ExpressZeitung
39.2K subscribers
6.71K photos
1.46K videos
38 files
9.02K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
📺 «Food Chain Reaction» von John Podesta & Co. - War es das Event 201 für eine globale Hungerkrise?

Das Planspiel Food Chain Reaction aus dem Jahr 2015 scheint die sich im Jahr 2022 anbahnende Hungerkrise vorwegzunehmen - und darüber hinaus ein desaströses Szenario für die Jahre bis 2030. Dass man bei so einer Veranstaltung, die starke Ähnlichkeiten mit Event 201 und Cyber Polygon hat und organisiert ist von den üblichen Verdächtigen (John Podesta, WWF, u.a.), zum Schluss kommt, dass nur CO2-Steuer, Zentralismus, "Global Governance" - ein Euphemismus für Weltregierung - aus der Misere helfen, überrascht kaum.

Wir sehen uns in dieser Podcastfolge das Planspiel Food Chain Reaction an, das zwar im Moment noch relativ unbekannt ist doch mit Zuspitzung einer aufkeimenden Lebensmittelkrise sicherlich an Bedeutung gewinnen wird. Ebenso thematisieren wir das Planspiel in unserer August-2022-Ausgabe mit dem Titel "Hunger als Waffe".

📺 «Food Chain Reaction» von John Podesta & Co. - War es das Event 201 für eine globale Hungerkrise?
https://youtu.be/DkNrSl1wk1s

🎧 Audioversion
https://teleg.eu/ExpressZeitung/12022

@ExpressZeitung
Merkel über hybride Kriegsführung

Ein Klassiker (Twitter/Münchner Sicherheitskonferenz), der unterstreicht, dass Politiker sehr wohl darum wissen. Es gibt von Merkel einige Zitate, die regelrecht Menschenverstand vermuten lassen. Jedoch muss einem bewusst sein, dass eben jene Merkel und Co absolut Teil der hybriden Kriegsführung sind, nur eben manche Aspekte selbst nicht zu verstehen scheinen (Need-to-know-Prinzip?) und ansonsten hauptsächlich auf vermeintliche(!) Gegner zeigen.

In unserem Themenheft über die hybride Kriegsführung haben wir einige Aspekte davon aufgezeigt. Somit ist es eine Ausgabe, die enorm zum Makroverständnis unserer Zeit beiträgt:

⚔️ Hinter der Maske des Friedens - Die hybride Kriegsführung

Passend dazu auch: https://teleg.eu/betterknownow/5258

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Forwarded from better (k)now
Ein Problem im politischen Diskurs von heute, ist, dass die Begriffe "links" und "rechts" völlig bedeutungsleer geworden sind und das auch oder vielleicht sogar insbesondere in den alternativen Medien.

Putin beispielsweise - ein "Ex"-KGB und Führer eines Landes, das jährlich Unsummen dafür ausgibt, Lenins Leiche zu konservieren - gilt gemeinhin als ein "rechter" Politiker. Dass die von ihm geführte Armee zuweilen wieder offen Sowjet-Symbolik zur Schau stellt, scheint für die sprachverwirrte Masse keine Rolle zu spielen.
Es reichen ein paar medienwirksame Kommentare zum Thema Familie, Geschlecht, Migration etc. aus, um als "rechts" eingeordnet zu werden.
Man denke etwa an Putins Aussage: "Frau ist Frau, Mann ist Mann". An und für sich eine absolut banale Feststellung, die von Konservativen aber immer wieder zitiert wird, um Putins Rolle als traditioneller Staatsführer zu belegen.
Dass solche Aussagen an und für sich aber überhaupt nichts Revolutionäres oder Geniales an sich haben, spielt keine Rolle. In jeder anderen Epoche wäre die zitierte Feststellung offensichtlich und dementsprechend nichts, worüber man diskutieren oder seine politische Gesinnung definieren könnte. Erst in Zeiten der absoluten Verwirrung und der restlosen Demoralisation reichen solche Kommentare aus, um all jene, die sich in der Opposition zum verrückten Establishment sehen, dazu zu bringen, für einen zu stimmen. Stringent der fehlerhaften Logik folgend, "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Vor diesem Hintergrund ist jede europäische "Rechtspartei", die sich solidarisch mit der heutigen Version der UdSSR (aka. Russland) stellt keinesfalls rechts, sondern dient langfristig jener Querfront-Bewegung aus "Rechts" & Links, für die eine tragende Rolle in der letzten Phase der kommunistischen Langzeitstrategie vorgesehen ist...

Mehr hierzu in der Expresszeitung #45/46: «Das Grosse Erwachen vom "Grossen Erwachen"»
https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-45-46-das-grosse-erwachen-vom-grossen-erwachen/ez10045-46.1?atid=409
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤬 "Kinder haben das Recht, Sex zu haben, mit wem sie wollen. Das ist ihr Recht". - Kommunistin Irene Montero vom spanischen Ministerium für Vielfalt und Gender-Wahnsinn

So eine Aussage wäre noch vor kurzer Zeit völlig undenkbar gewesen und müsste zum Ausschluss aus der Gesellschaft führen, sofern man an einer solchen interessiert wäre.

Doch der Kampf gegen die Familie (als Grundpfeiler der Gesellschaft) geht munter weiter und Tabu um Tabu werden die Grenzen des Mach- und Sagbaren durchbrochen.

Wir empfehlen dazu unsere Ausgaben zum Thema Krieg gegen die Familie, und im Speziellen in diesem Kontext das Themenheft zu Gender Mainstreaming:
https://www.expresszeitung.com/themen/familie/

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
«Keine Frau solle das Recht haben,...»

Passend zum vorherigen Beitrag noch ein Zitat von Simone de Beauvoir, die enorm zum modernen Feminismus und Gender Mainstreaming und somit zur Zerstörung der westlichen Familie beigetragen hat.

In der Kategorie Kampf gegen die Familie finden Sie Themenhefte zu Gender Mainstreaming, Abtreibung, Indoktrination und mehr:
https://www.expresszeitung.com/themen/familie/

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Fluthilfe: Deutsche Prioritäten sind gesetzt: Deutsche haben keine Priorität.

Das beste Deutschland, das wir je hatten - nur nicht für die Deutschen.

Apropos: 100 Jahre Krieg gegen Deutschland
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-28-100-jahre-krieg-gegen-deutschland-teil-1/ez00028.2

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
"Warum ich die Corona-Warn-App vom Handy werfe – und ihr es auch tun solltet"

Ein guter Artikel zum Teilen an das unwissende Umfeld, da vom völlig unverdächtigen, Mainstream: Giga zum ersten wichtigen Schritt: Die Corona-App löschen.

Für den Autor galt die App als "treuer Begleiter" und er sagt, er habe sie immer gegen Kritiker verteidigt. Er war also genau da, wo viele immer noch stehen.
Die Erkenntnis, wohin das führt, nämlich zu chinesischen Social-Credit-System-Zuständen, lässt ihn dazu aufrufen, die App zu löschen.

Wird die App nicht mehr genutzt, zeigt sich, dass die Akzeptanz für diktatorische Drangsalierungsmaßnahmen fällt. Hier sei auf einen WEF-Artikel verwiesen, der impliziert, dass eben jene Apps und andere Corona-Maßnahmen ein Test dafür sind, was die Gesellschaft hinnimmt, und was sie sich sonst noch so gefallen lassen könnte. Die Gesellschaft täte also sehr gut daran, aufzuzeigen, dass sie sich überhaupt nichts mehr gefallen lässt.

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Chinas digitale Währung mit Verfallsdatum

China erforscht Verfallsdaten für seinen kommenden digitalen Yuan, oder DCEP, was bedeutet, dass die Währung verfällt, wenn sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens verwendet wird.

Der digitale Yuan ist so programmierbar, dass die Währung verfallen kann, so dass die Verbraucher gezwungen sind, sie bis zu einem bestimmten Datum aufzubrauchen. Dies ist eine Abwandlung einer obskuren, unkonventionellen geldpolitischen Innovation, die als Gesell-Währung bekannt ist: Geld mit Verfallsdatum, das der emittierenden Regierung ein höheres Maß an Kontrolle über die Geldumlaufgeschwindigkeit gibt.

Der digitale Yuan bietet die Möglichkeit, die Bevölkerung mit nachvollziehbaren Daten zu überwachen. Es handelt sich um eine Währung mit einer diskretionären Geldmenge, die von der Regierung kontrolliert wird. (China Uncensored)

Unsere nächsten Themenhefte werden sich übrigens mit China beschäftigen.

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Impfung per Muttermilch

Wieder mal wird eine verrückte "Verschwörungstheorie" wahr. Allerdings stets erst, wenn es zu spät ist.

Das Mainstreampublikum täte gut daran, allmählich seinen tiefen, religiösen Glauben an die Politik, Medien und die beauftragte Wissenschaft zu hinterfragen.

Die Devise lautet also: Hinterfragen, selbst denken = Leben retten

Wer sich z.B. unsere Corona-Ausgabe (Nr. 32) aus dem Mai 2020 zu Gemüte geführt hat, war sicher etwas vorsichtiger, statt sich und seinen Kindern im blinden Vertrauen an die Autorität jeden Dreck sagen, befehlen und spritzen zu lassen.

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Feuerwerk für das Klima

Wohl doch nicht ganz "CO2-neutral" explodierte die Batterie eines Elektrobus in Paris, der dann innerhalb kürzester Zeit komplett ausbrannte. Verletzte gab es anscheinend keine. Wir sehen hier das Resultat von Lyssenkoismus - "Wissenschaft" im Sinne der Ideologie. In mehreren Ausgaben (über Massenpsychose und Hungerkrise) haben wir diesen in den Themenkontext gepackt, wobei der Lyssenkoismus eigentlich nahezu in allen politisch-ideologischen Bereichen vorherrschend ist.

Warum die ganze Energiewende unnötig, nutzlos und destruktiv ist, lesen Sie hier: Energie(W)ende.

Dass dahinter nicht Inkompetenz, sondern Absicht steckt, erfahren Sie hier:
Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
1896: Deutschland muss zerstört werden

Die unmenschlichen, antideutschen Zitate aus dem zweiten Block stammen von Theodor W. Adorno - elementares Mitglied der Frankfurter Schule.

Die Vertreter der Frankfurter Schule gelangten nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in hohe Positionen [Zitate hierbei im Hinterkopf behalten!] des deutschen Bildungssystems und begannen, die heranwachsenden Generationen mit ihrem Gedankengut zu beeinflussen. Die erste Generation, die die Ideen der Frankfurter Schule übernahm, waren die Studenten des 68er-Jahrgangs, die ab Anfang der Siebziger-Jahre Schlüsselpositionen in Politik und Gesellschaft übernahmen [Marsch durch die Institutionen].

100 Jahre Krieg gegen Deutschland (3-Teiler)
100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 1)

📺 Videos dazu:
100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 1)
Unter dem Joch der «Befreiung» (Teil 2)
Die große Entdeutschung (Teil 3)

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
🇨🇳 Chinesische Polizeistationen auf 🇨🇦 kanadischem Boden?

Die chinesische KPCh behauptet, die Stationen seien dazu da, um Ausländern bei der Erledigung von Verwaltungsaufgaben wie der Erneuerung von Führerscheinen zu helfen.

Safeguard Defenders zufolge fungieren die Stationen hauptsächlich als Außenposten für die chinesische Politik der "Unfreiwilligen Rückkehr", ein Programm, das chinesische Staatsangehörige zur Rückkehr in ihre Heimat zwingt, wenn der Sicherheitsdienst des Landes der Ansicht ist, dass sie gegen chinesisches Recht verstoßen haben. "Diese Operationen entziehen sich der offiziellen bilateralen Zusammenarbeit von Polizei und Justiz", schreiben sie.

Im letzten Jahr haben die chinesischen Behörden nach Angaben der Gruppe 230.000 Ausländer aufgrund verschiedener Anschuldigungen zur Rückkehr überredet".

Nach Angaben von Safeguard Defenders werden diese Rückführungen häufig dadurch erreicht, dass den Familien der Betroffenen extreme Sanktionen auferlegt werden, wie die Beschlagnahme von Vermögenswerten und das Verbot, staatliche Gesundheitsversorgung oder Bildung in Anspruch zu nehmen.

Kanada ist eines von mehreren Dutzend Ländern, in denen chinesische Strafverfolgungsbehörden in Übersee tätig sind. (National Post / China Uncensored)

Unsere nächsten Ausgaben werden sich eingehen mit China für sich (Nr. 50) und dessen Einfluss in der Welt (vsl. Nr. 51 ff.) beschäftigen.

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
🌈 Schauspielerin: "Ich mag es, Frauen zu spielen und bin gut darin" ..Wow, welch Überraschung 😂

Wenn eine Schauspielerin - die sich als "nonbinär" bezeichnet - die überraschende Erkenntnis hat, dass sie gut Frauen spielen kann, dann sind wir endgültig im Irrenhaus angekommen.

In einigen Staaten ist es schon verboten, einen Mann als Mann und eine Frau als Frau anzusprechen, wenn die Person sich ein Fantasiegeschlecht herausgesucht hat. Man ist also teils schon rechtlich dazu gezwungen, die Unwahrheit zu sagen und mitzutragen.

Solang man in der Schweiz aber noch darf, werden wir den Irrsinn verweigern, da wir die hinterliegende Agenda kennen und für unsere Leser aufbereitet haben:

Ausgabe 26: Gender Mainstreaming

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
📢 t.me/ExpressZeitung
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter