Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Nettes Mädchen....

(den Link spar ich mir...)
🟥 Totgeschwiegener Islamismus

Neue Sendung von Achtung Reichelt!

Wie Deutsche Behörden und Medien Islamismus verschweigen und somit automatisch fördern, statt diesem entschieden zu bekämpfen.

-> zum Video:

https://youtu.be/Cp9dQj4qSe0

💬 Wenn jemand jemanden deckt, der Faschismus betreibt (sich selbst überhöhen, andere zu Individuen erklärt, die weniger wert sind, weil sie nicht so sind wie er), ist er nicht dann irgendwie auch ein Faschist, ein Helfershelfer?

Und wenn man dieser Linie im eigenen Land schon politisch umsetzten kann und es auch einfach geschluckt wird, ist es nicht anzunehmen, dass Faschismus in anderen Ländern nicht noch einfacher verschwiegen werden kann für einen uninforrmierten Durchschnitts-Deutschen? Denkt mal darüber nach in Bezug auf aktuelle Ereignisse...

Im Video taucht übrigens auch ein islamistischer Tschetschene auf - und was glaubt ihr, weshalb dieser in Deutschland und nicht in Russland ist? Wohl deshalb, weil die Tschetschen in Russland keine Lust mehr haben auf diese Islamisten, die ihre Religion für eigene, kranke Ideologien vorschieben. Man bekämpft dort den Terrorismus also. Und in Deutschland? Hier verschweigt man diesen - so wie es nach diesem Video aussieht.

Russländer & Friends | 🇷🇺🤝🇩🇪
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Richtig Auswandern und besser leben!

"Hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell'sche Überwachung und nun auch noch explodierende Preise, Kriegsgefahr und drohende Enteignung treiben immer mehr Deutsche aus dem Land. Tendenz steigend. Immer mehr Menschen fliehen aus Deutschland.

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s

👉Holen Sie sich jetzt die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Gefällt auch Ihnen der Gedanke, sich nicht länger von Politikern, die Sie mit Ihren Steuergeldern finanzieren, herumkommandieren und ausnehmen zu lassen? Dann sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen! Norbert Bartl, einer der profundesten Auswanderungsexperten, gibt wertvolle Ratschläge, wie Sie sich ein neues Leben im Ausland Schritt für Schritt und leicht nachvollziehbar aufbauen können."

👉Hier:
https://tinyurl.com/yfwt5d3s
Diese Latten machen den Heinzelmännchen richtig Angst...👇
Forwarded from Corona SATANISMUS (Freiheit)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
China - Anticorona Revolte in Zhengzhou. Massive Straßenschlachten gegen Corona-Polizei.
Mehr Informationen: Kanal:
https://teleg.eu/coronasatanismus HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS
Unfassbar - wie kommt er denn auf sowas:

"Ein Freier hat eine Staatsanwältin auf dem Düsseldorfer Straßenstrich gefragt, was sie koste."

Klar: Ich recherchiere ja auch ständig auf dem Straßenstrich und werde immer irrtümlich von Prostituierten angesprochen...

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-freier-verwechselt-staatsanwaeltin-mit-prostituierter-id11226908.html#plx703088223
👇In der Pressemitteilung heißt es nicht: "bedrohten direkt die Sicherheit der USA", sondern die "Sicherheit von US-Personal". Außerdem handelte es sich nicht um eine US-Basis, sondern um eine von den USA mitgenutzte Basis.
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
❗️US-Kriegsministerium ist sehr sauer wegen den Operationen ihres NATO-"Partners" Türkei gegen die Kurden – und wegen des türkischen Angriffs auf die US-Militärbasis, aber das geben sie nicht so direkt zu, sondern sagen stattdessen: "Die jüngsten Luftangriffe in Syrien bedrohten direkt die Sicherheit der USA" ...ähm ...wegen ISIS, und so.

https://www.defense.gov/News/Releases/Release/Article/3227725/dod-statement-on-escalating-actions-in-iraq-syria-and-turkey/

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Dumm gegessen!

👉Hier:
https://tinyurl.com/3r27c4u5

"Was haben Tiefkühlpizza, Superfood und Vegetarismus/Veganismus mit Demenz und Alzheimer zu tun? In seinem aktuellen Sachbuch beschreibt Deutschlands führender Nahrungskritiker, wie unsere Nahrungsmittel und die Art unserer Ernährung die Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirns herabsetzen.

Auch Vegetarismus und Veganismus schaden langfristig unserem Gehirn.
Hans-Ulrich Grimm zeigt, warum das so ist und in welchen Nahrungsmitteln die Gefahren lauern. Er weiß, welche Ernährung wir brauchen, um bis ins hohe Alter ein fittes Gehirn nutzen zu können... "

👉Hier:
https://tinyurl.com/3r27c4u5
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
🌧🥾"Squad Stiefel 5 Inch

👉Hier:
https://tinyurl.com/3evkdvd4

Der ganz neue Squad Stiefel 5 Inch ist ein halbhoher, extrem leichter und sportlicher Einsatzstiefel.

Trotz allem Komfort verlieren Sie mit dem Squad Stiefel nicht die Bodenhaftung - die rutschfeste Sohle bietet sowohl bei unebenem Gelände als auch auf glattem und nassem Boden guten Halt.
Durch die besonderen Eigenschaften der Innenausstattung und des Obermaterials ist der Stiefel besonders atmungsaktiv und hält den Fuß trocken und warm. Eine besondere Verstärkung im Bereich der Ferse sorgt für gute Stoßdämpfung und gibt noch besseren Halt.

👉 Zehenkappe
👉 herausnehmbare Innensohle
👉 gepolsterter Schaftabschluss
👉 grobe, griffige Laufsohle

Obermaterial: 100 % Polyester
Lederteil: 100 % Wildleder (Rind)
Futter: 100 % Polyester (Schaumstoff)
Laufsohle: Gummi mit EVA (sehr hochwertiger, hervorragend isolierter Schaumstoff, hält den Fuß trocken und warm)

👉Hier:
https://tinyurl.com/3evkdvd4
Diese Typen wollen unsere Welt retten!
https://www.ilmessaggero.it/salute/storie/morta_brindisi_positiva_covid_ragazzina_miocardite_cosa_e_successo_vaccino_news-6982607.html

🇮🇹 ❤️‍🩹 Brindisi: Dreifach geimpfte 14-jährige Schülerin positv getestet und an einer "fulminanten Myokarditis" verstorben. Ärzte: "Hat nichts mit der Impfung zu tun". Wie könnte man auch nur auf diesen Gedanken verfallen? Ohne Impfung und Booster wäre für das Mädchen alles sicher noch viel schlimmer gekommen.

👉🏻 Alle Meldungen unter: https://teleg.eu/coronaimpftod
" Das Gipfeltreffen der G20 in Bali brachte zwar keinen Durchbruch, schuf aber eine gewisse Grundlage für eine politische Lösung der Ukraine-Krise. Langsam setzt sich die Erkenntnis im Westen durch: Militärisch kann die Ukraine nicht gewinnen – und Russland ist keineswegs isoliert. "

https://de.rt.com/international/155252-kiews-verbuendete-zeigen-immer-mehr/
Meinungsfreiheit adé! Alles über das neue EU-„Wahrheitsministerium“

Das, was die sogenannten „Faktenchecker“ im Moment verbrechen, will in Zukunft die EU übernehmen. Die einzig wahre „Wahrheit“ soll also von Brüssel aus bestimmt werden. Und wer sich nicht dran hält, egal, ob Anbieter sozialer Netzwerke oder deren Nutzer, wird zur Kasse gebeten.

Darüber sprach ich mit Daniel Matissek vom Polititblog Ansage!

Zum Video

Folgt mir bitte auf: 1984 – Das Magazin
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber