Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Was vor dem Februar 2022 undenkbar war, setzt Berlin nun handstreichartig durch: die Ausgabe von Abermilliarden für Kriegsgerät. Doch damit nicht genug. Hauptprofiteur der gefährlichen Aufrüstung gegen Russland sind auf Jahrzehnte hinaus US-Konzerne. Die Bundesregierung scheint damit keine Probleme zu haben."

https://de.rt.com/podcast/155273-deutschland-in-us-ruestungsfalle/
‼️🤡🤣🤣👇
Forwarded from TrueLight Community
800 Privatjets sind nach Ägypten geflogen, um dir zu sagen, dass du mit deinem Fahrrad zur Arbeit fahren sollst. #Klimawandel 👁

👉 Für mehr Infos und Enthüllungen:
https://teleg.eu/truelightcommunity
"Die noch relativ frisch amtierende italienische Regierung unter Giorgia Meloni hat den Haushalt für das Jahr 2023 beschlossen und dabei Schwerpunkte im Kampf gegen steigende Energiepreise und für Steuererleichterungen gesetzt. Kern der Finanzplanung ist ein Hilfspaket von 35 Milliarden Euro zur Unterstützung von Familien und Unternehmen, die unter den hohen Energiepreisen besonders leiden.
Statt Armutsbekämpfung: Italien will 15 Milliarden Euro Steuergelder für Energiekosten aufwenden
Statt Armutsbekämpfung: Italien will 15 Milliarden Euro Steuergelder für Energiekosten aufwenden

Im Gegenzug soll das erst 2019 von der Fünf-Sterne-Bewegung eingeführte Bürgergeld in den kommenden Jahren nahezu abgeschafft werden."

https://de.rt.com/europa/155166-krisen-reaktion-in-italien-regierungschefin/
"Die Geschichte, die wir in diesem Video erzählen, ist so unfassbar – sie werden es nicht glauben, wenn Sie es nicht selbst gesehen haben. Der Chef unseres Inlandsgeheimdienstes präsentiert sich als Fanboy der Klima-Aktivisten. Sein Name ist Thomas Haldenwang.
Haldenwang hat als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz die atemberaubende Macht, darüber urteilen zu dürfen, was in unserem Land eine legitime politische Ansicht ist, was „normaler“ Protest – und was gefährlich sein soll. Wen er für gefährlich hält, wen er „beobachten“ lässt, der gilt als Staatsfeind, so wie Kritiker der Corona-Maßnahmen oder Menschen, die es wagen DDR-Vergleiche zu machen. Sie werden im Verfassungsschutzbericht als „Delegitimierer“ geführt.
Wen Haldenwang wohlwollend beurteilt, der darf sich in seinen Ansichten und Methoden bestärkt fühlen. Thomas Haldenwang ist Richter darüber, was man sagen darf, für was man auf die Straße gehen darf, ohne dafür gesellschaftlich geächtet zu werden. Man sollte meinen, dass man in so einer Position politisch neutral und nicht als Unterstützer einer politischen Bewegung auftreten sollte. Aber nein."

https://www.youtube.com/watch?v=qU7YdgTupKo
Wenn man sich überlegt, dass uns dieses Schmierblatt wegen unserer 9/11-Recherchen fertiggemacht hat:

"Fast vier Jahre nach dem Relotius-Skandal gibt es beim „Spiegel“ wieder Zweifel an dem Wahrheitsgehalt von mehreren Reportagen.

Konkret geht es um Reportagen aus dem vergangenen August zu dem fünfjährigen Flüchtlingsmädchen Maria, das auf einer Insel zwischen der Türkei und Griechenland gestorben sein soll. „Nun ist Maria tot“, schrieb der „Spiegel“-Reporter laut „Medieninsider“ in einem der fraglichen Artikel. „Sie ist Anfang August an Europas Außengrenze gestorben, weil ihr griechische Behörden jede Hilfe versagten“

ABER: Wie „Medieninsider“ berichtet ist nicht nur fraglich, ob das Mädchen gestorben ist – sondern auch, ob es überhaupt existiert."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-vier-jahre-nach-relotius-skandal-wieder-zweifel-an-spiegel-reportagen-82043632.bild.html
Nettes Mädchen....

(den Link spar ich mir...)
🟥 Totgeschwiegener Islamismus

Neue Sendung von Achtung Reichelt!

Wie Deutsche Behörden und Medien Islamismus verschweigen und somit automatisch fördern, statt diesem entschieden zu bekämpfen.

-> zum Video:

https://youtu.be/Cp9dQj4qSe0

💬 Wenn jemand jemanden deckt, der Faschismus betreibt (sich selbst überhöhen, andere zu Individuen erklärt, die weniger wert sind, weil sie nicht so sind wie er), ist er nicht dann irgendwie auch ein Faschist, ein Helfershelfer?

Und wenn man dieser Linie im eigenen Land schon politisch umsetzten kann und es auch einfach geschluckt wird, ist es nicht anzunehmen, dass Faschismus in anderen Ländern nicht noch einfacher verschwiegen werden kann für einen uninforrmierten Durchschnitts-Deutschen? Denkt mal darüber nach in Bezug auf aktuelle Ereignisse...

Im Video taucht übrigens auch ein islamistischer Tschetschene auf - und was glaubt ihr, weshalb dieser in Deutschland und nicht in Russland ist? Wohl deshalb, weil die Tschetschen in Russland keine Lust mehr haben auf diese Islamisten, die ihre Religion für eigene, kranke Ideologien vorschieben. Man bekämpft dort den Terrorismus also. Und in Deutschland? Hier verschweigt man diesen - so wie es nach diesem Video aussieht.

Russländer & Friends | 🇷🇺🤝🇩🇪
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Richtig Auswandern und besser leben!

"Hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell'sche Überwachung und nun auch noch explodierende Preise, Kriegsgefahr und drohende Enteignung treiben immer mehr Deutsche aus dem Land. Tendenz steigend. Immer mehr Menschen fliehen aus Deutschland.

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s

👉Holen Sie sich jetzt die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Gefällt auch Ihnen der Gedanke, sich nicht länger von Politikern, die Sie mit Ihren Steuergeldern finanzieren, herumkommandieren und ausnehmen zu lassen? Dann sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen! Norbert Bartl, einer der profundesten Auswanderungsexperten, gibt wertvolle Ratschläge, wie Sie sich ein neues Leben im Ausland Schritt für Schritt und leicht nachvollziehbar aufbauen können."

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s
Diese Latten machen den Heinzelmännchen richtig Angst...👇
Forwarded from Corona SATANISMUS (Freiheit)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
China - Anticorona Revolte in Zhengzhou. Massive Straßenschlachten gegen Corona-Polizei.
Mehr Informationen: Kanal:
https://teleg.eu/coronasatanismus HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS
Unfassbar - wie kommt er denn auf sowas:

"Ein Freier hat eine Staatsanwältin auf dem Düsseldorfer Straßenstrich gefragt, was sie koste."

Klar: Ich recherchiere ja auch ständig auf dem Straßenstrich und werde immer irrtümlich von Prostituierten angesprochen...

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-freier-verwechselt-staatsanwaeltin-mit-prostituierter-id11226908.html#plx703088223
👇In der Pressemitteilung heißt es nicht: "bedrohten direkt die Sicherheit der USA", sondern die "Sicherheit von US-Personal". Außerdem handelte es sich nicht um eine US-Basis, sondern um eine von den USA mitgenutzte Basis.
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
❗️US-Kriegsministerium ist sehr sauer wegen den Operationen ihres NATO-"Partners" Türkei gegen die Kurden – und wegen des türkischen Angriffs auf die US-Militärbasis, aber das geben sie nicht so direkt zu, sondern sagen stattdessen: "Die jüngsten Luftangriffe in Syrien bedrohten direkt die Sicherheit der USA" ...ähm ...wegen ISIS, und so.

https://www.defense.gov/News/Releases/Release/Article/3227725/dod-statement-on-escalating-actions-in-iraq-syria-and-turkey/

@NACHRICHTENWELT
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber