Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.34K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Haben wir kein Corona, haben wir Verdi, die natürlich nur unser Bestes will....war selber Mitglied bei Verdi, bin aber schon vor 20 Jahren ausgetreten. Sozialistische Einheitsgewerkschaft.

Das sind "nur" Warnstreiks, aber 17 Tage vor den Osterferien bedeutet das, dass die Gewerkschaft die Osterferien quasi als Faustpfand nimmt: Wenn Ihr nicht brav seid, dann geht auch an Ostern nichts...

"Ausgerechnet zum Wochenende müssen sich Zehntausende Passagiere wegen Warnstreiks an vier deutschen Flughäfen auf Ausfälle und Verspätungen einstellen!

An den beiden größten Flughäfen in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf und Köln-Bonn, streikt Verdi schon seit der Nacht wie ein Sprecher der Gewerkschaft bestätigte. Auch die Flughäfen in Stuttgart und Karlsruhe/Baden-Baden werden bestreikt. Insgesamt sollen 681 Flüge ausfallen. Rund 89 000 Passagiere sind betroffen!
"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/warnstreik-an-vier-deutschen-flughaefen-89000-passagiere-betroffen-83235646.bild.html
"Auch Bürger können sich wehren: Habecks Heiz-Verbot ist rechtswidrig!"

"Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) will Gas- und Ölheizungen in Deutschland verbieten! Davon betroffen: rund 30 Millionen Haushalte, die aktuell mit Öl oder Gas heizen.

Die große Frage aber: Darf Habeck das überhaupt? Kann der Wirtschaftsminister uns vorschreiben, wie wir unsere Häuser und Wohnungen zu heizen haben?

Nein, sagen Verfassungsexperten – zumindest nicht so wie geplant! "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habecks-verbot-von-oel-und-gasheizungen-ist-laut-verfassungs-experten-rechtswidr-83210662.bild.html
"Nord-Stream-Terror: Putin besteht jetzt auf „objektiv korrekte Ermittlungen“"

Versteh ich gar nicht - wo Seymour doch schon alle ausermittelt hat.... 😂 Zum Beispiel, dass NATO-Generalsekretär Stoltenberg schon als Kind während des Vietnamkrieges gute Beziehungen zur CIA hatte ...😂

"“Die einseitigen Darstellungen, die aktuell zu hören sind, tragen wenig zur Aufklärung bei”, meinte dazu der Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew."

https://exxpress.at/nord-stream-terror-putin-besteht-jetzt-auf-objektiv-korrekte-ermittlungen/
Grüne Lesbe gibt im Verfassungsgericht den Ton an...auch dieser Frau werden wir viel zu verdanken haben.

"....der Umschlag von behaupteter Schutzpflicht des Staates in autoritäre Bevormundung vollzog sich geradezu mustergültig sowohl in dem so genannten Klima-Urteil als auch den Entscheidungen zu den Corona-Maßnahmen. Sie tragen allesamt Baers Unterschrift."

https://www.publicomag.com/2023/03/grundrecht-war-gestern-wie-das-verfassungsgericht-buerger-zu-schutzbefohlenen-machte/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Massiver Tränengaseinsatz gegen friedliche Demonstranten in Frankreich. Tränengas fällt übrigens im Krieg unter die verbotenen chemischen Kampfstoffe. Korrupte Führer haben aber kein Problem damit, diese Kampfstoffe gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. @Marco Kurz
👇Was ich schon immer gesagt habe....am Ende steht die Idiocracy.
Forwarded from Lustige Bilder ;)
Kleiner Denkanstoß zwischendurch.. 🎓
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
👇Ein paar Worte zum Relaunch des "Titanic-Attentats"!
🇩🇪📈 "Jedem sechsten Deutschen fehlt das Geld für die täglichen Ausgaben" meldet der FOCUS

Während Scholz triumphierend von der Übererfüllung der Sparpläne (in Wahrheit die Zerstörung der europäischen Industrie), seinen wirtschaftlichen Erfolgen und Waffenlieferungen berichtet, schreitet die Inflation in Deutschland sprunghaft voran.

Nach einer Umfrage der Postbank sind 58,1 % der Bürger von der Inflation in ihrem Haushaltsbudget stark betroffen und für 16,9 % reicht das Geld für den Alltag nicht aus. An Sparen ist nicht mehr zu denken. Zum Vergleich: Anfang 2022 spürten nur 11% der Deutschen die Inflation.

70 % der Deutschen versuchen nun, ihre Ausgaben zu kürzen, 34,8 % sparen bereits. Und 19,9 % haben überhaupt keine Ersparnisse.

Die Postbank kommentierte: "Wenn die Inflation wieder so hoch steigt wie im vergangenen Jahr... müssen sich die Menschen mit einem realen Kaufkraftverlust abfinden."

Alles ist einen Schritt vom totalen Zusammenbruch entfernt. Und alles begann mit "Europas Gas-Unabhängigkeit".
💥SPD, GRÜNE & LINKE DEUTSCHE POLITIKER STIMMTEN FÜR ZWANGSSANIERUNG💥

Ich hatte es ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Wann erkennen es die Bürger da draußen, das die Innenpolitik der LinksRotGrünen in Brüssel umgesetzt wird?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥ES BESTEHT KEIN ÖFFENTLICHES INTERESSE AN DER AUFKLÄRUNG, LIEBE CDU💥

Kein Scherz und es wundert einen auch nicht. Wie schon oft gesagt, was machen diese Politiker wenn raus kommt das es ein Freund war?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hans-Joachim Maaz: „Man spielt Demokratie“ ⚠️

Die Demokratie hierzulande sei in Wahrheit nicht mehr als eine Simulation, erklärt der renommierte Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz im Gespräch mit Martin Müller-Mertens bei „Berlin Mitte AUF1“. Die Corona-Diktatur sei eine Folge von Entscheidungen von Menschen, die innerlich keine wirklichen Demokraten sind und immer einen anderen Schuldigen brauchen, so der ehemalige Chefarzt im Gespräch, das tief in unsere Psyche blicken lässt.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Berlin MItte AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/corona-plandemie-staendig-aktivierte-angst-ist-das-beste-herrschaftsmittel
👇Diese Gören sind wegen ihrer Dummheit besonders gefährlich.
Grüne Fschisten!


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
👇Schönes Zitat (falls authentisch)...
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience