GROSSE FREIHEIT TV
13.3K subscribers
4.58K photos
2.03K videos
56 files
11.3K links
Moin moin und herzlich willkommen in meinem Kanal.

Links zu YouTube und allen Plattformen:
http://grossefreiheit.tv/

Kontakt:
[email protected]
oder Telegram: @Jens_040
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fällt das australische Regime in sich zusammen?

Die Premierministerin von NSW (Sydney als Hauptstadt), Gladys Berejiklian, tritt wegen Korruptionsvorwürfen im Zusammenhang mit Impfungen und Pharma zurück.

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/australian-state-corruption-watchdog-says-is-investigating-nsw-premier-2021-10-01

@ExpressZeitung
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
1200 australische Polizeibeamte wurden vom Dienst suspendiert, weil sie sich weigerten, die Covid-Impfung zu nehmen. Der Staat wendet sich gegen den Staat.

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
⚠️Malle-Flughafen hat Extra-Schlange für Ungeimpfte⚠️

Der Flughafen von Palma de Mallorca hat sich eine ungewöhnliche Maßnahme einfallen lassen, um Warte-Chaos in der Ankunftshalle zu verhindern: Dort gibt es getrennte Schlangen für Geimpfte und Ungeimpfte.

Auf Mallorca müssen sich geimpfte Passagiere in eine grün markierte Schlange stellen, ungeimpfte in eine rote.

Die rechtspopulistische Partei Vox erinnert das an die Diskriminierung von Juden im Dritten Reich. „Von hier ist es nur ein kleiner Schritt, bis man sich einen Stern an die Kleidung nähen muss“, zeterte Vox-Chef Jorge Campos Asensi, der ein Bild von den zwei Schlangen auf Twitter postete.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/guck-mal-berlin-flughafen-mallorca-hat-extra-schlange-fuer-ungeimpfte-77923952.bild.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
GROSSE FREIHEIT TV
ZensurTube schlägt wieder zu. "Die Video-Plattform hat mehrere Videos der regierungskritischen Künstler-Aktion „AllesaufdenTisch“ gelöscht.  [...] Nun sind mehrere Videos von YouTube verschwunden. Per E-Mail (liegt BILD vor) teilte die Plattform den Künstlern…
"Gericht: Youtubes Löschung von #allesaufdentisch-Videos unzulässig
[...]
Auf Antrag der Initiatoren hat das Landgericht Köln eine einstweilige Verfügung erlassen, wie die „Bild“ schreibt. Laut der Entscheidung der Richter war die Löschung der Videos rechtswidrig. Unter anderem wurden Interviews der Künstler mit dem Leipziger Mathematik-Professor Stephan Luckhaus und dem Neurobiologen Gerald Hüther zensiert.

Seine Entscheidung begründet das Gericht unter anderem mit den schwammigen Begründungen von Youtube – die konzerntypisch sind und mit denen ich auch regelmäßig konfrontiert werde. Die Google-Tochter hatte den Kanal-Betreibern nur erklärt, dass ihre Videos „gegen unsere Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen verstoßen“. Diese nun als unzulässig gerügte Praxis ist Standard bei Youtube.

Worin genau diese Fehlinformation besteht und um welche Passagen es sich handelt, blieb dabei völlig unklar. „Die Entscheidungen über die Löschungen und über die von uns bei Youtube eingereichten Beschwerden erfolgten zu ungewöhnlichen Uhrzeiten um 04.02 Uhr, 05.39 Uhr oder um 05.19 Uhr“ – mit diesen Worten zitiert die FAZ die Mit-Initiatorin Jeana Paraschiva: „Die Zeitpunkte legen die Vermutung nahe, dass die Entscheidungen in einer anderen Zeitzone getroffen wurden. Es scheint fraglich, ob tatsächlich eine Überprüfung in der Sache stattgefunden hat. Wir bezweifeln dies. Und wir bezweifeln auch, dass Muttersprachler, die dem Inhalt sprachlich und intellektuell gewachsen sind, diese Entscheidungen getroffen haben.“

Selbst die FAZ, die inzwischen meistens stramm auf Regierungskurs ist, schreibt in ihrem Beitrag über den Gerichtsbeschluss: „Auf unsere Anfrage, welche konkreten Passagen in den Videos zur Löschung geführt haben, reagierte Youtube nicht. Nach der Veröffentlichung der Videos wurde viel über die Sinnhaftigkeit der Aktion gesprochen. Nun liefert #allesaufdentisch den Anlass für eine weitere Debatte, die eine Frage an die Techkonzerne ins Zentrum rückt: Wo bleibt die Transparenz?“"
https://reitschuster.de/post/gericht-youtubes-loeschung-von-allesaufdentisch-videos-unzulaessig/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️Großbritannien: Preise für Bohnen und Kaffee steigen, während die Tiefkühltruhen leer bleiben.

Metzger warnen, dass sie die Fleischpreise erhöhen müssen, und Supermärkte fordern die Kunden auf, "alternative Produkte zu kaufen", da Tesco, Asda und Sainsbury's inmitten des LKW- und C02-Chaos keine frischen UND tiefgekühlten Lebensmittel mehr haben

Kraft Heinz, der weltgrößte Hersteller von Bohnen, Ketchup und Babynahrung, warnte heute die Verbraucher, sie sollten sich auf höhere Lebensmittelpreise einstellen, da die Kosten für eine Tasse Kaffee voraussichtlich in die Höhe schnellen werden, da für das nächste Jahr eine Inflation von bis zu acht Prozent vorhergesagt wird - der höchste Stand seit 30 Jahren.

Die Lebenshaltungskostenkrise in Großbritannien verschärft sich, während in vielen Supermärkten die Regale leer sind, weil es an Produkten wie Salat, Kräutern, Milch, Käse, Fleisch, Fisch, Tiefkühlerbsen und Cola fehlt, weil es an LKW-Fahrern mangelt und nicht genügend CO2 in die Verpackungen gepumpt wird, um die Produkte frisch oder kühl zu halten.

Arber Kola, Geschäftsführer der Metzgerei Kola in Greenwich im Südosten Londons, sagte, er werde seine Preise erhöhen müssen, wenn die Kosten für Fleisch aufgrund des CO2-Mangels und der Krise bei den Schlachthofarbeitern weiter steigen.

Ein Manager einer Tesco-Filiale in Chester sagte, dass mehrere riesige Tiefkühltruhen leer seien und Wasser in Flaschen knapp sei, und erklärte gegenüber MailOnline: "Wir hatten jede Menge Lieferprobleme. Die Lieferungen sind einfach nicht gekommen".

Während die Preise für Grundnahrungsmittel steigen, ist der Preis für Arabica-Kaffee im vergangenen Jahr um fast 73 Prozent auf ein Niveau angestiegen, das seit 2014 nicht mehr erreicht wurde, was bedeutet, dass die Briten schon bald im Supermarkt oder im Café in die Röhre gucken werden. 20 Prozent der Kaffeepflanzen in Brasilien - dem weltweit größten Exporteur der Bohne - wurden im vergangenen Jahr durch Dürre und strengen Frost vernichtet.

Und in Kolumbien, dem drittgrößten Kaffeeerzeugerland der Welt, haben sich die Bauern geweigert, in diesem Jahr bis zu 1 Million Säcke Bohnen zu liefern, um einen höheren Preis für Arabica-Bohnen zu erzielen. Experten gehen davon aus, dass eine weltweite Verknappung eingesetzt hat, die drei Jahre andauern könnte.

Der Vorstandsvorsitzende von Kraft Heinz, Miguel Patricio, sagte der BBC, die Verbraucher müssten sich daran gewöhnen, mehr für Lebensmittel zu bezahlen, da die Weltbevölkerung wachse und es an Anbauflächen fehle. Aber er sagte auch, dass die Unternehmen die Kostensteigerungen auf sich nehmen müssten: Ich denke, es liegt an uns, der Industrie und den anderen Unternehmen, zu versuchen, diese Preiserhöhungen zu minimieren.

Zu den Gründen für die Preiserhöhungen sagte Patricio: "Vor allem im Vereinigten Königreich gibt es einen Mangel an Lkw-Fahrern. In den USA sind die Logistikkosten ebenfalls erheblich gestiegen, und in bestimmten Bereichen der Wirtschaft herrscht ein Mangel an Arbeitskräften. Dies liege auch daran, dass die Inflation im Gegensatz zu früheren Jahren "auf breiter Front" zugenommen habe, sagte er.

Herr Kola sagte: "Diese Dinge erweisen sich bereits als ein großes Problem für uns.

Die Preise steigen und steigen und steigen. Es ist eine sehr schwierige Zeit für Unternehmen wie unseres. Und das nicht nur in England, sondern in ganz Europa. Durch die gestiegenen Preise wird es für kleine Unternehmen immer schwieriger, mit den Supermärkten zu konkurrieren. Unsere Regale sind im Moment noch voll."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10080095/Shelves-lie-Heinz-boss-tells-shoppers-used-soaring-prices.html
"Was für ein Masken-Irrsinn! Eine Familie durfte nicht von unserem Flughafen Rhein-Main zurück in die USA fliegen, weil die Lufthansa auf einer Maskenpflicht für den zweijährigen Sohn beharrte.
[…]
Zeuge Jan H. (36) aus Hamburg saß zwei Reihen vor der Familie, widerspricht: „Die Eltern haben sanft versucht, dem Kind eine Maske aufzusetzen. Aber der Kleine hat sich gewehrt und geweint. Aus meiner Sicht gab es nichts, was die Eltern noch tun konnten.“

Der Grafikdesigner hat selbst eine fünfjährige Tochter. Ihm wurde vorab bei der Lufthansa-Hotline mitgeteilt, dass es aus Kulanz keine Probleme geben würde, sollte diese die Maske im Flugzeug verweigern.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/yakob-2-trug-keine-maske-lufthansa-schmeisst-familie-aus-flugzeug-77924074.bild.html
Hier gibt es für die Schüler, Studenten und Azubis Gruppen zum lokalen Vernetzen:
Liebe Schüler und Schülerinnen, Studierende, Auszubildende und sonstige Gleichaltrige!

Schön, dass ihr hier her gefunden habt 🤸🏽‍♂️

Wir, die Initiative StudentenStehenAuf, sind ein dezentrales Netzwerk von jungen Menschen, welche den gesellschaftlichen Umgang und die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie kritisch hinterfragen.

☀️ Was uns wichtig ist 🌻

Wir stehen für:
• den Erhalt des Normalbetriebs im Schul- und Lehrbereich
• eine freie, unabhängige Wissenschaft und für Transparenz bei Interessenskonflikten und Geldflüssen im Forschungsbereich
• den Erhalt unserer freiheitlich-demokratischen und rechtsstaatlichen Grundwerte
• ein friedliches und selbstbestimmtes Zusammenleben

🌱 Was wir tun 🌾

Zur Zeit liegt unser Fokus auf der Vernetzung unter jungen Menschen, als auch mit Initiativen, die ähnliche Ziele verfolgen. Darüber hinaus bauen wir Organisationsstrukturen auf. Ziel ist die Öffnung eines kritischen Debattenraums. Des Weiteren sind wir auf Demos zu finden, malen Schilder und Banner oder sind an anderen (Protest-)Aktionen beteiligt. Ein lebendiger Austausch kommt dabei natürlich nicht zu kurz 😊

🐾 Wie du uns besser kennen lernst 🦨

Wenn du die gesellschaftliche Situation und das von der Politik und Leitmedien vertretene Narrativ kritisch siehst, viele Fragen im Kopf hast, den Dialog suchst, oder sogar aktiv werden möchtest, bist du hier genau richtig. Anschluss zu uns und deiner Lokalgruppe findest du dabei am besten über unsere Städtegruppen auf Telegram.

Bitte beachtet dabei unsere Netiquette 🧘🏽‍♀️🧘🏾
Felicia Binger 28 Jahre alt hat sich mit BioNTech impfen lassen – nun hat sie eine Impfreaktion

Sie spricht davon, dass sie nach der BioNTech Impfung nichts mehr anfassen konnte ohne, dass ihre Haut überreagierte. Es brannte und sie verfärbte sich rot. Niemand fühlt sich für ihre Impfreaktion zuständig. Das Impfzentrum verweist sie an den Hausarzt und der schickt sie wiederum dorthin zurück. Nun hat sie Angst vor weiteren Nebenwirkungen, in der Zukunft.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/10/09/felicia-binger-28-jahre-alt-hat-sich-mit-biontech-impfen-lassen-nun-hat-sie-eine-impfreaktion/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
“Es war außergewöhnlich kalt am Südpol in der Zeit von April bis September. Das ist erstmal nicht außergewöhnlich, aber in diesem Jahr war es etwas extremer als üblich. Die durchschnittliche Temperatur, die an der Amundsen-Scott-Südpolstation des United States Antarctic Programms betrugen -61 Grad. Das waren rund 4,5 Grad weniger als der Durchschnitt der vergangenen 30 Jahren. Demnach war es die kälteste Zeit seit dem Jahr 1957 und hatte Auswirkung auf den Meereisspiegel, der im August als fünftgrößter jemals gemessener in die Historie eingeht. Das gab das amerikanische National Snow-And-Ice-Datenzentrum bekannt.“
https://www.wetter.de/cms/antarktis-winter-mit-61-grad-am-suedpol-so-kalt-war-es-seit-60-jahren-nicht-mehr-4842341.html
“Der Tod als öffentliche Katastrophe, in Kriegen oder Hungersnöten, ist aus der Ersten Welt längst verschwunden. Er kam erst durch die Klimabewegung als dystopischer Gedanke wieder auf und wurde durch die Corona-Pandemie wieder realer. Aber er gilt, so scheint es, nicht als Tatsache, sondern als überwindbares Ereignis. Ein bisschen Zero Covid, eine Erderwärmung von weniger als 1,5 Grad Celsius, und schon triumphiert der Mensch über den Tod – so die frohe Botschaft von Virologen und Extinction-Rebellen.
[…]
Für [Wohlstandsgeneration] ist alles megawichtig – vor allem sie selbst. Deswegen formuliert sie Kalendersprüche wie: „Wir haben nur diese eine Erde.“

Ja, wir haben nur die eine Erde. Aber dieser einen Erde ist es ganz und gar egal, ob Menschen auf ihr leben oder nicht. Wenn die Erde für den Menschen unbewohnbar ist, wird es immer noch genügend Tiere, Pflanzen und Mikroben geben. Dem Universum ist der Mensch egal. Von den bisher vergangenen 13 bis 16 Milliarden Jahren seit dem Urknall gibt es die Gattung Homo etwa seit 300.000 Jahren. Wir sind so unbedeutend, dass wir erst in der sechsten Nachkommastelle der Zeitrechnung auftauchen.“
https://www.welt.de/kultur/plus233932594/Klima-Aktivismus-Die-Unvernunft-der-Apokalyptiker.html
Dieser Artikel belegt schön das, was wir Corona-Realisten schon immer sagen: Auch die Zahlen zur Hospitalisierung haben geringe Aussagekraft, da nicht unterschieden wird, ob der Patient dort mit oder wegen Corona liegt.

Nicht mehr die 7-Tage-Inzidenz, sondern die Zahl der Covid-Patienten in den Kliniken entscheidet künftig über politische Entscheidungen. Doch der neue Indikator ist nicht sehr aussagekräftig, weil er auf fehlerhaften Daten beruht.
[…]
Jörg Dötsch, Leiter der Uni-Kinderklinik Köln, sagte in einem Pressegespräch: Neun von zehn der mit Covid-19 infizierten Kinder in Kölner Kliniken lägen wegen anderer Krankheiten dort. Nur durch den routinemäßigen Corona-Test sei bei ihnen die Infektion bemerkt worden.
[…]
[Kinderintensivmediziner] Florian Hoffmann von der Ludwig-Maximilians-Universitätsklinik München. Er sagte: In die offiziellen Statistiken über Covid-kranke Kinder in Krankenhäusern würden Patienten mit einberechnet, die gar keine Symptome verzeichneten – also nicht „wegen“, sondern „mit“ Corona dort lägen.
[…]
Auf die Frage, ob in die Statistik nur Fälle einfließen, die wegen einer Covid-Erkrankung in Kliniken liegen und spürbar erkrankt sind, schreibt das Institut sinngemäß: Es gebe einen offiziellen Meldebogen – und aus diesem gehe klar hervor: Nur jene sollen gemeldet werden, die wegen ihrer Erkrankung mit dem Virus eingeliefert wurden.

Auch das Bundesgesundheitsministerium verweist auf diesen Bogen. Demnach müsste die Sache klar sein. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte im Juni sogar per Verordnung die Kliniken zu einer differenzierten Meldung verpflichtet.

Fragt man bei den großen Klinikbetreibern und Uni-Kliniken nach, zeigt sich allerdings: Die Botschaft, dass sie echte Covid-Patienten von Zufallsbefunden unterscheiden sollen, ist dort nicht angekommen. Die Kette Helios, der größte Betreiber des Landes, teilt mit: „In den uns von den Ländern zur Verfügung gestellten Meldeformularen wird nicht unterschieden, ob eine Covid-19-Diagnose der Grund für die Krankenhauseinweisung war oder ob die Infektion erst durch einen positiven PCR-Test im Krankenhaus entdeckt wurde.“
[…]
Die Kliniken verstehen den Meldebogen also nicht so, wie er vom RKI gemeint ist. Auch der Berliner Betreiber Vivantes teilt mit: „Eine weiterführende Differenzierung erfolgt derzeit nicht.“ Das Universitätsklinikum Freiburg schreibt, es melde alle Patienten mit Corona-Infektion.

Allerdings melden die Krankenhäuser ihre Zahlen nicht direkt dem RKI, sondern den örtlichen Gesundheitsämtern. Diese wiederum sollen eigentlich überprüfen, ob die gemeldeten Patienten tatsächlich am Virus erkrankt sind oder ob sie beispielsweise mit Beinbrüchen eingeliefert wurden und nebenbei auch Corona-positiv sind. Was die nächste Frage aufwirft: Schaffen es die – ohnehin vielerorts überlasteten – Behörden tatsächlich, dies zu recherchieren?

Bei Helios sagt die Leiterin der Infektiologie, Iris Nachtigall: Sie zumindest wisse nichts von Nachfragen von Ämtern bei den immerhin 89 Kliniken der Kette. Forscht man weiter nach, wird das Bild uneinheitlicher. Das Gesundheitsamt Darmstadt teilt mit: „Eine Differenzierung, ob ein Patient wegen oder mit Covid-19 stationär behandelt wird, ist nicht vorgesehen und wird somit auch weder erhoben noch ans RKI übermittelt.“

Hier nun, bei der Hospitalisierungsrate, liegt der Fall umgekehrt [als bei DIVIGate]: Die Zahlen stimmen wohl tatsächlich nicht, aber es scheint keine unlautere Absicht dahinterzustecken – eher weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233881234/Hospitalisierungsrate-Die-fatalen-Verzerrungen-beim-neuen-Mass-fuer-die-Corona-Politik.html
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
DREI STUNDEN KEVIN KÜHNERT! Leider verpasst 😩 Würde gerne mehr GEZ zahlen für so ein Premium Programm!
Dazu fällt mir nur dieses Bild ein 😳
So sieht Grüner Klimaschutz aus: Plakatentsorgung nicht mit dem Lastenfahrrad sondern mit dem Porsche Macan, Spritverbrauch zwischen 11 und 15 Litern pro 100 km. Und die Kunststoffplakate, die müssen als Sondermüll entsorgt werden.

Quelle: AfD Berlin
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥 #Trudeau kündigt an, dass ab Ende Oktober jeder, der innerhalb von #Kanada mit Bahn oder Flugzeug reisen will, vollständig geimpft sein muss. Die #Impfpflicht gilt für alle ab 12 Jahren!

UNBLOGD.CC
Eine schöne Liste mit Ungereimtheiten, die perfekt dazu geeignet ist sie die Corona-Gläubigen in eurem Umfeld weiterzuleiten.
Forwarded from Dave Brych Kanal
‼️Fragen des ARD-Mitarbeiters Ole Skambraks

Er arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.


• Warum wissen wir so wenig über „gain of function research“ (Forschung daran, wie man Viren für den Menschen gefährlicher machen kann)?

• Warum steht im neuen Infektionsschutzgesetz, dass das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung fortan eingeschränkt werden kann – auch unabhängig von einer epidemischen Lage?

• Warum müssen sich Menschen, die bereits Covid-19 hatten, nochmal impfen, obwohl sie mindestens genauso gut geschützt sind, wie geimpfte Menschen?

• Warum wird über das Event 201 und die globalen Pandemieübungen im Vorfeld der Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht oder nur in Verbindung mit Verschwörungsmythen gesprochen? (2)

• Warum wurde das den Medien bekannte, interne Papier aus dem Bundesinnenministerium nicht in Gänze veröffentlicht – und in der Öffentlichkeit diskutiert, in dem gefordert wurde, dass Behörden eine „Schockwirkung“ erzielen müssten, um Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die menschliche Gesellschaft zu verdeutlichen?

• Warum schafft es die Studie von Prof. Ioannidis zur Überlebensrate (99,41 % bei unter 70-Jährigen) in keine Headline, die fatal falschen Hochrechnungen des Imperial College aber schon (Neil Fergusson prophezeite im Frühjahr 2020 eine halbe Million Coronatote in Großbritannien und über 2 Millionen in den USA.)?

• Warum steht in einem Gutachten, erstellt für das Bundesgesundheitsministerium, dass die Auslastung der Krankenhäuser im Jahr 2020 durch Covid-19-Patienten nur 2% betragen hat?

• Warum hat Bremen mit Abstand die höchste Inzidenz (113 am 4.10.21) und gleichzeitig mit Abstand die höchste Impfquote in Deutschland (79 %)?

• Warum sind Zahlungen von 4 Millionen Euro eingegangen auf einem Familienkonto der EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides, die verantwortlich war für das Abschließen der ersten EU-Impfstoffverträge mit den Pharmakonzernen? (3)

• Warum werden Menschen mit schweren Impfnebenwirkungen nicht im gleichen Maß portraitiert wie 2020 Menschen mit schweren Covid-19-Verläufen? (4)

• Warum stört niemanden die unsaubere Zählweise bei „Impfdurchbrüchen“? (5)

• Warum melden die Niederlande deutlich mehr Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe als andere Länder?

• Warum hat sich die Wirksamkeitsbeschreibung der Covid-19-Impfstoffe auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts in den letzten Wochen dreimal geändert? „COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (15. August 2021) „COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (7. September 2021) „COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“ (27. September 2021) (6)

Weiterlesen

@davebrych_public
Und wer die falschen Antworten gibt, darf die Klasse wiederholen.
The Best Dell Monitor for Your Needs