GROSSE FREIHEIT TV
13.3K subscribers
4.56K photos
2.03K videos
56 files
11.3K links
Moin moin und herzlich willkommen in meinem Kanal.

Links zu YouTube und allen Plattformen:
http://grossefreiheit.tv/

Kontakt:
[email protected]
oder Telegram: @Jens_040
Download Telegram
Abweichler sind in Sekten nicht erwünscht!

"Grüne strafen Abgeordnete ab, die mit der Opposition stimmte

Weil sie sich der Fraktionslinie widersetzte und einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Aufarbeitung der NSU-Taten in Hamburg forderte, hat eine Grünen-Abgeordnete alle Aufgaben entzogen bekommen. Die Fraktion stritt lange über den Schritt."
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article244981382/Krise-in-Hamburgs-Regierung-Gruene-strafen-Abgeordnete-ab-die-mit-der-Opposition-stimmte.html
Forwarded from QuarkDDR
Derzeit steht unsere Außenministerinnende durch einen abgehalfterten Philosophen, der ihr ihr Amt nicht gönnt, schwer in der Kritik. Zeit, diesen misogynen Mist zu widerlegen und zu zeigen, wie vielfältig die Besetzung von Menschen mit Uterus im Parlament ist:
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
❗️Bild über MK Ultra❗️

„Dann fällt in der Briten-Doku plötzlich der Name „MK ULTRA“ – DAS umstrittene Geheimprojekt der CIA, das sich in Zeiten des Kalten Krieges mit der Erforschung und Auswirkung der psychedelischen Droge LSD und Gedankenkontrolle, wie etwa durch Hypnose beschäftigte.
► Chapmans Schuldeingeständnis 1981, weswegen es nie zum Prozess kam, war der Wendepunkt des spektakulären Mordfalls.

Zuvor ließen Staatsanwaltschaft und Verteidiger des vermeintlichen Mörders mehrfach psychologische Gutachten von Chapman anfertigen.
Über die Zeit in Untersuchungshaft bekam dieser mehrmals Besuch von verschiedenen Psychologen, die ihm Krankheiten wie Schizophrenie bis hin zu manischen Depressionen attestierten.

Drei dieser Ärzte waren Experten auf dem Feld der Hypnose. Und einer von ihnen, Dr. Milton Kline, arbeitete mit der CIA an deren berüchtigtem Bewusstseinskontrollprogramm „MK ULTRA“!

Und ausgerechnet jener Psychologe, Dr. Kline, prahlte im Jahr 1979 damit, dass ein Mann mittels Hypnose zum Mörder programmiert werden könne.
Warum Kline zusammen mit zwei anderen Hypnoseexperten von den Anwälten gebeten wurde, sich mit Chapman zu treffen, ist bis heute nicht geklärt.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ploetzlich-faellt-der-projektname-mk-ultra-wurde-john-lennons-killer-von-cia-psy-83672274.bild.html
Die Virenexistenzfrage vor Gericht:
In diesem Fall ist Schweigen keine Zustimmung, sondern ein Zeichen von bewusster Ignoranz
.

Speerspitze:
Gemeinsam mit Dr. Stefan Lanka stellen wir von NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht die Speerspitze zur Virusexistenzfrage, Genetik etc. in der Aufklärung dar.

Unser morgiger Gerichtsprozess kann und wird nicht wie jeder andere sein, denn auf unserem gemeinsamen Tun (insgesamt seit mehreren Jahrzehnten) und unserem unermüdlichen Einsatz baut die Widerlegung der Existenzbehauptung krankmachender Viren auf.

Grundlage Masernvirusprozess
Bereits innerhalb des Masernvirusprozesses, als auch 2009 gegen den ehemaligen Leiter des RKI Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Kurth, zeigte Dr. Lanka auf, dass mit dem Einsatz echter und fundierter Wissenschaftlichkeit selbst ganze Pharmazweige nichts entgegensetzen konnten, außer die Notbremse zu ziehen, da jedes weitere Augenmerk der Öffentlichkeit darauf endgültig dazu beigetragen hätte, dass pseudowissenschaftliche Narrativ der Virologie zu Grabe zu tragen.

"Einstimmiges Schweigen"
Das kollektive Schweigen sämtlicher Aufklärungskanäle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) im Bezug auf den morgigen Prozess - welcher mit starker Rückendeckung fachlicher Kompetenz einhergeht - trotz des Wissens, welche Veränderung dieser herbeiführen könnte, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Starke Fakten & Argumente
Unsere Argumente sind belastend! Beginnend mit den eigens finanzierten Kontrollversuchen, welche von Dr. Lanka in Auftrag gegeben wurden, über mehrere hundert eigens geführte Schriftverkehre mit den einflussreichsten Virologen und virologischen Institutionen, die alle unsere Kritik bestätigten, bis hin zu unseren umfassenden Analysen zur Genomkonstruktion und deren Manipulationsmöglichkeiten und vieles mehr.

Aufmerksamkeit & Fokus
Wir alle wissen, wie wichtig die Aufmerksamkeit und der Fokus auf diesen Prozess aufgrund des enormen Veränderungspotentials wäre, um den Druck und das Gehör zu erhöhen. Dennoch findet sich kaum etwas darüber, weder im Mainstream, noch in der alternativen Medien-Szene.

Wir danken allen, die uns in unserem Tun unterstützen, uns den Rücken stärken und uns damit die Kraft, Mut und Ausdauer geben, niemals aufzugeben.

📍 Gerichtstermin: 26.04.2023 in Hamburg



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

👉 Kanal abonnieren
Hodenverletztungen bei weiblichen Athleten.

Quelle: Netzfund
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Warum sagt ihr, ich sei ich?

Ihr habt mich geformt,
programmiert, eingeplant.
Mein Wissen habt ihr mir verabreicht,
in Portionen zugeteilt,
Ihr habt mich bewacht,
mein Profil beschnitten,
die Ecken abgerundet!
Warum sagt ihr, ich sei ich?

Mein Denken habt ihr gelenkt,
in Bahnen, die euch genehm.
Abhängig bin ich geworden,
von euch und eurem Tun!
Von Freiheit habt ihr gesprochen,
die ich einmal haben werde,
ich will sie nicht mehr!
Warum sagt ihr, ich sei ich?

Eure Hände haben mich beschattet,
meinen Blick habt ihr gelenkt,
soll ich dafür danken?
Eure Linie, mit dem Lineal gezogen,
ist mein Leben, wie ihr es wollt.
Verlass ich diese Linie,
form eigene Gedanken,
dann greif ich euch an.

Undank nennt ihr, was ich tue,
begehe Verrat, und sehe nicht,
was gut für mich ist.
Warum sagt ihr, ich sei ich?

Bin ich ein Spielzeug?
Eure Figur auf dem Brett?
Kann man mich herumschieben,
vielleicht ersetzen oder eintauschen,
manipulieren, unterdrücken?
Warum sagt ihr, ich sei ich?
Ich bin das, was ihr aus mir gemacht habt
und das werde ich ändern!

Horst Krause (1972)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
☝🏻 Zum Prozess von Marvin.

Das Interview gibt es 👇🏻 hier.
📡 NEUES VIDEO! 📬

Virus vor Gericht – Marvins Gerichtsverhandlung

Unterstützt von knapp 100 Zuschauern fand am 26. April die Verhandlung von Marvin am Hamburger Amtsgericht statt, die die ganze Virologie zum Einsturz bringen sollte. Seht hier, was wir erlebt haben.

👉 YouTube

👉 Odysee

👉 Telegram

👉 Podcast

Mehr solcher Videos: @GFTV_HH
Deutschland in 2035
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AI-Schulen in China

"Immer mehr Klassenzimmer in China sind mit Kameras mit künstlicher Intelligenz und Gehirnwellenmessgeräten ausgestattet.

Während viele Eltern und Lehrer sie als Hilfsmittel zur Verbesserung der Noten sehen, sind sie für einige Kinder zum schlimmsten Alptraum geworden."
(Übersetzt mit DeepL)

Quelle
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BUD LIGHT WEITER IM FREIEN FALL
ABSATZRÜCKGANG BEI 80 %
USA, 04.2023
◼️ VIDEO: Ein Zusammenschnitt aus der "Today Show" vom Herbst 2022. Der junge Mann mit der Kappe - Damon Imani - hat das Video neu geschnitten und sich hineinkopiert. Hauptdarsteller des Ausschnitts ist Transmann bzw. -"frau" und Bud-Light-Werbegesicht Dylan Mulvany.
◼️ Der Bud-Light-Mutterkonzern Anheuser-Busch spuckt mittlerweile Blut. Zur Schadensbegrenzung wurde nun ein "patriotischer" Werbeclip in der TV-Werbung platziert, der einen Boykottaufruf der Queer-Szene nach sich zog. Die bezaubernde Vizepräsidentin für Marketing, Alissa Heinerscheid, ist mittlerweile auch Geschichte. Sie wurde "beurlaubt". Praktisch steht sie dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung.
◼️ Die 'Washington Post' bezeichnete den Bud-Light-Boykott des traditionellen Amerika als Beweis für die Gefahr "toxischer Männlichkeit". Mulvany kann indes zufrieden sein. Das nötige Kleingeld für "Schnipp-Schnapp" dürfte er/sie/es jetzt beisammen haben.
@RoyalAllemand
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"„Leute, was???“, schreibt Klima-Aktivistin Luisa Neubauer (27) am Montag auf ihrem Instagram-Profil. „In Niedersachsen wurde heute Politik-Abi geschrieben und es wurde einfach ein Essay von mir behandelt.“

Das niedersächsische Kultusministerium bestätigte auf BILD-Anfrage: Materialgrundlage in der diesjährigen Politik-Abiturprüfung war ein Gastbeitrag von Neubauer, veröffentlicht im Juni 2022 bei „Zeit Online“. Titel des Essays: „Nur weil die Richtigen regieren, wird nicht gleich richtig regiert“.

Die Prüflinge sollten laut Neubauer unter anderem ihre Aussagen zum Handeln der Regierung zusammenfassen und die Einflussmöglichkeiten von Bürgern, Vereinen, Parteien und sozialen Bewegungen ausgehend vom Text erläutern."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-ist-besorgt-was-hat-neubauer-im-abi-zu-suchen-83688494.bild.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schöne Worte von Leo von Ketzer der Neuzeit zum ganzen Wahnsinn in der Welt.

Ja, man darf den Demoteilnehmern und Menschen, die auf die satanische Agenda reingefallen sind, nicht böse sein.

Quelle
Das Video sollte an jeden Grünen-Wähler geschickt werden.
Ich habe leider keinen in meinem Umfeld.
Der Artikel "Covid-19-Pandemie – wirkliche Aufarbeitung tut not“ von Prof. Dr. med. Ursel Heudorf, der ehem. Stellv. Leiterin des Gesundheitsamtes FFM, ist in einer gekürzten Version im Hessische Ärzteblatt erschienen:
"Die Wochenzeitung „Zeit“ hat im Januar 2023 Politiker und Wissenschaftler gefragt, wo sie sich in der Pandemie geirrt haben. Einige – zumeist Modellierer – meinten, sie hätten nicht ausreichend kommuniziert und ihre Positionen (z. B. No Covid) nicht gut genug erklärt. Auch habe man sich in den Menschen geirrt und nie gedacht, dass diese so stark auf Modelle und Debatten reagieren. Die politischen Maßnahmen hätten aber immer nur auf Basis des aktuellen Wissensstandes getroffen werden können.
[...]
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sieht unter dem Titel „Halbseidene Pandemie-Nachlesen“ am Beispiel einer Cochrane Review zur Frage der Wirksamkeit von Masken im Alltag Rechthaberei, gezielte Desinformation und Anfeindungen auf einem weiteren Höhepunkt [25]. Statt die Review genauer darzustellen und die Ergebnisse zu erklären [26], werden unterschiedliche Meinungen respektive Aussagen gegeneinandergestellt [25]. Die Süddeutsche Zeitung unterstellt im Blick auf die derzeit stattfindende Rückschau, dass die meisten, die sich jetzt äußern, vor allem recht gehabt haben wollen [27].
Mir liegt Rechthaberei fern. Es geht hier nicht um ein Lauterbach-, Drosten- oder sonstiges -bashing, wenngleich manche Äußerungen und Daten ein durchaus bemerkenswertes Wahrheits- und Wissenschaftsverständnis zeigen [28–35]. Aber wir sollten – auf allen Seiten – nüchtern die Fehler der vergangenen drei Jahre betrachten und uns fragen, wie es dazu kommen konnte, und vor allem: was wir für die Zukunft daraus lernen können und müssen. Seit Ende 2022 ziehen Experten aus den verschiedensten Fachrichtungen in Gastbeiträgen in der Berliner Zeitung in der Reihe „Corona Debatte“ ihre Schlussfolgerungen [36]. Einige davon und weitere aus anderen Medien werden nachfolgend auszugsweise vorgestellt.
[…]
Die Politik ist stets nur der Wissenschaft gefolgt? Nein.
So schreibt der Psychologe Peter Wiedemann: „... die Politik verfolgte ihre eigene Agenda
: Es ging ihr um vorsorglichen Alarmismus. Der Trick, um dennoch behaupten zu können, man folge der Wissenschaft, war simpel: Politik reduzierte die Wissenschaft auf diejenigen Wissenschaftler, die ihr für die Mobilmachung gegen das Virus brauchbar erschienen. Pointiert ausgedrückt: Dem Slogan ,Following the Science’ ging zunächst immer die eigene Entscheidung voraus, welche Wissenschaftler die Leitwölfe sein sollten – von einer Ergebnisoffenheit der Politik, die ‚der’ Wissenschaft folgt, konnte also von Beginn an keine Rede sein. (...) Politik orientiert sich somit an einigen Protagonisten einer Mikroskop-Wissenschaft, wo eigentlich eine breit gefächerte Public-Health-Perspektive nötig gewesen wäre“, so Wiedemann weiter, er war bis Ende 2013 am Forschungszentrum Jülich tätig mit den Schwerpunkten Risikokommunikation, Kommunikation und Evidenzbewertung [37]. Er schildert den großen Konformitätsdruck und erinnert an die Abberufung eines Gesundheitsamtsleiters in Bayern, der Kritik an den Corona-Maßnahmen der bayerischen Staatsregierunggeübt hatte [37].“

Quelle
Aus 2019:
"George Lemaître vor 125 Jahren geboren
Der Jesuit mit dem Urknall

Auf Grundlage der Relativitätstheorie und seinen Beobachtungen von Galaxien formulierte der belgische Kirchenmann Georges Lemaître in den späten 20er Jahren seine Urknall-Theorie. Albert Einstein und andere Kritiker lehnten sie erst ab, schlossen sich aber später den Auffassungen des Belgiers an.
[...]
Darin hat er die Urknall-Theorie formuliert. Georges Lemaître war überzeugt, dass sich das Universum ausdehnt und einst aus einem winzig kleinen Zustand hervorging. Er hatte dies aus der Relativitätstheorie und Beobachtungen von Galaxien abgeleitet.

Weil sein Text auf Französisch in den Annalen der wissenschaftlichen Gesellschaft von Brüssel erschienen ist, wurde er von Forschern in anderen Ländern nicht wahrgenommen. Daher gilt bis heute der US-Astronom Edwin Hubble als erster, der zwei Jahre später die Idee des expandierenden Kosmos veröffentlichte. Zuvor hatte er mit Lemaître Kontakt gehabt.

Albert Einstein und viele andere Kritiker lehnten anfangs die Idee eines Urknalls rundheraus ab. Sie meinten, der Kirchenmann Lemaître propagiere ein Weltmodell, welches am ehesten zum biblischen Schöpfungsakt „Und es ward Licht“ passte.

Doch schon bald schlossen sich die meisten Fachleute der Auffassung Georges Lemaîtres an, nach der es anfangs ein riesiges Uratom gab, eine Art kosmisches Ei, das im Moment des Urknalls explodiert ist."
https://www.deutschlandfunk.de/george-lemaitre-vor-125-jahren-geboren-der-jesuit-mit-dem-100.html
Top 5 Best Zoom Cameras