ExpressZeitung
39K subscribers
6.77K photos
1.47K videos
38 files
9.1K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
ExpressZeitung
Zielführende Energie- oder Feindpolitik? Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» (Ausgabe 9) verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» (Ausgabe 47). Die Konsequenz dieser bereits thematisierten…
Zielführende Energie- Feindpolitik?

In der letzten Ausgabe "Energie(w)ende" haben wir den Irrsinn rund um die Energiepolitik aufgezeigt. In diesem neuen Themenheft legen wir dar, warum wir es weniger mit Irrsinn, Inkompetenz oder Dummheit zu tun haben, sondern mit zielstrebiger Politik - nur eben nicht zum Guten.

⭕️ Neu: Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-48-zielfuehrende-energie-oder-feindpolitik/ez10048.1

@ExpressZeitung
Hass-Symbole: Crashkurs mit der ADL 🤡

Falls Sie sich schon mal gefragt haben, was so alles Hasssymbole sind (neben den üblichen Verdächtigen), hier eine kleine Auswahl. Wichtig zu wissen ist: Hass gibt es nur durch Weiße! Aussagen wie "Es ist okay, weiß zu sein", "liebe deine Rasse", "weiße Leben zählen" sind purer Hass. Nichtweiße Pendants dazu ("black lives matter", "black power", etc.) sind dagegen pure Liebe. Und wagen Sie es bloß nicht, die Messwerte der jüdischen ADL in den USA auf Israel anzuwenden. Sich erhalten zu wollen, ist nur pures Böses, wenn es die Weißen tun.

https://www.adl.org/resources/hate-symbols/search

Mehr zur ADL:
https://teleg.eu/ExpressZeitung/9932
https://teleg.eu/ExpressZeitung/7732
https://teleg.eu/ExpressZeitung/7156
https://teleg.eu/ExpressZeitung/6465

Defamation (Sehenswerte Doku über ADL)
https://youtu.be/M8eVgtmJkj8

@ExpressZeitung
"So (un)wahrscheinlich ist ein Blackout in Deutschland wirklich"

Das deutschsprachige Online-Magazin "Perspective Daily" hat das aktuell sehr brisant diskutierte Thema der realen Möglichkeit eines Blackouts in Deutschland aufgegriffen und insgesamt für eher unwahrscheinlich beurteilt - vor allem unter Berufung auf die Bundesnetzagentur und nicht aufgrund einer selbstständig durchgeführten Analyse und Bewertung. Interessant, da die Gründer laut Wikipedia "wissenschaftlich fundierten Journalismus betreiben" und nach dem Prinzip des "Konstruktiven (sprich: lösungsorientierten) Journalismus" arbeiten wollen. Wieder einmal wird bei der Einschätzung der Lage die exorbitant hohe Zahl an Redispatch-Massnahmen vollkommen unterschlagen. Doch es ist gerade diese Kennzahl, anhand welcher die Versorungssicherheit bzw. Netzstabilität beurteilt werden muss, da Blackouts praktisch ausschliesslich auf der Höchstspannungsebene ihre Ursache haben. Der sehr empfehlenswerte Youtube-Kanal "Outdoor Chiemgau" kommentiert den Artikel und rückt die darin enthaltenen Falschinformationen in ein richtiges Licht. Statt "konstruktivem" betreibt Perspective Daily offenbar vielmehr romantisierend-einlullenden "Journalismus"...

➡️ Link zum Artikel auf Perspective Daily

➡️ Video des Youtube-Kanals "Outdoor Chiemgau"

🗞 Lesen Sie unsere ExpressZeitung Nr. 47 mit dem Titel "Energie(w)ende" und erlangen Sie ein tiefgreifendes Verständnis der oben angesprochenen Inhalte!

@ExpressZeitung
Deutschland von Feinden regiert?

