Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Fast ein bisschen zu niedlich, der Aufkleber....

https://unser-mitteleuropa.com/spenden/
Forwarded from COMPACT-Magazin
Wahlrecht: Das Schurkenstück der Ampel 🔥 ☄️

🟥 Der Bundestag hat gestern mit den Stimmen der Ampel-Koalition für eine Wahlrechtsreform gestimmt, die faktisch eine fast totale Entwertung der Erststimme bei Bundestagswahlen bedeutet.

🟥 Die „Reform“ bedeutet eine weitere Stärkung der Parteiendiktatur und macht es künftig unmöglich, dass parteilose Direktkandidaten oder parteiintern umstrittene Rebellen in den Bundestag kommen. Auch für Regionalparteien ist es künftig fast unmöglich, in den Bundestag zukommen.

🟥 Tatsächlich werden in Zukunft nur noch die angepasstesten und stromlinienförmigsten Hofschranzen der Parteiendiktatur den Bundestag bevölkern. Parteirebellen sowie parteilose Direktkandidaten haben nicht einmal mehr die Chance, über ein Direktmandat einzuziehen

Hier den ganzen Artikel lesen: https://www.compact-online.de/wahlrecht-das-schurkenstueck-der-ampel/

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Am 17. März erfolgte im Rahmen einer offiziellen Presseerklärung des Internationalen Strafgerichtshofes (International Criminal Court) die Information über zwei Haftbefehle gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die russische Beauftragte für die Rechte der Kinder, Maria Lwowa-Belowa. Das Anklagedokument behauptet, dass beide Genannten "mutmaßlich für das Kriegsverbrechen der illegalen Deportation der Bevölkerung (Kinder) aus den besetzten Gebieten der Ukraine in die Russische Föderation verantwortlich" seien.

Ein Tag später wurden pikante Details aus dem familiären Umfeld des gesamtverantwortlichen Chefanklägers des ICC, Karim Asad Ahmad Khan, bekannt. Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wenn man also von München nach Hamburg fährt, dann muss man unterwegs mindestens 3mal zum Nachladen anhalten. Mit einem modernen Diesel fährt man diese Strecke mit einer Tankfüllung durch.

Die grüne Energiewende ist gescheitert, bevor sie richtig angefangen hat!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
👇Wenn Putin wirklich deutschen Boden betreten sollte, dann wandern wahrscheinlich erstmal Buschmann und seine Komplizen in den Knast...🤣
Sie würden Putin sofort verhaften? 😂

Und wir würden das gesamte Kabinett Scholz in eine geschlossene Anstalt einliefern.

Und lebenslänglich wegen ihrer Gefährlichkeit in Sicherheitsverwahrung behalten.

Die sind doch nicht zurechnungsfähig.

🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
"Jetzt schaltet sich Wohn- und Bauministerin Klara Geywitz (47, SPD) in den Streit um den geplanten EU-Sanierungszwang von Gebäuden ein.

Geywitz sagte im Interview mit dem Deutschlandfunk: „Ich persönlich halte das auch mit dem Grundgesetz nicht für vereinbar, dass man per Gesetz einen Sanierungszwang macht.“ Das sei „ein absolut harter Eingriff in die Eigentumsrechte der Hausbesitzer“ und aus ihrer Sicht auch „unverhältnismäßig“. "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geywitz-rechnet-mit-eu-plan-zu-gebaeude-sanierung-ab-nicht-mit-grundgesetz-verei-83256176.bild.html
Künstliche Intelligenz lügt

"Manchmal liegt das von OpenAI entwickelte Programm aber noch grandios falsch. In einem BILD-Test erschuf ChatGPT sogar falsche Internet-Links, um unwahre Behauptungen zu untermauern."

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chatgpt-gysi-und-die-stasi-wenn-die-ki-fake-news-erstellt-83216124.bild.html
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Da ich die Personalien bei den deutschen Schmierblättern schon lange nicht mehr verfolge, ist das eine interessante Einordnung von Reitschuster. Das wars wohl mit wenigstens halbherziger Regierungskritik. Das Blatt ist wieder auf Linie.

Besonders tragisch ist das nicht. Es wird den Niedergang des Blattes nur beschleunigen. Ob nun alle Schmierblätter linksradikal sind oder nicht, macht das Kraut nicht mehr fett.

Das Schicksal Deutschlands entscheidet sich ohnehin erst dann wenn die rotgrünen Planwirtschaftler alles in Schutt und Asche gelegt haben. Dauert nicht mehr lang. Vorher wacht eh keiner mehr auf, der nicht jetzt schon wach ist.

https://reitschuster.de/post/fuehrungswechsel-bei-der-bild-zeitung/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Bietet dieser geheime Onlineshop das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Deutschlands an!?
Über 5000 Deals bis zu 93% reduziert.
U.a.
Herren Steppjacken von KIRKJUBØUR® für nur 18,49€ in 5 Farben

👉Hier: http://bit.ly/3kxJniy
"Mit wuchtigen Schlägen treibt die Ampel Deutschland in die Große Transformation: Deindustrialisierung, Verarmung und Abbau sozialer und demokratischer Errungenschaften werden mit apokalyptischen Begründungen erzwungen, die immer extremere und fast totalitäre Züge annehmen. Sie können das Land zerstören."

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥LISA AUF GANZ DÜNNEM EIS😱 ABER WELTKLASSE😂💥

Oh Leute, das gibt garantiert Ärger👀

Ich habe mich regelrecht verschluckt😜

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
CORONA-IMPFUNG
Nebenwirkungsfrei? Wie das „Team Lauterbach“ Joshua Kimmich jagte -
Welt „Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist“, urteilte Karl Lauterbach damals über Kimmichs Entscheidung: „Wenn er sagt, er wartet ab, dann ist das schwierig.“ Der mediale Begleitchor zu diesem Angriff auf Kimmichs Recht auf Selbstbestimmung war gewaltig. Es hätte nicht viel gefehlt und er wäre offiziell zur „Gefahr für die öffentliche Gesundheit“ erklärt worden, wie der ungeimpfte Tennisstar Novak Djokovic in Australien. Der Fußballtrainer Jürgen Klopp sagte sogar: „Ein ungeimpfter Spieler ist eine ständige Bedrohung für uns.“ Nicht nur Kimmichs Entscheidung, auch seine Rechtfertigung galt als Skandal. Er sagte: „Ich habe für mich persönliche Bedenken, was die Langzeitfolgen angeht. Aber ich nehme meine Verantwortung wahr, lasse mich regelmäßig testen.“

Langzeitfolgen? Zu Kimmichs Zeiten gab es die offiziell nicht. Kommentar: Über 95 % der Welt Leser teilen die Meinung des Kommentators, das sagt einiges. Lauterbachs "nebenwirkungsfrei Tweet", der immer noch online ist, wird ebenfalls eingeblendet. Dieses Thema wird also auch immer mehr aufgegriffen. Solange es diesen Tweet gibt ist die Behauptung rechtlich in der Welt. Mal sehen, ob und wann #Lauterbachlügt diesen Post löscht.
Forwarded from Der Waldgang
Dürfen wir vorstellen? Pippa „Pips“ Bunce ist Senior Director bei der Credit Suisse und fungiert als Head of Global Markets Core Engineering Strategic Programs

„Pippa „Pips“ Bunce (geb. Philip Bunce) ist eine britische Bankangestellte. Bunce, der nicht-binär und geschlechtsspezifisch ist, ist Senior Director bei der Credit Suisse.

2018 wurde Bunce von der Financial Times als eine der Top 100 Women in Business ausgezeichnet. Sie wurden auch in der Financial Times und der OUTstanding LGBT and Ally Executive List aufgeführt und bei den British LGBT Awards in die Liste der Top 10 Inspiring Leaders aufgenommen. 2022 erhielt Bunce einen britischen Diversity Award.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Pips_Bunce

„Er/Sie wurde von der Bank of London als „inspirierendes Vorbild des Jahres“ nominiert“

Thread und weitere Tweets beachten:👇🏼

https://twitter.com/jordanschachtel/status/1636427127280074752?s=21
Forwarded from WahrheitSiegt (RIP FREEDOM)
Wohnraum wird verknappt wegen Wassermangel

"Ziele der Strategie sind unter anderem, den naturnahen Wasserhaushalt wiederherzustellen und die Wassernutzung an die Folgen der Klimakrise anzupassen. Besonders für Siedlungsgebiete gilt, dass Grünflächen wiederhergestellt und betonierte Flächen entsiegelt werden."

Das bedeutet, dass bebaute Flächen wieder abgerissen werden, damit das Wasser im Boden sickern kann und es im Boden gespeichert werden soll. Damit will man uns den Wohnraum verkleinern und die Mobilität auch, weil auch Straßen angerissen werden.

Das sind natürlich nur Lügen, denn das Wasser fließt trotzdem in den Boden oder in Seen, Flüsse, Bäche, usw. und wird dort gespeichert so wie heute auch. Dafür muss man keine Siedlungen abreißen. Aber man will uns in 15 Minuten Städte einsperren, um uns besser zu kontrollieren.

🔗 Artikel

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
https://teleg.eu/WahrheitSiegt
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com