ExpressZeitung
39.1K subscribers
6.74K photos
1.46K videos
38 files
9.07K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Das große FSB-Mossad-Erwachen ist in vollem Gange: Putin-Marionette Tucker Carlson sitzt bei Joe Rogan und beginnt erstmal mit 20 Minuten UFO-Desinformation. Etwa in der Mitte bewirbt er als „echter Patriot“ dann schwarze Kommunistenorganisationen. Das Publikum frisst ihnen trotzdem willfährig aus der Hand.

https://youtu.be/DfTU5LA_kw8?si=YdZ_PZjB4UKF86rB

Video über Trump auf Rumble:

https://rumble.com/v4obnge-bringt-der-antichrist-donald-trump-das-groe-erwachen-zerstrung-edoms-zur-so.html

Video auf Odysee:

https://odysee.com/@traukeinempromi:9/erwachen:9
ExpressZeitung
Krahs China-Affäre

Krahs Verbindungen zu China sind seit Kurzem wieder im Fokus. Das verwundert kaum, da die Europawahlen anstehen. Entsprechend darf der Beschuss durchaus unter parteipolitischem Gesichtspunkt betrachtet werden.

Die Recherchen von T-Online sind lesens- und wissenswert, da er über stümperhafte Anti-AfD-Hetze hinausgeht. Dass T-Online mit Argumenten schießt, die zielgenau auf die AfD treffen sollen, obwohl viele davon genauso gut auf die bisherigen Blockparteiregierungen treffen würden, zeigt, dass der Artikel durchaus als politisches Manöver gesehen werden darf, was die Inhalte an sich aber längst nicht nichtig macht.

So wird Krah die Zusammenarbeit und die Ignoranz bzgl. chinesischen Verbrechen (u.a. gegen Uiguren) - aus moralischem Gesichtspunkt zurecht - vorgehalten. Dasselbe Argument lässt sich mindestens so gut auf alle letzten deutschen Regierungen beziehen, die immerhin bereits mit China paktieren, Milliarden an Steuergeldern in Form von Entwicklungshilfe sendeten, usw. und die Verbrechen der chinesischen Kommunisten scheinbar keinerlei Rolle spielen. Krah scheint denselben Opportunismus und Pragmatismus auf seine eigenen Ambitionen anzuwenden.
Zweifeln und prüfen kann man, ob diese Ambitionen mit denen der AfD und vor allem ihren Anhängern - für die das deutsche Interesse zählt - übereinstimmen.

Davon abgesehen, gehen die Erkenntnisse aber weit darüber hinaus und sollten zumindest in Betracht gezogen werden:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100247784/afd-maximilian-krah-das-geld-aus-china-und-die-geheimdienste.html

Hier finden Sie die Stelle aus der Jung&Naiv-Debatte, wo Krah Stellung bezieht:
Ab ca. 03:24:00: https://www.youtube.com/live/BuMZzfDUOf8

Nachgeschoben: Noch ein aktuelles Statement Krahs zur Festnahme des Agenten: https://www.youtube.com/watch?v=PnWuQwBMm3Q

Was man über China wissen sollte:
🇨🇳 China - Der grosse Sprung vom Rei$$brett zur Weltmacht
👁 Digitales Gefängnis
..und weitere Themenhefte werden folgen!

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Forwarded from ExpressZeitung
Von Hooton und Morgenthau zur modernen hybriden Kriegsführung

Als «Kaufman-Plan» wird der vom jüdischen Geschäftsmann Theodore Newman Kaufman in einer unter dem Titel «Germany Must Perish» veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u.a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen.

Hooton empfahl, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern.

Der Plan, den Morgenthau niederlegte, sah eine komplette Deindustrialisierung Deutschlands und die Umwandlung in ein Agrarland vor, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung im Zeitraum von 20 Jahren.

Dies sind Pläne aus der (Nach-)Kriegszeit mit großen Ambitionen, doch die Parallelen zu dem, was wir heute, etwa 80 Jahre später vorfinden, sind unverkennbar. Zufall? Oder haben wir es mit einem bewusst geführten hybriden Krieg zu tun?

Lesen Sie unseren Einleitungsartikel zur neuen Ausgabe in voller Länge:
Von Hooton und Morgenthau zur modernen hybriden Kriegsführung

Themenheft bestellen:
🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Kinder konvertieren zum Islam, „um in der Schule kein Außenseiter mehr zu sein“

..titelt der Focus. Es heißt, ein Staatsschützer warnt: „Es wenden sich auch immer mehr Eltern deutscher Kinder an Beratungsstellen, weil die christlichen Kinder konvertieren wollen, um in der Schule keine Außenseiter mehr zu sein.“

Als Grund benennt er wenig überraschend die hohe Zuwanderung, also die Massenmigration, so sei „in den vergangenen acht Jahren der Anteil muslimischer Jugendlicher und Kinder an den Schulen deutlich gestiegen“, viele der Kinder kämen aus streng religiösen Familien. In Großstädten gerieten christliche Kinder in Schulen in die Minderheit. Die männlichen, arabischen Schüler treten oft aggressiv und dominant auf.

Alles wenig überraschend und ebenso kennen wir all das sogar aus der Zeit vor der Massenmigration. Geändert hat sich alles nur zum Schlechteren. Die mahnende Rufe kommen in regelmäßigen Abständen, schlagen hohe, dennoch kurze Wellen und flachen wieder ab. Lösungen werden kaum gesucht und vor allem nicht durchgesetzt. Falls als wollte man diesen Zustand aus voller Absicht.

Hier finden Sie unsere Ausgaben zum Thema: Migration und Multikulturalismus

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Der Kampf gegen die Bevölkerung

Die Beispiele aus den ausgewählten Screenshots sind vielen bekannt. Als Collage ergibt sich ein Muster, bei dem sich die Frage aufdrängt: Soll die einheimische Bevölkerung bekämpft werden? Woher kommt diese feindliche Haltung?

Beispiele dafür könnte man unzählige weitere bringen. Ein wachsames Auge im Alltag bestätigt das Muster. In der neuen Ausgabe betrachten wir die gesellschaftlichen Entwicklungen unter der Fragestellung, ob es sich dabei um bewusste Kriegsführung handelt:

🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from ExpressZeitung
🇩🇪 Das okkupierte Land

Seit dem Erscheinen unserer Ausgabe 31 zum hybriden Krieg hat die Schlagzahl der hybriden Angriffe auf Deutschland weiter zugenommen. In unserem 60. Themenheft befassen wir uns in neuer Weise und anhand aktueller Beispiele mit dem Kampf gegen Deutschland ohne herkömmliche Waffen.

Themenheft:
🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Impfung: «Testimonials» für «Gesundheit», damals wie heute

Ganz nach dem Propaganda-Genie Edward Bernays nutzte die «COVID»-Impfkampagne Doktoren als «Testimonials» bzw. «Meinungsführer», um Vertrauen in der Bevölkerung zu wecken.

Der Screenshot stammt aus unserer aktuellen Ausgabe, in der wir der Frage nachgehen, ob die Bevölkerung bewusst, aktiv, jedoch verdeckt bekämpft wird:
🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
1906! Der Erste Weltkrieg wird in Großbritannien vorbereitet

Einer von vielen Hinweisen, dass der Erste Weltkrieg nicht von Deutschland ausging, sondern von langer Hand geplant war. Viel mehr darüber kann man in unserer Deutschland-Trilogie lesen. Der dritte Teil ist in Druckform ausverkauft. Von den ersten beiden Teilen gibt es noch Restbestände. Hier finden Sie den ersten Teil:

🇩🇪 100 Jahre Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Absichtliches Chaos? Studentenproteste und Kalifat-Forderungen

In mehreren US-Großstädten finden derzeit Ausschreitungen statt. Interessanterweise wird dabei nicht von anti-israelischen, sondern pro-palästinensischen Protesten gesprochen. Mag es daran liegen, dass es sich dabei um Linke bis Linksextreme handelt, die man sonst mit blauen Haaren woke, antiweiße Parolen schreien hört? Will man sie durch die Rhetorik schützen, weil der gemeine Leser sie nicht mit den oft beschworenen "antisemitischen" "Rechtsextremen" in einen Topf werfen soll?

Wenn es um Israel geht, scheiden sich sowohl bei Rechten als auch Linken die Geister. Erstere werden bei Israel-Kritik - sollten sie denn überhaupt Kritik äußern - einfach mit dem Antisemitismusstempel abgewatscht. Letztere hingegen werden - wie wir auch in anderen Kontexten sehen - auch bei Krawallen politisch und medial eher zimperlich angefasst, wie man auch oft genug in Deutschland sieht.

Interessanter als der mediale Umgang mit Linken ist jedoch die Tatsache, wie Konflikte, die weit entfernt stattfinden, in westliche Länder getragen werden: seien es Linke in den USA oder Islamisten - wie man sie jetzt offenbar wieder nennen darf - in Deutschland.

Die westliche Gesellschaft muss immer wieder Konflikte ertragen, die sie weder will noch freiwillig dazu beigetragen hat. Es ist der Bürger, der einerseits gezwungen wird, Israels Arsenal zu finanzieren und dessen Lobby im Umfeld seiner "Volksvertreter" zu akzeptieren und gleichwohl muss er arabischen, anti-israelischen Migranten den Teppich ausbreiten, sie Willkommen heißen und ihre Verbrechen hinnehmen - bis sie ein Wort - ob gerechtfertigt oder nicht - gegen Israel erheben.

So muss er zwei entgegengesetzte Politiken finanzieren und bekommt selbst die Strafe, wenn sich beide gegeneinander zuspitzen. Denn seien es Krawalle, echte oder angebliche Terroranschläge oder "Einzelfälle" mit einem "möglichen politischen Motiv": Es steht komischerweise stets der normale Bürger im Fadenkreuz und nie die Politiker, NGOs, Lobbies usw., die letztendlich für die tatsächlichen oder fadenscheinige Gründe verantwortlich sind. So könnte man sarkastisch sagen: Wenn Netanjahu per Knopfdruck Chaos im Westen schaffen wollte, müsste er einfach den Gaza beschießen - schließlich verschießt er ja westliches, abgepresstes Steuergeld. Migranten, die von dort kommen oder eine ideologische/ethnische Solidarität mit ihnen haben, werden auf deutschen Straßen ihr Übriges tun.

In diesen Tagen darf sich der Bürger wieder für eine kleine Weile darüber empören, dass kulturfremde Migranten, die er sonst als wichtigen Teil der Vielfalt zu betrachten hat, Kalifat-Forderungen stellen. Das Thema Islamisierung und Integrationsmissstände zieht wie üblich seine Talkshow-Runden und vielleicht vereinzelte Razzien nach sich, doch danach hat der Deutsche wieder stillzusitzen. Symptomatisch ist es dabei alle 3 Jahre, dass es sich dabei allein um Diskussionen über Symptomlösungen handelt, die dann nichtsdestotrotz kurzerhand begraben werden. Zurück bleibt der Deutsche, der alles kritiklos ausbaden darf.

🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland
🇮🇱 Israel - Freund und Alliierter?

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content