"[...] Deutschland, einst die Zivilisationslokomotive der Welt, das Land der Dichter und Denker, der Ingenieurskunst und des technischen Fortschritts, ist heute kaum noch ein Schatten seiner selbst. Das von den Engländern im vorletzten Jahrhundert als abwertender Warnhinweis zum Schutz der eigenen Wirtschaft eingeführte Markenzeichen «Made in Germany» erinnert nur noch im Ansatz an diese vergangenen glanzvollen Zeiten. Ist es nicht seltsam, dass ausgerechnet eine in so vielen Belangen führende Nation und ihr Volk sich aus freien Stücken heraus seit Jahrzehnten derart konsequent selbst zerstören, indem sie mehrheitlich Politiker wählen, die, wie der heutige Wirtschaftsminister der Grünen, Robert Habeck, «mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste[n]» und «Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand[en]»? Oder wie seine Parteiund Amtskollegin Claudia Roth, die von sich selbst behauptet, «seit zwanzig Jahren Türkeipolitik» zu betreiben und von ihrer Vision für den Deutschen Nationalfeiertag schwärmt, an dem «die Strassen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen ertrinken»? Oder wie Cem Özdemir, noch ein Parteiund Amtskollege, der bei einer Wahlveranstaltung seinen türkischen Volksgenossen versprach: «Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben [nämlich die Unterwerfung des europäischen Abendlandes durch das Osmanische Reich], werden wir mit unserem Verstand schaffen.» Bei einer anderen Veranstaltung frohlockte er: «Der deutsche Nachwuchs heisst jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!» Nur zur Erinnerung: Dies sind Zitate von Mitgliedern der aktuellen Regierung. Wir könnten mit dergleichen deutschfeindlichen Zitaten aktueller und ehemaliger Politiker ganze Ausgaben füllen, so dass sich die Frage förmlich aufdrängt: Ist es möglich, dass unsere Regierung gegen das eigene Volk arbeitet? Vielleicht sogar als eine Art «fünfte Kolonne», die heimlich mit einem äusseren, unbekannten Feind kollaboriert?

Es ist jedenfalls bemerkenswert, wie man bei der Recherche nach möglichen Ursprüngen solch vermeintlich subversiver und feindseliger Politik immer wieder über dieselben Akteure und Ideologien stolpert
[...]" ...weiterlesen

Aus dem Editorial zur neuen Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

https://www.expresszeitung.com/blog/zielfuehrende-energie-oder-feindpolitik

@ExpressZeitung
China: "Sie legen uns digitale Handschellen an"

Beachten Sie beim Lesen des folgenden Textes, dass hiesige Politiker China als Vorbild sind, u.a. auch Wirtschaftsminister Robert Habeck:

"Ein geplanter Protest von Hunderten von Bankeinlegern in Zentralchina, die Zugang zu ihren eingefrorenen Geldern haben wollten, wurde vereitelt, weil die Behörden ihre Gesundheitscode-Apps auf Rot gestellt haben, wie mehrere Einleger gegenüber Reuters erklärten. [...]

Rechtsgruppen haben davor gewarnt, dass China seine riesige COVID-Überwachungsinfrastruktur nutzen könnte, um abweichende Meinungen zu ersticken. Ohne einen grünen Code auf ihrer Smartphone-App verlieren die Bürger den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Räumen wie Restaurants und Einkaufszentren sowie das Recht, durch das Land zu reisen." (Reuters)

China: Das neue Vorbild für die ganze Welt
https://teleg.eu/ExpressZeitung/7387

China als Vorbild: Sozialkreditsystem in Europa nimmt Fahrt auf
https://teleg.eu/ExpressZeitung/11424

China als Vorbild - Ministerium für Inneres erwägt Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild
https://teleg.eu/ExpressZeitung/10682

@ExpressZeitung
Wegen "Nigger" Karriere zerstört

"Nach einer angeblich rassistischen Entgleisung hat das Formel-1-Team Red Bull seinem Ersatzpiloten Juri Vips gekündigt. Der Rennstall teilte am Dienstag nach einer Untersuchung des Vorfalls mit, dass der Vertrag beendet worden sei. «Das Team duldet in keiner Form Rassismus», hiess es in einem Tweet des Arbeitgebers von Weltmeister Max Verstappen." (20min)

Während sich Politiker und Medienlieblinge so ziemlich alles leisten können, sofern es der Zerstörung Deutschlands und Erniedrigung der deutschen Bevölkerung dient..

Man denke nur an "Köterrasse", "Bomber Harris do it again", „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“ uvm.

..kann ein kleines Wort, das in Affekt rausrutscht schon die ganze Laufbahn zerstören, wenn es auch nur im Ansatz negativ interpretierbar sein könnte gegenüber dem nahezu heilig gesprochenen Nichtweißen.

Dazu braucht es auch gar kein ordentliches Gericht mehr - sofern es ein solches denn gibt. Allein die politsch-korrekte Maschinerie reicht aus, um einen zu bestrafen, um Millionen mit Irrsinn zu belehren.

Mehr Kontext, inkl. Aufnahme, wo das Wort fiel:
https://teleg.eu/ExpressZeitung/11697

@ExpressZeitung
Forwarded from better (k)now
«Das Vertrauen in die Regierung ist laut neuen Umfragedaten im Keller. Selbst die Geimpften sind momentan weniger bereit, sich noch einen Stich zu holen
[...]
Unter den Befragten geben 13 Prozent mehr oder weniger konstant an, dass sie sich nicht impfen lassen werden, "diese Personen sind auch nicht von einer Impfung zu überzeugen", sagt Fronaschütz.

Aber: Nun ändert sich die Lage bei den ganz oder teilweise Geimpften. Auf die Frage, ob sie sich – egal ob sie einmal oder schon vollständig geimpft sind – die Impfung auffrischen lassen, sagten im aktuellen Beobachtungszeitraum knapp 20 Prozent – also ein Fünftel – Nein. Ein Spitzenwert, noch im November lehnten das nur sechs Prozent ab. Dass man gerade auf diese Menschen nun achten muss, stellte aber auch die Regierung schon fest. Schon im Mai empfahl Gecko: Man solle in der Impfkommunikation darauf abzielen, "den Impfschutz der bereits Geimpften aufrechtzuerhalten".»

https://www.derstandard.at/story/2000136953857/bevoelkerung-hat-angst-vor-ansteckung-aber-keine-lust-auf-massnahmen?ref=rss
Forwarded from ExpressZeitung
Zielführende Energie- Feindpolitik?

In der letzten Ausgabe "Energie(w)ende" haben wir den Irrsinn rund um die Energiepolitik aufgezeigt. In diesem neuen Themenheft legen wir dar, warum wir es weniger mit Irrsinn, Inkompetenz oder Dummheit zu tun haben, sondern mit zielstrebiger Politik - nur eben nicht zum Guten.

⭕️ Neu: Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-48-zielfuehrende-energie-oder-feindpolitik/ez10048.1

@ExpressZeitung
🌈 "Wir werden diskriminiert"

Für eine Minderheit, die sich etwa im Promillebereich der Gesellschaft befindet, wird der komplette Weste umgekrempelt. Es gehe um den Schutz derer Menschenrechte, heißt es. Rechte, die ohnehin jeder (im Westen) hat. Nur wie war das nochmal mit Ungeimpften, eine nicht ganz so kleine Minderheit? Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit? Diskriminierung gilt als nahezu das schlimmste - bloß wie war das nochmal mit denen, die weder Maske aufsetzen noch sich zur Laborratte degradieren lassen wollten? Kein Einlass, stattdessen Beleidigungen und Drangsalierungen durch höchste Stellen.

Die Agenda hinter LGBT und Co haben wir in dieser Ausgabe behandelt:
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-26-gender-mainstreaming/ez00026.2

@ExpressZeitung
Eine neue "linke Rotzgöre", die zu Straftaten und Gewalt aufruft, wir mal wieder hofiert

"Als Anti-G7-Ikone hatte die 25jährige zuletzt diverse Fernseh-Auftritte. Präsentiert wird eine junge Frau mit hehren Anliegen gegen die Ausbeutung ärmerer Länder. Sie wolle „Welt und Umwelt retten“, ist die Botschaft und so hieß es kürzlich in einem Portrait des Münchner Merkur über die Psychologie-Studentin im zehnten Semester. Doch auch hier kein Wort über die radikalen Ansichten Pöttingers.

Vor einer Woche hatte die selbsternannte Aktivistin getwittert: „Ich halte es für legitim, die Adressen von Nazis, Klimafaschos und Konzerneigentümer:innen zu veröffentlichen. Die Frage ist halt, was dann damit gemacht wird: Das Haus mit Farbe bewerfen oder Grafitti, cool. Gewalt gegen Leute schwierig…“." (Junge Freiheit)

Wie kommt es eigentlich, dass von links bis linksextrem alles akzeptiert wird, während allein das Ausdrücken von Unzufriedenheit über Corona-, Klima- oder sonstige Staatsrepressionen schon als höchst fragwürdig gilt und Ausrutscher karrierezerstörende Konsequenzen nach sich ziehen (siehe hier)?

@ExpressZeitung
Olaf Scholz ein Zeitreisender?

Das mag man bei diesem Clip auf den ersten Blick glauben. Doch die andere Seite ist:

Letzten Herbst hat auch unser Autor Torsten Mann von ungewöhnlichen Truppenbewegungen und -Vorbereitung gewusst. Nur galt das damals eben als absurde Verschwörungstheorie.

D.h. wer sich dafür interessiert hätte, konnte den Krieg ab Feburar schon Ende 2021 voraussehen.

Entsprechend wäre es sogar ein Skandal, wenn Olaf Scholz im Dezember immer noch von nichts gewusst hätte. Dann hätte man den deutschen Nachrichtendienst und Co direkt entlassen können.

Das heißt im Übrigen nicht, dass wir es nicht mit einem einstudierten (und tödlichen) Theater zu tun haben.

Ähnliche Zeitreisevermutungen wird man bald im Bezug auf China äußern können - oder man sieht genau hin, was dort passiert. Wir tun dies in einem demnächst erscheinenden Gespräch mit Torsten Mann.


https://teleg.eu/videodump1/48961

@ExpressZeitung
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact