Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50K photos
5.71K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
"Die von der CDU/CSU-Fraktion beantragte Aktuelle Stunde im Bundestag trägt den Titel „Leopard-Blockade der Bundesregierung beenden“ und findet statt, nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) erklärt hat, Leopard-Panzer an die Ukraine liefern zu wollen.

Angesichts dieser neuen Lage klingt der Titel der Aktuellen Stunde konfus, wirkt diese Aussprache überflüssig – doch genau mit dieser Widersprüchlichkeit spiegelt die Debatte die Widersprüchlichkeit der politischen Lage recht deutlich wider."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aktuelle-stunde-bundestag-waffenlieferungen-ukraine/
"Diego Valencia Pérez starb mitten im Herzen von Algeciras, auf dem Plaza Alta, dem wichtigsten Platz der Stadt. Der abendliche Gottesdienst in der am Platz liegenden katholischen Kirche war gerade vorüber, da rannte der 65 Jahre alte Küster ins Freie, hinter ihm her ein junger Mann: Yassin K., 25 Jahre alt, in der Hand eine Machete. Valencia hatte keine Chance."

https://www.welt.de/politik/ausland/article243435563/Kuester-in-Algeciras-getoetet-Ploetzlich-steht-ein-Machetenmann-in-der-Kirche.html
"Deutschlands Stadtwerke erwarten eine dauerhafte Verdopplung der Gas- und Stromtarife für Endkunden. Angesichts gesunkener Großhandelspreise »wollen natürlich auch die Stadtwerke die Tarife senken, und machen das, sobald Spielraum da ist«, sagte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes der kommunalen Unternehmen (VKU), Ingbert Liebing, der »Neuen Osnabrücker Zeitung« (Donnerstagsausgabe). »Ich warne aber vor falschen Hoffnungen.«"

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/gas-und-strom-preise-stadtwerke-rechnen-mit-dauerhafter-verdopplung-a-780c1eba-63a3-41f6-baf6-77aff74364fa
"Nach dem Massensterben der deutschen Textilindustrie, bei dem fast eine halbe Million Jobs verloren gingen, der Verlagerung der großen Werften und den Konkursen von Bremer Vulkan und anderen, dem Zechensterben im Ruhrgebiet und dem Schrumpfungsprozess in der Stahlindustrie hat die nächste große Welle das Land erfasst, die zur Vernichtung von Wohlstand und Arbeitsplätzen führen wird."

https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-in-deutschland-entwickelt-sich-eine-abschiedskultur-von-unserem-wohlstand_id_183989926.html
"Mittwochnachmittag um kurz vor drei: Im Regionalzug RE 70 zwischen Kiel und Hamburg ahnen die Reisenden nichts Böses, Pendler dösen dem Feierabend entgegen – als plötzlich die Hölle losbricht!

Ein 33 Jahre alter Mann sticht mit einem Messer anscheinend wahllos auf Reisende ein, tötet zwei Menschen, verletzt mindestens drei schwer, vier weitere leicht. Laut BILD-Informationen soll der Attentäter dabei einer Frau den Hals aufgeschlitzt haben. Dann können ihn mutige Zeugen überwältigen."

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/messer-attacke-in-brokstedt-erst-wuetete-er-im-anderen-zugabteil-dann-bei-uns-82681682.bild.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Red: Laut Bill Gates sind die "neuartigen Impfstoffe" Schrott ... wer hätte DAS ahnen können 🤔
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🩸Zur Entgiftung:

Zeolith wird als Meister der Entgiftung bezeichnet. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt über mehrere Mechanismen, mit denen der Körper von Giften befreit werden kann.

Zeolith bindet Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr.

Zusätzliche Empfehlung: Viel klares, frisches Wasser trinken.

https://www.kopp-verlag.de/a/naturzeolith-500-g-vegan?&6=30907038&otpcytokenid=30907038
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Für die nachhaltige Ausleitung, wie es u.a. von Dr. Dietrich Klinghardt empfohlen wird


Chlorella ist eine grüne Süßwasseralge. Die einzellige Chlorella-Alge gehört zum Stamm der Grünalgen. Chlorella ist eine ursprünglich aus dem asiatischen Raum stammende Süßwasseralge.

Unsere Chlorella-Alge wird unter ökologischen Gesichtspunkten in nährstoffreichem Wasser kultiviert. Gleichbleibende optimale Wachstumsbedingungen, sorgfältige Ernte und schonende Trocknung garantieren eine hochwertige Qualität.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-bio-chlorella-presslinge-vegan?&6=37372936&otpcytokenid=37372936
"Genau so, wie das Kind im berühmten Märchen sah, dass der Kaiser nackt ist, wissen alle Deutschen, dass ihr Land seit dem zweiten Weltkrieg besetzt ist. Wer darüber spricht, könnte auch noch als Rollstuhl-Opa mit Luftgewehr im Gefängnis landen."

https://report24.news/putin-erklaerte-es-gibt-amerikanische-besatzungstruppen-in-deutschland/?feed_id=26813
"„So verpudern Politiker unser Steuergeld für Haare und Make up“ titelt die “Bild” und rechnet dabei knallhart mit dem Verhalten der deutschen Politiker auf Kosten der Steuerzahler ab. Die müssen nämlich dafür bezahlen, dass sich ihre „Angestellten“, also die Politiker, jede Menge Make up ins Gesicht spachteln und die Haare schön machen lassen.

Und weil so viel Visagisten- und Stylisten-Kunst ja nicht umsonst sein soll, werden die „Schönheiten“ dann von gut bezahlten Fotografen geknipst."

https://exxpress.at/bundeskanzler-scholz-mehr-als-eine-halbe-million-euro-fuer-bilder-gezahlt/
"Mark Skidmore hat eine Befragung durchgeführt.

Nicht irgend eine Befragung, wie man sie täglich in Hörfunk und Fernsehen als angeblich repräsentativ für die deutsche Bevölkerung angedreht bekommt.

Nein, eine richtige empirische Studie, die nach den Regeln der empirischen Sozialforschung durchgeführt wurde und deren Ergebnisse man daher ernstnehmen muss, schon weil sie ungewichtet sind, d.h. es wird nicht nachgebessert, um eine angeblich repräsentative Stichprobe vorzugaukeln.

Skidmores Ergebnisse basieren auf den Angaben von 2.830 US-Amerikaner, die an seiner Befragung teilgenommen haben und die KEINE verzerrte Auswahl der US-amerikanischen Bevölkerung darstellen, wie die Tabelle rechts zeigt."

https://sciencefiles.org/2023/01/25/rund-278-000-von-covid-19-impfstoffen-getoetete-in-den-usa-studie-erbringt-katastrophales-bild-der-verbreitung-von-impfschaeden/
"Soll noch einer mal behaupten, Deutschland sei eine Servicewüste. Seit 1. Juli helfen die Eigentümerinnen und Eigentümer von rund 36 Millionen bebauten und unbebauten Grundstücken kräftig mit, die Finanzämter mit aktuellen Daten zu ihren Liegenschaften zu versorgen. Am 31. Januar soll damit Schluss sein. Ende Gelände.

Ein Dankeschön wird es dafür nicht geben, schon gar keinen Rabatt für die freundliche Mithilfe. Einige Wochen nach Abgabe der Feststellungserklärung werden jedoch die Bescheide über den Grundsteuerwert und den Grundsteuermessbetrag zuhause eintrudeln. Meist schickt das Finanzamt beides in einem Brief."

https://www.focus.de/finanzen/news/flaechendeckende-mehrbelastung-die-naechste-grundsteuer-ohrfeige-kommt-aus-ihrem-rathaus_id_184023391.html
"EU-Kommissionspräsidentin Ursula Von der Leyen stellte im Zuge ihrer Rede beim World Economic Forum (WEF) in Davos klar, dass das Mercosur-Abkommen der EU mit Südamerika so schnell wie möglich in Kraft treten soll. Dieses Freihandelsabkommen ermöglicht einen zollfreien Handel zwischen der EU und Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay. Besonders bei Milch- und Fleischprodukten ist das Abkommen für die österreichischen Bauern schwer bis garnicht zu verdauen.

Der Bauernbund-Funktionär und EU-Abgeordnete Alexander Bernhuber (ÖVP) spricht sich im Interview mit dem eXXpress klar gegen das Abkommen aus und äußert auch Verständnis für die Bauernproteste in den Niederlanden."

https://exxpress.at/trotz-veto-aus-oesterreich-eu-abkommen-fuer-unsere-bauern-existenzbedrohend/
"Kaum ein abgepacktes Lebensmittel aus dem Supermarkt oder der Restaurant-Küche, das zukünftig nicht mit Pulver oder Paste aus Insekten versetzt werden darf: Die Liste der Produkte ist lang, in die bis zu zehn Prozent vermahlene Heuschrecken, Mehlwürmer oder Getreideschimmelkäfer eingesetzt werden dürfen."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/supermarktketten-reaktionen-insekten-nahrungsmittel-eu/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Selber mahlen ist etwas für Menschen, die gern selbst entscheiden und unabhängig vom Markt sein wollen. Die auch Qualität und Herkunft des Getreides kennen möchten.

Zusammen mit den großen Mahlsteinen aus selbstschärfender Korund-Keramik zaubert diese Mühle nicht nur besonders feines Mehl und verarbeitet alle Getreidesorten, sondern eignet sich unter anderem auch hervorragend für:

👉 alle Hülsenfrüchte
👉 Edelkastanien und sogar Eicheln
👉 Eierschalen
👉 getrocknete Pilze
👉 verschiedene Ölsaaten
👉 trockene Kräuter und Gewürze
👉 grobes Salz.

https://www.kopp-verlag.de/a/elektrische-getreidemuehle-mockmill-100-1?&6=30007006&otpcytokenid=30007006
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Trockene Lebensmittel sicher aufbewahrt

Mit einem Fassungsvermögen von 40 Litern lassen sich in der Getreidetonne je nach Schüttdichte des Füllguts große Mengen trockener Lebensmittel wie Weizen, Flocken, Pulver oder Granulate über einen längeren Zeitraum sicher und geschützt lagern. Die robuste Konstruktion aus mehrfach gewickeltem Kraftpapier, plombierbarem Spannring mit außenliegendem Hebelverschluss und einem Deckel aus verzinktem Stahl erlaubt außerdem das platzsparende Stapeln mehrerer Getreidetonnen.

Damit Sie den Inhalt der jeweiligen Vorratstonne problemlos zuordnen können, lässt sich die äußere Oberfläche mit jedem handelsüblichen Stift beschriften. Wir empfehlen, das eingelagerte Getreide, dessen Erntejahr und dessen Einlagerungsdatum außen zu notieren.

https://www.kopp-verlag.de/a/getreidetonne-1?&6=28253674&otpcytokenid=28253674
"Immer mehr Deutsche zweifeln an der Zukunftsfähigkeit des Landes und viele machen den Staat dafür verantwortlich. Nur 31 Prozent der Bevölkerung sind überzeugt, dass sich Deutschland in den nächsten zehn Jahren gut entwickeln wird, wie eine am Donnerstag von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ veröffentlichte Allensbach-Umfrage ergab. Demnach meinen nur noch 39 Prozent, dass Deutschland in zehn bis 15 Jahren noch zu den führenden Wirtschaftsnationen gehören wird – vor fünf Jahren lag dieser Wert noch bei 59 Prozent."

https://www.welt.de/vermischtes/article243435941/Allensbach-Umfrage-Immer-mehr-Buerger-zweifeln-an-Zukunftsfaehigkeit-Deutschlands.html
"2023 will Robert Habeck den Krisenmodus hinter sich lassen und seine eigentliche Agenda in Angriff nehmen: den Umbau der deutschen Wirtschaft in Richtung Klimaneutralität. Die Aufgabe ist gewaltig. Für die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt mit ihrem hohen Industrieanteil von über 20 Prozent steht dabei viel auf dem Spiel.

In dieser Woche hat der Wirtschaftsminister seiner Politik nun einen Namen gegeben: „Transformative Angebotspolitik“. Das klingt als Label „ein wenig sperrig“, räumt Habeck ein. Und doch sagt es viel darüber aus, wie der Wirtschaftspolitiker Habeck denkt, auch wie das Krisenjahr 2022 in geprägt und in Teilen verändert hat. Er habe diesen Begriff sehr bewusst gewählt, betonte Habeck, als er ihn in Berlin mit dem Jahreswirtschaftsbericht vorstellte.

Was also bedeutet das neue Label „Transformative Angebotspolitik“."

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/transformative-angebotspolitik-robert-habeck-bedeutung-neues-label-gruene-wirtschaftspolitik-christian-lindner/
"Ärztevertreter und Kliniken warnen vor wachsender Aggressivität und Gewalt in Notaufnahmen. „In ganz Deutschland beobachten wir eine zunehmende Aggressivität gegenüber Rettungskräften. Das betrifft nicht nur Helfer im Rettungseinsatz, sondern auch das Personal in den Notaufnahmen“, sagte Felix Walcher, neuer Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagausgaben)."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gewalt-notaufnahmen-personalmangel-reform/
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter