Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
49.2K subscribers
6.42K photos
2.53K videos
114 files
16.3K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
👇Paranoia ist ein typisches Merkmal einer Diktatur...
Forwarded from Kulturstudio.tv
Ein psychisch krankes Land
Wegen „Indianer“: Kein Zuschuß für Reise ärmerer Kinder

HANNOVER. Den Förderantrag des Paritätischen Familienzentrums „Auf der Papenburg“ für eine Sommerfreizeit hat die Stadt Hannover abgelehnt. Denn im Antrag stand auch das Wort „Indianer“. Damit waren die benachteiligten Kinder nicht mehr bezuschussungswürdig. Politische Korrektheit geht vor Kinderwohl.

Die Reise von Kindern aus ärmeren Familien, die sich keinen Urlaub leisten können, wurde nicht mit 3000 Euro gefördert. Das berichtet die Hannoversche Allgemeine. Demnach hat der Integrationsbeirat Hannover-Ricklingen den Antrag auf Zuschuß verweigert. Die Pressesprecherin der niedersächsischen Landeshauptstadt bestätigte, daß es am Begriff „Indianer“ gelegen habe. Christina Merzbach sagte: „Im Fokus sollte die geschichtliche und zeitliche Einordnung des Themas in der Vermittlung an Kinder und Teilnehmende stehen, ohne Fokus auf eine Ethnie und die Reproduktion von Klischees.“

„Kulturelle Aneignung“ gilt als rechtsextrem

Damit ist die Wokeness endgültig in den Behörden angekommen. Wenn sich Kinder beim Fasching in Kitas und Schulen als „amerikanischer Ureinwohner“ verkleiden wollen, gilt das bereits als „kulturelle Aneignung“ und damit als rechtsextrem. Elterngespräche und Ausschluß von der Feier sind die Folge.

Laut der woken Bewegung dürfen nur Angehörige der jeweiligen Ethnie die Kultur repräsentieren. Daher sind Rastazöpfe und Afrolook bei Weißen ein absolutes Tabu. Auch Reggae dürfen nur noch Farbige spielen. Tun das Weiße, werden Konzerte inzwischen abgebrochen. Umgekehrt gilt das nicht. Schwarzen ist es gestattet, Anzug und Krawatte zu tragen sowie Auto zu fahren und Smartphones zu benutzen. Dies gilt nicht als „kulturelle Aneignung“.

Nach Angaben des Paritätischen Familienzentrums gehe es bei der Freizeit darum, den Kindern alte Handwerkstechniken der Indianer zu vermitteln und Interesse für die Kultur zu wecken. Man habe „nichts Böses“ im Sinn gehabt.

Auch ohne den städtischen Zuschuß konnte die Reise der armen Kinder stattfinden. Das Familienzentrum zahlte die Reise laut „t-online“ aus eigenen Mitteln und Spenden. Seit Montag seien die Kinder unterwegs.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wegen-indianer-kein-zuschuss-fuer-reise-aermerer-kinder/

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
"Achtung, Reichelt“: Kanal der kontrollierten Opposition

Julian Reichelt vom BILD-Saulus zum Schein-Paulus: Wahre Kommentare mit bewusster Ausblendung der Original-Opposition zur Corona-, Energie- und Zuwanderungspolitik

Von P.B. Boehringer

Hinweis auf einen Artikel aus (inzwischen mehrfach) gegebenem Anlass. Dieser Artikel ist zugleich WERBUNG für und KRITIK am relativ neuen aber sehr professionellen und durchaus erfrischend-wahren Kanal von Julian Reichelt (ex-BILD-Chef). TROTZDEM ist dieser –ebenso eindeutig wir beim völlig zahnlosen aber lautstarken FDP-Corona-Kritiker vom Dienst Kubicki– eindeutig KONTROLLIERTE Opposition mit Ventilfunktion zur Niederhaltung der WAHREN, UN-kontrollierten Opposition. In diesem Sinne ist Reichelt trotz aller Wahrheiten vor allem gegen die Grünen noch immer (CDU-naher) Mainstream. Allerdings hörenswerter – vgl. dazu auch die beiden Links im Text zu Reichelt-Videos, für die ich in diesem Sinne hier gerne Werbung mache. Alles weitere direkt hier:

https://www.pboehringer
👉Powerstation: Stromvorrat speichern und im Notfall abrufen. Egal, ob aus der Steckdose oder Sonne,🌞

👉Hier: https://tinyurl.com/ebw4ady

"EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt .... Es können auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle H
👇Noch stärker...
Strom für den Notfall!

👉Hier: https://tinyurl.com/4mzndxkw

"EcoFlow DELTA Max Powerstation 2016 Wh mit Solarpanel 400 W

Die EcoFlow DELTA Max Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Max Powerstation in nur 1,6 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Dank einer Vielzahl von Anschlüssen können Sie mit der EcoFlow DELTA Max Powerstation über zehn Geräte gleichzeitig laden, sodass Sie sich auch unterwegs ganz wie zu Hause fühlen.
👇Gute Nachricht: Mit Adidas und Gucci kann man sich jetzt richtig zum Affen machen. Dann noch mit Gilette rasieren, und fertig ist der westliche Total-Schwachmat...
Forwarded from Else
Forwarded from ...
Forwarded from ...
Der neue Dick und die Doof:in... 🤣
Forwarded from Thomas M.
Langsam kommt der Erkenntnisprozess in Gang. Ein Kommentator schreibt: »Es sind Verbrecher, und wenn sich die Bürger nicht bald mal zu Millionen auf die Strasse begeben, um denen mal die Grenzen zu zeigen, dann sind die Deutschen nicht nur dumm, sondern saudumm.« Einen solchen Eindruck gilt es zu verhindern.
👇Sieht aus, als wäre das Ding schon vor zehn Jahren von einem besoffenen Landstreicher mit Schweißfüßen am Straßenrand verloren worden...Kostenpunkt 770 Euro. Gute Nachricht für Flaschensammler: Es ist viel lukrativer, vergammelte Turnschuhe aus dem Müll zu fischen und als Gucci zu verkaufen...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
.
🇩🇪🇩🇪🇩🇪

🔴 5G Antenne mitten im Wald als Baum getarnt. 🌲

♦️Bald auch in deiner Nähe !

Quelle : Netzfund 05/08/2022

👉@technikus_news
"Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat, Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht bald vor Gericht gestellt werden?"

https://philosophia-perennis.com/2022/08/06/ichhabemitgemacht-ist-keine-menschenjagd-es-dokumentiert-eine/
👇Der Strompreis wird nicht "teurer", sondern der Strom. Der Preis kann nur steigen...