Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

Kaum ein zweites Buch hat den Blick der Amerikaner auf die Geschichte ihrer Nation so radikal verändert wie Dee Browns Bestseller 'Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses'. Fernab aller Wildwest-Romantik erzählt Brown in farbiger, kraftvoller Prosa von der Besiedlung des amerikanischen Westens aus der Sicht der 'Native Americans', führt ergreifend die grausame Gier der weißen Siedler und den verzweifelten Kampf der Indianerstämme gegen die skrupellose Landnahme vor Augen.

Die Leser der New York Times kürten Browns 1970 erstmals erschienenen Tatsachenbericht zu einem der einflussreichsten Bücher des 20. Jahrhunderts.

https://www.kopp-verlag.de/Begrabt-mein-Herz-an-der-Biegung-des-Flusses.htm?websale8=kopp-verlag.01-aa&pi=B0199375&&6=51226811&otpcytokenid=51226811
Oswald Spenglers "Untergang des Abendlandes" gehört zu den meistgelesenen geschichtsphilosophischen Werken des 20. Jahrhunderts. Trotz der Kritik, die an seinen historischen, philosophischen und politischen Aussagen geübt worden ist, hat das Buch bis heute seinen Platz als Klassiker der Zivilisationskritik behauptet.

In jüngster Zeit haben seine Thesen im Zusammenhang mit der Debatte über das "Ende der Geschichte" neue Aktualität gewonnen.

Spengler zeigte die Ursachen für den uns drohenden Absturz auf, die er, als „stetig wiederkehrend im europäischen Spiegel der Weltgeschichte, als in der Sache naturgemäße Wiederholung des Laufs der Dinge“, als also folgerichtig und notwendig ausgemacht hatte:

Nicht weniger als eine ganz bestimmte Charaktereigenschaft des typischen Europäers sei an der bevorstehenden Eskalation schuld: „der unzerstörbare Hang zum Gutsherrentum“.

https://www.kopp-verlag.de/Der-Untergang-des-Abendlandes.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B0116096&&6=51226963&otpcytokenid=51226963
Scheint schwierig zu werden, mit dieser ganzen Story durchzukommen ... 🤓


‼️ Startete Mission „Pipeline“ auf DIESER Nussschale?

"Die „Andromeda“, ausgestattet mit einem 75-PS-Motor, soll von Rostock aus über Rügen bis nach Bornholm geschippert sein, um mindestens 1500 Kilo Sprengstoff zielgenau an der Gas-Pipeline zu postieren – in 80 Meter Tiefe. (...)

👉 Unklar dagegen: Wie soll ein Kommando aus Kapitän, vier Tauchexperten und einer Ärztin von Bord einer solchen Nussschale aus einen derart komplizierten Sabotage-Coup abgezogen haben?

Die Charterfirma hüllte sich am Freitag in Schweigen, warf BILD-Reporter aus dem Büro. Fest steht nur: Das Boot wurde im Januar von deutschen Ermittlern durchsucht. (...)

▶️︎ Problem 1: die Sprengsätze! Für drei Explosionen wären mindestens 1500 Kilo militärischer Spezialsprengstoff zum Einsatz unter Wasser nötig gewesen. Die „Andromeda“ hat keinen Kran, um derartige Mengen sicher ins Wasser zu hieven.

▶️︎ Problem 2: Logistik! Wie hätte die angeblich ukrainische Sabotage-Crew anderthalb Tonnen Sprengstoff aus Armeebeständen durch Polen und Deutschland kutschieren sollen, ohne aufs Radar von Geheimdiensten oder Polizei zu geraten?

▶️︎ Problem 3: Die Tauchausrüstung! Experten, zweifeln, dass die „Andromeda“ dafür ausgerichtet ist."


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sabotage-von-nord-stream-startete-mission-pipeline-auf-dieser-nussschale-83167062.bild.html
Da könnte es dann zwischen dem 12. und 23. Juni 2023 ohne Not zu spontanen Flugstornierungen im großen Stil kommen, wetten? ...


‼️210 Flugzeuge über Europa
Gigantisches Nato-Manöver wird zur Herausforderung für Airlines

Im Juni wird das transatlantische Verteidigungsbündnis Luftkriegsoperationen trainieren - vor allem über Deutschland. Eurowings bereiten die Nato-Manöver Kopfzerbrechen. (...)

Normale Reisende werden es noch nicht auf dem sprichwörtlichen Radar haben. Aber Jens Bischof schaut aktuell ganz genau auf Mitte Juni. «Ich bin etwas besorgt über das Nato-Manöver, das in zwei Wochen im Juni abgehalten wird», sagte der Eurowings-Chef kürzlich bei der Vorstellung der neuen Partnerschaft seiner Airline mit der spanischen Volotea.

«Wir wissen, dass es in diesen beiden Juni-Wochen sehr viel enger sein wird als sonst in der Luft», sagte Bischof. «Vor allem im oberen Luftraum werden Sektoren geschlossen sein zu einem gewissen Grad.»

Eurowings sei zu diesem Thema aktuell im Austausch mit den Flugsicherungen der verschiedenen Länder sowie mit der gesamteuropäischen Eurocontrol."

https://www.aerotelegraph.com/gigantisches-nato-manoever-wird-zur-herausforderung-fuer-airlines
Zu dick, krank oder kriminell – US-Armee leidet unter Nachwuchsmangel

"Die US-Armee steht vor massiven Rekrutierungsproblemen. Fast 80 Prozent der Amerikaner im Alter von 17 bis 24 Jahren ist für den Wehrdienst körperlich nicht geeignet. Eine der größten Hürden: das Übergewicht.

Im Jahr 2020 galten rund 42 Prozent der erwachsenen US-Bevölkerung als adipös. Sich gesund und fit zu halten, sei auch bei den Soldaten, die derzeit im Dienst sind, eine Herausforderung."

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/zu-dick-krank-oder-kriminell-us-armee-leidet-unter-nachwuchsmangel-a4186262.html
"Wie der „ Spiegel “ am Samstag berichtet, wird Deutschland keinen Nationalen Sicherheitsrat bekommen. Wie das Magazin berichtet, konnten sich Bundeskanzler Olaf Scholz und Außenministerin Annalena Baerbock nicht einigen - und das trotz langer Verhandlungen.

Demnach ging es vor allem um Machtfragen: Untersteht der Sicherheitsrat dem Kanzleramt oder der Außenministerin? Wer führt es an? Wer sind die Mitglieder? Schlussendlich habe man sich nicht einigen können, berichtet das Magazin, das Projekt sei „vom Tisch“."

https://www.focus.de/politik/ausland/kein-nationaler-sicherheitsrat-machtkampf-zwischen-scholz-und-baerbock-wichtiges-projekt-gescheitert_id_188027333.html
"Wenn Lobbyisten eines Konzerns auffällig oft mit hochrangigen Entscheidungsträgern aus der Politik verkehren, wird schnell klar, aus welchen Gründen sie das tun. Erst recht, wenn sie Geld mitbringen.

Vielleicht nicht unbedingt immer für den jeweiligen Politiker, man kann ja beispielsweise auch staatliche und kommunale Projekte „fördern“, da doch die öffentlichen Kassen eigentlich immer klamm sind. Trotzdem haftet dem Ganzen — und das völlig zu Recht — der Geruch von Korruption an. Und deshalb haben Stiftungen solch eine große Bedeutung."

https://www.rubikon.news/artikel/das-unwesen-globaler-stiftungen
"FDP-Vize-Chef Wolfgang Kubicki hat sich für den Weiterbetrieb der letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland ausgesprochen.

„Wir hatten großes Glück, daß wir über den Winter die Kernkraftwerke hatten zur Stabilisierung unseres Netzes und Stromverbrauchs. Wir wären gut beraten, wenn wir das noch den nächsten Winter hätten“, sagte der 71jährige am Freitag im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger und dem Redaktionsnetzwerk Deutschland."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/kubicki-fordert-atomkraft/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA 2 Powerstation in nur 1,3 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Integrierte Wechselrichter erzeugen reine Sinuswellen, sodass mit der EcoFlow DELTA 2 Powerstation auch empfindliche Geräte sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge betrieben werden können.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-2-powerstation-1024-wh-ohne-solarpanel?&6=48513366&otpcytokenid=48513366
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion

Hyundai-Stromgenerator HY4500SEi D

👉 Sie sparen: 500,00 €

👉 Sofort lieferbar!

Der Hyundai-Stromgenerator HY4500SEi D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, Hi-Fi oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowellen, Kühlschränke oder Kochherde können problemlos damit betrieben werden.

Der Generator steht auf zwei Rädern und kann am integrierten Griff sehr einfach gezogen werden. Trotz seiner 50 Kilogramm bleibt das Aggregat sehr mobil. Durch seine kompakte Bauweise kann es noch gut in einem Kofferraum, Campingwagen oder Boot verstaut und transportiert werden. Der Motor hat ein schallisoliertes Gehäuse. Er ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren.

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy4500sei-d?&6=45252514&otpcytokenid=45252514
"Es ist das älteste Unternehmen Sachsens – und nun Insolvent. Die Eisenwerk Erla GmbH in Schwarzenberg eröffnete am 10.03. ein Insolvenzverfahren, gab das zuständige Amtsgericht Chemnitz bekannt. Es ordnete Eigenverwaltung an. Das amtierende Management wird nun gemeinsam mit dem gerichtlich eingesetzten Sachverwalter versuchen, das Unternehmen zu sanieren."

https://pleiteticker.de/erla-eisenwerke-sachsens-aeltestes-unternehmen-ist-pleite/
"Die Lage auf dem Immobilienmarkt entwickelt sich desolat. Die Warnungen kommen nun von allen Seiten, von Politikern, Verbänden und Gewerkschaften gleichermaßen, ohne allerdings auf die zugrundeliegenden politischen Fehlentwicklungen – nämlich die gleichzeitige Entgrenzung von Migrationspolitik und (Sozial-)Staatsausgaben – einzugehen."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/desaster-wohnungsmarkt/
"„Paris fordert Einlenken“, so steht es in der Überschrift. Es geht um die Blockade des Verbrenner-Verbots durch Deutschland. Dass die Regierenden in Frankreich das Verbrenner-Verbot durchsetzen wollen, ist kein Wunder. Nicht nur, weil sie aufgrund ihrer Kernkraftwerke über reichlich Strom verfügen, sondern auch weil sie hoffen, dass ihre Autobauer davon profitieren.

Aber das ist es nicht allein, auch eine Zwangssanierung von Häusern will die EU durchsetzen. Im Rahmen des „Green Deal“ sollen europaweit Fassaden gedämmt, Fenster ausgetauscht und z.B. Solardächer installiert werden, um einen gewissen Energiestandard zu erreichen. Die Art und Weise der Umsetzung führt jedoch zu einer klaren Benachteiligung deutscher Wohneigentümer"

https://www.achgut.com/artikel/Die_energiewende_kostet_uns_die_freiheit
Leserzuschrift

Hallo Eva Herman Team,

Johannes B. Kerner hat gestern Abend in der NDR Talkshow über seine "frühkindliche Prägung" gesprochen. Diese sei der Grund dafür, dass er dieses Jahr in Köln am Rosenmontag-Umzug teilgenommen hätte ... 😂😂
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Leserzuschrift:

Am 8.03.23 trat Daniele Ganser in Kiel auf, die Halle war wie alle Veranstaltungen von ihm ausverkauft.

Als plötzlich Professor Sucharit Bhakdi auftauchte (der Mann der unzähligen Millionen Menschen durch seine Aufklärung das Leben gerettet hat) erhob sich die Menge und es gab stürmischen Applaus.
Forwarded from We For Humanity
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
💥 PROF. SUCHARIT BHAKDI RUFT ZUM HANDELN AUF💥

Wer Daten hat, hat Kontrolle!
1. Die "Pandemie" war nötig, um die "Impfung" durchzusetzen
2. Die "Impfung" war nötig, um die digitale ID durchzusetzen
3. Die digitale ID wird dazu genutzt, eine Datenbank mit biometrischen Daten aufzubauen
4. Die biometrischen Daten sind Grundlage für die CBDC - Cetral Bank Digital Currency
5. Die CBDC ermöglicht eine absolute Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens, eine Kontrolle, wie sie in keiner Diktatur jemals möglich war!

#MyDataMyChoice

ist der Name der internationalen Kampagne, die von Prof. Sucharit Bhakdi eröffnet wurde:
https://www.mwgfd.org/mydatamychoice-bhakdi-de/

Mehr Calls for Action folgen, und jeder von uns zählt.


Sample-EUR_DE
Download


Sample_Wiederspruch
Elektronische Patientenakte



Wichtige Quellen:

CBDC in simple Terms
https://www.youtube.com/watch?v=-0yikCGzcbo

IoB
https://www.analyticssteps.com/blogs/internet-bodies-everything-you-need-know
https://www3.weforum.org/docs/WEF_IoB_briefing_paper_2020.pdf

This is an experiment
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728

Implants in children
https://childrenshealthdefense.org/defender/wef-augmented-reality-technology-implant-microchips-kids/

Harari “people are hackable animals”
https://www.youtube.com/watch?v=NV0CtZga7qM

CBDC
https://www.bitchute.com/video/geJkjtHd4Sw6/
https://professorwerner.org/


_
@SucharitBhakdi
@WeForHumanity
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wir beginnen jetzt bereits wieder mit dem wunderbaren Maitrunk von Hildegard von Bingen.

Denn neben der Stärkung des körpereigenen Immunsystems und wachsender Seelenfreude jagt der Wermut Parasiten und andere Schädlinge aus dem Körper. Die perfekte Frühjahrskur!

Hildegards Maitrunk beugt Depressionen und Niedergeschlagenheit vor, wie vor allem auch Müdigkeit und Verkalkung. Der Maitrunk belebt ...

Hildegard sagt: "... davon trinke von Mai bis Oktober nüchtern jeden dritten Tag. Das vertilgt die Melancholie in Dir, macht Deine Augen klar und stärkt Dein Herz.

Er wärmt den Magen, reinigt die Eingeweide und gibt gute Verdauung."

https://www.kopp-verlag.de/a/hildegard-von-bingen-maitrunk-kurpackung-bio-nahrungsergaenzungsmittel?&6=34799080&otpcytokenid=34799080
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿🌱 Mit diesen sieben wichtigen Hildegard-von-Bingen-Kräutern kann man viele Elixiere und Mischungen selbst herstellen.

So könnt Ihr mit dem Wermut den köstlichen und supergesunden Maitrunk ansetzen. Oder das Grippe-Pulver (Pilogrip) herstellen, wozu wir Bertram und Pelargonie (Storchenschnabel) mit Muskatnusspulver mischen.

Rezepte findet Ihr in Was ist Hildegard-Medizin?

Diese herrlichen Kräuter bekommt man nicht überall zu kaufen, deswegen: Einfach selber anbauen und trocknen :)

Quendelkraut/Sandthymian, Bertram/Ringblume, Gundermann, Ringelblume, Kümmel, Wermut, Pelargonie/ Storchschnabel

https://www.kopp-verlag.de/a/hildegard-von-bingen-saatgut-box-s-1?&6=50995621&otpcytokenid=50995621
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿🌱🌿Ihr Lieben,

in der Hildegard-Kräuterbox befindet sich auch der wunderbare Wermut zum Selbstanbau.


📌 Wermut: Eins der wirksamsten Kräuter gegen Parasiten und das Altern

Hildegard von Bingen: “Wermut ist sehr warm und sehr kräftig und ist der wichtigste Meister gegen alle Erschöpfungen”

Der Wermut (Artemisia absinthium) ist eine alte, sehr wertvolle Heilpflanze, die bereits im 16. Jahrhundert vor Christus Erwähnung findet. Schon die Kelten, Araber und Ärzte der Antike schätzten den Wermut als Wunder-Allheilmittel.

Der Wermut stammt aus der Familie der Artemisia-Gewächse. Seine heilkräftigen Wirkstoffe vertreiben nicht nur die Frühjahrmüdigkeit, sondern sie reinigen unsere inneren Organe, jagen Parasiten aus dem Körper und stärken die Nieren, die Hildegard als “Altersorgan” beschreibt, das wir besser sorgsam intensiv hegen und pflegen sollten.

🌿 Hildegard von Bingen erläutert, wie wir mit Wermut den berühmten Wermutwein (Maitrunk) selber herstellen können:

“Und wenn der Wermut frisch ist, zerstoß ihn, drücke seinen Saft durch ein Tuch und dann koche Wein mit Honig und gieße diesen Saft in den Wein, so dass der Saft den Wein und den Honig an Geschmack übertrifft, und trinke dies nüchtern von Mai bis Oktober jeden dritten Tag, und es unterdrückt dir die Lanchsucht (Nierenschwäche)und die Melancholie in dir, und es macht deine Augen klar, und es stärkt das Herz, und es lässt nicht zu, dass die Lunge krank wird, und es wärmt den Magen, und es reinigt die Eingeweide, und es bereitet eine gute Verdauung.”

Der Maitrunk kann man einfach selbst zuzubereiten

• 200 ml Wermutsfrühlingssaft
• 1l kochender Wein
• 150 g Honig

Den Wein aufkochen, den Honig zugeben. Wermutsfrühlingssaft hinzufügen und sofort von der Hitze nehmen, filtrieren und steril abfüllen.

Jetzt starten viele Hildegardfreunde bereits mit dem Wermut-Maiwein, mit der Maikur.

Diese mobilisiert die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers, stärkt das Immunsystem, wirkt Schmerzen im Bewegungsapparat entgegen (Arterieosklerose), verjagt die Parasiten, bei Erkrankungen der inneren Organe wirkt er heilsam, ebenso bei Verdauungsbeschwerden, Darmkrankheiten, Nebenhöhlenentzündungen.

Er vertreibt die Melancholie und sorgt für ein strahlendes Aussehen.

Vor allem wird der Wermutwein auch gegen Übersäuerung und Arteriosklerose verwendet. Die Arteriosklerose, die damals noch völlig unbekannt war, wurde vor fast 900 Jahren von Hildegard bereits in ihren Schriften beschrieben. 🌿🌱🌿
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber