Faschismus (freies) Deutschland
1.54K subscribers
6.65K photos
7.73K videos
109 files
9.45K links
Wir sind für ein Deutschland ohne Faschismus!
Wir verachten den rotgrünen = roten Faschismus.

Wir stehen im Glauben des All-Einen.
Ohne Glaube kein Sieg!
Download Telegram
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
30 Sekunden News für den Status

Der Chef - Kommentator der Welt:
Jacques Schuster
sagt, dass nicht Scholz, sondern der amerikanische Präsident über die Waffenlieferung entscheidet

Er bestätigt damit Putin, der sagt Deutschland wäre nicht souverän und von Amerika besetzt



Dr. Bodo Schiffmann 27.01.2023
______________________
Meine Bücher findest Du unter:
https://bit.ly/BodoSchiffmann

Die unzensierten Live-Streams gibt es auf:

https://dlive.tv/Boschimo
https://teleg.eu/AllesAusserMainstream

Mein Hotel in Afrika:
mr-bodo.com
Die englische Naturwissenschaftlerin Lynda Brook hat ein aufsehenerregendes Dossier über den Wolf veröffentlicht, in dem sie erklärt, warum der Wolf eine echte Gefahr für den Menschen darstellt. Anhand der Erfahrungen in den USA zeigt sie, wie Frankreich und Deutschland einen Irrweg einschlägt und Unfälle und vielleicht sogar Menschenleben riskiert. Sie belegt anhand von Zahlen und wissenschaftlichen Quellen, dass der Wolf Menschen angreifen kann und dass die Behörden in Frankreich die Gefahr für die Bevölkerung unterschätzen. Sie berichtet über die Erkenntnisse amerikanischer Wissenschaftler über das Verhalten von Wölfen in Übersee. Die Erfahrungen der USA zeigen, dass Frankreich und Deutschland in diesem Bereich auf dem falschen Weg sind. Linda Brook sagt, dass die Gefahr besteht, dass nicht nur die Viehzüchter, sondern auch die Bevölkerung in den Vorstädten gefährdet wird.
Man lernt, dass Wölfe oder Rudel lernen können, Menschen als Beutetiere zu nutzen. Ein einzelner, kräftiger Mann kann sich gegen den Angriff eines Wolfes verteidigen, aber er wird den Angriff eines Rudels nicht überleben...

Lynda Brooks berichtet von mehreren tödlichen Angriffen auf Erwachsene in den USA, die in jüngster Zeit stattgefunden haben. Sie berichtet, wie der Mythos, die Legende vom harmlosen Wolf in den USA zusammengebrochen ist. "Der harmlose Wolf ist eine Täuschung (...), die absichtlich von denjenigen aufrechterhalten wurde, die befürchteten, dass gültige Informationen über die Gefahren des Wolfes die Wiederansiedlungs- und Schutzprojekte behindern würden", schrieb sie. Sie spricht von einem ein "riesiges Desinformationsunternehmen", das bis heute in Frankreich und Deutschland wirkt.
Ihr Dossier enthält auch Beobachtungen und Berichte, die über ihre Begegnung mit Wölfen berichten. Und diese Begegnungen sind erschreckend. Die Naturforscherin analysiert die Gefahren, die mit dem veränderten Verhalten der Wölfe auf dem nordamerikanischen Kontinent verbunden sind, dessen konstanter gemeinsamer Nenner die " die Gewöhnung "an den Menschen als Vorläufer von Zwischenfällen ist. Diese Gewöhnung und der Verzicht auf die Bejagung sowie damit einhergehende Verlust der Furcht vor dem Menschen werden zu gemeinsamen Nennern und Vorboten von Unfällen. Als direkte Folge davon ist die Aggressionsrate der Wölfe, die früher sehr niedrig war, in den letzten Jahren gestiegen. Eine weitere Erkenntnis, die im Hinblick auf die Situation in Frankreich und Deutschland nachdenklich stimmt, ist, dass die Wolfsangriffe in den USA nicht auf einen Mangel an Beutetieren vor Ort zurückzuführen sind, sondern auf günstige Gelegenheiten. Wenn der Wolf zu nahe an Häuser, Haustiere und Menschen oder zu nahe an Viehzuchtbetriebe und Hirten herankommt, ist er prädisponiert für die so genannte "Versuchung".

Die Vorfälle in den USA sind daher durchaus auf Frankreich und Deutschland übertragbar. Wölfe stellen ein potenzielles Risiko für den Menschen dar, wenn sie sich soweit an Menschen gewöhnt haben, dass sie nicht mehr vor ihnen fliehen (d. h. wenn sie sich auf weniger als 400 m entfernen) oder in der Nähe von Schafställen oder Häusern umherstreifen und im schlimmsten Fall angreifen. Es ist schwer, nicht die Parallele zu den zahlreichen Erfahrungsberichten zu ziehen, die vor allem von Viehzüchtern in Südfrankreich gemacht wurden und die alle berichten, dass Wölfe keine Angst mehr vor dem Menschen haben. Eine weitere Erkenntnis, die sich auf die den Züchtern auferlegten Schutz-Maßnahmen bezieht, lautet: "Je mehr Schutzmaßnahmen es gibt, desto dreister und furchtloser wird der Wolf". Mit anderen Worten: Er passt sich nicht nur an, sondern macht es sich zur Aufgabe, die Hindernisse zu überwinden, die ihn von seiner "Belohnung" trennen. Es ist ein bisschen wie bei einer Laborratte, der man Prüfungen auferlegt, um den „großen Preis“ (üppige Nahrung) zu gewinnen.
Lynda Brook kommt zu dem logischen Schluss, dass sofortiger Handlungsbedarf besteht, wenn der Wolf in Frankreich und auch in Deutschland nicht genauso viele oder sogar noch mehr Probleme bereiten soll wie in der Viehzucht, da sonst die Situation in den Vorstädten genauso akut werden könnte wie in manchen Weidegebieten. Die ergriffenen Maßnahmen sind nicht nur unwirksam, sondern führen auch dazu, dass eine Generation furchtloser Wölfe entsteht, die keine Angst mehr vor Menschen hat. Die Wölfe zögern nicht mehr, am helllichten Tag in Gegenwart von Menschen und Hunden anzugreifen. In Frankreich tötet und verschlingt der Wolf nicht nur Schafe, sondern auch Hunde, Pferde, Esel und Rinder usw. Lynda Brooks kommt zu dem Schluss, dass die Bevölkerung nach dem Vorbild der nordamerikanischen Bevölkerung über ein Minimum an Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen, die sie aufzählt, informiert werden sollte. "Der Schutz des Wolfes darf nicht auf Kosten der Sicherheit der Menschen und ihres Eigentums gehen", sagt sie.

In den USA findet sie schließlich eine mögliche Lösung im Wolfsmanagement: Dank dieses Managements, das anscheinend wirksam ist, können einige Rudel sogar in der Nähe von Herden leben, ohne Vieh zu reißen, und nur wenige Rudel reißen Nutztiere. Die Bedingungen für dieses Zusammenleben sind das Ergebnis einer radikalen Entnahmepolitik.
"Die Gründe dafür liegen in der Furcht des Wolfes vor dem Menschen (Bejagung) und einer Null-Toleranz-Verwaltung im Falle von Übergriffen." Im Falle eines Problems wird das gesamte Rudel entnommen. Das Entfernen des Rudels verhindert nicht das Überleben der Art, sondern schützt den Menschen und sein Eigentum. Es gibt zwei bewährte Lösungen: Abschüsse aus Flugzeugen oder Hubschraubern und Fallenstellungen, die von Experten organisiert werden.

Es bleibt die Frage, so Lynda Brook, ob "in Frankreich und Deutschland die Kontrolle über die Situation bereits verloren gegangen ist. Sie ist der Meinung, dass ein Zusammenleben mit Menschen möglich ist, vorausgesetzt, der Wolf bleibt heimlich. Der Wolf, weder gut noch böse, weder Dämon noch Kuscheltier, aber er ist ein potenziell gefährliches Wildtier, wenn die richtigen Bedingungen zusammenkommen."

https://lesobservateurs.ch/2013/06/05/loup-la-fin-du-mythe/
Acura Kliniken Baden Baden

Unsere Geschäftsführung veröffentlichte am 27. Dezember 2022 auf dieser Seite zur Person Lauterbach:

„Eripitur persona, manet res - Die Maske wird abgerissen, es bleibt das wahre Gesicht

Suave mari magno turbantibus aequore ventis e terra magnum alterius spectare labore - Angenehm ist's, bei stürmischer See und tobenden Stürmen vom sicheren Land aus zu sehn des anderen große Bedrängnis.

Titus Lucretius Carus

Fast 60 Prozent der deutschen Kliniken rechnen für 2022 mit roten Zahlen, für das kommende Jahr fürchten Gesundheitsexperten eine riesige Pleitewelle … Zugleich erweitert diese Kreatur gleichzeitig ab dem 1.1.2023 in tödlicher Weise die Strafzahlungen (!), die insbesondere Rheuma-Krankenhäuser zu zahlen haben, wenn sie Pflegestellen nicht besetzen können. Eine kranke und ehrlose Schweinerei …“.

Wir überprüften als Betriebsrat diese Aussage. Hierzu möchten wir feststellen:

„Zur Personaluntergrenze in Krankenhäusern: Das Bundesministerium für Gesundheit hat in der Tat Strafzahlungen bei Personalunterschreitung einer bestimmten Grenze zum 1.1.2023 für unsere Rheuma-Klinik eingeführt. Dieses trifft nicht nur uns, sondern vor allem kleinere Krankenhäuser; wir haben schon manchen exogenen Hieb abgearbeitet, aber dieser ist besonders heftig! Absurdistan lässt grüßen. Denn die Maßnahme hilft nicht, sie gefährdet unsere Arbeitsplätze und das Angebot einfacherer rheumatologischer Versorgungsleistungen. Ein Angriff auf die Versorgung chronisch Kranker.

Die ACURA-Kliniken Baden-Baden kämpfen seit langem um mehr Personal, allen voran die Pflegedirektorin. Unser Haus hat im weiten Umfeld einen hervorragenden Ruf, den jeder einzelne bei uns erwirtschaftet hat. Unser Pflegepersonal hält in unerschütterlicher Treue an unseren Werten, einer optimalen und liebevollen Versorgung, fest. Nun treffen uns Strafzahlungen beim Unterschreiten einer bestimmten Personalgrenze. Jeder ist aus diesem Gesundheitsministerium einiges an Grotesken gewohnt, diese ist jedoch nicht mehr zu verstehen. Wir versuchen in dieser Angelegenheit allesamt, dass der gesunde Verstand nicht angegriffen wird, gar nicht so einfach.

Es grüßen die beiden Betriebsratsvorsitzenden


Roland Rumpel Gerrit Meyer
14-Jährige stirbt an Überdosis Deodorant
Neuer Avatarbild-Trend wem es gefällt 🇩🇪🕊🇷🇺
Forwarded from rtde.unzensiert.ru
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weidel: Deutschland ist Hauptfinancier des Krieges und bezahlt die US-Waffen für die Ukraine

Das US-amerikanische Investmentunternehmen BlackRock wurde für den Wiederaufbau der Ukraine und die zukünftige Ausbeutung der Rohstoffe in der Ostukraine für zuständig erklärt. Allein diese Tatsache zeige laut Alice Weidel, Mitglied des Deutschen Bundestags und AfD-Fraktionsvorsitzende, was hier eigentlich gespielt wird.

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru

🌐 Gesperrte Webseiten öffnen
vpntester.org/freeproxy
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nach der ganzen Heuchelei, wann entschuldigt sich die Bundesinnenministerin bei den Opfern und Hinterbliebenen dieser gnadenlosen Einwanderungspolitik
Wann hat es Konsequenzen für die Politiker die dafür verantwortlich sind

◼️Mahnmal gegen das Vergessen◼️
Irgendwo in Deutschland 🤝
____
В немецких городах начали появляться такие партизанские надписи: "Не наша война".

@GolosGermanii
Forwarded from Ehrenfrau TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
-MIT-MACH-AKTION-

Ich habe mit dem Video MEIN Statement gesetzt!!!
Ihr könnt es mir gerne nachmachen und die Videos oder Fotos HIER in den Kommentaren posten! Ich werde sie dann zusmmenschneiden! Und auf meinen Youtube Kanal packen!
#machmit

Juni
T.me/EhrenfrauTV
Forwarded from Freie Sachsen
Gut besuchte Veranstaltung mit Hansjörg Müller im Raum Chemnitz!

Der Saal ist prall gefüllt und das Publikum gespannt: Derzeit findet eine Veranstaltung mit dem ehem. AfD-Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller statt, der sein Buch "Scheindemokratie" vorstellt und dabei nicht mit Kritik an Parteien, aber auch der Entwicklung seiner eigenen Partei hin zu einer "Systempartei", spart. Moderiert wird die Veranstaltung von Ulrich Oehme aus Chemnitz, zu Beginn gab es eine begrüßende Ansprache von Martin Kohlmann. Und für den sächsischen Gastgeber ein Geschenk aus Müllers neuer Wahlheimat Russland.

Immer mehr Menschen erkennen, wie verkrustet das heutige Parteiensystem ist. Längst arbeiten die Menschen an neuen Ideen, Mitbestimmung auf kommunalen Ebenen und direkten Vertretern statt dem bekannten Parteienfilz. Und diese Entwicklung ist durchaus positiv, wenngleich noch ein langer Weg aus der "Scheindemokratie" heraus vor uns liegt.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter