Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Polen platziert HIMARS-Raketen direkt vor Russlands Haustür

"Wenn es um die Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland geht, ist Polen ganz vorne dabei. Immerhin grenzt das Land an beide Kriegsparteien. Sollte es dazu kommen, dass Russland beschließt, die Nato anzugreifen, wäre Polen der nächstgelegene Nato-Staat.

Um seine Sicherheit zu stärken, kündigte der polnische Verteidigungsminister Mariusz Błaszczak an, bis zum Ende des Jahres die amerikanischen Raketenwerfer HIMARS an die russisch-polnische Grenze zu platzieren."

https://www.merkur.de/politik/polen-himars-raketen-stationierung-russland-kaliningrad-ukraine-krieg-nato-kampfjets-92154294.html
"In der Schweiz beraten Banken, Behörden und Regierungsmitglieder unter hohem Zeitdruck über die Rettung der angeschlagenen Großbank Credit Suisse. Medienberichten zufolge sind die Gespräche zu einer Übernahme durch die größte Schweizer Bank UBS bereits recht weit fortgeschritten. Ziel ist es demnach, noch vor Öffnung der Börsen am Montag zu einer Lösung zu kommen, um Investoren zu beruhigen."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rettung-der-Credit-Suisse-setzt-Schweiz-unter-Zeitdruck-article23995582.html
"An diesem Freitag haben hunderte Kleinunternehmer und Soloselbständige nach Münster geschaut: Das Oberverwaltungsgericht (OVG) hat über die Corona-Soforthilfen verhandelt. "Das ist ein wichtiges Urteil", sagte Reiner Hermann, Sprecher der Interessengemeinschaft Soforthilfe NRW im Vorfeld. Darauf hätten viele Menschen bundesweit gewartet. Nun ist das Urteil da: Die Rückforderungen von Corona-Soforthilfen für Soloselbständige in Nordrhein-Westfalen waren rechtswidrig, so das Gericht."

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/OVG-urteilt-zu-Corona-Soforthilfe-NRW-100.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Fluoridfreies Zahnpulver für perfekt gepflegte Zähne

Mit zahnschonendem Xylit und frischem Minzegeschmack

Zahnpulver hat eine jahrhundertealte Tradition und ist durch die marktbeherrschenden Zahncremes leider in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht. Birkengold® Zahnpulver greift diese Tradition wieder auf - mit den Ansprüchen und den wissenschaftlichen Erkenntnissen von heute.

Die Anwendung ist supereinfach - die leicht feuchte Zahnbürste einfach in das Pulver drücken und dann wie gewohnt die Zähne putzen.

https://www.kopp-verlag.de/a/birkengold-zahnpulver-minze?&6=12527292
Forwarded from Eva Herman Offiziell
4,5kg Kopp Vital Xylit Birkenzucker Premium

Tafelsüße auf der Grundlage von Xylit für Lebensmittel, begrenzte Verwendung

Die Vorteile sind:

👉 gut löslich,
👉 zahnfreundlich,
👉 Xylit kann zur Herstellung von Konfitüren und Getränken verwendet werden,
👉 hergestellt ohne weitere Zutaten/frei von Zusatzstoffen,
👉 ohne Rieselhilfe.

‼️ Hinweis an Tierhalter: für Katzen und Hunde ist Xylit giftig!
‼️

https://www.kopp-verlag.de/a/45kg-kopp-vital-xylit-birkenzucker-premium?&6=32749648&otpcytokenid=32749648
Ein Oberlehrer würde so etwas auch über seine Schüler sagen ... 🤓


Last-Minute-Käufe von Öl- und Gasanlagen wegen Habeck-Plänen„Wenn Sie den Deutschen was verbieten, kaufen sie erst recht ein“

"Die zwölf Wohnungseigentümer eines Altbaus im Düsseldorfer Stadtzentrum kommen aus dem Staunen nicht heraus: Sie haben sich zur alljährlichen Eigentümerversammlung getroffen, der Hausverwalter führt durch die Tagesordnungspunkte. Er gehört zu den festen Immobilien-Größen in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Mehr als 1000 Wohnungen stehen unter seiner Verwaltung.

Routiniert hakt er das Protokoll ab, auf dem auch der Punkt „Heizungsaustausch“ steht. Die Eigentümergemeinschaft ist sich dabei unsicher. Der alte Gaskessel tut es zwar noch, aber die Wartungskosten schnellen in die Höhe. „Austauschen“ rät der Hausverwalter – am besten „schleunigst“ und zwar „durch eine neue Gasheizung“, bevor die verboten wird."

https://www.focus.de/immobilien/verunsicherte-hausbesitzer-habecks-heizungsplaene-befeuern-last-minute-kaeufe-von-oel-und-gasanlagen_id_188416819.html
"Die Grünen wollen einem Bericht zufolge den Kohleausstieg in ganz Deutschland auf das Jahr 2030 vorziehen. Das sei ein "notwendiger Schritt, um die Klimaziele zu erreichen", zitierte die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) aus einer Beschlussvorlage für die Fraktionsklausur der Grünen-Bundestagsfraktion kommende Woche in Weimar. Demnach sollen auch in Ostdeutschland die Braunkohlereviere acht Jahre früher als zunächst geplant stillgelegt werden. "

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-wollen-schnelleren-Kohleausstieg-auch-im-Osten-article23994201.html
"Eine klimaneutrale Fußball-EM 2024 ist „machbar“, aber teuer. Habeck will die Kosten angeblich mit moralischem Druck auf UEFA und DFB verlagern."

https://www.fr.de/politik/fussball-em-2024-tickets-europameisterschaft-deutschland-habeck-gruene-uefa-dfb-92151137.html
" Vor drei Jahren begannen die massiven Einschränkungen in die Grundrechte aufgrund des Kampfes gegen ein Virus. Sind Menschen, die heute noch an das Grundgesetz glauben, Verfassungspatrioten oder Verfassungsidioten? Darüber spricht Gerd Buurmann mit dem Juristen Carlos A. Gebauer, dem Journalisten Felix Perrefort, dem Musiker Bernd Gast und dem Schriftsteller Guiseppe Gracia. "

https://www.spreaker.com/user/indubio/verfassungspatriot23
"Die deutsche Botschaft habe Kenntnis über den Vorgang und stehe mit den Betroffenen in Kontakt, teilte ein Sprecher am Abend der Deutschen Presse-Agentur mit. Auf einem Video, das in sozialen Medien geteilt wurde, war zu sehen, wie rund zwei Dutzend Männer und Jugendliche ein Auto auf einer viel befahrenen Straße mit Steinen bewarfen und im stockenden Verkehr zunächst gewaltsam am Weiterfahren hinderten. Weitere Aufnahmen zeigten, dass auf dem Auto das Logo der Stadt Tel Aviv sowie ein Sticker mit einer israelischen Flagge angebracht waren."

https://exxpress.at/dramatisches-video-palaestinenser-attackieren-auto-deutscher-touristen/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌾🪴🌺 Saatgutpakete in verschiedenen Variationen, Bodenhilfsstoffe und einzelne Sorten

👉 Jetzt hier auf einer Seite

https://www.kopp-verlag.de/c/saatgutpakete?&6=51364928&otpcytokenid=51364928
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion:

Hummelpension

👉 Sie sparen: 30,00 €

👉 Sofort lieferbar!

Obwohl man von den Hummeln keinen Honig ernten kann, sind sie doch für die Landwirtschaft sowie für Obst- und Gartenbaubetriebe als Bestäuber von erheblicher Bedeutung. Sie leisten ausgezeichnete Bestäubungsdienste, welche die der Honigbienen in bestimmten Fällen übertreffen. Dies gilt besonders für die Bestäubung von Rotklee, Ackerbohnen, Wicken und Erbsen sowie für die Bestäubung aller Blüten, welche von den Bienen infolge des kürzeren Rüssels nicht oder nur wenig beflogen werden. Dennoch wird hierzulande der große Nutzen der Hummeln fast allgemein nicht beachtet. In keiner Weise wird bisher dafür gesorgt, bestehende Hummelpopulationen zu erhalten.

Mit dieser Hummelpension kann diesen nützlichen Tieren eine naturnahe Nistmöglichkeit geboten werden und sie können gezielt im Garten angesiedelt werden....

https://www.kopp-verlag.de/a/hummelpension?&6=34878924&otpcytokenid=34878924
"„A Girl like me“: Das ist der Titel des neuen Dazed-Covers, eines bekannten Mode-Magazins aus den USA – geziert von der 15-jährigen „Aktivisten“ Zaya Wade, die als junges Model zuletzt bei der MIU MIU Fashion Show auftrat. Zaya stand dank ihres berühmten Vaters, dem Basketball-Profi Dwayne Wade, schon früh in der Öffentlichkeit – so richtig bekannt wurde sie allerdings „erst“ mit zwölf, als sie ihr Coming Out hatte. Aus Zion wurde Zaya, aus einem Jungen ein Trans-Mädchen – eine Aktivistin.

Seitdem setzt sich Zaya für die Rechte der Trans-Community ein – in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview bei Dazed sagte sie: „Wir sind hier, wir sind queer. Wir sind hier, um zu bleiben und wir gehen nirgendwohin“. Und damit hat sie recht, denn die Zahl der Jugendlichen, die ihr Geschlecht wechseln wollen und dafür irreversible Eingriffe an ihren jungen Körpern vornehmen, ist in den letzten Jahren explodiert. Sie sind hier.

Doch das ist kein Grund zur Freude – es ist tragisch. Genauso tragisch, wie die Tatsache, dass junge Menschen wie Zaya von der woken Diversity-Bewegung zu Ikonen einer Generation stilisiert werden, die vor ihrer eigenen Identität flüchten will. "

https://pleiteticker.de/der-gefaehrliche-trans-hype-und-seine-ikonen/
"Wahrscheinlich hat Markus Söder wirklich geglaubt, er sei einer von den Wohlgelittenen, wenn er nur schön mitmacht – Corona-Maßnahmen knallhart durchsetzen, Kritiker verfolgen, AfD ausgrenzen, grüne Hirngespinste wiederkäuen –, nun weiß er es besser.

Bei der Großen Transformation stört er nur, weshalb die Roten und die Grünen, mit Unterstützung von FDP und CDU (sic!) hoppladihopp das Wahlrecht änderten, sodass keine Partei mehr in den Bundestag kommt, die an der Fünf-Prozent-Hürde scheitert."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/kw-11-soeder-frisch-rasiert/
"Mitte Dezember hatte die Bundesregierung angekündigt: Wer 2022 von einer Kostenexplosion beim Heizen mit festen Brennstoffen – also Heizöl, Holzpellets, Flüssiggas oder Kohle – getroffen wurde, solle per Finanzspritze aus Bundesmitteln entlastet werden.

Demnach solle den Betroffenen ein einmaliger Zuschuss von bis zu 2000 Euro gezahlt werden. Bis heute allerdings können sie in fast allen Bundesländern noch nicht einmal die dafür nötigen Anträge stellen. Das ergab eine Abfrage von WELT AM SONNTAG bei den zuständigen Ministerien der Länder."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article244344443/Regierungshilfen-Warten-auf-den-Heizoel-Zuschuss.html
"Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die Pläne von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck zum Verbot von Öl- und Gasheizungen in Wohngebäuden ab 2024 kritisiert. "Seine Zeitplanung ist nicht realistisch und stiftet am Ende mehr Schaden als Nutzen", sagte Weil der "Bild am Sonntag".

Viele Probleme sind nach Meinung des Ministerpräsidenten noch nicht geklärt: "Gibt es genug Installateure? Was ist mit den Menschen, die sich keine Wärmepumpe leisten können?""

https://www.n-tv.de/politik/Weil-Einbauverbot-ab-2024-ist-nicht-realistisch-article23995747.html
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com