Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Josef Dohrenbusch
Foto von Josef
Forwarded from Josef Dohrenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Video von Josef
Forwarded from Else
Aber dafür gibts keine Plastik-Trinkroerchen mehr....
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Milliarden von Masken landen in den Weltmeeren und tragen zu einer ungeheuerlichen Verschmutzung bei. Und wer sind die härtesten Maskenbefürworter? Ausgerechnet die Grünen, die sonst immer vorgeben, sich für den Umweltschutz einzusetzen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es scheint Methode zu haben, weibliche Berufsbezeichnungen nochmals zu gendern. Hier ist sie wieder, die Krankenschwesterin, präsentiert von Ihren GEZ-Zwangsabgaben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
"Der frühere Präsident Russlands Dmitri Medwedew warnte eindringlich: "Wenn der Westen und die Ukraine glauben, dass es sich beim Beschießen des Atomkraftwerks Saporoschje um einen unglücklichen "Zufall" handelt, sollten sie daran denken, dass auch in europäischen Atomkraftwerken "Unfälle" möglich sind. "

https://de.rt.com/europa/145993-medwedew-warnt-eu-vor-gefahren/
"Der russische Erdölkonzern Rosneft hat wegen des kommenden Importstopps für Erdöl aus Russland vor einem signifikanten Anstieg der Treibstoffpreise in Deutschland gewarnt. Wenn die Raffinerie PCK in Schwedt nicht mehr über die Pipeline Druschba (Freundschaft) beliefert werde, sondern über andere Wege, sei sie nur noch zur Hälfte ausgelastet, heißt es in einer Rosneft-Mitteilung vom Freitagabend. Dies werde zu Einbußen von bis zu 300 Millionen Euro im Jahr führen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Steuerzahlungen in die deutsche Staatskasse. Zu erwarten seien auch steigende Benzin- und Treibstoffpreise in ganz Deutschland. Rosneft erprobe zwar alternative Lieferwege. Aber das per Tanker nach Rostock gebrachte Erdöl aus den USA sei um 30 Prozent teurer als das Pipeline-Erdöl."

https://de.rt.com/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-tallinn/
Was ist denn los - das war doch so eine tolle Patchwork-Familie...? Oder war das alles bloß ein Schwindel?
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5facher Anstieg der Krebsraten

VAERS hat in nur 18 Monaten eine 5 x höhere Krebsrate für die Covid-Spritze ermittelt als für alle anderen Produkte in der gesamten Geschichte von VAERS

3000 Treffer für den Begriff "Krebs" in allen früheren (vor der Covid-Spritze) VAERS-Berichten

15.000 Treffer für den Begriff "Krebs" für Covid-Injektionen in nur 18 Monaten

Hier haben wir es mit so aggressiven und schnell fortschreitenden Krebsarten zu tun, dass die Menschen sie eindeutig mit diesen Spritzen in Verbindung bringen.

Das Durchschnittsalter der Todesfälle nach diesen Injektionen ist etwa 10 Jahre niedriger als das Durchschnittsalter der Todesfälle vor Einführung dieser Injektionen.

Das Durchschnittsalter der Todesfälle durch Covid lag bei 82 Jahren (über der durchschnittlichen Lebenserwartung), während das Durchschnittsalter der Todesfälle durch diese Spritzen bei 72 Jahren liegt.

Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach 3 nutzlosen Impfungen und einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf ist es sehr wichtig, dass man sich die 4. Impfung abholt. Lassen Sie sich das gesagt sein, liebe Zweifler, die 4. Impfung schützt Sie zuverlässig und sicher!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dürfen wir vorstellen, die Intensivkrankenschwesterin 🔥

Ja, Sie haben richtig gelesen. Dieser von Ihren GEZ-Gebühren bezahlte Moderator stellt die Junge Frau als IntensivkrankenschwesterIN vor. Eine Krankenschwester ist offenbar noch nicht weiblich genug. Unfassbar, was sich die Öffentlich-Rechtlichen leisten. Sie werden verdummt und zahlen noch dafür.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Else
Insekten werden von Reptilien gegessen, nicht aber von Saeugetieren. Und nur in der Not frisst der Teufel Fliege....
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Die Schweiz wird das erste europäische Land sein, dass Füllstoffe an Menschen vertreibt, die auf Basis von Insekten produziert werden. Na, dann ... Guten Appetit!

💡Ich empfehle meinen Lesern in diesem Kontext – und gerade bezüglich der Gen-Manipulation, meinen Beitrag zum sog. horizontalen Gen-Transfer:

https://teleg.eu/mindofheart/38072

⚡️Gerade in Kombination mit Gen-Treibern – und eben nicht nur auf der Ebene der soziologischen Umerziehung, im Sinne der kommunistischen Langzeitstrategie –, ist das Essen von Insekten dann offenbar die ultimative Waffe gegen das Menschsein.

#Teilenkannheilen
Forwarded from Oliver Janich & Team
Eine_parasitologische_Bewertung_essbarer_Insekten_und_ihrer_Rolle.pdf
389.6 KB
„Eine parasitologische Bewertung essbarer Insekten und ihrer Rolle bei der Übertragung parasitärer Krankheiten auf Mensch und Tier.“

https://teleg.eu/oliverjanich/104720

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6613697/
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Du kennst doch diese essbaren Insekten, von denen du immer wieder hörst, dass du sie bald essen wirst?

Nun, wie sich herausstellte, wurde in einer äußerst strengen Studie eine ganze Reihe von Parasiten im "Viehbestand" von 81 % der Insektenfarmen gefunden. Außerdem waren diese Parasiten in 30 bis 35 % der untersuchten Betriebe für Tiere und/oder Menschen pathogen.

Das Ungeziefer ist also nicht nur eine ekelhafte Idee, sondern buchstäblich ein Überträger von Krankheiten und Seuchen. Dieses Forschungspapier ist absolut atemberaubend. Sie ist auch vollgepackt mit magenumdrehenden Details. Ich empfehle, sie vor einer Mahlzeit zu lesen und zur Sicherheit einen Eimer bereitzuhalten.

Artikel

@QWWG1WGA16PLUS1
Forwarded from Stefan Raven News (www.stefanraven.de) (Stefan Raven News)
Scholz und Ministerien laden uns alle zum Tag der offenen Tür ein, um unsere Fragen zu beantworten

Berlin (BPA/Raven) – Am kommenden Wochenende, dem 20. und 21. August öffnen das Bundeskanzleramt, die Bundesministerien und das Bundespresseamt ihre Türen. „Demokratie lädt ein“ lautet das Motto. Alle Bürger haben die Möglichkeit, auf Entdeckungsreise durch das politische Berlin zu gehen. Mitarbeiter freuen sich auf das Gespräch mit den Gästen und geben gerne Einblicke in ihre…

https://www.stefanraven.de/politik/scholz-und-ministerien-laden-uns-alle-zum-tag-der-offenen-tuer-ein-um-unsere-fragen-zu-beantworten/

@stefanraven auf Telegram folgen!

Täglich zahlreiche Nachrichten unter www.stefanraven.de . Unsere Leser wissen mehr!
How to Cut in iMovie