Freie Medien
140K subscribers
6.74K photos
5.41K videos
82 files
17.3K links
Wir bringen die Stimmen, Infos und Meinungen der alternativen Medien zensurfrei auf eine Plattform & setzen Impulse. Prüft & recherchiert bevor ihr glaubt.

Kontakt: @FreieMedienBot

www.fb.com/freiemedien2.0
www.fb.com/freiemedien3.0
FreieMedien.substack
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭DIE SCHWEIZER BESETZTEN EINEN BAHNHOF, UM GEGEN DIE IMPFPÄSSE ZU PROTESTIEREN ⚡️

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Tangsworld
☀️ »Das Ego baut Mauern - das Herz baut Brücken!« ☀️

👉 @Tangsworld
👉 Besuche Tangsworld auf YouTube
Forwarded from DoQus Threads 💜 (DoQu)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es gibt eine Kerze in deinem Herzen, die bereit ist, angezündet zu werden.
Es gibt eine Leere in deiner Seele, die bereit ist, gefüllt zu werden.
Wenn du keine Leere willst, bringe sowohl deine Seele als auch deinen Körper ins Gleichgewicht. Jetzt ist die "Jetzt"-Zeit.

@DoQusThreads
Lass es nicht soweit kommen wie Till!

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
🔥🚌 Großbrand in Stuttgarter Busdepot zerstört 20 Busse‼️

Eine riesige Rauchsäule steigt in den Stuttgarter Nachthimmel, über dem Osten der Stadt kreist ein Polizeihubschrauber, Explosionen sind zu hören.

Beim Großbrand auf einem Betriebsgelände der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) sind am Donnerstagabend mindestens 20 Busse vollständig zerstört worden. Insgesamt seien 210 Feuerwehrleute im Einsatz gewesen, um die Flammen zu löschen, teilte die Feuerwehr am Freitagmorgen mit.

Den Angaben zufolge wurden sechs Angestellte der SSB ärztlich versorgt. Zwei von ihnen erlitten leichte Verletzungen und kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grossbrand-in-stuttgarter-busdepot-zerstoert-20-busse-a3615944.html?telegram=1

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Provokation aus Ungarn: "Merkel hat mehr geschadet als Hitler‼️

Mit der "Öffnung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge" habe Angela Merkel dem Land mehr geschadet als Hitler, polterte László Földi am Sonntag im ungarischen Staatsfernsehen. Der frühere ungarische Geheimdienstchef ist um keine Provokation verlegen.

Am Tag der Bundestagswahl haben Talkgäste im "Commentator Club" - eine Sendung im ungarischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender M5 - die Ereignisse analysiert und über Merkels 16-jährige Kanzlerschaft gesprochen. László Földi war als Experte für Sicherheitspolitik zu eingeladen.

Földi, Stammgast im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, sagte, die letzte kreative Kraft in Deutschland sei Helmut Kohl gewesen. Er bezeichnete Merkel als eine "zerstörerische Kraft", die "alles aufgebraucht hat, was ihre Vorgänger aufgebaut haben".

Quelle: https://de.euronews.com/2021/09/29/provokation-aus-ungarn-merkel-hat-mehr-geschadet-als-hitler

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from True Bavaria
💥 Nach der Chaos-Wahl, bei der die ARD bei einer vermeintlichen Panne die Ergebnisse schon vorher veröffentlichte, ist das Wahlergebnis für fast alle desaströs und entschieden ist nichts. Eine halbe Million ungültiger Stimmen, kopierte Wahlzettel, verschwundene Briefwahlunterlagen, Stimmzettel im Müll und mehr als 100 % Wahlbeteiligung in manchen Wahlkreisen wecken Erinnerungen an die US-Wahl. Nachdem Laschets Wahl-Panne viral ging, wurden Peinlichkeiten, Realitätsverlust im Endstadium und die dreiste Erklärung der gewonnenen Klimawahl offensichtlich. Die OSZE-Wahlbeobachter haben die Pannen "notiert" und es ist nicht auszuschließen, dass ein Lauterbach Gesundheitsminister wird und ein Söder als Kanzler durch die Hintertür kommt.

💥 Cum-Ex gilt als bislang größter Steuerskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte, der an Skrupellosigkeit kaum zu übertreffen ist. Über Jahre wurde der deutsche Fiskus durch Steuertrickserei um mindestens 10 Milliarden Euro erleichtert. Nach der Razzia im Bundesfinanzministerium gab es eine weitere Durchsuchung im Zusammenhang mit der Warburg-Bank und in unmittelbaren Umfeld von SPD-Wahlsieger Scholz, der massenhaft angezeigt wurde.

💥 Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform. Immer mehr Ärzte, aber auch Profis aus Tennis und Basketball raten wegen der enormen Nebenwirkungen von Impfungen ab bzw. ziehen eine erschreckende Impfbilanz. Man rätselt im Mainstream weiter über Bremens höchste Impfquote samt höchster Inzidenz und die Meldungen von den sog. Impfdurchbrüchen nehmen immer mehr zu. Im Europaparlament kamen die Impfschäden auf den Tisch und ein Abgeordneter appellierte, dieses Experiment sofort zu stoppen.

💥 Project Veritas veröffentlichte ein weiteres brisantes Video, wo zwei Mitarbeiter u. a. sagen, dass Kinder "diesen verdammten Impfstoff" nicht bekommen sollten. Ein Whistleblower teilte außerdem mit, dass knapp 50.000 Menschen alleine bei Medicare innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben seien. Hier kann man 20 Gründe nachlesen, warum die "Pandemie" so nie existierte und auch dieser "Spickzettel für Ungeimpfte" mit 30 Beweisen liefert gute Argumente.

💥 Bei #allesaufdentisch sieht man bekannte Schauspieler, Künstler und Social Media-Stars in Interviews mit Virologen, Wissenschaftlern und Juristen mit dem Ziel, einen Impuls für einen offenen Dialog zu setzen. Ein Zeichentrickfilm über die Impfung ist ebenfalls als niedrigschwelliger Einstieg in den Corona-Schwindel geeignet, während der viral gegangene Spartakus-Brief (deutsche Übersetzung) eine tiefergehende Analyse bietet.

💥 Youtube zensiert fleißig weiter und es traf dieses Mal u.a. RT DE und Robert F. Kennedy Jr. Amerika steht kurz vor der Pleite, das Pentagon bereitet einen möglichen Shut-Down vor und Biden wird sowohl in Deutschland demontiert, als auch in den Staaten mit Fake-White-House-Hintergrund weiter vorgeführt. Weiter tauchte ein Enthüllungsbericht auf, in dem es um die geplante Ermordung Julian Assanges geht. Trump sagt: „Wir werden ihre Regierung für immer beenden und unser Land zurückerobern.“
@Qbavaria
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
⚠️ Australien: Premierministerin von New South Wales tritt ab und verspricht in ihrer Abschiedsrede, dass der Lockdown bald beendet sein würde!

Es geht um Korruption.

Es ist eine Untersuchung gegen die Premierministerin, Gladys Berejiklian, eingeleitet worden.
In ihrer Abschiedsrede sagte sie, sie habe keine andere Wahl. Interessant ist, dass sie verspricht:
„Wir werden in Kürze aus diesem Lockdown herauskommen und mit unserem Leben weitermachen können.“

👉 https://tagesereignis.de/2021/10/politik/australien-premierministerin-von-new-south-wales-verspricht-in-ihrer-abschiedsrede-dass-der-lockdown-bald-beendet-sein-wuerde/27702/

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Vladimir Zelenko
Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a

„Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) … Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!
Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“

UNBEDINGT ANSEHEN! ER BRINGT ALLE BELEGTEN ARGUMENTE ÜBER DEN CORONA HOAX!!!!!!
Forwarded from CannerGrow420 🌱
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gewinnen mit Cannabis
Schau dir dieses Video an und
👉 Hier kostenlos anmelden 👈

Wenn ich mein Geld in etwas investiere, ist es mir wichtig, dass ich nicht in virtuelle Zertifikate oder sonstige Blätter & Papier investiere, sondern in echte Warenwerte. Und was gibt es echteres als eine der ältesten Naturheilpflanzen? Sie wachsen und produzieren regelmäßig heilkräftiges CBD und ich verdiene an jeder Ernte, alle 2,5 Monate, lebenslang. So bekomme ich regelmäßigen Gewinn, weit über den durch Aktien und alle sind zufrieden.

Alles ist versichert, transparent und vom Verbraucherschutz empfohlen.

ich schicke Dir alle wichtigen Informationen zu: Wie?

Trage Dich hier unverbindlich bei Cannergrow ein. (Du bekommst eine Übersicht, viele Informationen zu Lager, Anbau und erfährst alles wichtige auf einen Blick)

Sichere dir noch die letzten Stellplätze in Raum "Papa" mit Grow-Start Ende Q4.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ RTL BERICHTET, DASS GEFÄLSCHTE IMPFPÄSSE ODER TESTZERTIFIKATE KEIN STRAFBESTAND SIND‼️

👉 "keine Urkundenfälschung"

Dies soll natürlich nicht zum Fälschen animieren, sondern stellt lediglich die Gesetzeslage laut RTL klar 😉

Quelle: RTL / Stern TV 29.09.21

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
🏳‍🌈🚫 Kein Symbol mehr für LGBT-Community? Moskauer Unternehmer will LGBT-Flagge patentieren lassen‼️

Ein Unternehmer aus Moskau, Wladislaw Djadtschenko, hat im Juli 2021 die Eintragung einer Marke – der Regenbogenflagge – beantragt. Mitte September beschloss der Föderale Dienst Russlands für geistiges Eigentum Rospatent, den Antrag zu prüfen.

Wie der Antrag zeigt, kann die Flagge für zahlreiche Veranstaltungen verwendet werden, darunter auch politische Versammlungen, Schulungen, juristische Dienstleistungen, Theateraufführungen und sogar die Vermietung von Innenaquarien.

Der Geschäftsmann erklärte gegenüber Gazeta.ru, er unterstütze die LGBT-Community nicht. Er will das Symbol einfach als Markenzeichen patentieren lassen, um es dann überall verbieten zu können. Djadtschenko sagte:

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
🇮🇹 Wegweisendes Urteil in Italien: Ungeimpfte Krankenschwester zu Unrecht suspendiert‼️

Dieses Urteil stellt die gesamte Rechtspraxis der Regierung bei Impfverweigerern in Frage und könnte Signalwirkung für ähnliche Verfahren im ganzen Land haben:

Eine Krankenschwester war im Februar ohne Bezahlung von ihrem Dienst suspendiert worden, da sie sich geweigert hatte, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.

Das Gericht in Mailand befand am 16. September, daß ihre Entlassung unrechtmäßig erfolgt sei und verdonnerte den Arbeitgeber dazu, ihr den ausständigen Lohn inklusive Zinsen nachzuzahlen.

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thierry Baudets Rede im niederländischen Parlament über die Agenda hinter Covid-19

https://rairfoundation.com/thierry-baudet-stuns-parliament-exposes-covid-is-the-vehicle-for-the-globalist-plan-video/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
⚠️ Arzt aus Idaho berichtet über einen "20-fachen Anstieg" von Krebs bei geimpften Patienten‼️

Dr. Ryan Cole, ein zertifizierter Pathologe und Besitzer und Betreiber eines Diagnostiklabors berichtete, der Öffentlichkeit in einem Video, das vom "Capitol Clarity"-Projekt der Regierung des Bundesstaates Idaho produziert wurde, dass er einen massiven "Anstieg" verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen bei geimpften Patienten feststellt.

hier weiterlesen👇
https://telegra.ph/Arzt-aus-Idaho-berichtet-%C3%BCber-einen-20-fachen-Anstieg-von-Krebs-bei-geimpften-Patienten-10-01

siehe auch: Graphenoxid kann in vitro und in vivo Mutagenese (Mutationen im Erbgut, die zu Krebs führen können) induzieren

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥❗️DROSTEN IST EIN BETRÜGER ?!

"Dr." Christian Drosten ist heute der ganzen Welt bekannt. Doch wer ist diese kleine unsichere, sich ständig widersprechende, unscheinbare Marionette?

Genießt diese 30 Minuten völliger Zerstörung des Images von Christian D.

Außerdem weitere wichtige Beiträge:
👉Fortzetzung des Falls
👉PCR-TEST ZERSTÖRT (Naomi Seibt)
👉Politik/Drosten Widersprüche Zusammenschnitt
👉Drosten zerlegt sich selbst (Unblogd)
👉Ist Drosten überhaupt Doktor?
👉Drostens Panikmache/Widersprüche
👉Drosten 2014 über Corona-Viren
👉Drosten hat Angst vor Sammelklage?
👉Drosten: "Masken bekommen wir so schnell nicht los"
👉Drosten über Masken: "Reine Spekulation"
👉Drosten irrt sich (Zeitungsartikel)
👉Drosten: "Mit Masken hält man den Virus nicht auf"

Wow... da fällt mir selber mal wieder auf, wie viel Dreck der am Stecken hat. Das sind nur ein Bruchteil der Beiträge, die ich dieses Jahr hier über Christian D. veröffentlicht habe. ALLE WICHTIG!

Hier auf YouTube

Denkt dran - Denkt selbst💚
@FaktenFriedenFreiheit
🎙Interview mit Magdalena del Amo: "Die Direktoren einiger pharmazeutischer Labors sind widerum Direktoren von Unternehmen, die Graphen vermarkten"‼️

AR. - "Der größte Schwindel in der Geschichte der Gesundheit. Ein Deckmantel für eine Welt ohne Freiheit", wurde von der AD-Mitarbeiterin Magdalena del Amo, Psychologin, Schriftstellerin und Journalistin, verfasst.

zum ganzen Artikel👇
https://telegra.ph/Interview-mit-Magdalena-del-Amo-Die-Direktoren-einiger-pharmazeutischer-Labors-sind-ihrerseits-Direktoren-von-Unternehmen-die-Gr-10-01

Hier informiert bleiben 🔍
👉
@GrapheneAgenda
‼️"Töten wir die Schweine“ – Linksextremisten planen Ermordung von 53 AfD-Politikern‼️

Nach der Bundestagswahl und damit verbunden dem Wahlerfolg sozialistisch, kommunistischer Parteien, sehen Linksextremisten der Antifa die Zeit nun gekommen, politisch Andersdenkende zu ermorden. Eine im Internet veröffentlichte Liste enthält Namen und Wohnadressen von 53 AfD-Politikern sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von Sprengsätzen.

Aggression und Militanz aus linksextremen Kreisen gegen politisch Andersdenkende kennt in Deutschland offenbar keine Grenzen mehr. Waren es bei der Bundestagswahl besonders AfD-Plakate, aber auch die von Union und FDP, die der Zerstörungswut linker Gruppen bundesweit zum Opfer fielen, wird jetzt das Leben von Politikern der Alternative für Deutschland womöglich durch Sprengstoffattentate massenhaft gefährdet.

Namentlich werden 53 Politiker der Alternative für Deutschland mit dem Tod bedroht. 

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Was wir tun können!

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Cum-ex und hopp? Razzia nach Massen-Strafanzeige gegen Scholz‼️

Hält sich Olaf Scholz in Sachen aktiver Regierungsbildung und Koalitionsavancen wirklich nur deshalb so vornehm zurück, weil er zunächst die Vorsondierungen zwischen FDP und Grünen abwarten will? Oder fürchtet er insgeheim, dass ihn sein nächster Lebensabschnitt womöglich gar nicht ins Kanzleramt, sondern hinter schwedische Gardinen führt? Tatsache ist: Der knappe SPD-„Wahlsieger“ hat gute Chancen, der erste Kanzler zu werden, der bei Amtsantritt wegen eines Untreuedelikts unter Anklage steht.

Vergangene Woche hatte Youtuber Tim Kellner aka „Love Priest“ öffentlichkeitswirksam Strafanzeige gegen Scholz erstattet und zugleich die Aktion „Deutschland zeigt an“ ins Leben gerufen, mit der er seine Follower aufforderte, es ihm per vorformuliertem Anzeigeschreiben gleichzutun (Ansage berichtete); dies ist übrigens nach wie vor möglich

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Gaia deutsch
Das ist ein wunderschönes Weltbild von heute (hier in einem Krankenhaus in Mexiko) und morgen anderswo auf der Welt. Dieser Patient auf dem OP-Tisch bekommt vor einer Operation eine Energieversorgung. Zwei komplementäre Wege, gemeinsam Hand in Hand, in Wohlwollen, zum höchsten Wohle der Patienten. Wenn emotionale Intelligenz erwacht, bewirkt sie Wunder.

Ergänzend hierzu:

Quantum-Bindeglieder
mit Gregg Braden

Video ist bis Montag Mittag freigeschaltet:
https://www.gaia.com/share/cku81y5o600240jqg0i5bg244?language[]=de&utm_source=share

"Das Geheimnis der Heilung besteht darin, den Status der Dinge nicht jetzt zu bekräftigen, indem man um das Gewünschte bittet. Es ist eher der Zustand der Kommunion mit heiligen Plätzen, Zeiten & Geisteszuständen, damit Sie das, was Sie sein wollen, vollständig so erfahren, als würde dies schon existieren."

Gaiadeutsch-Kanal beitreten:
t.me/gaiadeutsch 🌎☀️

Gerne teilen ❤️

PS
Sprache umstellen; Video Link anklicken & bis zur Fußnote runterscrollen
.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience