Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Covid-„Impfstoffe“ von Big Pharma wirksam sind, und keinen Beweis dafür, dass sie sicher sind. Alle Beweise sprechen sogar für das Gegenteil. Die „Impfstoffe“ wurden in aller Eile eingesetzt, bevor sie getestet oder zugelassen wurden, und zwar auf der Grundlage der falschen Behauptung, dass eine tödliche Pandemie im Gange sei, für die es keine Heilmittel gäbe."

https://krisenfrei.com/uebermaessige-todesfaelle-durch-den-impfstoff-deuten-auf-ein-entvoelkerungsprogramm-hin/
Der Mainstream entdeckt die "Migrationswaffe". Hab ich schon 2014 drüber geschrieben. Damals war das noch ein Skandal. Abgesehen davon, ob der Vorwurf hier stimmt...

https://www.wisnewski.ch/fluechtlingskrise-ist-deutschland-opfer-einer-massen-migrationswaffe/

https://www.bild.de/video/clip/video/lukaschenko-eskaliert-migranten-krieg-tausende-fluechtlinge-auf-dem-weg-nach-wes-78183926,auto=true.bild.html
Forwarded from better (k)now
«Dennoch [trotz Impfung] sei er in seinem erwachsenen Leben noch nie so krank gewesen. Er sei froh, geimpft zu sein, sagte Rezo. „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt.“»

Man kann es nicht anders sagen, das ist echt besorgniserregend dumm.
Mit der Argumentation ließe sich auch die glücksbringende oder heilende Wirkung irgendwelcher magischer Talismane erklären.

https://www.welt.de/vermischtes/article234908260/YouTuber-Rezo-trotz-Impfung-infiziert-Jo-Guys-ich-hab-Corona.html
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
⚰️SPORTLER KIPPEN UM WIE DOMINOSTEINE

"Plötzlich & Unerwartet" haben all diese Sprotler einen Herzstillstand erlitten.

Nothing to see here......

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
👉Powerstation: Stromvorrat speichern und im Notfall abrufen. Egal, ob aus der Steckdose oder Sonne,🌞

👉Hier: https://tinyurl.com/ebw4ady

"EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt .... Es können auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle H
Was ist denn das für eine infantile Top-Gun-Inszenierung? Sind das Söders Kleine-Jungen-Träume?
#Södolf, einer der immer im Schatten der Schuhe von FJS stehen wird.



➡️ Kulturstudio.tv
👇Irgendwie widersprüchlich...
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
💥Zu früh gefreut? Nein, die Agenda lautet schlicht: 🚶🚶‍♂️3 Schritte vor, 2 zurück und sie merken es nicht.

🧬 Das Ziel wird eben etwas später, aber gerade durch diese Taktik erreicht. Lediglich eine Verschiebung auf der Zeitachsen.
🗿

https://www.n-tv.de/panorama/Daenemark-fuehrt-Corona-Massnahmen-wieder-ein-article22917219.html
Forwarded from KulpaC
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kennt das jemand noch ? So alt und doch so nah an unsere Zeit. Nimmt euch Zeit das zu schauen
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide