Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.35K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Stefan Magnet
Wovon die „Demos gegen rechts“ schön ablenken:

Von den ersten großen Bauern- und Unternehmerprotesten, die gegen die Regierung und die damit verbundene Zerstörung Deutschlands auf die Straßen gingen.

60 Milliarden Euro Steuergeld für Auslandsprojekte und Entwicklungshilfe

50 Milliarden Steuergeld jährlich für Asyl

Exporte brechen bundesweit ein, sogar im starken Bayern

Und einer nicht endenden Flucht deutscher Unternehmen und Werke aus dem Absturzland Deutschland.... ein paar Schlagzeilen:

Autozulieferer Magna will in diesem Jahr mehrere deutsche Standorte schließen

Michelin verlagert Reifenproduktion: Die Reifenindustrie flieht aus Deutschland

Reifenhersteller: Michelin baut über 1500 Stellen in Deutschland ab und schließt Standorte

Sporthelm-Hersteller UVEX stellt Produktion in Deutschland ein und schließt Werk

Reifenhersteller Goodyear schließt Werke in Deutschland

Autozulieferer Fehrer schließt zwei deutsche Werke und verlagert Produktion ins Ausland

Ford will Werk in Saarlouis verkaufen: Baut BYD bald Elektroautos in Deutschland?

VW streicht mindestens 2200 Arbeitsplätze im Werk Zwickau und droht weiteren Standorten

usw.usw. usw.....

zudem explodieren die Kosten der Staatsprojekte, wie etwa beim Netzausbau: Dort waren 250 Milliarden Investitionsvolumen bis 2035 veranschlagt und jetzt soll das bis 2030 schon "zwischen 550 und 750 Milliarden Euro kosten". Mehr als verdoppelt! Einfach so.

....

Doch das war noch lange nicht ALLES. Ich werde in den nächsten Tagen in einer Sondersendung kompakt darauf eingehen. Die Anti-Rechts-Demos sind tatsächlich Teil eines größeren Plans, den die Ampelregierung nicht nur zum eigenen Machterhalt erdacht hat.

Bleiben Sie dran. Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Pressekonferenz: "Protokolle der Weisen von Potsdam"

🟥 Am 2.2. findet in Wien eine Pressekonferenz zur wohl größten politischen Lügenkampagne im deutschen Sprachraum statt. Eingeladen sind alle Pressevertreter, die nicht nur über mich sondern auch mit mir sprechen wollen.

👉 Ich werde meine Sicht der Dinge klarstellen. Der "Geheimplan" von Potsdam wird erklärt. Die Lügen des "Correctiv" werden widerlegt. Dazu präsentiere ich eine 22seitige Anzeige gegen zahlreiche Medienvertreter und Politiker.

📅 Wir treffen uns am 2.2.24 um 16:30 am Heldenplatz vor der Statue von Erzherzog-Carl und gehen dann einige Minuten in ein nahegelegenes Cafehaus.

📨 Ich bitte um Anmeldung via: [email protected]
Schön, wie sich die Systemkünstler outen... Hält Grönemeyer wieder eine Sportpalastrede?
Forwarded from Else
Forwarded from Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Selbstzerstörung des verlogenen Propaganda-Haufens correctiv hat endgültig begonnen!😀👌😂
Forwarded from Tim K.
Und auch hier geht es voran! Danke Ampel!👌
Ach ja, die sind nicht insolvent, die können nur nicht mehr unter den gegeben Umständen weiterverkaufen!

#Habeck #Ampel #AmpelDesGrauens
👇Weidel gibts den Staats- und Bürgerfeinden....
Forwarded from Klardenker Kanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alice Weidel: "Es brennt in Deutschland."
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Starke Runde 🔥🔥 Heiko Schöning, Gerhard Wisnewski, Uwe Kranz, Maria Hubmer-Mogg, Philipp Kruse, Eike Hamer (Finanzen) und Martin Steiner (Klima):

Ich habe diese Runde spontan am Neujahrsempfang von AUF1 in München zusammengetrommelt und wir haben eine Prognose für 2024 aufgezeichnet.

Daraus ist eine kompakte Sendung entstanden und die wollen wir euch nicht vorenthalten! Nicht verpassen: ➡️ HEUTE Abend (Mittwoch, 31. Januar) bei AUF1.TV und im Satellitenfernsehen 📺

Im Februar werden wir die nächsten hochkarätigen Vortragsveranstaltungen in der Nähe von Nürnberg (am 22.02.) und in Oberösterreich (28.02.) abhalten. Karten ab sofort im AUF1-Shop erhältlich:

➡️ 22. Februar nähe Nürnberg (Bayern, Mittelfranken)
➡️ 28. Februar nähe Wels (Oberösterreich)


Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Endlich! Vitamin D3 hochdosiert mit allen fünf Co-Faktoren!

👉Hier:
https://tinyurl.com/5r42zc67

Mit Kopp Vital® Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Betacarotin, Vitamin K2 und Zink. Das erste vollständige Powerpaket.

Was macht unser Produkt so außergewöhnlich? Unsere hochdosierten 10 000 IE (Internationale Einheiten) Vitamin D3 pro Kapsel sorgen dafür, dass Ihr Körper optimal mit diesem lebenswichtigen Vitamin versorgt wird. Doch damit nicht genug!

Magnesium, der verborgene Schatz der Vitalität, unterstützt die normale Funktion Ihrer Muskeln und Nerven. Bor, das unterschätzte Element. Betacarotin, der natürliche Farbstoff. Vitamin K2, der unentbehrliche Helfer für gesunde, stabile Knochen und gesunde Blutgefäße, sorgt für eine optimale Verwertung von Vitamin D3. Zink unterstützt Ihr Immunsystem und den Stoffwechsel."

👉Hier:
https://tinyurl.com/5r42zc67
Der Westen ist spitze! 🤣Ein 1a Unterhaltungsprogramm. Toppt jeden Satiriker!🤣

“ Nach der Verleihung des Friedensnobelpreises an den damals frisch gewählten US-Präsidenten Barack Obama und an die EU muss einen gar nichts mehr wundern. Nun wurde der Generalsekretär des Militärbündnisses NATO für diese Auszeichnung nominiert."


https://freeassange.rtde.life/international/194791-nato-generalsekretaer-stoltenberg-fuer-friedensnobelpreis-nominiert/
"... auf dem Markt geht es für E-Autos steil bergab, seit die Regierung die staatliche Förderung gestrichen hat!
Die Neuwagen-Plattform Carwow verzeichnet einen gewaltigen Rückgang der E-Auto-Quote im gesamten Absatz.
„Im Dezember haben wir noch zu 47 Prozent Käufe von E-Autos abgewickelt“, sagte Vertriebschef Felix Barth zu BILD. Diese Quote sei nach dem Förderstopp auf 27 Prozent abgesunken."

https://m.bild.de/politik/2024/politik/15-millionen-e-autos-bis-2030-kaum-erreichbar-bricht-das-e-auto-versprechen-der-86971632.bildMobile.html
Vertrauenerweckend: Münchner Stadtsparkasse wird zu Lounge. Aber Geld gibt's keins...
The Best Dell Monitor for Your Needs