Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Vivoterra
https://ansage.org/kahlschlag-die-gruene-axt-im-walde-und-in-unseren-staedten/

KAHLSCHLAG: DIE GRÜNE AXT IM WALDE UND IN UNSEREN STÄDTEN

Wer die Grünen in ihrem Wahn verstehen will, der muss ihnen auf die Finger schauen. Deutschlands romantischer und bereits in den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm verewigter Reinhardswald in Hessen wird gerade dem angeblichen „Klimaschutz“ geopfert. Ein absurder Akt der Zerstörung in einem uralten, wilden Waldgebiet, das weitgehend unberührt ein jahrhundertealtes Biotop darstellt(e). Auf der Fläche dieses einzigartigen Biotops werden nun im Rahmen grüner Abriss-Klimapolitik 18 riesige Monster-Windräder aufgestellt (241 Meter hoch, 150 Meter Rotordurchmesser). So genannte „Harvester” fressen sich bereits als Baumvernichtungsmaschinen durch den Wald – die meisten der Bäume sind bereits umgesägt.
Grün wirkt: extrem zerstörerisch, irreversibel, umweltschädlich.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Getreideernte: Deutsche Bauern ernten immer weniger Getreide

Die neue Getreideernte 2023 wird in einer ersten Einschätzung des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV) kleiner als 2022. Auch die Weizenente schrumpft und auch bei Raps rechnet der DRV mit einer etwas kleineren Ernte.

"Der DRV geht in seiner ersten Ernteprognose für dieses Jahr von einer Gesamternte in Höhe von 42,7 Millionen Tonnen aus. Das ist ein Minus von knapp zwei Prozent zum Vorjahr.

Artikel 🗞 hier lesen 📖

Täglich vergiften wir uns ⁉️
♨️ A B O N N I E R E N ♨️
👇👇👇👇👇👇👇
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof
Interessante These...👇
Forwarded from Wissenswertes
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WARUM LANDWIRTE KEINE GÜLLE VERSPRÜHEN DÜRFEN!!!
Jetzt wird mir einiges klar
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
"Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."

Heinrich Heine
"Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew (57) hat die Amerikaner zum Aufstand für Donald Trump (76) aufgerufen – weil der befürchtet, dass er am Dienstag festgenommen werden soll.

„Holt euch das Land zurück, Amerikaner! In den Kampf!“, schrieb Medwedew am Samstag in seinem Telegram-Kanal. Wie ernst er seine Forderungen meinte, blieb allerdings unklar."
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-medwedew-ruft-amerikaner-zum-aufstand-fuer-donald-trump-auf-83253286.bild.html#:~:text=Russlands%20Ex%2DPr%C3%A4sident,blieb%20allerdings%20unklar.
😵‍💫
YouTube 10 min email