ExpressZeitung
39.2K subscribers
6.7K photos
1.46K videos
38 files
9K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Für 8 Jährige Video-Sexualisierung in Norwegen, aber auf Youtube nur für Erwachsene.

Im Artikel von 2015 erklärt der Sender lang und breit, warum man schon 8-12 Jährigen das volle Programm an Sexualisierung erklären muss. Das Beispielvideo bleibt auf Youtube verifizierten Erwachsenen vorenthalten.

NRK schreibt:
"Mit Hilfe von Modellen zeigen wir, so klinisch und pragmatisch wie möglich, wie sich der sexuelle Akt abspielt. Wir sehen dies als einen Teil von Newtons Auftrag, Kinder über diesen Aspekt des menschlichen Körpers und der Biologie zu informieren.

[...] Und, "zu erklären, was während der Pubertät passiert, und über die Unterschiede in der Geschlechtsidentität und Variationen der sexuellen Orientierung zu sprechen". Dies ist einer der Gründe, warum wir vermitteln, wie der Mensch Babys macht."

https://www.nrk.no/ytring/why-we-show-children-how-sex-works-1.12371270

https://youtu.be/2PeQG61W4i0

@ExpressZeitung
Mad World Of Tyranny: Technopopulismus ermöglicht genau das, was er hasst

In diesem Artikel wird aufgeschlüsselt, wie konservative Bewegungen immer wieder die falschen Führungspersonen in die hohen Ämter wählen (beste Beispiele Theresa May und Boris Johnson), und von diesen dann naturgemäß über den Tisch gezogen werden.

Einer der Gründe: Konservative wissen nicht, was sie wollen - sie wissen nur im Groben, was sie nicht wollen. Dies braucht man ihnen nur mehr oder weniger glaubhaft versprechen, um ihnen nach der Wahl den Mittelfinger zu zeigen. Das beste deutsche Beispiel ist natürlich Angela Merkel.

Auch wenn der Artikel in der deutschen Version etwas holprig zu lesen ist, ist er doch recht interessant. Die Sprache lässt sich überhalb des Artikels einstellen.
https://de.technocracy.news/mad-world-of-tyranny-technopopulism-enables-the-very-thing-it-hates/

@ExpressZeitung
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Eric Clapton zählt zu den dünn gesäten internationalen Größen des Musikgeschäfts, die öffentlich ihre polarisierenden Meinungen zur Corona-Pandemie bekunden. Mitte Mai schilderte der 76 Jahre alte Gitarren-Titan in unverblümter Offenheit seine Erfahrungen mit der Impfung. „Ich hätte nie in die Nähe der Nadel kommen dürfen“, bezog er eindeutig Position."

https://reitschuster.de/post/warum-haeltst-du-nicht-einfach-deinen-mund-dad/
Wie Marx zum Helden der Neuen Rechten wurde

"Linker als Marxist konnte man früher nicht sein. Doch zum 200. Geburtstag ist Karl Marx auch bei Rechten angesagt. Antikapitalismus ist die neue Tugend der Nationalisten. Wie konnte es so weit kommen?"

Leider steht dieser hochspannend anklingende Artikel aus 2018 hinter einer Bezahlschranke. Jedes Puzzleteil ist nützlich. Eines davon, das viele weitere verbindet, ist Alexander Dugin. Wenn Sie für uns weitere Mosaiksteine haben, von denen Sie glauben, dass wir sie kennen sollten, teilen Sie sie uns mit an @ExpressZeitung_Bot.

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus176005445/Wie-Karls-Marx-zum-Helden-der-Neuen-Rechten-wurde.html

@ExpressZeitung
"Das Hausrecht ist heilig"

Wenn Kommunisten auf einmal und ganz zufällig, wenn es sie selbst trifft, das Prinzip von Eigentum entdecken..

Bloß blöd, dass es nicht ihres ist.. Man überlässt halt nicht nur das Arbeiten anderen, sondern eben auch das Denken:

https://teleg.eu/videodump1/27414

@ExpressZeitung
Schwabs Angriff auf den Mittelstand - Unternehmer als Sündenböcke

Eine übliche elitäre Taktik, die wachsende Unterschicht gegen die schmelzende Mittelschicht aufzubringen, wird in diesem Artikel aus unserer neuen Ausgabe aufgezeigt.

Great Reset – Schöne neue Weltordnung
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_40.html?atid=313

@ExpressZeitung
Forwarded from Freund der Wahrheit
Corona mRNA-Impfstoffe haben Einfluss auf die weibliche Gebärmutterschleimhaut!

Wie so oft werden Ansätze der Wahrheit den Menschen tröpfchenweise durch die Mainstream-Medien verabreicht. Was vorher eine Verschwörungstheorie war, wird plötzlich als "plausibel" betitelt.

Quelle: Sonntagszeitung vom 20.06.21, S. 3
Extinction Rebellion droht damit, Zürich lahmzulegen

Schon beim Titel müsste man sich eigentlich fragen, ob wir es hier nicht mit einer Terrororganisation zu tun haben.

"Der Schweizer Ableger der Klimabewegung Extinction Rebellion will nach Ablehnung des CO2-Gesetzes nicht klein beigeben. Laut «Tages-Anzeiger» wird die Klimaorganisation am Dienstag beim Bundesrat einen Forderungskatalog einreichen. «Wenn nicht sofortige Klimaschutzmassnahmen ergriffen werden, sehen sich Bürgerinnen und Bürger moralisch dazu verpflichtet, die grösste Stadt des Landes lahmzulegen», heisst es seitens Extinction Rebellion, die einen achtseitigen Brief verfasst haben. [...]

Aktivistinnen und Aktivisten drohen juristische Folgen
In der Vergangenheit hat Extinction Rebellion bereits grossflächige Aktionen durchgeführt: Die Bewegung hat Zugänge zu Flughäfen blockiert sowie Einkaufszentren oder wichtige Verkehrsachsen besetzt.

Gesetzlich gesehen dürfte es aber heikel sein. Denn in Artikel 285 des Strafgesetzbuchs heisst es: «Wer eine Behörde (…) zu einer Amtshandlung nötigt (…), wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.» Und auch die Folgen für die Aktivistinnen und Aktivisten wären nicht ohne: «Wird die Tat von einem zusammengerotteten Haufen begangen, so wird jeder, der an der Zusammenrottung teilnimmt, mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.»

Trotzdem halten Mainstreammedien daran fest, ER, FFF und Co als Aktivisten zu bezeichnen. Eine Organisation, die nur im Ansatz solche Aktionen androht oder durchführt, und dabei eben nicht dieselben Forderungen stellt wie Schwab und Gates und deren ganze Band, gälte als rechtsradikale Terrororganisation, die mit allen Mitteln verfolgt gehört.

https://www.20min.ch/story/extinction-rebellion-droht-damit-zuerich-lahmzulegen-949328423334

In unserer Ausgabe 27 lesen Sie die elitären Hintergründe, Motivationen und Absichten hinter Fridays For Future, Extinction Rebellion usw:
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_27.html?atid=313

@ExpressZeitung
Schweiz: Linke wollen Vermögen bei 100 Mio. begrenzen

Das ist schon eine ganze Hausnummer und aus Deutschland ist man unverfroreneres gewohnt (bspw. einmalig 50% Vermögensabgabe ab 5 Mio.). Bei 100 Millionen Vermögen nähert man sich nach oben den Kreisen an, die genau diese Forderungen (jedoch für den Mittelstand) stellen und auch sonst jede Agenda forcieren. Es wäre spannend zu sehen, ob dann auch ein Klaus Schwab und Kollegen ihr Vermögen abgeben müssten oder ob es für die Chefs der Agenda eine Ausnahme gibt.

https://www.20min.ch/story/neue-juso-initiative-will-vermoegen-bei-100-millionen-begrenzen-229440316184

@ExpressZeitung
Identifizierungspflicht: Innenministerkonferenz will "Login-Falle"

"Wer Menschen im Internet mit Hass überzieht oder beleidigt, soll künftig noch weniger oft ungeschoren davonkommen. Die Innenminister von Bund und Ländern haben sich auf ihrer Frühjahrskonferenz im Freizeitpark Rust in den vergangenen zwei Tagen dafür mit der "Login-Falle" ein neues Instrument für die Identifizierung anonymer Hetzer ausgedacht. Dabei sollen die Betreiber sozialer Netzwerke gemeinsam mit der Polizei eng zusammenarbeiten, um Verdächtige und deren IP Adresse zu ermitteln, sobald sie sich erneut einloggen."

So so, was man sich da so mal wieder ausdenkt, während alle Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf der EM liegt..

https://www.heise.de/news/Identifizierungspflicht-Innenministerkonferenz-will-Login-Falle-6111541.html

@ExpressZeitung
🌈 Victorias Secret will jetzt nicht mehr "sexistisch" sein...

"Lange Beine, volle Lockenmähne, kein Gramm Fett am Körper: Das Frauenbild von „Victoria’s Secret“ passt nicht mehr zum Zeitgeist

Neben Rapinoe und Chopra modeln in Zukunft auch die Freestyle-Skifahrerin Eileen Gu (17), Plus-Size-Model Paloma Elsesser (29), das sudanesisch-australische Model Adut Akech (21), die Fotografin Amanda de Cadenet (49) und das brasilianische Transgender-Model Valentina Sampaio (24) für „Victoria’s Secret“.

Die neuen „Victoria’s Secret“-Models sind divers und passen bestens zum Zeitgeist, während perfekte Instagram-Beautys wie Bella Hadid oder Candice Swanepoel langsam ein Relikt veralteter Schönheitsideale sind."

Den letzten Satz darf man wohl als Kern der ganzen Agenda erachten. Nachdem man nun jahrzehntelang zunehmend (bzw. abnehmende) Magersuchtsmodells verwendet hat, braucht es nun die Antithese: Ein bunter Haufen aus irgendwas - Hauptsache nicht mehr das westliche Schönheitsideal. Kulturmarxismus auf allen Ebenen - also natürlich auch auf dem Laufsteg.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/victorias-secret-feuert-die-sexy-engel-nicht-mehr-kulturell-relevant-76784062.bild.html

@ExpressZeitung
Statt Wacken: Impfung

"2 Uhr Nachts, die Klappstühle werden eingepackt und los gehts Schlange stehen - nein hierbei handelt es sich nicht um Fans einer beliebten Band, die heißbegehrte Corona-Impfung soll es sein und diese gibts ganz ohne Termin am Samstag in Steinau an der Straße. Dort veranstaltet die Praxis von Ärztin Diana Razavi schon zum zweiten Mal eine große Massenimpfaktion. 1000 Dosen Johnson & Johnson wollen die 15 motivierten Mitarbeiter an diesem sonnigen Tag unter die Bevölkerung bringen."

Es ist wirklich schwer, hier nicht an Vieh zu denken, das auf dem Weg zur Schlachtbank nochmal richtig Party macht, unwissend, wofür es überhaupt in der Schlange steht. Es scheint, als würden tatsächlich die meisten als Hauptgrund der Impfung angeben, dass sie wieder ihre Freiheit zurückhaben wollen. Dass dieser Weg über eine Impfung führt, sollte doch jedem zu denken geben, der schon ein mal einen dystopischen Film gesehen hat.. 🤔

https://osthessen-news.de/n11647720/festivalstimmung-fuer-den-begehrten-pieks-grosse-impfaktion-der-praxis-razavi.html

@ExpressZeitung
Social Engineering ist zentral für die Technokratie

Ein höchst lesenswerter Artikel, der verschiedene Punkte wie Technokratie, Social Engineering (wie bspw. auch Maskenzwang, Social Distancing), Great Reset usw. miteinander verbindet:

https://www.technocracy.news/mercola-social-engineering-is-central-to-technocrat-control/

In unserer Ausgabe 33 haben wir schon über die Corona-Diktatur geschrieben, die sich den Mechanismen der Corona-Maßnahmen und der Zielen annimmt:
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/home/ausgabe_33.html?atid=313

Ab der jetzigen Ausgabe Nr. 40 beschäftigen wir uns tiefgehend mit dem Great Reset und dessen ungeahnter Tiefe und Komplexität. Die jetzige Ausgabe ist essentiell, um die kommenden vollumfänglich nachvollziehen zu können.
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_40.html?atid=313

Folgen Sie uns auf dem Weg, den Great Reset und die geplante Technokratie zu erforschen. Beginnen Sie Ihr Abo mit der ersten Great-Reset-Ausgabe:
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/abos.html?atid=313

@ExpressZeitung
Diktatur vor der Sommerpause – und durch die Hintertür…

"Was tut eine Bundesregierung, die sich an Privilegien und Sondervollmachten dank eines „Notstandes“ so sehr gewöhnt hat, dass sie diese keinesfalls in Zukunft mehr missen möchte, die den Notstand zugleich aber wegen Wegfalls der ihn begründenden Gefahrenlage nicht endlos aufrechterhalten kann, ohne die Zustimmung der Bevölkerung zu riskieren? Antwort: Sie macht den Notstand zum Normalfall. Und, schlimmer noch: Sie gewährt ausgerechnet dem unfähigsten, ruchlosesten und skandalbehaftetsten Minister der bundesdeutschen Geschichte zusätzliche Sondervollmachten."

https://www.journalistenwatch.com/2021/06/20/sondervollmachten-pandemie-kommt/

@ExpressZeitung
Forwarded from Oliver Janich Premium
Brunnenvergiftung. Machen sie das auch mit den Corona-Impfungen? Geraten Bestandteile der Impfung automatisch ins Abwasser über Ausscheidungen?
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content