Frankfurter Freigeister - Info-Kanal
1.16K subscribers
1.31K photos
341 videos
69 files
382 links
Der Informations-Kanal der Telegram-Gruppe
"Frankfurter Freigeister ❤️ WIR in Frankfurt (Oder) & Umgebung"
Download Telegram
Heimat, Freiheit, Tradition -
Ampel-Chaos, Endstation!


Auch morgen wollen wir wieder gemeinsam mit Euch gegen den gegenwärtig hauptsächlich in unserem Land stattfindenden Irrsinn demonstrieren. Wir fordern unter anderem:

1. die uneingeschränkte Neutralität Deutschlands im Ukrainekrieg❗️

Durch die aktive Einmischung unserer kriminellen Politiker werden wir zur Kriegspartei. Es besteht damit die große Gefahr, dass sich dieser Krieg auch auf deutschen Boden verlagert. Die Sanktionen gegen Russland schaden hauptsächlich unserem eigenen Volk ‼️

2. die unverzügliche Aufarbeitung der unmenschlichen
Coronapolitik
❗️

Streckenverlauf:

Magistrale, Rosa-Luxemburg-Straße, Franz-Mehring-Straße und zurück

SEI AUCH DU MIT DABEI❗️

Wir freuen uns auf Euch‼️🕯🍀

👭🧍‍♀👬🧍‍♂🧍👫🧍‍♀👭🧍‍♂👫🧍‍♀🧍👫
Frankfurt an der Oder am 23. Januar 2023

👩🏻‍🦯👨‍🦯🚶🚶‍♂️🚶‍♀️🧑‍🦽👩🏻‍🦯🚶‍♀️🚶‍♂️🚶🕺👨‍🦯🕺

Heute waren 303 mutige Menschen aus Frankfurt und dem Umland gegen die Zustände in unserem Land demonstrieren.

Das dominierende Thema auf der Montagsdemo ist die drohende Eskalation des Ukraine-Krieges.

Eine völlig verantwortungslos handelnde Bundesregierung scheint Deutschland willentlich, salamischeibchenweise, immer tiefer in einen Krieg verwickeln zu wollen.

Es begann mit der Lieferung von 5.000 Helmen. Danach Panzerfäuste und nun stehen Leopard-Panzer zur Disposition. Werden es bald Kampf-Jets und Soldaten sein?

Die Bundesregierung muss gestoppt werden. Sie gehört vor Gericht gestellt - bevor sie Schlimmeres anrichten und Deutschland wiedermal in einen Krieg führen kann.

‼️Auf Grund der deutschen Geschichte hat Deutschland die moralische Schuldigkeit, sich im Russland-Ukraine-Krieg neutral zu verhalten‼️
Heute 18:00 Uhr.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gedenkmarsch am 24.01.2023 in Wandlitz ❗️

🕯 in Erinnerung an Boris Pfeiffer🕯

♦️ACHTUNG Änderung des Kundgebungsortes‼️

Der ursprünglich geplante Ort "vor dem Rathaus" wird an diesem Tag mit einer Aktion von "Bürger:innen" besetzt sein (siehe hier) !

Wir treffen uns gegenüber am Strandbad Wandlitz ‼️

Bitte bringt zahlreiche Windlichter Kerzen (im Glas), Lichterketten usw. mit und lasst uns gemeinsam ein kraftvolles friedliches Zeichen setzen und das Andenken an Boris Pfeiffer und die Umständen seines Todes gebührend würdigen!

Die Hinterbliebenen wissen euere Teilnahme sehr zu schätzen und bitten um Verständnis, vor Ort auf politische Botschaften usw. zu verzichten!

All die Corona-Polizei-Gewalttaten gegen friedliche Menschen sind vollständig aufzuarbeiten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

#BB #Di2401 #Wandlitz

WIR
SEHEN UNS IN WANDLITZ‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Frankfurt an der Oder haben wir bisher keine Erfahrungen mit Polizeigewalt machen müssen. Polizei und Demo-Teilnehmer haben ein entspanntes Verhältnis zueinander.

In Wandlitz war das vor einem Jahr völlig anders, als ein junger Mann bei einem Polizeieinsatz von aus Niedersachsen herangekarrten Polizeischläger-Trupps ums Leben kam.

Der heutige Gedenkmarsch erinnert an das Schicksal von Boris Pfeiffer in dem Besten Deutschland aller Zeiten.
Wir erinnern uns an seine Wahlversprechen "es werde keine Impfpflicht geben"... später  behauptete Scholz, er sei "schon immer für eine Impfpflicht gewesen..."


Nur mit Lug und Trug an die Macht gelangt, führt der SPD-Mann Deutschland nun immer weiter ins Verderben und in einen Krieg gegen Russland.

Mit der Lieferung von Leopard-Panzern in die Ukraine lassen Olaf Scholz und die, in ihrem moralischen Wertegefüge beeinträchtigte Berufspolitiker-Kaste, nun endgültig ihre Masken fallen.

Unter diesen lebensfremden und realitätsfernen Partei-Karrieristen macht sich eine Kriegslust breit, die nur mit Geschichtsvergessenheit und mangelnder Selbstreflexion zu erklären ist.

Warum unterstützen wir die Ukraine in diesem Krieg?

Nie zuvor haben wir Länder militärisch unterstützt, die von den USA überfallen wurden.

Lasst uns diesen Kriegstreibern entschieden entgegentreten!

Am 28. Januar findet die erste große Friedensdemo in diesem Jahr in Berlin statt.

Seid dabei
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Panzer rollen durch Brandenburg und Polen. Hier eine Aufnahme vom 26. Januar bei Gubin.

Heute schließen die USA und Frankreich auch die Lieferung von Kampfjets nicht mehr aus.
Gestern noch bezeichnete Joe Biden die Entsendung von Kampfjets und Soldaten als den 3. Weltkrieg.
Morgen Mahnwache in Eisenhüttenstadt.

Es wird Zeit, dass der Protest gegen die Kriegstreiber in Berlin und Washington größer wird.
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Welt wird immer verrückter. So auch die Politiker, die unser Land in den Abgrund führen.

Baerbock erklärt mal so nebenbei vor dem Europarat, dass wir einen Krieg gegen Russland führen.

Nachdem nun schon Leopard-Panzer geliefert werden, geht die "Debatte" über Kampfjets weiter.

Für diese kriminellen Politdarsteller stehen die Entscheidungen längst fest. Die "Zurückhaltung" des Kanzlers ist nur ein Schauspiel für den Konsumenten der Staatsmedien, die uns als "Besonnenheit" vermittelt wird - der besonnen agierende Kanzler.

Uns nützt es herzlich wenig, wenn Olaf Scholz Deutschland "viel besonnener" in einen Krieg gegen Russland führt als Adolf Hitler.

Wie lange wollen wir uns dieses kriminelle Treiben noch anschauen?

🚶‍♀️🕺🚶🚶‍♂️🏃🧑‍🦽💃🚶‍♀️🚶👨‍🦯🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️

Morgen geht es wieder AUF1 die Straße.
Macht Euch hübsch zurecht - das neue Fernsehen kommt.

Der Sender AUF1 wird unsere Demo am 30. Januar begleiten.
Forwarded from Hildegard Vera
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt an der Oder am 30. 01. 2023

🚶‍♀️🚶‍♂️🏃🕺👨‍🦯👩🏻‍🦯🧑‍🦽🚶‍♀️🚶‍♂️🚶🕺👨‍🦯💃🏃

Heute erhielten wir tatkräftige Unterstützung aus Brandenburg an der Havel.
Es muss bis weit in die Stadt hinein geschallt haben, da unser Trommler-Team heute von vier Trommlern aus Brandenburg an der Havel unterstützt wurde. Vielen Dank an Euch, dass Ihr diesen weiten Weg auf Euch genommen habt. Liebe Grüße von der Oder an die Havel.

Der Sender AUF1 hatte für heute abgesagt, wird aber demnächst zu uns kommen.

Trotz des Wetters hat die Teilnehmerzahl wieder leicht zugenommen. Heute waren ca. 420 Teilnehmer dabei. Dominierendes Thema des Protestes ist die drohende Eskalation des Ukraine-Krieges.
Forwarded from RTDE NACHRICHTEN (alt)
BRiD-Kanzler Olaf Scholz sagte, die Mehrheit steht hinter der Panzerlieferung.

Sind Sie auch dafür gewesen.? Bitte diese Umfrage weit verbreiten und abstimmen. Danke
Anonymous Poll
2%
JA
98%
NEIN
RT DE Auch Frankfurt an der Oder ist mit dabei.

Der Zug hält vor einem Büro der GRÜNEN.
"Schämt Euch für Eure Lügen. Was habt Ihr versprochen?
Keine Waffen in Kriegsgebiete.
Ihr seid die schlimmsten Kriegstreiber..."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pressespiegel der Freiheitsboten Königs Wusterhausen

Unsere Demo vom 30.01.2023 ist in dem "Versammlungs-Potpourri" von RT gelandet, wir dürfen den Ausklang machen, schaut selbst was in Deutschland auf der Straße ist:
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
🕊 Wir stoppen den dritten Weltkrieg.

Mit Waffen, mit Panzern, bald mit unseren Söhnen, Schwestern und Freunden!

Das müssen wir stoppen! Gemeinsam.

Wir fordern Friedensverhandlungen. Wer Frieden will muss friedlich handeln.

Wir wollen ein Zeichen setzten mit einer Menschenkette. Und nehmt gerne Blumen mit und Friedenssymbole, die legen wir vor den Reichstag auf die Wiese. Als Symbol.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
GROß-DEMO in COTTBUS
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Treffpunkt: 👉Oberkirchplatz👈
Datum: 11.02.2023
Start: 15:00 Uhr

Gemeinsam auf die Straße!

Weitere Infos folgen in Kürze HIER!!

#BB #Sa1102 #Cottbus #GroßDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Morgen findet in Eisenhüttenstadt wieder eine Mahnwache statt. Von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Auf dem Platz der
deutsch-sowjetischen
Freundschaft.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform