FGNews.today 🧬
22.3K subscribers
33.4K photos
25.7K videos
192 files
48.3K links
Multidimensionale Bildung. Das Lebensstudium. Philosophien, Realitäten und Illusionen des Lichts.

Angebote, Anregungen oder Innere Heilungsarbeit (Integration der eigenen Schatten) können nun per E-Mail angefragt werden:

[email protected]
Download Telegram
Von Christina Bobb

Unwirklich! Das Büro von Katie Hobbs kontaktiert Twitter, um Beiträge entfernen zu lassen! Also zensierte die demokratische Kandidatin, die die AZ-Wahl leitete, ihre politischen Gegner, störte die Abstimmungen am Wahltag und drohte dann den Bezirken mit Strafverfolgung, wenn sie sie nicht zur Gewinnerin erklärten.

t.me/FGNews07
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der russische Geheimdienstoffizier der ZVO-Spezialeinheiten erzählte, wie das ukrainische Militär das Schlachtfeld mit einem abgetrennten Bein verlassen konnte, was darauf hindeutet, dass er unter dem Einfluss einer Art starker Droge stand

t.me/FGNews07
FGNews.today 🧬
Der russische Geheimdienstoffizier der ZVO-Spezialeinheiten erzählte, wie das ukrainische Militär das Schlachtfeld mit einem abgetrennten Bein verlassen konnte, was darauf hindeutet, dass er unter dem Einfluss einer Art starker Droge stand t.me/FGNews07
Amphetamine wurden schon im zweiten Weltkrieg verwendet. Diese harte Droge wurde veröffentlicht von Pharmaunternehmen als Aufputschmittel. Soldaten wurde es verabreicht um mehr Konzentration zu haben, weniger schmerzen zu fühlen, schmerzen besser unterdrücken zu können und länger wach zu bleiben. Im Endeffekt einsatzbereiter und kampffähiger.

Was denkt ihr was die Ukronazis heute so bekommen?

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Reporter: "Stimmt es, dass Sie die Treppe runtergefallen sind?"

Putin: "Wer hat das gesagt?"

Reporter: „Westliche Medien.“

Putin: "Ich kommentiere Fake News nicht."

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
George: "Erwarten Sie, dass Kevin McCarthy der Sprecher sein wird?"

Hakeem Jeffries: "Scheint es momentan schwer zu haben, 218 Stimmen zu bekommen."

t.me/FGNews07
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
In den deutschen MSM angekommen...
Sehr früh war T-Online dran 👍🏽

@DanijelSheran
🇪🇺🇺🇸 US Inflation Reduction Act könnte zu unlauterem Wettbewerb, Marktschließungen und Unterbrechung kritischer Lieferketten führen, die bereits durch Pandemie auf die Probe gestellt wurden - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen

Das US-Gesetz zur Bekämpfung der Inflation kann Investitionen und die Bereitstellung seltener Ressourcen verzögern, die von der EU dringend benötigt werden, um die Entwicklung erneuerbarer Energiequellen fortzusetzen - von der Leyen.

t.me/FGNews07
Krone vor der Krönung des Königs heimlich aus dem Tower of London entfernt

Quelle

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nordlichter leuchten hell am Himmel der russischen Region Murmansk

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Wir sind keine Sklaven“: EU-Gebäude in Bulgarien von Anti-Euro-Demonstranten angestachelt

Tausende Demonstranten warfen Eier auf das Gebäude der Europäischen Kommission in der bulgarischen Hauptstadt Sofia, während sie gegen die Einführung des Euro im Land protestierten.

t.me/FGNews07
Diese Geschichten kommen aus einem bestimmten Grund immer wieder heraus.

Das Militär gibt keine geheimen menschlichen Programme preis. Darauf haben sie keinen Einfluss.

Die Galaktische Föderation hat weltweit ständige Stützpunkte, einschließlich in den Ozeanen, und hat sich nach und nach bekannt gemacht, um uns keine Angst zu machen.

Die Überschrift bei the Sun:

Atom-U-Boot wird von einem Unterwasserobjekt angegriffen, das sich schneller als mit Schallgeschwindigkeit bewegt

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Glasgow Vaccine Victims Memorial in der Argyle Street

Video gedreht am 3. Dezember

t.me/FGNews07
Trumpo auf Twitter: SIE HABEN DIE WAHL GESTOHLEN!!! LEICHT BEHEBEN!!! SCHNELLES VERFAHREN!! LEBENSLÄNGLICH GEFÄNGNIS!!!

t.me/FGNews07
FBI-Agent sagt, das FBI habe sich vor der Wahl 2020 wöchentlich" mit Social-Media-Giganten getroffen - nachdem Trump-Verbündeter Sebastian Gorka zugibt, dass er von Elon Musks Twitter-Enthüllung zutiefst enttäuscht" ist

Quelle

t.me/FGNews07
EILMELDUNG: Elon Musk sagt, dass „mehr rauchende Bomben kommen werden“ und dass er nicht selbstmordgefährdet ist

Quelle

t.me/FGNews07
Es gibt immer noch Material über sexuellen Missbrauch von Kindern auf Twitter. Es wird lange dauern, bis dieses Problem in großem Umfang angegangen wird.

Wenn Sie solches Material sehen, melden Sie es bitte an die Plattform und den unten stehenden Link.
report.cybertip.org

Es ist ein Problem, das sich seit einem Jahrzehnt aufbaut. Ich möchte nie den Eindruck erwecken, dass alles beseitigt ist. Der Hauptunterschied ist, dass die Beseitigung jetzt oberste Priorität hat.

Eliza

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Reuters (Twitter)

WARNUNG: GRAFISCHER INHALT – Demonstranten, die über die sich verschlechternden wirtschaftlichen Bedingungen in Syrien wütend sind, stürmten das Büro des Gouverneurs in der Stadt Sweida und zündeten Teile des Gebäudes inmitten eines heftigen Schusswechsels an, sagten Behörden und Zeugen

Reuters

t.me/FGNews07
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know