ExpressZeitung
39K subscribers
6.76K photos
1.46K videos
38 files
9.09K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
🇨🇳 Chinas neue COVID-Massenlager: Über 90.000 neue Zellen

In der chinesischen Stadt Guangzhou wird derzeit das größte Quarantänelager gebaut. Es verfügt über 90.000 Isolierboxen.
Aufnahmen aus Peking zeigen eine lange Reihe von Lastwagen, die vorgefertigte COVID-Isoliereinheiten transportieren, in denen chinesische Bürger untergebracht werden, die aufgrund eines positiven COVID-Tests in Quarantänelager geschickt werden. Diese werden Berichten zufolge zu einem neuen Standort im Westen Pekings gebracht. (Quelle)

China gilt für Schwab und Co als Vorbild. Was das für den Westen zu bedeuten hat, erfahren Sie als Leser unserer kommenden Ausgabe.
📬 ExpressZeitung abonnieren und mit nächster Ausgabe einsteigen

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Forwarded from Ron Paul News
👆Mysteriös👆Die FDA wusste bereits 2020 über die zu erwartenden Impffolgen Bescheid

01.12.22

Im Oktober 2020, noch vor dem Start der COVID-Impfkampagne, hatte die US-Gesundheitsbehörde FDA in einer internen Präsentation „mögliche Nebenwirkungen“ aufgelistet.

Die Zeit ist reif für einen Faktencheck. Welche Nebenwirkungen wurden damals genannt und wie ist die Lage jetzt?

☠️ Herzmuskelentzündung:
Aktuelle Studien gehen mittlerweile von einem 4-fach höherem Risiko nach Impfung aus

☠️ Schlaganfall: Derartige Rettungseinsätze nahmen zuletzt deutlich zu

☠️ Geburtsfolgen: 9 Monate nach Impfstart sinken die Geburtenraten in Europa um 7%. Totgeburten steigen drastisch an

☠️ Thrombose und Blutgerinsel: AstraZeneca wurde früh gestoppt, auch bei anderen Herstellern verdichten sich die Hinweise

☠️ VAED(Post-Vac): Im Mainstream wird jetzt häufiger darüber berichtet, selbst Lauterbach gesteht es ein

☠️ Tod: Die Übersterblichkeit steigt weltweit. In Deutschland offiziell auf 25%

👉Ron Paul News✰ bei Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
📺🇨🇳 China: Marxistisches Horror-Regime mit Unterstützung von Rothschild & Co.

https://youtu.be/MSJzLPq7yXA

In diesem Video stellten wir unsere Oktoberausgabe vor Erscheinen vor - jetzt ist die im Shop zu finden:
China - Der grosse Sprung vom Rei$$brett zur Weltmacht

Aktualisiert: Wer jetzt die ExpressZeitung abonniert, wird als Erstausgabe unsere Dezember-Ausgabe Nr. 51 über das moderne China als Überwachungsdiktatur erhalten, sobald sie erscheint.

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
🇩🇪💻 „Bundesweiter Aktionstag gegen Hasspostings“

Das Bundeskriminalamt (BKA) verkündete feierlich, dass am 30. November deutschlandweit hunderte Polizisten zur strafrechtlichen Verfolgung von Menschen ausrückten, die sich in den Augen des Staates eines (Hass-)Verbrechens im Internet schuldig gemacht haben. Darunter fallen laut BKA vor allem Dinge wie Bedrohungen oder Volksverhetzung, aber auch Beleidigungen werden geahndet. Wenn man also bspw. auf Facebook in einem öffentlich einsehbaren Kommentar Politiker XY ein Schimpfwort an den Kopf geworfen hat (ohne, dass dieser es wohl jemals selber las), konnte es nun also sein, dass vor wenigen Tagen die Wohnungstür von bewaffneten Spezialeinheiten der Polizei eingetreten und man selbst verhaftet wurde.

Es ist durchaus interessant zu beobachten, wie die Prioritäten der Strafverfolgungsbehörden bzw. der politischen Kaste gelagert zu sein scheinen, wenn man sich einmal vor Augen hält — und darauf kann nicht oft genug hingewiesen werden — dass die Thüringische rot-rot-grüne Landesegierung es als richtig und wichtig erachtet, Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie, also Materialien, die durch entsetzlichen Missbrauch der Kleinsten und Wehrlosesten unserer Gesellschaft entstehen, künftig WENIGER hart bestrafen zu wollen — weil es „mitunter die Falschen“ treffe. Ob es bei dem jüngsten „Aktionstag gegen Hasspostings“ (was verharmlosend nach Spiel und Spaß klingt) wohl nur „die Richtigen“ traf?

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
"Hass-Postings" in China

MS-Medium CNN schreibt:
"Internetnutzer in China werden bald für das Liken von Beiträgen, die als illegal oder schädlich angesehen werden, haftbar gemacht werden, was Befürchtungen aufkommen lässt, dass die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt die sozialen Medien wie nie zuvor kontrollieren will."

Komisch, das kennen wir doch von irgendwoher (siehe u.a. vorheriger Beitrag)... Interessant zu sehen, wie westliche Medien und Politik in China die offensichtlichen Probleme sehen und kritisieren, doch im Westen ähnliche (wenn nicht sogar dieselben) Mechanismen und Maßnahmen fordern. Im Übrigen gilt China eben auch als Vorbildland.

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
Macron: Wir brauchen eine einzige globale Ordnung

Eliten und deren Politiker haben in den letzten Jahren Abstand davon genommen, von einer "Neuen Weltordnung" zu sprechen. Was sie seither fordern, wie hier Macron eine "single global order" oder "global governance" (u.a. Schwab), bleibt aber dasselbe. Gerechtfertigt werden soll eine einzelne Weltregierung durch globale Krisen (Corona, Klimawandel, Kriege, irgendwann wohl auch Aliens usw.)
Das Aufzeigen und die Warnung davor wird als Verschwörungstheorie bezeichnet. Es gibt jedoch einen Haufen Belege dafür, dass genau diese Neue Weltordnung das Ziel der Mächtigsten ist, wie wir u.a. schon in einer frühen ExpressZeitung fundiert aufführen:

⭕️ Ausgabe 06: Die kommende Weltregierung - Alles nur Verschwörungstheorie?

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
Weltregierung, Weltordnung... und das dialektische Spiel

Anknüpfend an den vorherigen Beitrag, wo es um Weltregierungsambitionen geht: Bekannt sind derlei Äußerungen von Personen, die dem Westen zugeschrieben werden, sei es Schwab, Rothschild, Kissinger, Rockefeller uvm.. Aus Kreml-Perspektive sollen wir glauben, diese Kräfte wollen ein "unipolare Weltordnung", welcher eine "multipolare Weltordnung" (Dugin) gegenübergestellt werden müsse.
Beides bedeutet für die Länder und Völker der Welt letztendlich dasselbe: Nicht eigenständig und souverän zu sein.

Beide Seiten zeigen wir ausführlich und fundiert auf. Besonders spannend dabei ist, dass hinter den vermeintlich entgegengesetzten Vorstellungen dieselben Mächte stehen.

Alle Ausgaben dazu finden Sie hier:
🔷 Great Reset vs. Great Awakening

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
Forwarded from ExpressZeitung
📺 «Food Chain Reaction» von John Podesta & Co. - War es das Event 201 für eine globale Hungerkrise?

Das Planspiel Food Chain Reaction aus dem Jahr 2015 scheint die sich im Jahr 2022 anbahnende Hungerkrise vorwegzunehmen - und darüber hinaus ein desaströses Szenario für die Jahre bis 2030. Dass man bei so einer Veranstaltung, die starke Ähnlichkeiten mit Event 201 und Cyber Polygon hat und organisiert ist von den üblichen Verdächtigen (John Podesta, WWF, u.a.), zum Schluss kommt, dass nur CO2-Steuer, Zentralismus, "Global Governance" - ein Euphemismus für Weltregierung - aus der Misere helfen, überrascht kaum.

Wir sehen uns in dieser Podcastfolge das Planspiel Food Chain Reaction an, das zwar im Moment noch relativ unbekannt ist doch mit Zuspitzung einer aufkeimenden Lebensmittelkrise sicherlich an Bedeutung gewinnen wird. Ebenso thematisieren wir das Planspiel in unserer August-2022-Ausgabe mit dem Titel "Hunger als Waffe".

📺 «Food Chain Reaction» von John Podesta & Co. - War es das Event 201 für eine globale Hungerkrise?
https://youtu.be/DkNrSl1wk1s

🎧 Audioversion
https://teleg.eu/ExpressZeitung/12022

@ExpressZeitung
🇩🇪🇨🇭 Kinderkliniken komplett überlastet

Was während der Corona-Jahre trotz aller Panikmache und Schwarzmalerei nie geschehen ist, ist nun, 2 Jahre nach Einführung der angeblich rettenden Impfung, Realität: Seit Monaten befinden sich Kinderkrankenstationen in mehreren europäischen Staaten an der Schwelle zur Überlastung:

🇨🇭 Die Schweizer Pädiatrie vermeldete bereits im September, dass in einigen Kliniken «die Kindernotfälle in der ersten Jahreshälfte 2022 im Vergleich zu 2021 oder den Vorpandemiejahren um mehr als 50% zugenommen» haben. Schon in der ersten Hälfte des Monats war «die Bettenauslastung so hoch, dass in der gesamten Nordschweiz phasenweise nur noch ein einziges freies Spitalbett für die Pädiatrie zur Verfügung stand. Kinder mussten teils stundenlang in Notfall-Kojen ausharren, bis ein Bett für sie auf Station frei wurde. Andere Kinder mussten aus Platzmangel in ihrem lokalen Spital in weit entfernte Kliniken verlegt werden.» (Paediatrie Schweiz)

🇩🇪 Nicht selten wird als Hauptgrund für die prekäre Situation angeführt, derzeit würde eine besonders aggressive "Grippewelle" über das Land rollen. Eine Erklärung, die schon allein deswegen fadenscheinig wirkt, weil einzelne Kliniken - wie etwa die Dortmunder - vermelden, dass im speziellen Stationen wie die Kinderonkologie so weit überlastet seien, dass man dort «sogar Mehrbettzimmer belegen» müsse, «obwohl aufgrund der Therapie Einzelzimmer notwendig wären». (Focus)

Es scheint also, als hätte man es nicht allein mit einem sprunghaften Anstieg von "Influenza-Fällen" zu tun, sondern auch mit einer rapiden Zunahme von Krebserkrankungen bei Kindern.

Andere wesentliche Faktoren, wie beispielsweise die Tatsache, dass es insbesondere die Kinder waren, die über die letzten zwei Jahre in den Schulen beinahe beständig dazu genötigt wurden, stundenlang Masken zu tragen, werden in den Erklärungsversuchen, wie die misslichen Zustände an Kinderkliniken zustande kommen, nach wie vor unterschlagen.
Dabei ist es ein erwiesener Fakt, dass das lange Tragen von Masken diversen Atemwegserkrankungen Vorschub leistet und das Immunsystem untergräbt.
Genauso wäre es zu hinterfragen, inwieweit die Impfung von Kindern und von werdenden Müttern für die fatale Situation in den Kinderstationen verantwortlich gemacht werden kann.

@ExpressZeitung

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
🌈 Testosteron = Gift?!

«Viele Dinge, die ich früher getan habe, würde ich heute nicht mehr tun - beruflich und einfach nur wegen der Risiken, die man als wilder, testosterongeschwängerter junger Mann eingeht. Ich betrachte (Testosteron) immer als ein Gift, das man langsam aus seinem System herausarbeiten muss.» - James Cameron, womöglich der erfolgreichste Hollywood-Regisseur (The Hollywood Reporter)

Das für den Mann wohl wichtigste Hormon, um Mann zu sein, als toxisch wahrzunehmen, ist eine der Hauptcharakteristiken des modernen, politisch korrekten Zeitgeistes. Der Mann soll mit allen Mitteln entmannt werden, während die Frau vermännlicht werden soll - die Zerstörung der natürlichen Geschlechter.

Doch wozu? Was ist der Zweck und wer hätte daran Interesse?
➡️ Themenheft: 🌈 Gender Mainstreaming

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
📍 @ExpressZeitung
🇨🇭 E-Auto-Verbot in der Schweiz bei Strommangel

"Der schweizerische Bundesrat sorgt mit einem Verordnungsentwurf mit sehr konkreten Maßnahmen zum Stromsparen für Diskussionen." (NW)

Unter einigen anderen Punkten sollen auch private Elektrofahrzeuge verboten werden, sollte es zu einer Strommangellage kommen. (Bundesrat)

"110.000 Elektroautofahrer gibt es laut Golem in der Schweiz. Diese dürften mit ihren E-Autos ab Eskalationsstufe drei zu privaten Zwecken nur noch "zwingend notwendige Fahrten" unternehmen. Die einzelnen Kantone sollen die Einhaltung des Verbots dann mit Kontrollen sicherstellen." (EFahrer)

Eine durchaus interessante Dynamik, nachdem man E-Autos beworben und subventioniert hat. Dringend empfohlen rund um Energiewende, Blackouts, usw. sei dieses Themenheft:
🟢 Ausgabe 47: Energie(w)ende

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🦠 Unsere "Corona“-Ausgabe kostenlos als PDF

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
📍 @ExpressZeitung
Bhakdi und die Impfung

Gemeinhin gilt die Erfindung der Impfung als wegweisend für das Entstehen der modernen Zivilisation und dieses Dogma hält sich, durch alle Gesellschaftsschichten hinweg, hartnäckig.

Nüchtern betrachtet ist das auch gar nicht weiter verwunderlich, denn die Tatsache, dass es für keine Impfung einen soliden Nachweis der Wirksamkeit gibt, aber dafür eine ganze Reihe von Beweisen existiert, die ihre Gefährlichkeit attestiert, erfährt man weder an den pharmafinanzierten Universitäten, noch aus den massenmedialen Sprachrohren.

Allerdings wird jeder, der sich selbstständig und unvoreingenommen mit der Wirksamkeit von Impfstoffen auseinandersetzt, sich unweigerlich mit einer Fülle von Beweisen konfrontiert sehen, die der "Impfung als Fortschrittsdogma" jede Legitimität entziehen und die in ihrer Summe erdrückend wirken.
(Siehe hierfür unsere Ausgabe #18: "Impfen als Fortschrittsdogma einer modernen Gesellschaft?" - Link unten)

Eine Person, die dies mittlerweile aus eigener Erfahrung bestätigen kann und deren Wort aufgrund ihrer ehemaligen Position auch durchaus als gewichtig gewertet werden darf, ist Sucharit Bhakdi.
Bhakdi - seines Zeichens hochdekorierter Prof. em. der Mikrobiologie - war jahrzehntelang "impfgläubig" und in seiner Funktion als Universitätsprofessor mindestens für den deutschen Sprachraum auch einer der zentralen Gatekeeper und Multiplikatoren des nachweislich falschen Impfdogmas.
Vor diesem Hintergrund sind die nun von ihm getätigten Aussagen und Erkenntnisse in Bezug auf das Impfthema umso brisanter. Bhakdi hat erkannt, dass er jahrzehntelang falsche Informationen verbreitet hatte und er - zusammen mit seinen Kollegen und Studenten - zu Opfern eines kolossalen Betruges geworden waren.

In einem jüngst veröffentlichten Interview sagte Bhakdi: «Ich hab in den letzten zweieinhalb Jahren so viel über Impfungen gelernt, mehr als in den 30 Jahren zuvor als ich darüber gelehrt habe. Und ich habe jetzt verstanden, warum meine Kollegen das nicht wissen. Es war eine Suche nach dem "warum" [...] und die Antwort ist schlicht und einfach, dass diese ganze "Impfindustrie" ein Riesenbetrug ist. Wahrscheinlich der grösste und gefährlichste Impfbetrug der Medizin - aller Zeiten. Und was wir jetzt erleben, ist die Spitze, das Endprodukt des Betrugs»

Quelle: https://teleg.eu/impfen_nein_danke/133525

💉Ausgabe 18: Impfen als Fortschrittsdogma einer modernen Gesellschaft?

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
🌈 Wenn sich der politisch-korrekte Wahnsinn überschlägt...

Dem Beitrag nach haben Katholiken in einer vorwiegend schwarzen Wohngegend "rassistische" Flyer verteilt. "Hass hat keine Grenzen und kein Scham", wird dazu kommentiert.

Was steht nun auf dem furchtbaren Flyer? - Schwarze Babies zählen.

Natürlich könnte der Beitrag ironisch verstanden werden, doch ist er wohl eher im Kontext von Abtreibungsrechten zu sehen, wogegen jedes Vorgehen als Menschenrechtsverletzung beurteilt wird. In dieser Logik gilt entsprechend:

Black Babies Matter
vs.
Black Lives Matter

Und weißen "Rassisten" liegt nun also mehr am schwarzen Leben als Schwarzen oder Politisch-Korrekten selbst. Der Wahnsinn überschlägt sich regelrecht.

🔹 Eine Ausgabe.
🔹 Ein Thema.
🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🗞 Jetzt abonnieren!
🌐 expresszeitung.com
💬 t.me/ExpressZeitung
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher