Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.35K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Heizungen bei Kopp, teilweise reduziert

👉Hier:
https://tinyurl.com/2bxawru3
"Alarmstufe Strom!
Bundestags-Vizepräsident Kubicki warnt vor BLACKOUT im Winter und Konflikten auf der Straße! "Grüne nehmen Bevölkerung in Geiselhaft!"
Olaf Scholz wird als Kanzler der langen Schlangen in die Geschichtsbücher eingehen. Mangel und Inflation werden seine Amtszeit prägen. Während wir Schlange stehen, werden wir jeden Tag ärmer – das ist die Scholzflation. Bei "Achtung, Reichelt!" schlägt FDP-Legende Wolfgang Kubicki Alarm, vor allem, weil die Scholz-Regierung sich weiter weigert, Atomkraftwerke weiter laufen zu lassen. Er warnt vor Strommangel, einem BLACKOUT und Aufständen im Winter. Kubicki: "Die Grünen nehmen 75 Prozent der Bevölkerung in Geiselhaft!" Kubickis Prognose: Die Grünen werden "den nächsten Schwenk" machen und die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen."

https://youtu.be/YjiUp-5dZMg
Dass das alles Absicht ist, ist unübersehbar: Selbst wenn Deutschland noch über Gas verfügt, wird es hinaus geleitet...systematischer Mord an einer Nation.

"Während wir Gasnotfallpläne schmieden, exportieren wir massenweise Erdgas nach Polen!

Die Warnungen der Bundesnetzagentur vor einem „Gasnotstand“ im kommenden Winter sind schrill, aber leider auch gerechtfertigt. Wenn Deutschland seine Sanktionspolitik nicht überdenkt, wird das Gas im Winter nicht nur extrem teuer, sondern gar physisch knapp. Um so unverständlicher ist es, dass Deutschland gleichzeitig horrende Mengen an Erdgas an Polen exportiert, das die deutschen Gaslieferungen als Teil seines Konzepts, vollkommen unabhängig von russischem Gas zu werden, fest eingeplant hat. Stand heute sind die Speicher in Polen randvoll – gefüllt mit russischem Erdgas, das für den deutschen Markt bestimmt war. Von Jens Berger
."

https://youtu.be/U81cv6tdQhc
"„Die Generationen Stiftung sieht sich aufgrund der jüngsten Ereignisse und Aktionen gezwungen, sich von der ‚Letzten Generation‘ zu distanzieren, die seit einiger Zeit durch eine Radikalisierung ihrer Aktionsformen, insbesondere durch Klebeaktionen auf Autobahnzufahrten, auf Missstände in Politik und Gesellschaft aufmerksam macht“, so eine Pressemitteilung heute Vormittag."

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/zu-radikal-altgruener-spendengeldadel-verstoesst-seine-superkleber-raf
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Kühlung immer und überall...

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8px277

Akku-Ventilator Go Fan

👉 Der Ventilator, der überall kühlt
👉 Starke Leistung & super leise
👉 Dank Clip und Standfuß variabel einsetzbar
👉 Ihr Ventilator für alle Fälle: Einsatz drinnen und draußen möglich, egal ob am Schreibtisch, im Schlafzimmer oder beim Spaziergang am See
👉 Extrem gelenkig: um 360° drehbar
👉 Starke Akku-Power (2000 mAh) für lange Kühlung
👉 Der Akku wird bequem über ein mitgeliefertes USB-Kabel aufgeladen
👉 3 verschiedene Stufen einstellbar, von leichter Brise bis starkem Wind

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8px277
👇 Der hybride Krieg gegen Deutschland steuert auf den Höhepunkt zu. Sieht so aus, als würde jetzt schon Söder Panik schieben. Warum eigentlich? Bis jetzt hat er doch jeden Dreck aus Berlin mitgemacht. Was jetzt passiert, ist auf der abstrakten Ebene auch nichts anderes als Corona: Ein Haufen Lügen und ein Frontal Angriff auf die Menschen. Der Todesstoß für Deutschland und seine Bürger.
Gerhard Wisnewski&Team
Video
Jetzt kann er ja mal beweisen, ob er wirklich so ein starker Mann ist, oder ob er nur Omas und Kinder mit Masken schikanieren kann...
👇"[Weitergeleitet von Tommy Robinson News]
[Video]
Niederländische Landwirte setzten den Eingang des Rathauses von Epe in Brand, nachdem die Politiker beschlossen hatten, Dutzende von Bauernhöfen und Viehzuchtbetrieben zu schließen, um den Stickstoffgehalt zu reduzieren und damit absurde EU-Vorschriften zur Stickstoffverschmutzung einzuhalten."
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dutch farmers set fire to the entrance to the Epe town hall after politicians' decision to close dozens of farms and cattle ranches to reduce nitrogen to comply with absurd EU regulations on nitrogen pollution.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Strategie und Taktik auf Demonstrationen / Medienarbeit

Liebe Mitstreiter,
das Thema Corona ist für die Masse der Gesellschaft erledigt. Damit mobilisiert man das Volk nicht mehr. Wir machen einen taktischen Fehler, wenn wir weiterhin hauptsächlich Corona thematisieren und die Themen Inflation und Energieversorgung, als Folgen des Ukrainekriegs, und den Ukrainekrieg selbst sowie die Gefahr eines dritten Weltkriegs außen vor lassen.

Wenn in Deutschland die Lichter ausgehen, die Heizungen ausfallen, die Industrie steht und das Essen knapp wird, dann können und werden Millionen mobilisiert werden, aber nur mit den richtigen Themen. Wer nichts mehr zu essen und keine Arbeit mehr hat, wer frierend im Dunkeln sitzt, der beschäftigt sich nicht mit Coronamaßnahmen. Sollte sich der Ukrainekrieg ausweiten, dann gilt dies erst recht.

Wir müssen unser Demotaktik anpassen, sonst werden andere Kräfte die Massen mobilisieren. Für die mediale Berichterstattung gilt m. E. dasselbe.

Siehe hierzu Maslowsche Bedürfnishierarchie.

Der Ruf nach Freiheit und individueller Selbstverwirklichung ohne Maßnahmen erreicht weniger Menschen, als die Forderung nach Sicherung der physiologischen Bedürfnisse und dem Bedürfnis nach Sicherheit durch Maßnahmen. Deshalb ist die Propaganda der Politik wesentlich effektiver, als unser Ruf nach Freiheit und Grundrechten. Ein Themenwechsel kann dies ändern. Wir können den Spieß umdrehen, wenn unsere Forderungen Grundbedürfnisse sichern, während die links-grüne "Selbstverwirklichung" diese zerstören möchte.

Markus Haintz
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter