ExpressZeitung
39.1K subscribers
6.74K photos
1.46K videos
38 files
9.07K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Wie Windenergie die Umwelt zerstört

Der Gedanke der "erneuerbaren Energien" wurde vor allem durch die Grünen in die deutsche Politik gebracht. Eine Partei, die v.a. als Umweltschutzpartei Aufschwung erhielt. Nun, wie steht es um die Erneuerbaren, wenn wir vom Tier- und Umweltschutz sprechen?

Vor Kurzem kam die Meldung, man müsse gesetzliche Abstriche für die Energiewende beim Umweltschutz machen. Das ist schon sehr vielsagend.

In unserem Themenheft zur Energiewende haben wir uns u.a. damit befasst, wie sich z.B. die "saubere" Windenergie auf die Natur auswirkt. Einige Elemente daraus sehen Sie in der Collage. Die ganze Ausgabe finden Sie hier:

Ausgabe 47: Energie(w)ende
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-47-energie-w-ende/ez10047.1?atid=313

@ExpressZeitung
Forwarded from ExpressZeitung
Rote Lügen in grünem Gewand

Wer wirklich wissen will, wie wir in der heutigen Misere gelandet sind, sollte sich nicht abspeisen lassen mit Behauptungen, dass wir es mit einer 30 Jahre alten Agenda der Globalisten in Form der Grünen zu tun haben. Ein näherer Blick in die Geschichte und außerhalb der beliebten Freund- und Feindbilder zeigt sich, dass heutige Agenden viel weiter zurückreichen; Die Klima-Agenda bspw. mindestens in die 50er Jahre.

Sich von der Hegel'schen Dialektik befreien, statt mitzuspielen kann man dann, wenn man das größere Bild kennt. Einen Anfang dorthin bieten wir mit unseren Ausgaben. Hier im Collagenbild:

Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Ausgabe 40:
Great Reset – Schöne neue Weltordnung

Doppelausgabe 41/42: Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0

Ausgabe 27: Mit der «Grünen Kulturrevolution» in die weltweite Klimadiktatur?

Ebenfalls empfohlen:
📗 Rote Lügen in grünem Gewand von Torsten Mann

@ExpressZeitung
Gerichtsprozess: Am 19.10.2022 geht es um nichts Geringeres, als um die Virenexistenzfrage und die Einhaltung wissenschaftlicher Regeln

Alle Infos hier:
https://teleg.eu/Corona_Fakten/1194

Mit der Virenexistenzfrage steht und fällt nicht nur die Corona-P(l)andemie, sondern viele weitere Seuchenagenden. Wir haben wenig Hoffnung, dass sich über den systemischen Weg ein wissenschaftlich neutrale, faires und konsequentenreiches Urteil bilden wird, doch Prozessbeobachter mögen helfen.

Die ExpressZeitung hat sich in verschiedenen Ausgaben ebenfalls der Virenexistenzfrage angenommen, auch wenn sie in keiner davon das alleinstehende Thema ist. Trotzdem wissenswert in dem Zusammenhang:

Themenhefte zu Corona u.a.:
https://www.expresszeitung.com/themen/corona/

@ExpressZeitung
🌈 Politische Korrektheit ist, wenn nicht gegen das Böse vorgegangen wird, sondern gegen diejenigen, die darauf zeigen.

So nun geschehen mit einer US-Politikerin, die ein entsetzliches Video teilte, in dem ein weißer Junge von Schwarzen zusammengeschlagen wird.

Das besagte Video liegt vor, aber wir wollen nicht unnötig damit belasten.

@ExpressZeitung
Forwarded from Freund der Wahrheit
Bundesrat Alain Berset: "Technisch bedingte elektromagnetische Wellen, insbesondere solche, die von der Mobiltelefonie ausgehen, haben schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Tier."!

Diese Äusserungen kommen nicht von einem "Verschwörungstheoretiker", sondern vom geschätzten Bundesrat, Alain Berset, selbst. Dank des Engagements eines gegen 5G engagierten Vereins konnte dieser Brief von Berset an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn einem eine Mobilfunkantenne in die eigene Nachbarschaft gestellt wird, werden auch Bundesräte nervös und verkündigen plötzlich, was Mobilfunk wirklich ist; nämlich schädlich für Mensch und Tier!

Einziger Unterschied: bei Berset wurde die Antenne nicht gebaut. Die Swisscom hat "wundersamerweise" von selbst verzichtet...

📚Studien und weitere Beweise für die Schädlichkeit von Mobilfunk finden sich im Buch: Die 5G-Lüge: Verbotene Wahrheiten zur richtigen Zeit📚


Quelle
Wie TikTok die Gesellschaft und Nationen zerstört

In beiden Videos wird aufgezeigt, dass die chinesische App nicht einfach nur eine Plattform ist, auf der degenerierte Inhalte an ein Milliardenpublikum getragen werden und was das für Auswirkungen auf den einzelnen Nutzer hat. Tatsächlich hat Tiktok nämlich nicht nur einen Effekt auf den Einzelnen an sich, sondern auf ganze Gesellschaften, auf Politik und Staatssicherheit. Kein Zufall, wenn man erfährt, wie eng chinesische Tech-Giganten mit der chinesischen Regierung verbunden sind. Auch wenn die Ambitionen klar und offen ausgesprochen. Daher kann man diese Videos praktisch als Pflichtprogramm bezeichnen:

1️⃣ https://youtu.be/iLt-ymXNf-w
2️⃣ https://www.youtube.com/watch?v=t7STD2ESmWg

In unseren nächsten Ausgaben werden auch wir uns vertieft und detailliert mit China beschäftigen. Wer vor Erscheinen der nächsten Ausgabe abonniert, wird direkt mit diesem großen und spannenden Thema einsteigen. Abonnenten erhalten alle bisherigen Themenhefte deutlich günstiger. Und letztlich unterstützen Sie mit einem Abo der ExpressZeitung 100% unabhängigen und werbefreien Journalismus.

📬 Infos zum Abo:
https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001

@ExpressZeitung
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
WAS-ZUM-F*CK ?! BITTE TEILT DAS!!

Deutsche Produktion. Ein weißer deutscher Junge names Oskar ist ja eigentlich ein Mädchen…….

Kinder sind ja jetzt schon völlig Banane im Kopf, wenn es um die eigene Identität geht. Und mit diesem Film wird das alles auf eine neue Ebene herabgesenkt… Das ist Propaganda in Reinstform und ich könnte so abkotzen, dass man das den Kindern in Deutschland antut…

Trotz der über 250.000 Aufrufe auf YouTube hat der Trailer nur 260 Likes und 8mal so viele Dislikes. Trotzdem brauchen wir noch mehr kritische Stimmen gegen diesem Müll!

Bitte hier die Meinung dalassen:
- https://www.instagram.com/p/CiiBb8UghsQ/
- https://youtu.be/R09wG1Rf9Kw

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Linker Terror: Was man sich so alles leisten kann, wenn man "progressiv" ist...

https://youtu.be/iZ_M96loma0

Linke "Aktivisten" (oft eher Terroristen) glauben oft, gegen "das System" zu sein, doch werden in all ihrem Ansinnen vom System, angeblichen "Kapitalisten" (wie Schwab, Gates und Co.) unterstützt. Was bei Rechten schon als schlimmer Terrorakt gilt (z.B. auf die Stufen des Reichstags stehen), ist völlig akzeptabel und gewollt, wenn es um Linksextreme, "Klimaschützer" usw. geht - man erinnere sich an Fridays For Future, die bis in den besetzten Bundestag hinein zum Rednerprotest kamen.

@ExpressZeitung
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst

"Einer Recherche des Blattes zufolge, hat die Behörde seit 2019 massiv in „virtuelle Agenten“ investiert, die sie mit Steuergeldern finanziert. Sowohl das Bundesamt, sowie die Länder beschäftigten entsprechende Spione. Sie sollen auch die linksextreme, islamistische und „verschwörungsideologische“ Szene im Blick haben.

Es gehe darum, „selbst ein bißchen rechtsradikal zu spielen“, um so das Vertrauen anderer Nutzer zu gewinnen. Die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes dürften dafür „Propaganda“ betreiben und mitunter auch Straftaten wie „Volksverhetzungen“ begehen." (Junge Freiheit)

So so.. 🧐

@ExpressZeitung
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
"Folgen der Energiekrise
Bundesbank rechnet mit Rezession und zweistelliger Inflation


Verbraucher müssen sich auf Inflationsraten einstellen, wie es sie lange nicht gab: Die Bundesbank erwartet einen Rückgang der deutschen Wirtschaftsleistung bis ins kommende Jahr hinein."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/energiekrise-bundesbank-rechnet-mit-rezession-und-zweistelliger-inflation-a-dd923750-4db5-426e-b37f-ef9470d66e3a
Forwarded from better (k)now
Ein super Plan, so machen wirs.
Forwarded from better (k)now
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wladimir Solowjew, einer von Putins wichtigsten Propagandisten, schlägt im russischen Staatsfernsehen vor, eine internationale Koalition von Staaten zu bilden, um gemeinsam in der Ukraine zu kämpfen.
Als Bestandteile dieser möglichen Koalition nennt er Syrien, Nordkorea, Iran, Nicaragua, Kuba, Venezuela, Serbien und Afrika. Der sowjetische Block formiert sich neu und ist stärker als jemals zuvor.

Speziell im alternativen Mainstream scheinen die Implikationen dieser Entwicklung aber kaum jemanden bewusst.
Es ist bemerkenswerterweise tatsächlich gelungen, den Westen so vollkommen zu demoralisieren, dass er das Offensichtliche nicht mehr sieht.
Einmal mehr kommt die Aussage des KGB-Überläufers Yuri Bezmenov in den Sinn, der in einem Interview sagte:

«Wie ich bereits erwähnt habe, spielt der Kontakt mit wahren Informationen keine Rolle mehr. Jemand, der demoralisiert wurde, ist nicht in der Lage, wahre Informationen zu bewerten. Die Fakten sagen ihm nichts mehr. Selbst wenn ich ihn mit Informationen überschütte, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten, mit Bildern; selbst wenn ich ihn mit Gewalt in die Sowjetunion bringe und ihm ein Konzentrationslager zeige, wird er sich weigern, es zu glauben, bis er dann einen Tritt in seinen fetten Hintern erhält. Wenn ein Militärstiefel seine Hoden zerschmettert, dann wird er es verstehen. Aber nicht vorher. Das ist die Tragik der Situation der Demoralisierung.»
🇪🇺 Rekord-Übersterblichkeit in der EU

"Die Übersterblichkeit in der EU kletterte im Juli 2022 auf +16%, gegenüber +7% im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53 000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016-2019." (Eurostat)

Komisch. Im "Corona-Jahr" 2020, wo noch keine angeblich rettenden Impfstoffe gegen ein angebliches Killervirus bereit standen, gab es keine Übersterblichkeit. Doch jetzt, wo viele mehrfach geimpft sind, haben wir nun eine Rekordübersterblichkeit. Wie wollen die Impffanatiker und -lobbyisten das erklären?

Unsere Themenhefte zu Corona u.a.:
https://www.expresszeitung.com/themen/corona/

@ExpressZeitung
Böse Überraschung: Bäcker soll über 300.000 Euro für Gas bezahlen

"[Der Energiekonzern Eon] fordert von dem [Bäcker] rund 330.000 Euro für den Gasverbrauch der vergangenen vier Monate. Zudem soll er die Summe innerhalb von 14 Tagen begleichen. [...]

Der Chef des seit 1955 bestehenden Familienbetriebes berichtete von einem zuvor geschlossenen Vertrag mit einer Preisgarantie bis Ende 2023. „Doch der wurde uns plötzlich gekündigt.“ Nun verlange sein neuer Energieversorger eine Preissteigerung von 1.200 Prozent." (Junge Freiheit)

Jeder erfundene oder provozierte Krise schadet komischerweise am meisten und teilweise ausschließlich dem Mittelstand abwärts.
Der Krieg gegen die Lebensmittelversorgung und insbesondere mittelständische Betriebe treibt weiter seine Blüten.

@ExpressZeitung
How to Make a Poster on Word