Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
"Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."

Heinrich Heine
"Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew (57) hat die Amerikaner zum Aufstand für Donald Trump (76) aufgerufen – weil der befürchtet, dass er am Dienstag festgenommen werden soll.

„Holt euch das Land zurück, Amerikaner! In den Kampf!“, schrieb Medwedew am Samstag in seinem Telegram-Kanal. Wie ernst er seine Forderungen meinte, blieb allerdings unklar."
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-medwedew-ruft-amerikaner-zum-aufstand-fuer-donald-trump-auf-83253286.bild.html#:~:text=Russlands%20Ex%2DPr%C3%A4sident,blieb%20allerdings%20unklar.
😵‍💫
"Mit grösstem Befremden nimmt die schweizerische Souveränitätsinitiative MASS-VOLL! die Entwicklungen bei der Credit Suisse und das Verhalten sowohl der SNB als auch der Finma zur Kenntnis. Mit dem Zuschuss an Liquidität durch die SNB sind die grundlegenden Probleme weder gelöst noch angegangen, sondern es werden einzig die Risiken für den Steuerzahler erhöht und das Leiden verlängert.§

https://www.mass-voll.ch/medien/medienmitteilungen
Fast ein bisschen zu niedlich, der Aufkleber....

https://unser-mitteleuropa.com/spenden/
Forwarded from COMPACT-Magazin
Wahlrecht: Das Schurkenstück der Ampel 🔥 ☄️

🟥 Der Bundestag hat gestern mit den Stimmen der Ampel-Koalition für eine Wahlrechtsreform gestimmt, die faktisch eine fast totale Entwertung der Erststimme bei Bundestagswahlen bedeutet.

🟥 Die „Reform“ bedeutet eine weitere Stärkung der Parteiendiktatur und macht es künftig unmöglich, dass parteilose Direktkandidaten oder parteiintern umstrittene Rebellen in den Bundestag kommen. Auch für Regionalparteien ist es künftig fast unmöglich, in den Bundestag zukommen.

🟥 Tatsächlich werden in Zukunft nur noch die angepasstesten und stromlinienförmigsten Hofschranzen der Parteiendiktatur den Bundestag bevölkern. Parteirebellen sowie parteilose Direktkandidaten haben nicht einmal mehr die Chance, über ein Direktmandat einzuziehen

Hier den ganzen Artikel lesen: https://www.compact-online.de/wahlrecht-das-schurkenstueck-der-ampel/

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Am 17. März erfolgte im Rahmen einer offiziellen Presseerklärung des Internationalen Strafgerichtshofes (International Criminal Court) die Information über zwei Haftbefehle gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die russische Beauftragte für die Rechte der Kinder, Maria Lwowa-Belowa. Das Anklagedokument behauptet, dass beide Genannten "mutmaßlich für das Kriegsverbrechen der illegalen Deportation der Bevölkerung (Kinder) aus den besetzten Gebieten der Ukraine in die Russische Föderation verantwortlich" seien.

Ein Tag später wurden pikante Details aus dem familiären Umfeld des gesamtverantwortlichen Chefanklägers des ICC, Karim Asad Ahmad Khan, bekannt. Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wenn man also von München nach Hamburg fährt, dann muss man unterwegs mindestens 3mal zum Nachladen anhalten. Mit einem modernen Diesel fährt man diese Strecke mit einer Tankfüllung durch.

Die grüne Energiewende ist gescheitert, bevor sie richtig angefangen hat!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
👇Wenn Putin wirklich deutschen Boden betreten sollte, dann wandern wahrscheinlich erstmal Buschmann und seine Komplizen in den Knast...🤣
Sie würden Putin sofort verhaften? 😂

Und wir würden das gesamte Kabinett Scholz in eine geschlossene Anstalt einliefern.

Und lebenslänglich wegen ihrer Gefährlichkeit in Sicherheitsverwahrung behalten.

Die sind doch nicht zurechnungsfähig.

🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
YouTube 10 min email