steuergeld finanziertes Projekt berät auf Arabisch und Türkisch: So viel Bürgergeld erhalten Sie in Deutschland

"Der Bund finanziert Social-Media-Projekte, die auf Arabisch, Türkisch oder Französisch erklären, wie viel Bürgergeld es in Deutschland gibt und wie Migranten an ein langfristiges Aufenthaltsrecht kommen. Federführend ist die Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Reem Alabali-Radovan (SPD). ..."


👉 Red: Wir haben schliesslich "Fachkräfte-Mangel" ... 🤓


https://www.nius.de/gesellschaft/von-steuergeld-finanziertes-projekt-beraet-auf-arabisch-und-tuerkisch-so-viel-buergergeld-erhalten-sie-in-deutschland/ef648e04-fa94-477b-b906-586a4c5b710d
Forwarded from Eva Herman Offiziell
👉 Hier vorbestellen

Was ist los in unserem Land?

Schüler können nicht mehr lesen und schreiben. Wer sich für Diplomatie einsetzt, gilt als Verräter. »Gendergerechte« Sprache im Zug und auf Beipackzetteln, aber nicht genug Medikamente und keine funktionierende Bahn.

Wir sollen blechen für Prunk-Kanzleramt oder Politiker-Protz-Fotos. »Corona« bleibt unaufgeklärt. Warnhinweise für »Otto« oder »Harald Schmidt«, als wäre das Volk blöd.

Und der Fußball ist nur noch Weltmeister queerer Hochmoral. Überall Haltung statt Leistung. Ja, ist das euer Ernst?


https://www.kopp-verlag.de/a/ist-das-euer-ernst-%21?&6=58033115&otpcytokenid=58033115&CS=LB
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Lockdowns, Ausgangssperren, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne, Impfdruck - all das ist nichts gegen jene Pläne, die die WHO im Mai 2024 beschließen will.

Hinter verschlossenen Türen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenten-Einnahmen anordnen können. Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, beantwortet viele brisante Fragen, wie etwa:

👉Was verbirgt sich hinter ominösen »Projekten« von Gates und Rockefeller?
Welche Rolle spielen Deutschland und Lothar Wieler in den WHO-Plänen?
👉 Werden Pandemien »gezielt« provoziert?
👉 Wem »gehört« und wer finanziert die WHO?


https://www.kopp-verlag.de/a/who-pandemievertrag%3a-der-finale-angriff-auf-ihre-freiheit-1?&6=58038563&otpcytokenid=58038563&CS=LB
‼️ 👉 Job wegen brisanter Corona-Kritik verloren: Wie das Innenministerium einen Spitzenbeamten diskreditierte

"Im Mai 2020 berichteten Medien, ein Beamter aus dem Innenministerium, Stephan Kohn, sei in einem Alleingang an die Öffentlichkeit gegangen, um seine persönliche, regierungskritische Sichtweise bezüglich der Corona-Politik wahrheitswidrig als Position des Staates auszugeben.

👉 Das entspricht so jedoch nicht der Wahrheit, wie NIUS anhand eines exklusiv vorliegenden Gerichtsbeschlusses aufzeigen kann. Kohns regierungskritische Ausarbeitung gelangte ganz offensichtlich durch Dritte an die Öffentlichkeit ­– und nicht durch ihn selbst. Mit einer irreführenden Pressemitteilung hatte man diesen Sachverhalt aber ganz anders dargestellt, offenbar um Stephan Kohn zu diskreditieren. ..."

https://www.nius.de/analyse/job-wegen-brisanter-corona-kritik-verloren-wie-das-innenministerium-einen-spitzenbeamten-diskreditierte/362e0235-4694-4a43-9b93-c59410a13678
Die Deutsche Polizeigewerkschaft Hamburg zitiert einen wichtigen Beschluss des Bundesverfassungsgerichts von 2011.

t.me/Rosenbusch
Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Haldenwang erklärt, wie sich der Bundesverfassungsschutz zur Geheimpolizei wandeln will 👉 "... Warum die FAZ diesen Haldenwang-„Gastbeitrag“ abdruckt? Weil Haldenwang darum gebeten hat? Weil Haldenwangs Chefin und Bundesinnenministerin Nancy Faeser…
‼️‼️ 👉 Thomas Haldenwangs historische Mission

"...Haldenwang sieht es als seine – unser aller – historische Aufgabe, die AfD grundsätzlich zu bekämpfen. „Nicht nur der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken“, appelliert er deutlich im ZDF – nicht nur, aber eben auch der Verfassungsschutz.

👉 Das ist ein klares Bekenntnis zum politischen Kampf, welches Haldenwang sicherlich nicht mal abstreiten würde: Er sei nicht neutral „gegenüber denen, die gegen unsere freiheitliche Demokratie agieren und agitieren“, schrieb er jüngst in der FAZ. Klar, dass er damit die AfD meint.

Aber der Geheimdienstchef hat dabei den Boden von klaren, messbaren Maßstäben verlassen. ..."

https://apollo-news.net/thomas-haldenwangs-historische-mission/
The Best Dell Monitor for Your Needs