Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Hyundai-Stromgenerator HY6500SEi D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, Hi-Fi oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowellen, Kühlschränke oder Kochherde können problemlos damit betrieben werden.

Der Generator steht auf vier Rädern und kann am integrierten Griff sehr einfach gezogen werden. Trotz seiner 98 Kilogramm bleibt das Aggregat sehr mobil. Der Motor hat ein schallisoliertes Gehäuse. Es ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren.

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy6500sei-d?&6=48737574&otpcytokenid=48737574
‼️ RKI-Chef Wieler räumt ein: Schulen hätten nie geschlossen werden müssen!

Das räumte der scheidende Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler (61), jetzt in einem Interview mit der „Zeit“ ein.

„Es gab nie nur die Alternative: Entweder wenige Tote oder Schulen offen halten“, sagte Wieler laut Vorabbericht.

Der vorhandene Spielraum sei während der ganzen Pandemie nicht ausreichend mit der nötigen Sorgfalt, Ruhe und Sachlichkeit betrachtet worden, so der RKI-Chef.
Es ist eine späte Bestätigung für all jene, die schon zu Hochzeiten der Pandemie den Schul-Lockdown kritisierten. (..)

Auch Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn (42, CDU) hatte in seinem Buch „Wir werden einander viel verzeihen müssen“ bereits eingeräumt: „Im Rückblick denke ich, die pauschale Schulschließung in allen sechzehn Bundesländern wäre zumindest damals, im März 2020, nicht nötig gewesen.“ (...)

Doch Fakt ist trotz aller Entschuldigungen: Die Schulen wurden damals geschlossen, monatelang kehrten sie nicht in den Regelbetrieb zurück. Trotz aller Kritik auch aus der Wissenschaft!"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rki-chef-wieler-raeumt-ein-schulen-haetten-nie-geschlossen-werden-muessen-82675878.bild.html
"Die Silvesterrandale in Berlin und vielen anderen Städten war bestürzend, aber nicht überraschend. Routiniert äußerten Politiker in den Tagen danach ihre Betroffenheit. Den Verlautbarungen in Funk und Fernsehen und in den meisten Leitmedien war zunächst nicht zu entnehmen, wer denn eigentlich randaliert und Polizei wie Feuerwehr physisch angegriffen hatte.

Von „Gruppen junger Männer“ war vage die Rede, aber nach wenigen Tagen war offiziell, was ohnehin jeder wusste: Es handelte sich zu über 90 Prozent um junge Männer mit einem Migrationshintergrund aus islamischen Ländern – von Albanien und der Türkei über Syrien bis Afghanistan."

https://www.achgut.com/artikel/muss_alles_schlimmer_werden_bevor_es_besser_wird
"Die ersten Leopard-Kampfpanzer aus Deutschland könnten nach Angaben von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius in etwa drei Monaten in der Ukraine sein. Das sagte der SPD-Politiker am Mittwoch nach einer Sitzung des Verteidigungsausschusses des Bundestags in Berlin. Man beginne jetzt sehr schnell mit der Ausbildung und werde sehr schnell die Nachschubwege klären."

https://www.rnd.de/politik/erste-leopard-lieferung-aus-deutschland-in-drei-monaten-erklaert-pistorius-QAPHLBCUA5XCE5KO3T6PGHQHGM.html
"Eine weitere Ausgabe des World Economic Forums (WEF) ist zu Ende gegangen, die Flotte an Privatjets hat ihre Kurzstreckenflüge in die Heimat wieder angetreten und die Eliten dieser Welt sind der globalen Machtübernahme (von sich selbst?) wieder einen Schritt näher gekommen. Doch anders als in den Vorjahren trüben mediale Gewitterwolken den Himmel der Davosianer.

Seit das Weltwirtschaftsforum vor einigen Jahren die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit – vor allem im Zuge der gleichzeitig mit der Corona-Pandemie veröffentlichten Pläne zu einem „Great Reset“ – auf sich zog, wurde der Gründer des WEF, Klaus Schwab, mit seinem Auftreten im Stil eines Bond-Bösewichts zum Synonym für die konspirativen Bestrebungen der Reichen und Mächtigen, um den bereits stattfindenden technokratischen Umbau unserer Gesellschaft zu beschleunigen und zu vollenden."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/quo-vadis-davos-weltwirtschaftsforum-wef/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Autorin Miryam Muhm deckt auf, was tatsächlich hinter den Plänen des WEF steckt, nämlich eine neue Form des neoliberalistischen Kapitalismus zu schaffen, bei dem die Unternehmen eine totale Kontrolle über die Bürger ausüben, sei es mittels Technologie, Einschleusung von Young Global Leaders des WEF in Ministerien, Schulung von einflussreichen Universitäts- und Medienvertretern oder Finanzierung von wichtigen Thinktanks.

Die Einflussnahme des WEF ist bereits weit fortgeschritten, aber noch ist es nicht zu spät, um sich den Fangarmen der Krake aus Davos zu entziehen.

https://www.kopp-verlag.de/Die-Krake-von-Davos.htm?websale8=kopp-verlag&pi=BA7E2FFB&&6=49218016&otpcytokenid=49218016
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich. Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
"„Wir freuen uns über jedes AKW, das am Netz ist.“ Das sagt kein FDP- oder CDU-Politiker, sondern der grüne Präsident der Bundesnetzagentur Klaus Müller laut einem Bericht der Bild, die sich auf eine interne Sitzung des Netzagenturbeirats am Montag beruft.

Ganz offenkundig ist einem Teilnehmer dieser Sitzung die Brisanz dieser Aussage so aufgestoßen, dass er die große Boulevard-Zeitung darüber informierte. Allerdings geht es nicht um die letzten deutschen Kernkraftwerke, sondern die nach längerer Pause wieder Strom produzierenden und ins europäische Netz einspeisenden 44 von insgesamt 56 französischen Kernkraftwerke.

Wie die Bild berichtet, hat Müller bei der Gelegenheit erklärt, die Entspannung der Energieversorgung in Deutschland hänge auch mit dem Wiederhochfahren der Kernkraftwerke zusammen."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/entlarvende-ehrlichkeit-bundesnetzagentur-erfreut-ueber-frankreichs-atomstrom/
"Der Bundesgerichtshof (BGH) hat seine Rechtsprechung zu Zinsnachzahlungen für Prämiensparer präzisiert und weitere Vorgaben gemacht. Die klagende Verbraucherzentrale (VZ) Sachsen wertet das Urteil als wichtigen Etappensieg im Bestreben, vielen Sparern je tausende Euro entgangene Zinszahlungen nachkommen zu lassen. Profitieren dürften vor allem Sparkassenkunden, aber auch Volks- und Raiffeisenbanken sind betroffen."

https://www.focus.de/finanzen/banken/der-9-punkte-plan-fuer-sparer-sparkassen-muessen-millionen-euro-an-kunden-nachzahlen_id_12048366.html
Neue Verschwörungstheorie? Oder kann diese Art hybrider Kriegsführung wahr sein? ...


Vergeltung für Panzerlieferungen

‼️ Mutmaßliche russische Hacker greifen deutsche Websites an - auch Baerbock ist betroffen

"Die Seite von Außenministerin Annalena Baerbock und eines Berliner Krankenhauses sind am Mittwochabend teilweise nicht erreichbar. Auch die Websites mehrerer Flughäfen sind zeitweise offline. Dahinter steckt offenbar eine russische Hackergruppe, die sich damit für die angekündigte Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine rächen will. (...)

„Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat Kenntnis von derzeit laufenden Cyberangriffen gegen Ziele in Deutschland“, teilte eine Sprecherin der Cybersicherheitsbehörde dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) mit. „Dabei handelt es sich um DDoS-Angriffe insbesondere auf Websites von Flughäfen. Auch einzelne Ziele im Finanzsektor sind betroffen“, sagte die Sprecherin weiter."

https://www.rnd.de/politik/baerbocks-website-down-russischer-hackerangriff-als-rache-fuer-leopard-lieferung-OR3MWSSXWFANVKRCDY2YPTYKPE.html
Lang-und Plattkofel, Dolomiten
Liebe Eva, lieber Andreas,

anbei ein paar Bilder von Sonnenuntergängen aus Encarnacion (Paraguay) mit Blick über den Rio Parana nach Posada.

Vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit.