Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Können Sie sich noch daran erinnern, dass die Polizei Hetzjagden auf Menschen veranstaltet hat, die es sich gewagt haben, andere Menschen zu umarmen?

Das wird hoffentlich eines Tages als mahnendes Beispiel in den Geschichtsbüchern stehen!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from München-steht-auf NEWS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei aller Überparteilichkeit.

Stark!💪

Anzeige gegen die USA und Großbritannien wegen der Sabotage von Nordstream.


#muc1802  #machtFrieden

Unser Kanal: 👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
Forwarded from COMPACT-Magazin
Kretschmann: Verzehr von Insekten ist geboten 🔥 🐞 🐜 🪰 🪲

Zitat des Tages:
Würmer, Heuschrecken und Grillen sollten aus Sicht von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann künftig eine wichtige Rolle bei der Lebensmittelversorgung der Gesellschaft spielen. ,Von der Sache her ist es durchaus gebotenʾ, sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart. ,Das wird eine große Rolle spielen in der Ernährung der Menschheit in Zukunft.ʾ“ (N-TV)

„Die Gesichter wechselten, aber es waren immer dieselben Charaktermasken. (…) Der erste neue Typus, der die Bühne betrat, war Winfried Kretschmann. Er schaffte es in Baden-Württemberg über seinen behäbigen Habitus, als Landesvater in der Tradition seiner CDU-Vorgänger anerkannt zu werden, obwohl er inhaltlich für das Gegenteil steht.“ (COMPACT-Spezial Öko-Diktatur: Die heimliche Agenda der Grünen)

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Forwarded from COMPACT-Magazin
Abrams-Panzer: Die nicht wintertaugliche „Wunderwaffe“ 💥 🔥

🟫 Kollektiver und kreischender Kriegsjubel im Westen: Die Leopard- und Abrams-Kampfpanzer sollen es richten und den Sieg über Russland erringen.

🟫 Ein im russischen Fernsehen ausgestrahltes Video zeigt nun aber, dass der Abrams-Panzer nicht einmal wintertauglich ist.

🟫 Außerdem droht der ukrainischen Armee jetzt ein heilloses Panzer-Chaos verschiedenster westlicher Typen.

▶️ Hier den ganzen Artikel lesen: https://www.compact-online.de/abrams-panzer-die-nicht-wintertaugliche-wunderwaffe/

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
👉Hier: https://tinyurl.com/2s36ctbh

😱Deflation! Treibjagd der Schnäppchenjäger! Eine harmlose Herde von über einem Dutzend herabgesetzten Produkten wartet auf der Lichtung, um zielsicher erbeutet zu werden!😎 Die sehr erfolgreiche Treue-Angebote-Aktion vom vergangenen Sommer wird noch einmal wiederholt und die Preise für 17 unserer Top-Produkte vom 25. Januar bis zum 21. Februar deutlich gesenkt, und zwar teilweise bis zu 50%!!!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Zahlt keine Steuern und keine Bußgelder mehr! Es reicht endgültig! Totaler Steuer- und Bußgeldboykott!

Finanziert nicht mehr die eigene Vernichtung, den Krieg, die Parasiten in der Regierung, die Staatssöldnertruppe (Polizei), die uns unterdrückt, nötigt, erpresst und beraubt, die korrupten Behörden, die korrupten Gerichte, die räuberischen Finanzbehörden, die Digitalisierung und Versklavung und die psychopatische Agenda! Schluss jetzt, es reicht endgültig! Sollen sie uns doch alle einsperren, geht aber nicht, selbst wenn sie wollten! Noch nicht mal im Entferntesten ein halbes Prozent von uns könnten sie einsperren!

Beweis Gefängnisplätze! 👈

❗️ Holen wir uns unser Land zurück und entziehen den psychopathischen Herrschern die Mittel und somit die Macht! 💪 Wir haben nichts mehr zu verlieren und für uns geht es um Leben und Tod!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt

❗️ Bitte unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Was war denn das für ein faules Ei, das sogar dem eigenen Laden stinkt?

" Nachdem das Verteidigerteam des Querdenkengründers, Michael Ballweg, mehrere Befangenheitsanträge und eine Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen den zuständigen Haftrichter am Amtsgericht vorgebracht hat, reagiert das Amtsgericht Stuttgart: Zum 01. Februar 2023 scheidet der abgelehnte Amtsrichter aus der Haft- und Ermittlungsabteilung aus. Aufgrund bestehenden Resturlaubs ist er ab sofort nicht mehr für Michael Ballweg zuständig. "

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/amtsgericht-stuttgart-tauscht-haftrichter-aus/
👇Antrag auf einstweilige Anödung beim Bundesverfassungsgericht...
Forwarded from Freie Sachsen
Bundesverfassungsgericht: Eilantrag gegen Panzerlieferungen an die Ukraine eingereicht!

Am Mittwochmittag (25. Januar 2023) haben die FREIEN SACHSEN, Vertreten durch Andreas Hofmann ("DJ Happy Vibes"), einen Antrag auf einstweilige Anordnung vor dem Bundesverfassungsgericht eingereicht. Das Ziel: Der Bundesregierung zu untersagen, Kampfpanzer an das ukrainische Regime zu liefern, da ansonsten eine deutsche Kriegsbeteiligung droht. Begründet wird der Antrag insbesondere mit einer Grundrechtsverletzung des "Rechts auf körperliche Unversehrtheit", das für jeden Bürger durch die nunmehr ausgelöste, reale Gefahr eines 3. Weltkrieges verletzt zu werden droht.

Jeder Bürger kann zudem den Vordruck verwenden (und natürlich auch modifizieren), um eigene juristische Schritte gegen die Berliner Kriegsregierung einzuleiten. Letztendlich wird somit zumindest der Druck auf das Bundesverfassungsgericht erhöht, Position zu beziehen, wenngleich natürlich die politische Gleichschaltung der deutschen Gerichte gerade in Karlsruhe seit längerer Zeit Zweifel an der wirklichen Unabhängigkeit der Justiz aufkommen lässt.

Wir wehren uns gegen die Kriegsmobilisierung: Auf der Straße, vor den Gerichten und durch den Aufbau einer großen Gegenöffentlichkeit, um den Kriegshetzern die Maske vom Gesicht zu reißen!

Hier ist der Eilantrag gegen die Panzerlieferungen zu finden:
https://freie-sachsen.info/2023/bverfg-eilantrag/

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen
Forwarded from AUF1
⚖️ Markus Haintz, Anwalt von Oliver Janich im Interview:

Wurde Janich tatsächlich verurteilt?
Ist er auf Bewährung?
Muss er seine Aufklärung einstellen?

▶️ Das Interview mit Rechtsanwalt Markus Haintz erscheint heute um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv

🤝 Unterstützen Sie uns: www.auf1.tv/unterstuetzen
👇Wer selber mahlt, muss auch keine Insekten essen...
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Die Innovation unter den Getreidemühlen!

👇Hier: https://tinyurl.com/mpcwkmh7

Selber mahlen ist etwas für Menschen, die den Dreck des EU Regimes nicht essen wollen. Mit der Mockmill 100 holen Sie sich die nächste Generation der elektrischen Getreidemühlen nach Hause und legen selbst die Grundlage für eine gesunde, nährstoffreiche, insektenfreie und genussvolle Ernährung!

Ca. 100 g feinstes Mehl pro Minute dank neu entwickelter Mahlsteine

Stufenlose Feineinstellung von sehr fein bis grob für optimale Mahlergebnisse

Kraftvoller 360-Watt-Motor für die zuverlässige Verarbeitung aller Getreide
-
Leiser und Vibration warmer Betrieb

👇Hier: https://tinyurl.com/mpcwkmh7
👇Wenn sie schon auf den Schafott liegen, breitet sich bei den Deutschen Pessimismus aus.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com