Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Leserzuschrift

Hallo Ihr Lieben,

Was ganz schwer Erträglich ist, dass Politik und Medien wissentlich Lügen. Es kann doch einfach nicht sein, dass z.b ein Herr Spahn nie den Namen von Herrn Sucharit Bhakdi gehört haben will.

Es fällt mir wirklich schwer dabei noch in der Ruhe zu bleiben, denn ein Herr Söder kennt doch wohl auch alle Fakten und trotzdem wird der Druck auf die Bevölkerung weiter erhöht.

Ich bin gespannt, wann es hier endlich zur Revolution kommt, Ich musste dieses Wort „endlich“ wählen, weil es wirklich nicht mehr zu ertragen ist.

Gruß aus der Heimat
Leserzuschrift

Hallo liebe Frau Hermann und lieber Herr Popp,
es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht sehen Sie die Mail noch und können für heute Abend noch diese Demo in München ankündigen aus aktuellem Anlass!
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!!
D.G.

‼️‼️ EILMELDUNG ‼️‼️

WIR UNTERBRECHEN DIE DISKUSSION IN DIESEM CHAT BIS HEUTE 23:00h FÜR EINE EILMELDUNG.

AUSNAHMEZUSTAND SÖDER‼️
HEUTE ALLE ZUM ODEONSPLATZ UM 19:00h.

WICHTIG ‼️

Update Demo München, Änderung Zeit und Ort:
❗️Demo heute, ab 19 Uhr am Odeonsplatz ❗️
Heute, ab 19 Uhr, versammeln wir uns am Odeonsplatz und demonstrieren gegen den Beschluss zur Verschärfung der Corona-Maßnahmen.
Wir fordern eine transparente Politik, einen öffentlichen Diskurs und einen demokratischen Weg im Umgang mit der aktuellen Situation!
Die Versammlung ist als Eilversammlung beim KVR angezeigt. Aktuell ist eine Maskenpflicht beauflagt, obwohl weniger als 200 Teilnehmer angezeigt sind. Zudem hat das KVR die maximale Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt. Die Ausnahmen der Maskenpflicht sind entsprechend §1 Abs. 2 der 6. BayIfSMV in den Auflagen geregelt.

Wir freuen uns darauf, heute auf unserer friedlichen Versammlung zusammen die Forderung nach einer demokratischen, transparenten Politik klar zum Ausdruck zu bringen und freuen uns auf eure friedliche Teilnahme!
Trump teilt bei Rede vor UN aus

Hammer-Angriff auf China
„Sie haben das Virus in der ganzen Welt verbreitet“

US-Präsident Donald Trump fordert die Vereinten Nationen auf, China wegen seines Umgangs mit der Viruskrise zur Verantwortung zu ziehen.

„Sie haben die ganze Welt mit dem Virus infiziert“, so Trump. Sie hätten die Infizierten einfach weiter in der Welt herumfliegen lassen, überall hin.

„Wir müssen die Nation zur Rechenschaft ziehen, die diese Seuche auf die Welt losgelassen hat - China“, sagte Trump. „Die Vereinten Nationen müssen China für dessen Handlungen zur Rechenschaft ziehen.“

Die im Weißen Haus aufgezeichnete Rede soll am Dienstag in der Vollversammlung eingespielt werden.

Trump wirft China und auch der Weltgesundheitsorganisation WHO in dieser Rede vor, falsch über den Charakter der Ausbreitung des Coronavirus informiert zu haben."

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bei-rede-vor-den-un-trump-stellt-china-an-den-corona-pranger-73043176,la=de.bild.html
Leserzuschrift aus Japan

Guten Tag Eva und Andreas,

Nachdem wir gerade Ihren Podcast von gestern gehört haben schicken wir mal wieder ein Update aus Japan.

Wir hatten hier tatsächlich eine zweite Welle im Sommer, die wie überall durch eine großflächige Ausbreitung der Tests entstanden ist. Die Gouverneurin von Tokyo, Yuriko Koike, hat sich kurz vor der Tokyo Gouverneurswahl scheinbar profilieren wollen und Reihentests bei Nachtclubs, Diskotheken und ähnlichen Geschäften eingeführt. Durch die dadurch steigenden Zahlen fing die Panikmache in den Medien wieder an, wodurch dann mehr Leute sich haben testen lassen und die Zahlen noch weiter stiegen. Und einige riefen schon nach einer Neuauflage des landesweiten Notstands. Das war so Ende Juli Anfang August.

Die Zentralregierung blieb aber standhaft und verwies darauf, dass das Geuandheitssystem immer noch nicht ausgelastet sei. Und das obwohl in Japan jeder positiv getestete isoliert wird, entweder im Krankenhaus oder im Hotel. Nur in Ausnahmen wird die Isolation zu Hause erlaubt.
Japan testet aber trotz der gesteigerten Tests immernoch deutlich weniger als der Rest der Welt. Zurzeit ca 120.000 Tests pro Woche also ein Faktor 10 weniger als Deutschland.

Einige Regionalregierungen ergriffen Maßnahmen, die aber wie in Japan üblich auf freiwillige Kooperation auf Seiten der Unternehmen und Menschen setzten. Das waren Maßnahmen wie Lokale früher schließen (22 Uhr) oder Feiern in großen Gruppen zu vermeiden. Kurz nach der Wahl ging auch die Panikmache etwas zurück, nachdem dann auch große Kollaps des Gesundheitssystems und der exponentielle Anstieg trotz aller Panikmache ausblieben, ließen sich auch weniger Menschen testen und die "zweite Welle" flachte von ganz alleine ab. Ohne Lockdown (den es auch bei der ersten Welle nicht gab), ohne Notstand (der bei der ersten Welle auf freiwillige Geschäftsschließungen und freiwilliges Kontakte reduzieren setzte) und ohne Maskenpflicht. Im Sommer gab es zudem eine große Diskussion um Masken in der Hitze, denn hier bleibt es ziemlich lange bei Ende 30 / Anfang 40 Grad. Die Empfehlung war dann dünne "Sommermasken" zu tragen, diese gegebenfalls unter der Nase zu tragen oder unter das Kinn zu ziehen wenn einem zu heiss wird. Trotzdem sind dieses Jahr die Hitzeschläge im Sommer merklich angestiegen.

Einige haben es vielleicht schon mitgekriegt aber es gab in Japan gerade einen Regierungswechsel, der Premierminister Shinzo Abe ist nach fast 8 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Sein Nachfolger ist seine ehemaliger rechte Hand Yoshihide Suga, die meisten gehen davon aus dass er den Kurs von Shinzo Abe weiter führen wird. Zumindest in Sachen Mikrobe erscheint mit der japanische Ansatz sehr vernünftig. Es wird auch immer wieder betont dass ein harter Lockdown wie in anderen Ländern hier gar nicht möglich wäre, da eine Einschränkung der Grundrechte in der japanischen Verfassung nicht vorgesehen ist. Man könnte vermuten, dass Abe weil er die Mikrobe Panik nicht (richtig) mitgemacht hat und sehr Trump affin ist abgesägt wurde, aber es scheint bis jetzt nicht so zu sein da Suga seinen Kurs weiter fahren will. Außerdem hatte Abe bereits seine erste Amtszeit als Premier aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Jetzt gehen wir auf den Herbst zu und bis jetzt scheint sich die Lage entspannt zu haben. In den Medien kommt Corona kaum noch vor, die Japaner tragen weiterhin brav ihre Maske aber sehr viele unter der Nase. Und die Anzahl der Maskenträger sinkt langsam. Es wurde erlaubt, dass die Fußballstadien und andere Großveranstaltungen wieder bis zur halben Kapazität gefüllt werden. Das einzige was beunruhigend ist, ist dass der neue Gesundheitsminister angekündigt hat die Testkapazitäten drastisch zu erhören. Das könnte aber auch einfach nur Übereifer sein.

Viele Grüße aus Tokyo,
Zuschrift einer Leserin

Liebe Frau Herman, Lieber Herr Popp,

es liegt mir am Herzen Ihnen ein schönes Erlebnis zu schreiben, das ich vor einigen Tagen hatte. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen beiden danken darf für Ihr Wissen, dass Sie teilen, im Besonderen, dass ich durch Sie auf das Buch "Im Lichte der Wahrheit" aufmerksam wurde. Ich bin beim Band 3 und habe mir schon öfter gedacht, wie wunderschön es doch wäre, mit jemanden, der ebenso das Buch liest oder gelesen hat, sich austauschen zu können, denn - jemand, der es nicht kennt - tut sich sicher ein bissl schwer nach zu vollziehen, wovon ich denn da überhaupt rede, zumal so viele von uns ganz verdreht erzogen wurden und uns dieses Empfinden regelrecht abtrainiert wurde.

Nun habe ich nach ganz langer
Zeit wieder liebe Bekannte getroffen, wir wohnen nicht gerade ums Eck. Nach einigen Stunden Austausch über alles Mögliche erwähnte ich, dass ich "Im Lichte der Wahrheit" lese. Meine liebe Bekannte schaute mich an, ein Strahlen in ihren Augen und sagt, sie lest es auch, gerade auch im Band 3. Ich fühlte so eine Freude, so eine Verbundenheit. Ich fragte sie, woher sie das Buch kennt. Von Ihnen beiden, so wie ich.

Wir haben uns sofort weiter darüber ausgetauscht, was ein Traum war. Später sind mir die Tränen gekommen vor Freude, dass ich mich austauschen konnte darüber, was die Botschaft dieses Buch für mich bedeutet, gerade jetzt.

ehr gerne können Sie dieses teilen oder vielleicht mögen Sie es thematisieren in einer Sprachnachricht.
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Grüße aus Dorfen, Bayern
Abendgrüße aus Öberösterreich
Unwirklicher Silbersee gestern Abend
Ganz liebe Grüße aus Saaldorf/Lobenstein
#Abendgebet 22-09-2020

Ihr Lieben, um 21:30Uhr versammeln wir uns, wie jeden Abend, zu unserem gemeinsamen Gebet. Wir sprechen im ersten Teil heute über die Wichtigkeit, unsere Gedanken zu kontrollieren und uns nicht in der alten Schraube unbeobachtet "denken zu lassen": Haltet den Herd Eurer Gedanken rein! Nur so kommen wir zu Frieden und Freiheit.
Danke für Euer Licht und Eure Liebe
🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Im zweiten Teil lesen wir weiter in der Geschichte über Atlantis. Heute erfahren wir, wie die Atlantier damals gelebt haben.
External Redirect | Bukkit Forums