ExpressZeitung
39.2K subscribers
6.7K photos
1.46K videos
38 files
9K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Forwarded from Freund der Wahrheit
Bundesrat Alain Berset: "Technisch bedingte elektromagnetische Wellen, insbesondere solche, die von der Mobiltelefonie ausgehen, haben schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Tier."!

Diese Äusserungen kommen nicht von einem "Verschwörungstheoretiker", sondern vom geschätzten Bundesrat, Alain Berset, selbst. Dank des Engagements eines gegen 5G engagierten Vereins konnte dieser Brief von Berset an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn einem eine Mobilfunkantenne in die eigene Nachbarschaft gestellt wird, werden auch Bundesräte nervös und verkündigen plötzlich, was Mobilfunk wirklich ist; nämlich schädlich für Mensch und Tier!

Einziger Unterschied: bei Berset wurde die Antenne nicht gebaut. Die Swisscom hat "wundersamerweise" von selbst verzichtet...

📚Studien und weitere Beweise für die Schädlichkeit von Mobilfunk finden sich im Buch: Die 5G-Lüge: Verbotene Wahrheiten zur richtigen Zeit📚


Quelle
Wie TikTok die Gesellschaft und Nationen zerstört

In beiden Videos wird aufgezeigt, dass die chinesische App nicht einfach nur eine Plattform ist, auf der degenerierte Inhalte an ein Milliardenpublikum getragen werden und was das für Auswirkungen auf den einzelnen Nutzer hat. Tatsächlich hat Tiktok nämlich nicht nur einen Effekt auf den Einzelnen an sich, sondern auf ganze Gesellschaften, auf Politik und Staatssicherheit. Kein Zufall, wenn man erfährt, wie eng chinesische Tech-Giganten mit der chinesischen Regierung verbunden sind. Auch wenn die Ambitionen klar und offen ausgesprochen. Daher kann man diese Videos praktisch als Pflichtprogramm bezeichnen:

1️⃣ https://youtu.be/iLt-ymXNf-w
2️⃣ https://www.youtube.com/watch?v=t7STD2ESmWg

In unseren nächsten Ausgaben werden auch wir uns vertieft und detailliert mit China beschäftigen. Wer vor Erscheinen der nächsten Ausgabe abonniert, wird direkt mit diesem großen und spannenden Thema einsteigen. Abonnenten erhalten alle bisherigen Themenhefte deutlich günstiger. Und letztlich unterstützen Sie mit einem Abo der ExpressZeitung 100% unabhängigen und werbefreien Journalismus.

📬 Infos zum Abo:
https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001

@ExpressZeitung
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
WAS-ZUM-F*CK ?! BITTE TEILT DAS!!

Deutsche Produktion. Ein weißer deutscher Junge names Oskar ist ja eigentlich ein Mädchen…….

Kinder sind ja jetzt schon völlig Banane im Kopf, wenn es um die eigene Identität geht. Und mit diesem Film wird das alles auf eine neue Ebene herabgesenkt… Das ist Propaganda in Reinstform und ich könnte so abkotzen, dass man das den Kindern in Deutschland antut…

Trotz der über 250.000 Aufrufe auf YouTube hat der Trailer nur 260 Likes und 8mal so viele Dislikes. Trotzdem brauchen wir noch mehr kritische Stimmen gegen diesem Müll!

Bitte hier die Meinung dalassen:
- https://www.instagram.com/p/CiiBb8UghsQ/
- https://youtu.be/R09wG1Rf9Kw

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Linker Terror: Was man sich so alles leisten kann, wenn man "progressiv" ist...

https://youtu.be/iZ_M96loma0

Linke "Aktivisten" (oft eher Terroristen) glauben oft, gegen "das System" zu sein, doch werden in all ihrem Ansinnen vom System, angeblichen "Kapitalisten" (wie Schwab, Gates und Co.) unterstützt. Was bei Rechten schon als schlimmer Terrorakt gilt (z.B. auf die Stufen des Reichstags stehen), ist völlig akzeptabel und gewollt, wenn es um Linksextreme, "Klimaschützer" usw. geht - man erinnere sich an Fridays For Future, die bis in den besetzten Bundestag hinein zum Rednerprotest kamen.

@ExpressZeitung
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst

"Einer Recherche des Blattes zufolge, hat die Behörde seit 2019 massiv in „virtuelle Agenten“ investiert, die sie mit Steuergeldern finanziert. Sowohl das Bundesamt, sowie die Länder beschäftigten entsprechende Spione. Sie sollen auch die linksextreme, islamistische und „verschwörungsideologische“ Szene im Blick haben.

Es gehe darum, „selbst ein bißchen rechtsradikal zu spielen“, um so das Vertrauen anderer Nutzer zu gewinnen. Die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes dürften dafür „Propaganda“ betreiben und mitunter auch Straftaten wie „Volksverhetzungen“ begehen." (Junge Freiheit)

So so.. 🧐

@ExpressZeitung
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
"Folgen der Energiekrise
Bundesbank rechnet mit Rezession und zweistelliger Inflation


Verbraucher müssen sich auf Inflationsraten einstellen, wie es sie lange nicht gab: Die Bundesbank erwartet einen Rückgang der deutschen Wirtschaftsleistung bis ins kommende Jahr hinein."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/energiekrise-bundesbank-rechnet-mit-rezession-und-zweistelliger-inflation-a-dd923750-4db5-426e-b37f-ef9470d66e3a
Forwarded from better (k)now
Ein super Plan, so machen wirs.
Forwarded from better (k)now
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wladimir Solowjew, einer von Putins wichtigsten Propagandisten, schlägt im russischen Staatsfernsehen vor, eine internationale Koalition von Staaten zu bilden, um gemeinsam in der Ukraine zu kämpfen.
Als Bestandteile dieser möglichen Koalition nennt er Syrien, Nordkorea, Iran, Nicaragua, Kuba, Venezuela, Serbien und Afrika. Der sowjetische Block formiert sich neu und ist stärker als jemals zuvor.

Speziell im alternativen Mainstream scheinen die Implikationen dieser Entwicklung aber kaum jemanden bewusst.
Es ist bemerkenswerterweise tatsächlich gelungen, den Westen so vollkommen zu demoralisieren, dass er das Offensichtliche nicht mehr sieht.
Einmal mehr kommt die Aussage des KGB-Überläufers Yuri Bezmenov in den Sinn, der in einem Interview sagte:

«Wie ich bereits erwähnt habe, spielt der Kontakt mit wahren Informationen keine Rolle mehr. Jemand, der demoralisiert wurde, ist nicht in der Lage, wahre Informationen zu bewerten. Die Fakten sagen ihm nichts mehr. Selbst wenn ich ihn mit Informationen überschütte, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten, mit Bildern; selbst wenn ich ihn mit Gewalt in die Sowjetunion bringe und ihm ein Konzentrationslager zeige, wird er sich weigern, es zu glauben, bis er dann einen Tritt in seinen fetten Hintern erhält. Wenn ein Militärstiefel seine Hoden zerschmettert, dann wird er es verstehen. Aber nicht vorher. Das ist die Tragik der Situation der Demoralisierung.»
🇪🇺 Rekord-Übersterblichkeit in der EU

"Die Übersterblichkeit in der EU kletterte im Juli 2022 auf +16%, gegenüber +7% im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53 000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016-2019." (Eurostat)

Komisch. Im "Corona-Jahr" 2020, wo noch keine angeblich rettenden Impfstoffe gegen ein angebliches Killervirus bereit standen, gab es keine Übersterblichkeit. Doch jetzt, wo viele mehrfach geimpft sind, haben wir nun eine Rekordübersterblichkeit. Wie wollen die Impffanatiker und -lobbyisten das erklären?

Unsere Themenhefte zu Corona u.a.:
https://www.expresszeitung.com/themen/corona/

@ExpressZeitung
Böse Überraschung: Bäcker soll über 300.000 Euro für Gas bezahlen

"[Der Energiekonzern Eon] fordert von dem [Bäcker] rund 330.000 Euro für den Gasverbrauch der vergangenen vier Monate. Zudem soll er die Summe innerhalb von 14 Tagen begleichen. [...]

Der Chef des seit 1955 bestehenden Familienbetriebes berichtete von einem zuvor geschlossenen Vertrag mit einer Preisgarantie bis Ende 2023. „Doch der wurde uns plötzlich gekündigt.“ Nun verlange sein neuer Energieversorger eine Preissteigerung von 1.200 Prozent." (Junge Freiheit)

Jeder erfundene oder provozierte Krise schadet komischerweise am meisten und teilweise ausschließlich dem Mittelstand abwärts.
Der Krieg gegen die Lebensmittelversorgung und insbesondere mittelständische Betriebe treibt weiter seine Blüten.

@ExpressZeitung
2 + 2 = 4 = Rassismus 🤡

""Es gibt viele Praktiken in der Matheausbildung, die wir (Weiße) nicht als rassistisch oder rassistisch empfinden, weil sie so tief in unserem Hintergrund und unseren Erfahrungen verwurzelt sind (und wir diejenigen waren, die von ihnen profitiert haben)."

Das findet nicht nur eine Lehrerin aus Kanada. Diese Ansicht gräbt sich mehr und und mehr in den politisch korrekten =antiweißen) Mainstream.

Die Zeiten sind vorbei, wo einfache mathematische Gleichungen das Sinnbild von Fakten sind und als orwell'sche Vergleiche dienen. Was richtig und wahr ist, bekommt eine entsprechende Keule ab; und alles was falsch, abnormal und destruktiv ist, wird normalisiert und gefeiert. Wer darauf hinweist, kriegt erst recht eine entsprechende Keule ab. Willkommen im Zeitalter des antiweißen Irrtums.

@ExpressZeitung
Elon Musk = NWO

Elon Musk ist unberechenbar. SO zumindest wirkt sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Er wird gefeiert von Linken und Konservativen, vom Internet als Troll und lebendes Meme erkannt, als Visionär und Blender gesehen. Verschiedene Zitate, insbesondere auf Twitter, lassen ihn als Gegner des Globalismus erscheinen. Auch seine Beiträge zu künstlicher Intelligenz mögen ihn als scharfsinnig und kritisch zeigen.

Doch wie wir sehen (Collage und Clip), fördert er dieselben globale Agenden wie z.B. Schwab. Seine Kritik an A.I. ist bezeichnender-, wenn auch ironischerweise mit der Förderung des Transhumanismus verbunden - "Wenn du die A.I. nicht besiegen kannst, verbünde/verbinde (merge) dich mit ihr".

Die Collage über Musk ist aus diesem Themenheft zusammengetragen:
➡️ Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Ausführliches Themenheft zu "Schwabs Agenda":
➡️ Great Reset – Schöne neue Weltordnung

@ExpressZeitung
Lyssenkoismus - idiotische "Wissenschaft" für staatliche Ziele

Mit dem Begriff Lyssenkoismus lässt sich so manches in der Gegenwart erklären. Daher haben wir ihn nicht nur in der aktuellen Ausgabe über die drohende Hungerkrise, sondern auch im Kontext der Massenpsychose.

@ExpressZeitung
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher