Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
👇Echt oder nicht? Mit Bestien sind wohl diese Kreaturen gemeint.
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌

Darf ich vorstellen Das Schwein-Schaaf! Diese Bestien greifen in die Natur ein und versuchen Gott zu spielen! Der Schuss wird aber nach hinten los gehen!
Netzfund
"Als Erstes müssen wir mit dem Selbstbetrug aufräumen, wir hätten jemals billiges Gas aus Russland erhalten. Wir haben vielleicht nicht mit viel Geld bezahlt, aber mit unserer Sicherheit und Unabhängigkeit. Und die Ukrainer haben das tausendfach mit ihrem Leben bezahlt. Die Rechnung kam spät, aber umso dramatischer."

https://deutsch.rt.com/inland/147322-baerbock-mussen-mit-selbstbetrug-aufhoren/
Inside Mainstream - die neue DVD von Elsa Mittmannsgruber. Mit Gerhard Wisnewski u.v.a.m.

👉Hier: https://www.auf1.shop/products/zeugen-der-wahrheit-2-inside-mainstream-dvd?ref=p57mxmvnrw
"Fernsehen muss staatsfern organisiert sein.

Das gelingt nicht immer. So ist zum Beispiel die Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrates Malu Dreyer SPD-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz.

Und: Ausgerechnet die vom Antisemitismus-Skandal auf der Kunstausstellung documenta schwer angeschlagene Staatsministerin Claudia Roth (Grüne) verteilt jetzt Millionen Euro an

„Projekte zur strukturellen Stärkung des Journalismus“.

Tatsächlich sind das Prämien für bisherige und zukünftige Hofberichterstattung. Roth kauft sich mit Steuergeldern den weiteren Applaus ihr wohlgesonnenen Organisationen ein."


https://www.bild.de/bild-plus/politik/kolumnen/kolumne/die-rolle-der-oeffentlich-rechtlichen-wie-die-regierung-sich-journalismus-kauft-81148470.bild.html
➡️Schnäppchenalarm! Stromkostenmessgerät: Sie sparen 50,00 € (71%)

👉Hier:
https://tinyurl.com/bdffetwb

"Stromkostenmessgerät für die Steckdose: So finden Sie Energiefresser im Haushalt

Damit Sie sich nicht länger über die stetig steigende Stromrechnung ärgern müssen, sollten Sie die Verbraucher in Ihrem gesamten Haushalt überprüfen. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Strommessgerät für die Steckdose. Das Prinzip ist simpel: Sie stecken den Stromkostenzähler zwischen Steckdose und Haushaltsgerät und bekommen angezeigt, wie viel Strom das Gerät aus der Dose zieht.

Das Stromkostenmessgerät lässt sich besonders leicht bedienen. Lediglich zwei Knöpfe sind dafür erforderlich. Auf dem Display zeigt es an, wie hoch Stromaufnahme, Netzspannung und fortlaufender Verbrauch sind. Außerdem können Sie ihren Preis pro Kilowattstunde im Strommessgerät speichern, so zeigt es Ihnen nicht nur die verbrauchte Menge Strom an, sondern auf einen Blick auch gleich die Kosten."
Forwarded from Else
‼️ ‼️‼️👆👆👆👆👆‼️‼️‼️
Forwarded from Else
Hervorragend! Bitte ansehen... 👇
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👉 Prof. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent: "In der Konfrontation mit einem aufkommenden Totalitarismus ist das Wichtigste, dass die abweichenden Stimmen weiter zu Wort kommen...wenn die Menschen, die sich diesem System nicht fügen, weiter laut bleiben, werden sie Erfolg haben."

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👀😳 WUTREDE: CDU-MITGLIED HAT DIE NASE VOLL VON „MORALBESOFFENER KRIEGSPROPAGANDA“

Der Youtuber Tim Schnitger (CDU-Mitglied) spricht in seinem neuen Video über die Ursachen und die Lösung des Krieges in der Ukraine. Russland als Schuldigen für alles und jeden zu bezeichnen sei Kriegspropaganda.

💬 „Mein Fazit ist: ich weigere mich einfach diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken, die NATO sei unschuldig, die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie. Den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene zu vergessen.“

👉 Um die Ursachen des Krieges zu verstehen, müsse man sich die Frage stellen, was die deutschen Politiker dazu bewogen hat, die NATO bis an die Grenze Russlands auszudehnen.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
Forwarded from 🌱 bensh_research - Filter the nonsense
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Mensch soll "wieder" zum Mond fliegen. Ich freu mich schon auf das neue CGI Material... 😁

Fast 50 Jahre nach der letzten bemannten Mondmission startet ein neuer Traum für Flüge zum Mond in eine heiße Phase. Die amerikanische Weltraumagentur Nasa will heute am Montag, 29.8.2022, die größte Trägerrakete der Welt auf einen ersten Testflug starten. Der Name der Mission: „Artemis 1“.

Die „Artemis“-Mission der Nasa soll am Montag, 29.8.2022, ab 14.33 Uhr MESZ, zu dem unbemannten Flug zum Mond aufbrechen. Das Zeitfenster, in dem die Rakete abheben kann, ist 2 Stunden groß. Sollte beispielsweise das Wetter über dem US-Weltraumbahnhof Cape Canaveral nicht passen, sind an den Folgetagen weitere Startmöglichkeiten vorgesehen.


🌱 join @benshresearch
🤣 👆Bilder sind geduldig. Die hochwohllöbliche Rakete "Artemis" hat es bisher jedoch noch nicht geschafft, ihren Allerwertesten von der Startrampe zu heben. Aber es wird sicher all unsere Problem lösen, wenn die NASA noch ein paar Milliarden im Weltraum verheizt - beziehungsweise in der Wüste und in ihren Studios. Ein Hypnoseversuch fürs Volk, der von den Desastern ablenken soll, die von den USA angezettelt wurden (Sanktionen etc.). Gut: "Artemis" klingt natürlich prima - so nach Science Fiction, Kultur und Bildung. Aber wer soll dieses abgeschmackte Theater noch glauben, nachdem selbst auf "Marsbildern" bereits zahlreiche irdische Artefakte und sogar tierische Überreste entdeckt wurden? Der Mond ist näher als wir glauben, nämlich in den Wüsten der Erde und den CGI-Studios von Hollywood. Diese Technologien haben sich seit 1969 natürlich enorm weiterentwickelt, weshalb wir auch mit einer noch viel überzeugenderen Show rechnen dürfen als damals. Inzwischen befindet sich die vermittelte Realität komplett in der Hand der CGI-Experten von Hollyweird...

https://www.tagesschau.de/ausland/artemis-absage-101.html
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Klasse, dieses Artemis Mondprogramm: Die NASA hat schon mal den Kontakt zu einem Wegbereiter einer "neuen" bemannten Mondmission verloren. Und damit auch die Verbindung zu 32 Millionen US-Dollar, die jetzt irgendwo im Weltraum zwischen Erde und Mond schweben - oder auch nicht. Oder könnte jemand mal nachsehen?

"CAPSTONE sollte "die Zuverlässigkeit innovativer Raumschiff-zu-Raumschiff-Navigationslösungen sowie die Kommunikationsfähigkeit mit der Erde demonstrieren"."
😂😂

Ein voller Erfolg, würde ich sagen...

https://de.rt.com/international/142810-nasa-verliert-verbindung-zur-mondsonde/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Lügen im Weltraum

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73s

"Landeten am 20. Juli 1969 wirklich zum ersten Mal Menschen auf dem Mond, oder waren die Mondlandungen nur eine mediale Superblase aus Hollywoods Seifendose? Diese Frage treibt zahlreiche Menschen um.
... Mit der Neuauflage seines Buches Lügen im Weltraum zeigt Wisnewski, dass die angeblich bemannten Mondlandungen von 1969 bis 1972 weit mehr waren als ein Stück amerikanischer Herrschaftsfolklore. Viele Jahre vor den Anschlägen des 11. September 2001 zeigten die USA damit Macht und Möglichkeiten ihrer globalen Inszenierungen auf, um den Planeten politisch und psychologisch zu beherrschen.

Danach waren die USA jedenfalls »das coolste Land des Planeten«: technisch und militärisch scheinbar unbesiegbar. Noch heute gehören die angeblichen Mondlandungen zum kulturellen Kern der Vereinigten Staaten und zum Narrativ von der angeblich unschlagbaren Supermacht."

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73sq
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter