Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert
1.97K subscribers
2.28K photos
1.86K videos
96 files
3.6K links
Für Frieden, die Aufrechterhaltung unserer Grundrechte, Selbstbestimmung und eine Diskriminierungsfreie Gesellschaft💥
Download Telegram
Forwarded from Alien‘s Best Friend
Unreife Menschen, die sich verlieben, nehmen sich gegenseitig die Freiheit, bilden Fesseln, bauen Gefängnisse.
Reife Menschen, die lieben, helfen sich gegenseitig, frei zu sein, sie helfen sich gegenseitig, alle Fesseln zu zerstören.
Und wenn Liebe und Freiheit fließen, ist dort Schönheit. Wenn Liebe mit Abhängigkeit fließt, ist dort Hässlichkeit.
Osho

@aliensbestfriend
🔴 AUFRUF ZUR DEMO UND FEST FÜR FREIHEIT 🔴 🕊❤️

Wir fordern Frieden, Freiheit und Demokratie.
Die Freilassung aller politischen Gefangenen und Verfolgten.
Und endlich am Sonntag den: 16.04.2023 mit Michael Ballweg!

Es gibt einen Aufzug in Stammheim (Startpunkt wird noch bekannt gegeben)
Ab 14:00 Uhr zur JVA Stammheim, in der Michael Ballweg 9 Monate unschuldig in Untersuchungshaft gesessen hat.

Im Anschluss gibt es noch eine Kundgebung, Meditation und einen Aufzug um die JVA Stammheim.

Wir freuen uns, uns mit allen Herzensmenschen friedlich zu versammeln, um mit unseren Stimmen und akustischen Hilfsmitteln wie, Trommler, Glocken und allen sonstigen Instrumenten um unser aller Recht lautstark einzufordern.

❤️🎶🎺🥁🎷🪘🪕🎤🥁🎺🚨❤️

🚨BITTE TEILEN UND VERBREITEN🚨
Herr Ekart Kinkel Grüße an Ihren Kollegen,unter einer sachlichen und objektiven Berichterstattung hätte ich mir einen anderen Artikel der BNN gewünscht!
Der Kommentar dass der Krieg mit dem Einmarsch von Putin begann , dass das nicht erwähnt wurde stimmt so nicht. Herr Klaus Schimmelpfennig hat den Einmarsch von Russland verurteilt! Bitte schauen Sie sich hierzu die Rede an! Warum berichten Sie nicht mal darüber das der Krieg nicht erst im letzten Jahr angefangen hat oder hat das der Journalismus vergessen?
Auch die Teilnehmerzahl stimmt so nicht! Aber gut was erwarte ich den von diesem …Blatt😂
Herzliche Grüße Güzey Israel
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
„Geisterfahrer am Ziel
Der Strom kommt aus der Steckdose
Es sind nur noch wenige Tage, bis die energiepolitischen Geisterfahrer aus ihrer Sicht einen lang angestrebten großen Erfolg feiern können: Dann werden die letzten drei deutschen Kernkraftwerke abgeschaltet. 4200 Megawatt verlässlicher und CO2freier Grundlaststrom geht vom Netz.“

Heinrich von Pierer, ehemaliger Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratschef von Siemens im Focus.
Genau so sieht es aus! Danke für diese klaren Worte!

https://teleg.eu/JReichelt/1013

Jeder darf Sein und Lieben was er möchte (damit meine ich Gleichgeschlechtliche), aber den Muttertitel oder auch den Vatertitel zu ändern wegen einer Minderheit der Gesellschaft das ist too much sorry und das lassen wir uns nicht nehmen!

11.04.2023
🕊 https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Friedensbündnis NRW
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIR WOLLEN FRIEDEN!!!

Friedlich aber laut bringen wir unsere Forderung auf die Straße:

Samstag, 22. April in Düsseldorf

15:00 Uhr Kundgebung auf dem Burgplatz
https://maps.app.goo.gl/ng94vVKsBRBpAifr8

15:45 Uhr Demonstrationszug durch die Düsseldorfer Innenstadt

#DiplomatenstattGranaten
#VerhandelnJetzt

Trailer: Sascha Schmitz

👇 Weitere Informationen findet ihr auf Telegram oder unserer Website.

Friedensbündnis-NRW
https://Friedensbuendnis-NRW.de
Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier - im Interview vom Oster-/Friedensmarsch in Karlsruhe

Hier gehts zum Video
👉🏼 https://rumble.com/v2hkg3g-ra-dirk-sattelmaier-karlsruhe-9.4.2023.html

11.04.2023
🕊 https://teleg.eu/GI_informiert
Bericht: Ostermarsch mit Diether Dehm

Dank der tollen Organisation und bestem Wetter wurde die Abschlussveranstaltung im Karlsruher Schlosspark zu einem kleinen Volksfest. Die kämpferische Rede von Diether Dehm hat uns besonders beeindruckt. Sie enthielt viele ungewöhnliche, auch psychologisch interessante, detailreiche Gedankengänge über die aktuelle explosive weltpolitische Lage sowie auch konkrete Lösungsansätze. Das macht neugierig auf die Veranstaltung mit Diether Dehm am 30.4. im Rahmen der Pleisweiler Gespräche. (Birgit Obers und Martin Beck)

Nachdenkseiten: Einladung zum Pleisweiler Gespräch mit Liedern von Diether Dehm
Forwarded from München-steht-auf NEWS
7 Jahre Hausarrest und 4 Jahre Einzelhaft ohne Anklage oder Gerichtsverfahren für die Wahrheit!

Julian Assange flüchtete am 19. Juni 2012 in die ecuadorianische Botschaft in London und beantragte dort politisches Asyl, um eine erwartete Auslieferung nach Schweden zu verhindern.

Am 11. April 2019 wurde Assange innerhalb der Botschaft festgenommen, nachdem ihm der neugewählte Präsident Ecuadors, Lenin Moreno, das Asylrecht entzogen hatte.

Am 19. November 2019 gab die schwedische Staatsanwaltschaft bekannt, dass die Voruntersuchungen zum Vergewaltigungsvorwurf eingestellt wurden, da es keine ausreichenden Beweise für eine Verurteilung mehr gäbe.

Seit dem 11. April 2019 ist Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in Einzelhaft!

Robert F. Kennedy Jr hat ein Interview mit dem Vater von Julian Assange, John Shipton, geführt.

https://anchor.fm/rfkjr/episodes/Julian-Assange-and-WikiLeaks-with-Julians-Father-John-Shipton-e20ku79

Free Assange!
https://teleg.eu/freeassangemuenchen

https://freeassange.eu/#aktionsuebersicht

Es ist bei weitem nicht das einzige interessante Interview, das Bobby Kennedy geführt hat...

Kennedy for President!
https://www.teamkennedy.com

https://teleg.eu/OfficialRobertKennedyJr

Unser Kanal:👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/

Website:
www.muenchen-steht-auf.de
Forwarded from Die entfesselte Kamera (Dominik Stapf)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was ist los in diesem Land? 🕊

Oster-/Friedensmarsch am 9. April 2023 in Karlsruhe

Impressionen mit emotionalen Redeauszügen von RA Dirk Sattelmaier und Diether Dehm mit Interview ab 6:34


https://teleg.eu/RASattelmaier https://teleg.eu/GI_informiert https://teleg.eu/Ostermarsch_Karlsruhe https://teleg.eu/apo_duesseldorf

https://teleg.eu/dominikstapf
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
🟣‼️SEI DABEI:

👉 💜 Pax Terra Musica 💜
Vom: 26.07. bis: 30.07.2023

👉 Tickets

💟 @DSdarialive
How to Change Teams Background