Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.34K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
.
🌐🌐🌐

‼️ 🇫🇷Erklärung IV - Wiederherstellung der wissenschaftlichen Integrität

Eine gemeinsame Erklärung, die 17.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler vertritt, um den nationalen Notstand zu beenden, die wissenschaftliche Integrität wiederherzustellen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzugehen.

Bei der Abwägung der Risiken und des Nutzens wichtiger politischer Entscheidungen hat unser Globaler COVID-Gipfel mit 17.000 Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt einen Konsens über die folgenden Grundprinzipien erzielt:

- Wir erklären, und die Daten bestätigen dies, dass die experimentellen Gentherapie-Injektionen mit COVID-19 beendet werden müssen.

- Wir erklären, dass Ärzte nicht daran gehindert werden sollten, eine lebensrettende medizinische Behandlung durchzuführen.

- Wir erklären, dass der nationale Notstand, der die Korruption begünstigt und die Pandemie ausweitet, sofort beendet werden muss.

- Wir erklären, dass die ärztliche Schweigepflicht nie wieder verletzt werden darf und dass alle Reise- und Sozialbeschränkungen aufgehoben werden müssen.

- Wir erklären, dass Masken keinen wirksamen Schutz gegen ein durch die Luft übertragenes Atemwegsvirus in der Gemeinschaft darstellen und dies auch nie getan haben.

- Wir erklären, dass die Finanzierung und Forschung für Impfschäden, Tod und Leiden eingerichtet werden muss.

- Wir erklären, dass niemandem eine Chance verwehrt werden sollte, einschließlich Ausbildung, Karriere, Militärdienst oder medizinische Behandlung, nur weil er nicht bereit ist, sich impfen zu lassen.

- Wir erklären, dass die Verletzung des ersten Verfassungszusatzes und die medizinische Zensur durch Regierung, Technologie- und Medienunternehmen aufhören müssen und dass die Bill of Rights aufrechterhalten werden muss.

- Wir erklären, dass Pfizer, Moderna, BioNTech, Janssen, Astra Zeneca und ihre Erfüllungsgehilfen Patienten und Ärzten Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit vorenthalten und vorsätzlich verschwiegen haben und unverzüglich wegen Betrugs angeklagt werden sollten.

- Wir erklären, dass die Regierung und die medizinischen Einrichtungen zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

👉 Quelle 26/05/2022

👉@technikus_news
Forwarded from Allversum Magazin
💉 Pf!zer bietet Gesundheitsforscher $1 Million Dollar, wenn er den Mund hält? 💉

Paul Elias Alexander ist ein kanadischer Gesundheitsforscher und ehemaliger Beamter der Trump-Regierung im US-Gesundheitsministerium während der Cov!d-19-Pandemie. Im Zuge mehrerer verschiedener Untersuchungen zeigte Alexander sich in der Vergangenheit von einer eher kritischen Seite gegenüber der Cov!d-19 !mpfung. Auch die Cov!d-Erkrankung an sich sollte für den Forscher endlich als eine andere Form der Grippe akzeptiert werden.

Aber insbesondere die !mpfung ist es, die Alexander Kopfschmerzen bereitet, denn laut ihm könne man anhand Großbritanniens und der Veröffentlichung des Vaccine Surveillance Reports ganz klar sehen, wie sich die Impfstoffe tatsächlich auf das Land auswirken, nämlich alles andere als positiv.

👉🏽 Hier gehts zum ganzen Artikel: https://www.allversum.com/pfzer-bietet-gesundheitsforscher-1-million-dollar-wenn-er-den-mund-haelt/ 👈🏽
Schnäppchenalarm! Sie sparen 15%!! Sie haben Getreide eingelagert? Mit der Flockenquetsche ist dann auch ihre Müsliversorgung gesichert! Mit dem Getreide Ihrer Wahl!

👉Hier:
https://tinyurl.com/3t6u5t64

"Gönnen Sie sich das Beste aus frischen Flocken! »Flake Lovers« ist das Neueste und wohl Innovativste unter den elektrischen Flockenquetschen auf dem Markt.

Mit 115 Umdrehungen in der Minute zaubert der kraftvolle 130-Watt-Motor zusammen mit zwei robusten Edelstahlwalzen eine Portion Müsli oder Haferflocken in rund einer Minute und überzeugt gleichzeitig mit einem äußerst leisen Betrieb von nur 60 Dezibel. Außerdem ist für das 3 Kilogramm Leichtgewicht keine umständliche Tischzwinge nötig - die »Flake Lovers« kann problemlos überall platziert werden.

Wenn Ihnen gesunde Ernährung und eigene Herstellung am Herzen liegen, ist die »Flake Lovers« Ihr Küchenprofi rund um frische Flocken, Getreide und mehr!"

👉Hier:
https://tinyurl.com/3t6u5t64
👇Soros hat Angst, dass seine derangierte Klimakatastrophe zum Ladenhüter wird und schippt deshalb noch eine Portion Angst drauf....
Forwarded from R. T. Niemeyer
Ups, da wollte ich mich gerade über Corona informieren und nun das.😁 "Der Krieg in der Ukraine müsse möglichst rasch mit einer Niederlage Wladimir Putin beendet werden, weil er die Aufmerksamkeit von der existenziellen Klimakrise nehme und unvermeidlich dringliche Maßnahmen gegen den Klimawandel zurückwirft. Dieser Schaden sei unmittelbar davor, irreversibel zu werden. Das wiederum, so Soros, „könnte das Ende unserer Zivilisation sein." Da hat wohl einer die Hosen voll?
"Paradigmenwechsel mit neuen Narrativen: Die Idee des »Wohlstands für alle« wird aufgegeben. Jetzt bereiten die Regierenden die Deutschen auf Wohlstandsverluste vor. Der Lebensstandard wird sinken."

https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschen-droht-massiver-wohlstandsverlust-10089251/
"Der Staat will wieder mal alles wissen. Der diesjährige Zensus will von rund 10 Millionen Bürgern die Eigentumsverhältnisse und Wohnverhältnisse wissen. Warum? Um sie höher zu besteuern? Sollen Bürger enteignet werden?"

https://www.freiewelt.net/nachricht/zensus-zum-wohneigentum-will-ampel-koalition-buerger-enteignen-10089270/
"Frieren und hungern für den Endsieg: diesen NAZI-Sprech kennen wir

Trump hatte etwas Gutes. Er vermied es, den üblichen amerikanischen Präsidenten-Krieg anzuzetteln

Das sind jene Kriege, die ein Präsident dann exekutieren muß, wenn den amerikanischen Strukturen danach ist und das Washingtoner System die Lage eskalierend für reif hält"

https://seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/frieren-und-hungern-fuer-den-endsieg-diesen-nazi-sprech-kennen-wir
Schwimmen die Bärenfelle jetzt davon?

"Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein an den Börsen. Insbesondere die großen Performancebringer und Indexpusher der letzten Jahre, nämlich die Hightech und Internetgiganten von der amerikanischen Westküste, haben inzwischen nahezu sämtlich den Rückwärtsgang eingelegt. War vordem nur die Aussicht auf Wachstum schon ein Kurstreiber, ist aktuell ein solches Merkmal geradezu hinderlich. Anders als in früheren Abwärtsphasen verfallen diesmal die Kurse aber nicht crashartig, so wie vor zwei Jahren, als die ersten Nachrichten über Corona die Märkte verunsicherten. Nein, heute geht es gemächlicher, aber dennoch zielgerichtet nach unten."

Weiterlesen im neuen Smart Investor:

https://www.smartinvestor.de/
"Es sei unmöglich, Russland aus der globalen Wirtschaftsarena zu verdrängen, sagte Wladimir Putin auf dem Eurasischen Wirtschaftsforum am Donnerstag. Zugleich betonte er, dass immer mehr Länder eine unabhängige Politik verfolgen, ohne Sanktionen zu fürchten"

https://de.rt.com/russland/139468-putin-prophezeit-scheitern-westens/
"Laut Analysen der „London Times“ verloren Investoren, die auf Gwyneth Paltrow hörten, rund ein Viertel ihres Vermögens. Reese Witherspoon kostete ihre Fans etwa 44 Prozent und Matt Damon sogar die Hälfte ihres Geldes. Am schlimmsten erwischte es Investoren, die auf den Rat von Kim Kardashian (41) gehört haben: Die von ihr beworbene Währung Ethereum Max verlor rund 97 Prozent ihres Werts.

Auch in Deutschland versuchen Stars von dem Krypto-Hype zu profitieren. So warb TV-Star Sophia Thomalla (32) für die digitale Währung G999 der Gold Standard Banking Cooperation aus Hamburg...In der Folge sprachen viele Medien von einem „fragwürdigen Projekt“. Das Branchen-Magazin Bitcoin-Echo urteilte aufgrund vieler handwerklicher Fehler und Seriositätsbedenken: „G999 – Nein, nein, nein.“ Ein Versuch Thomallas, den entsprechenden Artikel aus dem Netz zu klagen, scheiterte vor dem Frankfurter Landgericht. Ähnlich schlecht wie Thomallas Klage hat sich der Wert von G999 entwickelt: Er startete mit 1,3 Cent, liegt aktuell bei 0,3 Cent. Wer zum Start investiert hat, ist also rund drei Viertel seines Geldes los."

https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/kryptowaehrung-fallen-sie-nicht-auf-promis-rein-sonst-gibts-verluste-80186810.bild.html
Ob dieser Bericht realistisch ist, weiß natürlich kein Mensch. Zumindest hat sich die Realität soweit etabliert, dass Mariupol gefallen ist...

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russische-besatzung-der-ukraine-mariupol-nach-dem-fall-80218972.bild.html
Was ich schon seit Jahren sage....
Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte eine Karikatur von Zelenski und muss sich nun wegen Antisemitismus rechtfertigen.

Auf dem Bild spricht eine riesige Figur des ukrainischen Präsidenten mit übertriebenen Gesichtszügen (immerhin eine Karikatur!) zu den Teilnehmern des Wirtschaftsforums in Davos. Kommentatoren auf Twitter sahen in dem Bild eine Ähnlichkeit mit der antisemitischen Propaganda der 1930er bis 1940er Jahre.
Die Zeitung beeilte sich zu erklären: "Diese Karikatur ist eine grafische Verkörperung des Fernsehbildes, das wir am Montag gesehen haben. Der Präsident der Ukraine steht auf einer Videowand und damit im XXL-Format vor einem Publikum in Davos. Das zeigt, wie dominant das Thema Ukraine dort war".
Offenbar müssen Sie jetzt für alles, was mit Zelensky zu tun hat, Ausreden finden? Wenn eine Karikatur erklärt werden muss, ist sie keine Karikatur mehr.

https://teleg.eu/kanzlerdaddy/1153
Forwarded from R. T. Niemeyer
Die neue Europäische Großmacht - POLEN
Ja, da kann man sich schon wundern. Der polnische Präsident Duda weilte vor einigen Tagen in Kiew und trat dort in der RADA (dem Ukrainischen Parlament) mit einer bemerkenswerten Rede auf. Genau genommen plant Polen, und das mit Wissen und dem Willen der Ukrainer, die Einverleibung der Ukraine in den Staat Polen. "Zwischen Polen und der Ukraine darf es keine Grenze geben", "Polen und die Ukrainer sind ein Volk" , usw. Das Ukrainische Parlament wird in den nächsten Tagen ein Gesetz annehmen, in dem polnische Staatsbürger praktisch die gleichen Rechte in der Ukraine erhalten, wie Ukrainer. die polnische Polizei soll Aufgaben zur Erhaltung der Ordnung in der Ukraine erhalten, mit allen Rechten, die daraus resultieren usw. usf. Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass die Ukraine aufhört als selbständiger Staat zu existieren. Es entsteht ein Großpolen. Damit ist die Frage der Aufnahme der Ukraine in die EU und die NATO vom Tisch.
How to Watch Stories from Instagram