Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.34K videos
149 files
27.9K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Zahlreiche US-Amerikaner bringen ihre Empörung zum Ausdruck, nachdem ein Mitarbeiter der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde (FDA) mit versteckter Kamera gefilmt wurde und dabei Zwangsimpfungen für Minderheiten und eine Registrierung der Ungeimpften im Stil der Nazis – "wie der Judenstern" – befürwortete."

https://de.rt.com/nordamerika/124593-fda-mitarbeiter-verlangt-ungeimpfte-zu-kennzeichnen/
"07.45 Uhr

Bundesweit Angriffe auf Impfzentren – außer in Hamburg

Seit Beginn der Impfungen gegen das Coronavirus gab es in nahezu allen Bundesländern Angriffe gegen Impfzentren oder Störungen von Impfaktionen, besonders viele in Bayern und Sachsen. Wie eine Umfrage des Evangelischen Pressedienst (epd) unter den Ministerien, Landeskriminalämtern und einer Kassenärztlichen Vereinigung ergab, handelte es sich dabei meistens um Sachbeschädigungen, vor allem Schmierereien."

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bildMobile.html#614eb797e8cf686e61566404
Immobilien...

"Das berichtet die britische Tageszeitung "Times" aus London. An jedem Wochentag außer Samstag und Sonntag würden demnach ab Mai 2022 private Heim-Ladestationen für neun Stunden per Fernzugriff deaktiviert - von 8 bis 11 Uhr vormittags und 16 bis 22 Uhr am Nachmittag/Abend. Hintergrund: Die britischen Stromnetzbetreiber befürchten Blackouts durch einen Zusammenbruch lokaler Verteilernetze, wenn zu viele Elektroautos gleichzeitig laden. "

https://www.focus.de/auto/elektroauto/in-grossbritannien-schon-realitaet-stromrationierung-drehen-baerbock-scholz-und-laschet-e-auto-fahrern-den-saft-ab_id_24275575.html
Frage: Landet der Inhalt dieser Urnen im Freien extra für "Maskengegner" dann ungeprüft gleich im Müll? Denn wen oder was die wohl kaum wählen werden, könnt Ihr Euch ja ausmalen, gelle? (RBK)
Forwarded from Der Kult
Der Hitlerbart macht momentan Karriere. Man sollte seine Maske eben nicht über 88 Grad waschen...
Richtig Auswandern und besser leben!

"Hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell'sche Überwachung und nun auch noch explodierende Preise, Kriegsgefahr und drohende Enteignung treiben immer mehr Deutsche aus dem Land. Tendenz steigend. Immer mehr Menschen fliehen aus Deutschland.

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s

👉Holen Sie sich jetzt die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Gefällt auch Ihnen der Gedanke, sich nicht länger von Politikern, die Sie mit Ihren Steuergeldern finanzieren, herumkommandieren und ausnehmen zu lassen? Dann sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen! Norbert Bartl, einer der profundesten Auswanderungsexperten, gibt wertvolle Ratschläge, wie Sie sich ein neues Leben im Ausland Schritt für Schritt und leicht nachvollziehbar aufbauen können."

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s
Forwarded from COMPACT-Magazin
⚠️ COMPACT.Der Tag auch am Sonntag: Sondersendung zur Bundestagswahl – LIVE ab 20:15 Uhr!

❗️
COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Martin Müller-Mertens begrüßen Sie am Sonntag, den 26.09., ab 20:15 Uhr mit aktuellen Analysen zu den Hochrechnungen der Bundestagswahl. Schalten Sie sich bei uns ein, statt sich über die Berichterstattung der GEZ-Medien und ihrer privaten Pendants zu ärgern.

📌 Wichtig: Wegen der YouTube-Zensur wird die Sendung exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue TV-Seite tv.compact-online.de zu sehen sein.

➡️ Unser Versprechen: COMPACT-TV soll auch weiterhin kostenlos angeboten werden. Da wir weder Zwangsgebühren einziehen noch große Werbepartner haben, würden wir uns über Ihre freiwillige Unterstützung freuen.

🔻Unterstützen Sie uns mit einem Obolus, um unsere tägliche Sendung und den Betrieb unseres neuen Medien-Servers auf Dauer zu sichern. Hier unterstützen.

Herzlichen Dank! Gemeinsam bieten wir den GEZ-Lügenmedien Paroli 💪
"„Die legitime Nachfolgerin Marie Antoinettes“, stichelt einer in Anlehnung an die französische Königin. Sie soll einer überholten Legende zufolge die Brotknappheit mit „Dann sollen sie doch Kuchen essen!“ kommentiert haben. Ein anderer Nutzer meint: „Zum Leben wird es reichen – das Menschenbild der SPD-Vorsitzenden.“ Oder auch: „Arrogant und respektlos!“, „Völlig abgekoppelt vom normalen Leben“, „Empathie – so wichtig“. Einer schreibt: „Die Reaktion der SPD, wenn sie feststellt, dass nicht nur ’Wohnungskonzerne’, sondern auch private Einzelpersonen Wohnungen besitzen...“"

https://www.bild.de/politik/2021/politik/wirbel-um-eiskalte-reaktion-auf-twitter-spd-chefin-esken-kanzelt-rentner-77-ab-77775764.bild.html
👇Nochmal meine Wahlempfehlung...
"Haltet den Dieb" "Haltet den Dieb", so lautet ein sehr bekanntes Sprichwort, das charakterisieren soll, wie ein ertappter Bösewicht, oftmals mit großem Geschrei, andere beschuldigt, um so von seinem eigenen Vergehen abzulenken. 🤣🤪🥳 Ach ja, und immer schön artig auf den Papst hören und sich die Giftspritze in den Körper jagen lassen, wohl damit ihr schneller bei seinem "Gott" seid... 🙈😤🤬 (RBK)

Papst Franziskus hat behauptet, dass konservative Kritiker seiner Ansichten zu Themen wie Massenmigration und Klimawandel das „Werk des Teufels“ verrichten.

Viele würden behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist.

In einem Interview mit der Jesuitenzeitschrift La Civilta Cattolica sagte der Papst, dass er nach seiner jüngsten Operation „noch am Leben ist, obwohl einige Leute mich tot sehen wollten“.

Unter den Prälaten gab es Spekulationen, dass der tatsächliche Zustand des Papstes schlimmer sei als berichtet, was sich jedoch nicht bewahrheitete.

„Sie haben das Konklave (zur Wahl eines neuen Papstes) vorbereitet. So soll es sein. Gott sei Dank, es geht mir gut“, sagte der Papst.

Er ging auch auf die Kritik amerikanischer Konservativer ein, dass seine liberalen Ansichten zu fast allen Themen das christliche Fundament der katholischen Kirche aushöhlen, und erklärte, dass „ein Zurück nicht der richtige Weg ist“.

„Ich persönlich verdiene vielleicht Angriffe und Beleidigungen, weil ich ein Sünder bin, aber die Kirche verdient das nicht. Das ist das Werk des Teufels“, sagte er.

Doch als Oberhaupt der Kirche führen die persönlichen Ansichten des Papstes diese zweifellos in die Irre.

Es ist kein Zufall, dass Kardinal Robert Sarah vom Papst als Leiter des vatikanischen Büros für Liturgie abgesetzt wurde, nachdem er davor gewarnt hatte, dass die westliche Zivilisation ihre „Todesstunde“ erlebe.

Sarah hatte zuvor gewarnt, dass der Westen infolge der Massenmigration „verschwinden“ werde und fügte hinzu, dass „der Islam in die Welt eindringen“ und „die Kultur, die Anthropologie und die moralische Vision vollständig verändern“ werde.

In der Zwischenzeit beteiligt sich der Papst an PR-Aktionen, um die massenhafte islamische Einwanderung in den Westen zu fördern, darunter eine, bei der er mit dem ruandischen Flüchtling auftrat, der für den Mord an einem französischen Priester und den Brand einer Kathedrale verantwortlich war.

Nachdem der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán Papst Franziskus gebeten hatte, das Christentum nicht „untergehen“ zu lassen, antwortete der Papst mit der Aufforderung an die Ungarn, „ihre Arme nach allen auszustrecken“, und bezog sich dabei auf Migranten und Flüchtlinge.

Papst Franziskus ging sogar so weit, die Taten der dschihadistischen Mörder von Charlie Hebdo fast zu entschuldigen, als er sagte, dass die Redefreiheit Grenzen habe, und sich moralisch auf die Seite der blutrünstigen Fanatiker stellte, die die französischen Karikaturisten abgeschlachtet haben.

Wenn er nicht gerade islamischen Migranten die Füße wäscht, um das Narrativ zu verstärken, dass christliche Länder Millionen von Menschen aus dem Nahen Osten und Nordafrika aufnehmen sollten, treibt der Papst die globalistische Klimawandelpropaganda voran.

Papst Franziskus will „Handlungen gegen die Umwelt zu einer Sünde“ machen und damit Mutter Erde zu einer Art New-Age-Gottheit erheben, während er gleichzeitig eine globale Governance zur Bekämpfung des Klimawandels fordert.

Letztes Jahr hat der Papst auch seine Unterstützung für die Homo-Ehe angeboten und gesagt, dass gleichgeschlechtliche Paare in der Lage sein sollten, „zivile Unionen“ zu bilden, eine Position, für die man in der aktuellen Bibel kaum Sympathie finden wird.

https://uncutnews.ch/papst-behauptet-dass-seine-kritiker-das-werk-des-teufels-verrichten/
Falls sich jemand an mein Kapitel über das Hitlerattentat vom 20. Juli 1944 in vvv 2020, S. 142, erinnert: Der Zeitzeuge Rochus Misch aus Hitlers Begleitkommando sagt in diesem Interview, dass es nie ein Problem gewesen wäre, Hitler zu erschießen. Die Sicherheit sei "null" gewesen: "Denn hätten Sie stehlen können in der Nacht". Das Attentat in der Wolfsschanze sei "lächerlich" gewesen.

https://youtu.be/4WlMaa_LGvE?t=3074
How to Record Hands-Free on Snapchat