Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
🌧🥾"Squad Stiefel 5 Inch

👉Hier:
https://tinyurl.com/3evkdvd4

Der ganz neue Squad Stiefel 5 Inch ist ein halbhoher, extrem leichter und sportlicher Einsatzstiefel.

Trotz allem Komfort verlieren Sie mit dem Squad Stiefel nicht die Bodenhaftung - die rutschfeste Sohle bietet sowohl bei unebenem Gelände als auch auf glattem und nassem Boden guten Halt.
Durch die besonderen Eigenschaften der Innenausstattung und des Obermaterials ist der Stiefel besonders atmungsaktiv und hält den Fuß trocken und warm. Eine besondere Verstärkung im Bereich der Ferse sorgt für gute Stoßdämpfung und gibt noch besseren Halt.

👉 Zehenkappe
👉 herausnehmbare Innensohle
👉 gepolsterter Schaftabschluss
👉 grobe, griffige Laufsohle

Obermaterial: 100 % Polyester
Lederteil: 100 % Wildleder (Rind)
Futter: 100 % Polyester (Schaumstoff)
Laufsohle: Gummi mit EVA (sehr hochwertiger, hervorragend isolierter Schaumstoff, hält den Fuß trocken und warm)

👉Hier:
https://tinyurl.com/3evkdvd4
"Was vielen jedoch nicht klar ist, ist die Tatsache, dass so gut wie alle Promis nach der Pfeife des politischen Mainstream tanzen müssen – andernfalls kann dies schnell das Karriereaus bedeuten, wie sich in den letzten Jahren und Monaten immer wieder gezeigt hat. Im folgenden möchte ich einige prominente Fälle genauer beleuchten, die veranschaulichen, wie sehr Stars doch heutzutage Angepasste und Marionetten sein müssen, damit ihr Ruhm und Prestige nicht in Gefahr geraten."


https://ansage.org/das-leben-der-stars-verdammt-zum-mitlaeufertum-oder-untergang/
Das erleichtert die Auswahl für das Publikum doch ungemein: Je privilegierter ein Journalist, desto staatshöriger, desto unglaubwürdiger...

".....der Inhalt hat es in sich: Es geht um die Praxis des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG), wonach ausgewählten Journalisten, jenen nämlich, die zuvor in die Justizpressekonferenz aufgenommen worden sind, Informationen über Entscheidungen des BVerfG exklusiv vorab zur Verfügung gestellt werden."

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/das-bundesverfassungsgericht-und-professioneller-journalismus
Forwarded from Stefan Magnet
Eine gestern veröffentlichte Studie bestätigt: Unfruchtbarkeit explodiert!

Für ihre neue Meta-Analyse werteten die Forscher um den israelischen Epidemiologen Hagai Levine die Daten von mehr als 57.000 Männern aus 223 Studien in 53 Ländern aus. (Quelle 15.11.2022 20:58) +++ Wichtige Anmerkung: In diesen Studien ist noch nicht der dramatische Einbruch nach den mRNA-Spritzen berücksichtigt!
===

Was passiert, wenn die Menschheit unfruchtbar ist ⁉️— Das habe ich in der Sondersendung am Wochenende beschrieben: Fortpflanzung im Gen-Labor. Fortpflanzung unter totaler Kontrolle! Die Neue Weltordnung wird unumkehrbar gemacht. Doch es ist noch Zeit zur Gegenwehr!

‼️ Zur Sondersendung: ➡️ Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!

(Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet)
Nur nebenbei: Heutiger Regenwasser-Messwert in München: 0 Mikrosiemens. Habe ich noch nie gesehen, da das Messgerät extrem empfindlich ist. Dachte erst, es sei defekt. Aber der Leitungswasserwert beträgt 700 Mikrosiemens. Aber wie gesagt: die Leitfähigkeit ist nur ein Indiz für die Verschmutzung, weil der Wert nicht qualitativ unterscheidet. Aber 0 bedeutet natürlich, dass überhaupt keine leitfähigen Stoffe enthalten sein können und ist daher eher eine qualitative Aussage. Übrigens denke ich bei dem ganzen Thema natürlich nicht nur an die Gesundheit, sondern auch an den Notfall...versteht sich - deshalb habe ich das noch nicht extra erwähnt...man könnte das Wasser theor. sammeln und bei Bedarf nochmals messen und/oder mit CDL, Mikropur desinfizieren. Allerdings nur Wasser, das direkt vom Himmel fällt! Kein Ablaufwasser! Zur Zeit kann man es zur Kühlung auch draußen lassen, solange es nicht friert (wieder ein anderes Thema...).

Persönlicher Erfahrungsbericht - alles auf eigene Gefahr (Foto: Silar).
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
CDL!

👉Hier:
https://tinyurl.com/nxrs29yn

"Für die Eigenherstellung der magischen 3000 ppm (0,3 %) Chlordioxidlösung

Vielseitig verwendbar für die Trinkwasserdesinfektion

Die Vorteile von OSA VITA® CDL: Sicher in der Handhabung, einfach in der Anwendung: Berührungsloses und sicheres Aktivieren, Datumsfeld zur eigenen Dokumentation auf dem Etikett.

Aktivierung erst vor Gebrauch: Längere Produkthaltbarkeit durch 2-Komponenten-Chlordioxid-Konzentrat

Hygienisch einwandfreies Trinkwasser: In Tanks, Trinkwassersystemen, Leitungen oder für unterwegs

Bekämpft nachhaltig Krankheitserreger im Wasser: Bakterien wie zum Beispiel Legionellen, Viren, pathogene Keime, Pilze

Effektive Desinfektionswirkung: 25 × stärker als Wasserstoffperoxid

Zulässiges Verfahren: Chlordioxid als bewährtes Verfahren gemäß der aktuellen Trinkwasserverordnung § 11, gelistet nach DVGW W291 und W 224

Ohne Schwermetalle: pH-neutral in der Anwendung, enthält keine Schwermetalle

Zusammensetzung: 2-Komponenten-Chlordioxidlösung. Die aktivie
Dumm gegessen!

👉Hier:
https://tinyurl.com/3r27c4u5

"Was haben Tiefkühlpizza, Superfood und Vegetarismus/Veganismus mit Demenz und Alzheimer zu tun? In seinem aktuellen Sachbuch beschreibt Deutschlands führender Nahrungskritiker, wie unsere Nahrungsmittel und die Art unserer Ernährung die Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirns herabsetzen.

Auch Vegetarismus und Veganismus schaden langfristig unserem Gehirn.
Hans-Ulrich Grimm zeigt, warum das so ist und in welchen Nahrungsmitteln die Gefahren lauern. Er weiß, welche Ernährung wir brauchen, um bis ins hohe Alter ein fittes Gehirn nutzen zu können... "

👉Hier:
https://tinyurl.com/3r27c4u5
[Weitergeleitet aus Fact Sheet Austria]

❗️1 Jahr seit Verkündung einer generellen Impfpflicht in Österreich

Heute jährt sich ein Tag der Schande. Am 19.11.2021 verkündete der damalige Bundeskanzler Schallenberg die Etablierung einer allgemeinen Impfpflicht in Österreich.
Trotz enormem Widerstands quer durch die Bevölkerung und einer Rekordzahl fundierter Stellungnahmen im Begutachtungsverfahren, wurde das Gesetz in der Folge im österreichischen Parlament beschlossen.

Zwar wurde die menschenverachtende Impfpflicht, ohne jemals scharfgestellt gestellt zu werden, schließlich wieder am Sondermüllhaufen der Geschichte entsorgt. Trotzdem gibt es angesichts dieses punktuellen Siegs des Widerstands über den politischen Arm der globalen Pharmaindustrie schlicht nichts zu feiern.

Denn nahezu alle der für die Misere verantwortlichen Personen – sei es in Politik, Medien oder Wissenschaft – bekleiden noch immer maßgebliche Funktionen. Niemand wurde bis dato für seine Fehlleistungen im Rahmen der „Pandemie“ zur Rechenschaft gezogen.

Noch immer stellt eine Mehrheit der Bürger Gehorsam über das eigene Wohl und das ihrer Angehörigen - sei es aus Bequemlichkeit oder Angst, aber auch weil sie Opfer der penetranten 24x7 Dauerbeschallung sind.

Skrupellose Globalisten und ein letztes Aufgebot nützlicher lokaler Marionetten setzen nach wie vor jene Agenda um, an deren Ende die totale Unterwerfung der Menschheit droht.

Deswegen gibt es keine Alternative zu friedlichem, aber konsequentem Widerstand.
@FactSheetAustria
"Immer mehr Corona-Lügen müssen vom Polit- und Medien-Establishment kleinlaut zugegeben werden. Auch das Europäische Parlament beschäftigt sich mittlerweile mit der Frage der gesundheitsschädlichen Gentechnik-Spritzen. AUF1-Moderatorin Nora Hesse hat mit der Europa-Abgeordneten Christine Anderson von der AfD über den diesbezüglichen Untersuchungsausschuss, dem sie angehört, gesprochen."

https://www.pi-news.net/2022/11/auf1-interview-christine-anderson-zu-den-impfstoff-deals/
"Seit mehreren Monaten fordert der Journalist Matthias Meisner öffentlich die Aberkennung der Gemeinnützigkeit des Fördervereins der NachDenkSeiten. Mit 43.000 Followern auf Twitter hat er zumindest für deutsche Verhältnisse eine beachtliche Reichweite, außerdem schreibt er für viele bekannte Mainstreammedien und ist für transatlantische Thinktanks wie das Zentrum Liberale Moderne tätig."

https://de.rt.com/inland/154872-nachdenkseiten-wird-gemeinnuetzigkeit-aberkannt-finanzierung/
YouTube 10 min email