Fakten Frieden Freiheit
98K subscribers
12.3K photos
8.29K videos
118 files
16.1K links
Wenn du meine Arbeit unterstützen und Kontakt zu mir haben möchtest, dann komm gerne in die Insider Gruppe ANONYME ALUHÜTE @AnonymeAluhueteBot DANKE
Download Telegram
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
STAATSGERICHTE GIBT ES SEIT 1962 NICHT MEHR

An einem Beispiel von Dr. Hamer wird von einem unbekannten Sprecher die rechtliche Situation in Deutschland einfach und verständlich erklärt.

👉Unbedingt ansehen. Unbedingt abspeichern.👈

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
☺️Schönen guten Morgen euch allen! Habt ihr schonmal so ein knuddeliges Wesen gesehen?

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BIRKENBIHL WEISHEITEN

Hör auf zu kämpfen | Ziele erreichen | Wünsche erfüllen

Weißt du, was du wirklich willst vom Leben? Vera F. Birkenbihl zeigt, dass, erst wenn du weißt WOHIN der Weg gehen soll, du mit dem Gesetz der Resonanz die richtigen Dinge und Situationen ins Leben ziehst.

Weitere Birkenbihlweisheiten

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
INTERESSANTE STUDIE AN SCHULEN

In den USA gibt’s mal eine gute Studie, die zwei Forscherinnen seit 2013 an Schulen durchführen. Wo Schulen kostenfreies gesundes Schulessen zur Verfügung stellten, waren 2,4% der Schüler weniger fettleibig.
Nun sind auch in Deutschland Experten bestrebt, Kantinenessen an Schulen kostenfrei anzubieten. Na, hoffentlich auch gesundes! Das wäre mal ne gute Sache!

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
BITTE LÄCHELN – KAMERA UNTERWEGS

Auf deutschen Straßen sind sie wieder unterwegs bis in den Sommer hinein: Teams mit Kamera-Rucksäcken und Kamera-Autos von Apple. Ähnlich wie Konkurrent Google, sammelt der Konzern Daten für detaillierte Karten über Straßen, Geschäfte etc.

Wo landen die Daten? In den Rechenzentren der USA. Falls du fotografiert wurdest, kannst du Widerspruch einlegen.

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Proto NDS
✈️✈️ Videopremiere! ✈️✈️

Ab geht der Flieger! Abschiebehauptmeister ist jetzt online auf Youtube! Teilt das Ding überall und feiert mit uns die Premiere! 🤜🏻🤛🏻

Kavalier x Proto - Abschiebehauptmeister

Um 0 Uhr ist der Song wie gewohnt auf allen Plattformen verfügbar! 🔥

⬇️Hier gehts zum Video!⬇️
https://youtu.be/Om7qPBRRV-Y
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
👎Die Gifte im Leitungswasser

Dass inzwischen unzählige Chemikalien, Unmengen an Mikroplastik, Pestizide und Co. im Leitungwasser sind, wird immer schwerer verschweigbar... Ich selbst kann daher von Leitungswasser auch nur komplett abraten und empfehle, euer Wasser zu filtern oder reines Quellwasser aus dem Bioladen zu kaufen.

Adrian von Urquelle hat für euch hier einen anschaulichen Test gemacht.

Um sich 100% sicher sein zu können ob Giftstoffe im Wasser drin sind, dass erfahrt ihr nur über einen Labortest. Dennoch ist es spannend zu sehen, wie schlimm das Leitungswasser aussieht.

👍Deine Lösung für zu Hause!
Die URQUELLE DIAMANT informiert dein Leitungswasser neu und macht es zu deiner Bergquelle für zu Hause. Auf dem Bild seht ihr auch, wie viele Nutzer der UrQuelle begeistert sind und sie nciht wieder hergeben wollen.

Beiträge dazu:
- Einbau + erster Test
- Interview mit Erfinder
- Meine Katze liebt das Wasser
- verschmutztes Rohr
- Warum die UrQuelle?

😉Schaut unbedingt in die Erfahrungsbericht Gruppe von Urquelle.

Überzeuge dich selbst! 👉Webseite
Bei Fragen: 02242 909 25 30 / Beratung
Rabattcode: FRIEDEN
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
DARSTELLUNG VON RIESEN #nephilim

In dieser schwäbischen Chronik finden sich bildliche Darstellungen von Riesenmenschen. Die Handschrift ist zwar deutsch, aber leider so alt, dass ich sie kaum lesen kann. Vielleicht fällt es euch leichter: Quelle
Dementsprechend kann ich nicht 100% bestätigen, ob das eine bewusste Entscheidung war oder als Stilmittel galt.

Mehr Darstelluneg zu Riesen:
- Riesen von Atlantis
- Riesen der Vergangenheit
- Riese von Antwerpen
- Riesen der Antike
- Riesen Grabsteine (1969)
- Riesen & Zwerge in der Zeitung (1790)
- Riesen, Drachen, Einhörner (1612)
- Weitere Sammlung von Bildern und Zeichnungen
- Giganten der Vergangenheit
- 12m große Riesen beschrieben (1677)

Passend dazu:
- 360 Jahre alte Riesentüren aus Italien
- Riesen Tür
- Riesen Tür in Tschechien
- Riesen Tür mit 2m hoher Klinke
- Riesen Tür in Santa Maria


DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DINOSAURIER GAB ES NIE

"Die folgenden Punkte stellen die Glaubwürdigkeit der Dinosaurierindustrie in Frage und erlauben die Frage ob es Dinosaurier je gab:
(1) Dinosaurier Entdeckungen geschahen nur zwischen den letzten beiden Jahrhunderten und in riesigen unüblich zusammengefassten Mengen, die entgegen der Gesetze der Natur und der Wahrscheinlichkeit sind;
(2) Dinosaurier Entdecker typischerweise und allgemein keine desinteressierten Personen ohne ein eigennütziges Absicht;
(3) die Art der Vorbereitung zur öffentlichen Ausstellung stellt die Glaubwürdigkeit und Quellen der Fossilien in Frage, und Genehmigung für die Möglichkeit der Fälschung und Ersetzung der Knochen, und die Möglichkeit von betrügerischen Machenschaften auf systematischer Basis;
(5) sehr geringe Chancen...“


Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
IMPFSCHADEN? DREI MÖGLICHKEITEN ...

Rechtsanwältin Andrea Steindl erklärt drei Möglichkeiten, wie Impfgeschädigte zu ihrem Recht kommen.

Achtung: Für Impfungen im Jahr 2021 läuft in diesem Jahr die Verjährungsfrist für Schadensersatz aus.

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
MUSIKUNTERRICHT? BLOß NICHT DIE DEUTSCHE NATIONALHYMNE SINGEN!

Schüler einer deutschen Oberschule hatten leider den schwerwiegenden Fehler gemacht, sich ausgerechnet die deutsche Nationalhymne auszusuchen. Oh, nein, das darf man sich nicht wünschen, dann kriegt man eine „6“ und wird als Nazi beschimpft.

Die Klassensprecher haben sich sogar für das „Missverständnis“ entschuldigt. Weil Lehrerin wie Schulleitung kein Interesse zeigten, wandten sich die betreffenden Eltern an eine AfD-Politikerin, über die das Ganze rauskam.

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📢 SKANDAL: Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt (Epstein, Teichtmeister, Dutroux, Fall Nathalie usw.)

️️️️️️ Waren sie wirklich nur Einzeltäter – oder gibt es weltweite pädokriminelle Netzwerke? #Paedophilie

Welche Rolle spielt die Justiz? #JustizKorruption

Stimmt die Behauptung unzähliger Zeugen, dass Richter ️️⚖️, Staatsanwälte und Ermittlungsbeamte diese Verbrechen nicht nur decken, sondern selbst darin verwickelt sind?

Kla.TV deckt Erschreckendes auf. USA, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz: Die Verfilzung der Justiz in Fällen von schwerstem Kindesmissbrauch und Mord in sieben Ländern unter die Lupe genommen.

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/28454

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/28454/pdf

2 exklusive Interviews mit Nathalie, BaZ BASEL 5.Juni.2020, aus dem Webarchiv von Kla.TV wieder zur Verfügung gestellt:
https://web.archive.org/web/20200812115302/https://www.bazonline.ch/kein-strafverfahren-gegen-chefaerztin-der-kinderpsychiatrie-baselland-647131856990


👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram!
Forwarded from RABBIT RESEARCH
hihi
🥵 Die Schweiz bleibt wohl auch in Sachen Erderwärmung neutral


oben:
Seit 2000 flacht die Erwärmung im Frühjahr ab. Seit 2011 werden die April-Monate kühler und schneereicher. Der Monat April ist 2024 wie schon 2021, 2022 und 2023 zu kalt für die Jahreszeit. Quelle (Bezahlschranke)

unten (dazu passend):
In den Bergen - und damit auch auf den Gletschern - liegt soviel Schnee wie seit 25 Jahren nicht mehr. Quelle

Danke storymakers

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
.
Fakten Frieden Freiheit
🥇ES . IST . DER . BESTE . GOLDHÄNDLER Auch wenn ein gewisser Kanal aktuell gegen mich schießt, indem er behauptet, ich würde mit Auvesta einen zu teuren Goldhändler präsentieren. Die massiven Auszeichnungen sprechen für sich. "(Holzkirchen, 01.12.2023) Die…
DEUTSCHLAND VERARMT...

"...Tatsächlich erscheinen diese Zahlen sogar noch „konservativ“, betrachtet man noch andere Indikatoren, so Barkow. Denn Wohnimmobilienindizes fielen im gleichen Zeitraum teilweise sogar zweistellig, und das vor der Inflation.

Die Inflationsrate dieses Zeitraums von 4,5 Prozent eingerechnet, erhöht sich der reale Vermögensverlust nochmals dramatisch – auf 944 Milliarden Euro, also fast eine Billion. Das entspricht rund einem Zwölftel des gesamten Immobilienvermögens der Deutschen." Quelle

Deutschland wird immer ärmer. Den Menschen wird immer mehr Vermögen abgeluchst. Du kannst dich dagegen wehren, indem du dein FIAT Geld in echte Werte, wie Gold & Silber umwandelst!

Erstelle hier einen kostenlosen und unverbindlichen Account bei Auvesta und schütze dein Vermögen dich solange es noch geht. Mit dem bewährtesten Inflationsschutz, den es je gab: Edelmetalle - Die behalten ihren Wert!

Ich war vor Ort in München und hab die Jungs selbst interviewt: Interview 1 & Interview 2

Erstelle hier einen kostenlosen und unverbindlichen Account.

Du hast Fragen?
👉🏼Frag AuVesta direkt!
How to Watch Stories from Instagram