Gerhard Wisnewski&Team
48.7K subscribers
10.4K photos
4.33K videos
148 files
27.9K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Berliner Nachwahl: Politische Gefangene gewinnt Wählerstimmen aus der U-Haft heraus!

"Im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf verzeichnete die AfD einen bizarren Wahlerfolg. Dort legte die Kandidatin Birgit Malsack-Winkemann (59) leicht zu. Dabei sitzt die Politikerin derzeit in U-Haft! Von 2017 bis 2021 war Malsack-Winkemann für die Rechtsaußen-Partei im Bundestag. Bei der Bundestagswahl 2021 wurde sie dann nicht wieder gewählt. Anschließend war sie als Richterin am Berliner Landgericht tätig. Die AfD nominierte sie in Marzahn-Hellersdorf als Stadträtin.

Was damals niemand wusste: Die Politikerin plante mutmaßlich neben ihrer Abgeordnetentätigkeit einen Umsturz!
" 😂😂

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/teilwiederholung-der-bundestagswahl-berliner-watschen-spd-und-fdp-ab-87123712.bild.html
Forwarded from Ernst Wolff
#JavierMilei vor seiner Wahl zum argentinischen Präsidenten: "Papst Franziskus ist ein Hurensohn, ein lausiger Linker, ein Schwachkopf."
Javier Milei nach seiner Wahl: "Seine Heiligkeit ist der wichtigste Argentinier der Geschichte." https://t.co/CieaLND7wf
— Ernst Wolff (@wolff_ernst)
Feb 11, 2024
👇Erfahren Sie hier die Wahrheit über "Papst" Franziskus!
"Ist Papst Franziskus I. ein "falscher Hase"? Residiert in Rom einer falscher Papst ohne Legitimation? Tatsächlich ist das so. Und zwar deshalb, weil der "Rücktritt" seines Vorgängers Benedikt XVI. rechtswidrig war. Laut Kirchenrecht kann ein Papst nicht zurücktreten. Und daher konnte natürlich auch kein neuer Papst gewählt werden. In Wirklichkeit blieb Benedikt weiterhin im Amt und wurde "Papst" Franziskus daher nicht ordnungsgemäß gewählt. Kardinal Bergoglio blieb also Kardinal und besetzt den Stuhl Petri rechtswidrig. Wie in diesem Video dargelegt wird, sieht er sich sogar selbst nicht als Papst. Alle seine Rechtsakte sind fragwürdig, auch die Ernennung von Kardinälen, die seine zerstörerische Politik fortsetzen sollen. Die Katholische Kirche befindet sich in einer existenziellen Krise. Aus katholischer Perspektive heißt das: Der letzte legitime Botschafter Gottes hat die Erde längst verlassen..."

👉25 Minuten Doku, Premiere am 11.02.2024, 16 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=86c_Nn0s59I
"Unter den Wiederholungswählern in Berlin hat die AfD deutlich an Stimmen zugelegt. In den 455 Stimmbezirken, in denen am Sonntag erneut gewählt wurde, hatte die Partei im September 2021 7,0 Prozent der Stimmen erreicht. Diesmal waren es dort 12,6 Prozent. Insgesamt konnte mit 550.000 Bürgern rund ein Fünftel der Hauptstädter erneut wählen.

Die Gewinne verteilen sich über die gesamte Stadt. In jedem Bezirk hat die AfD deutlich hinzugewonnen. Besonders dominant ist das Ergebnis im nordöstlichen Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Statt der 18,5 Prozent wählten dort nun 33,1 Prozent die AfD. Das bedeutet mit großem Vorsprung Platz eins vor der CDU mit 21,5 Prozent (2021: 13,5 Prozent). Die SPD, die damals mit 24,5 Prozent die stärkste Partei geworden war, erreichte diesmal nur noch 9,4 Prozent. Selbst in der Grünen-Hochburg Pankow kletterte die AfD von 8,0 auf 14,8 Prozent."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-mit-grossen-gewinnen-bei-bundestag-wiederholungswahl/
So ist das Pack (in Neuseeland natürlich): Die eigenen Bürger zu einer lebensgefährlichen "Impfung" zwingen und selbst den Arm nicht hinhalten... da hilft nur Nachdenken - im Knast.

"Über 11.000 Ausnahmen von der Impfpflicht hat es in der Corona-Zeit in Neuseeland unter Premierministerin Jacinda Ardern gegeben – heimlich. Das kam jetzt durch den „Official Information Act“ zutage. Die Ausnahme gab es vor allem für hohe Beamte, während selbst durch die erste Impfung Geschädigte nicht vom Zwang zur zweiten Injektion befreit wurden."

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/heimliche-ausnahmen-in-neuseeland-hohe-beamte-blieben-von-impfpflicht-verschont-a4510645.html?utm_source=koppreport&utm_medium=web&utm_campaign=nowall
Sie sparen 57%‼️Lexikon der Verbotenen Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

👉Hier: https://tinyurl.com/2bcw7dbu

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht!

Über 250 Farbfotos dokumentieren unterdrückte Entdeckungen, die Historiker und Archäologen in Erklärungsnot bringen: kontroverse Erkenntnisse, die unser Weltbild auf den Kopf stellen und enthüllen, was der Öffentlichkeit verschwiegen wird. Verbotenes Wissen, das nie publik werden sollte. Ungelöste Rätsel und unbekannte Geheimnisse aus allen Epochen - von Deutschland bis zu den fernsten Inseln im Pazifik."

👉Hier
https://tinyurl.com/2bcw7dbu
"Die Verantwortlichen der Bergstation Pischa in Davos haben beschlossen, keine Schlitten mehr an jüdische Besucher zu vermieten. Sie geben an, dass dies auf negative Erfahrungen zurückzuführen sei. Diese ungewöhnliche Maßnahme hat den Schweizerischen Israelitischen Gemeindebund schockiert, der daraufhin eine Strafanzeige eingereicht hat. "

https://freeassange.rtde.life/schweiz/195923-davos-vermietet-keine-schlitten-an/
Endlich trägt er mal die angemessene Kleidung...

"Die AfD würde Deutschland in genau die Abhängigkeit des Diktators Putin zurückbringen, aus der wir uns gerade mühevoll befreien. Politik würde auf den Knien vor Putin gemacht, so wie der lächerliche Journalist Tucker Carlson schon das Interview auf den Knien geführt hat."
🤡


https://freeassange.rtde.life/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Lexikon der Liebesmittel
784 Seiten
Aphrodisiaka: Natürliche und synthetische Stimulanzien für die Sinnlichkeit

👉Hier:
https://tinyurl.com/yc8rrpan

Das umfassende Standardwerk zu den Aphrodisiaka.

Lassen Sie sich in die Welt der Aphrodisiaka entführen! Diese besonderen Substanzen sind dafür bekannt, die Sinne zu beleben und uns auf eine faszinierende Reise der Sinnlichkeit mitzunehmen.

In diesem unvergleichlichen Werk finden Sie über 500 alphabetisch geordnete Monografien, die mit über 800 Farbfotos prachtvoll illustriert sind. Von Pflanzen, Tieren und Steinen bis hin zu chemischen Substanzen und Medikamenten werden Aphrodisiaka, Liebeszauber und Potenzmittel umfassend, übersichtlich, kompetent und praxisorientiert präsentiert. Jeder Eintrag enthält essentielle Informationen zur Geschichte, kulturellen Anwendung, Inhaltsstoffen, verlockenden Rezepten, Dosierungen, Bezugsquellen, gesetzlichen Bestimmungen und persönlichen Erfahrungen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/yc8rrpan
Forwarded from Tim K.
Dieses Urteil lässt hoffen! Eine moderne Justiz!
👇 Alle Handys sind gleich? Nein! Digitale Freiheit macht den Unterschied...

👉❗️Mit dem Code ''MEINEFREIHEIT'' erhalten Sie 5% Ermäßigung auf alle Volla Phones!
(Werbung👇)
Best Bluetooth Speaker Sound Quality