Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.35K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Mit wuchtigen Schlägen treibt die Ampel Deutschland in die Große Transformation: Deindustrialisierung, Verarmung und Abbau sozialer und demokratischer Errungenschaften werden mit apokalyptischen Begründungen erzwungen, die immer extremere und fast totalitäre Züge annehmen. Sie können das Land zerstören."

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥LISA AUF GANZ DÜNNEM EIS😱 ABER WELTKLASSE😂💥

Oh Leute, das gibt garantiert Ärger👀

Ich habe mich regelrecht verschluckt😜

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
CORONA-IMPFUNG
Nebenwirkungsfrei? Wie das „Team Lauterbach“ Joshua Kimmich jagte -
Welt „Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist“, urteilte Karl Lauterbach damals über Kimmichs Entscheidung: „Wenn er sagt, er wartet ab, dann ist das schwierig.“ Der mediale Begleitchor zu diesem Angriff auf Kimmichs Recht auf Selbstbestimmung war gewaltig. Es hätte nicht viel gefehlt und er wäre offiziell zur „Gefahr für die öffentliche Gesundheit“ erklärt worden, wie der ungeimpfte Tennisstar Novak Djokovic in Australien. Der Fußballtrainer Jürgen Klopp sagte sogar: „Ein ungeimpfter Spieler ist eine ständige Bedrohung für uns.“ Nicht nur Kimmichs Entscheidung, auch seine Rechtfertigung galt als Skandal. Er sagte: „Ich habe für mich persönliche Bedenken, was die Langzeitfolgen angeht. Aber ich nehme meine Verantwortung wahr, lasse mich regelmäßig testen.“

Langzeitfolgen? Zu Kimmichs Zeiten gab es die offiziell nicht. Kommentar: Über 95 % der Welt Leser teilen die Meinung des Kommentators, das sagt einiges. Lauterbachs "nebenwirkungsfrei Tweet", der immer noch online ist, wird ebenfalls eingeblendet. Dieses Thema wird also auch immer mehr aufgegriffen. Solange es diesen Tweet gibt ist die Behauptung rechtlich in der Welt. Mal sehen, ob und wann #Lauterbachlügt diesen Post löscht.
Forwarded from Der Waldgang
Dürfen wir vorstellen? Pippa „Pips“ Bunce ist Senior Director bei der Credit Suisse und fungiert als Head of Global Markets Core Engineering Strategic Programs

„Pippa „Pips“ Bunce (geb. Philip Bunce) ist eine britische Bankangestellte. Bunce, der nicht-binär und geschlechtsspezifisch ist, ist Senior Director bei der Credit Suisse.

2018 wurde Bunce von der Financial Times als eine der Top 100 Women in Business ausgezeichnet. Sie wurden auch in der Financial Times und der OUTstanding LGBT and Ally Executive List aufgeführt und bei den British LGBT Awards in die Liste der Top 10 Inspiring Leaders aufgenommen. 2022 erhielt Bunce einen britischen Diversity Award.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Pips_Bunce

„Er/Sie wurde von der Bank of London als „inspirierendes Vorbild des Jahres“ nominiert“

Thread und weitere Tweets beachten:👇🏼

https://twitter.com/jordanschachtel/status/1636427127280074752?s=21
Forwarded from WahrheitSiegt (RIP FREEDOM)
Wohnraum wird verknappt wegen Wassermangel

"Ziele der Strategie sind unter anderem, den naturnahen Wasserhaushalt wiederherzustellen und die Wassernutzung an die Folgen der Klimakrise anzupassen. Besonders für Siedlungsgebiete gilt, dass Grünflächen wiederhergestellt und betonierte Flächen entsiegelt werden."

Das bedeutet, dass bebaute Flächen wieder abgerissen werden, damit das Wasser im Boden sickern kann und es im Boden gespeichert werden soll. Damit will man uns den Wohnraum verkleinern und die Mobilität auch, weil auch Straßen angerissen werden.

Das sind natürlich nur Lügen, denn das Wasser fließt trotzdem in den Boden oder in Seen, Flüsse, Bäche, usw. und wird dort gespeichert so wie heute auch. Dafür muss man keine Siedlungen abreißen. Aber man will uns in 15 Minuten Städte einsperren, um uns besser zu kontrollieren.

🔗 Artikel

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
https://teleg.eu/WahrheitSiegt
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die ganze Bundespressekonferenz vom 15.03.2023 bei Jung & Naiv

Gebäuderichtlinie EPBD

Josephine Steffen, Pressesprecherin des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen:

„Da gibt’s ja durchaus auch, ich sag mal, Falschmeldungen, die auch durch diverse Medien regelmäßig widerlegt werden, erfreulicherweise, im Sinne von Sanierungszwang, Enteignungen, Nutzungsverbote… All das wird es nicht geben, das kann ich hier an der Stelle ganz klar sagen.“

Alles klar, notieren wir genau so und warten mal ab, ob dieses Versprechen genau so viel wert ist, wie die Aussage im März 2020, als man Lockdowns als böse Falschmeldungen abtat.
Forwarded from Legitim.ch
‼️„Wir haben uns geirrt“ – Beweise zeigen, dass „Pubertätsblocker weder sicher noch reversibel sind“, gibt eine kanadische Ärztin zu, die an der Entwicklung der Pubertätsblocker massgeblich beteiligt war‼️

Dr. Susan Bradley, die in Kanada zu den Pionieren der "geschlechtergerechten Behandlung" gehörte, hat sich nun gegen das beliebte Modell der "geschlechtergerechten Behandlung" ausgesprochen, das Kindern Pubertätsblocker verabreicht, so ein Interview mit dem Daily Caller.

https://legitim.ch/wir-haben-uns-geirrt-beweise-zeigen-dass-pubertaetsblocker-weder-sicher-noch-reversibel-sind-gibt-eine-kanadische-aerztin-zu-die-an-der-entwicklung-der/

Willst du mehr davon? Dann abonniere unseren Kanal!
👉
@LegitimNews

#Geschlechtsdysphorie #Geschlechtsidentität #Pubertätsblocker
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Österreich schreibt erneut Corona-Weltgeschichte 🇦🇹🔥

Großer Erfolg
& große Gefahr!


Meine heutige Einschätzung bei den 18 Uhr AUF1-Nachrichten.

‼️ Dass die Politik erstmals konkrete Corona-Wiedergutmachungszahlungen ausschüttet (30 Mio. €) ist eine Sensation und ein Erfolg! Ein Erfolg des Corona-Widerstands und ein Erfolg der FPÖ!

‼️ Ende: Das Impf-Regime möchte diese Geld-Bestechung als kontrollierten Endpunkt setzen. Keine weitere Corona-Aufarbeitung, Übergehen zur Tagesordnung.

‼️ Anfang: Die Freiheitsbewegung muss dieses Teil-Eingeständnis als Anfang begreifen und eine umfassende Aufklärung einfordern. Natürlich auch Strafprozesse und Aufklärung aller Verbrechen!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Forwarded from Friedensbündnis NRW
❗️Nein zum Kriegswahnsinn❗️

Sei dabei - am 25. März
Corneliusplatz, Düsseldorf!
15:00 Uhr Kundgebung
15:45 Uhr Aufzug


Es spricht Dr. Diether Dehm ( Die Linke), Meyra (Bonn zeigt Gesicht), Özenc Arslan (Team Todenhöfer)
Michael Aggelidis (dieBasis AG Frieden)

Friedlich aber laut bringen wir unsere Forderungen auf die Straße.

– Waffenstillstand sofort!
– Verhandeln statt schießen!
– Stopp aller Waffenlieferungen!
– Kein Wirtschaftskrieg gegen Russland!

🕊️ Friedensbündnis NRW, eine Kooperation aus: Friedensforum Düsseldorf, Friedensbündnis Mönchengladbach, Friedensbündnis Heinsberg, FreeAssange-Gruppe Düsseldorf, Nachdenkseiten- Gespraechskreis Düsseldorf, Geldern für Frieden, Aachener für eine menschliche Zukunft, Team Todenhöfer NRW, APO Düsseldorf, Montags in Moers, Oberberg bewegt sich, MG Demo, AG Frieden dieBasis, MenschheitsfamilieRhein, Bonn zeigt Gesicht , Antikriegs-AG von aufstehen Bonn AP

#Dus2503 #WirWollenFrieden

👇Abonniert gerne unseren Kanal

friedensbündnisNRW
friedensbuendnis-nrw.de
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Für diejenigen, die sich nicht erinnern, oder mir damals noch nicht gefolgt sind: Ich war weltweit einer der ersten, in Deutschland von den großen Kanälen vermutlich der allererste, der darauf hingewiesen hat, dass kein gefährlicher Virus unterwegs und der PCR-Test fehlerhaft ist (März 2020) und weltweit einer der ersten, der beschrieben hat, dass die "Impfung" eine mit Nanotechnologie versetzte Biowaffe ist. Im Mai 2020 habe ich nach einem deutschen Video sogar extra ein englisches Video aufgenommen um die Welt vor dieser Biowaffe zu warnen. Ich sage das nicht aus Selbstlob, sondern um zu zeigen, das man das sehr wohl damals wissen konnte und um unfassbare dreiste Lügner zu entlarven, die doch tatsächlich behaupten, ausgerechnet ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Man kann sich kaum ausdenken, was für bösartige Gestalten sich in der sogenannten "Wahrheitsbewegung" tummeln. Meine Verhaftung hat schon einige entlarvt, die wohlfeil geschwiegen haben und nach und nach trennt sich die Spreu vom Weizen. Und das ist auch gut so.
Forwarded from Friedemann Däblitz
Frau Goering Eckardt, werden Sie sich politisch für die sofortige Freilassung von Michael #Ballweg einsetzen?
#Freeballweg
Pushen! 🔗 @RA_Friede
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience