Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Ist nach der äußerlichen Beendigung des Corona-Zustandes in der Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch (oder wieder) Demokratie möglich? Für manch einen Leser mag diese Fragestellung überzogen klingen. An sich wäre ja überhaupt nichts Verkehrtes daran, dass angesichts einer allgemeinen Bedrohung durch eine neuartige Infektionskrankheit gewisse Schutzmaßnahmen ergriffen werden, welche notwendigerweise die Freiheit einschränken müssen, dass diese Maßnahmen enden, sobald ihr Anlass weggefallen ist, und dass dann wieder zur Normalität zurückgekehrt wird. Die Corona-Krise lässt sich aber – nicht nur meiner Meinung nach – keineswegs in diesem einfachen Bild beschreiben."

https://ansage.org/kann-die-demokratie-zurueckkehren/
"Die katastrophalen Folgen der Corona-Impfungen haben ein Ausmaß erreicht, das alles in den Schatten stellt, was aus der Medizingeschichte bekannt ist. Am 14. Januar
waren in der WHO-Datenbank VigiAccess unfassbare 4.846.059 Meldungen über Nebenwirkungen registriert. ... Zudem lässt sich inzwischen eindeutig feststellen, dass die Impfungen nicht etwa zu einer Reduzierung, sondern sogar zu einer explosionsartig steigenden Zunahme der Corona-Infektionen um mehr als das Zweieinhalbfache führten. Damit ist wohl erstmals ein Impfstoff entwickelt worden, der die Verbreitung der Krankheit erst massiv befördert, vor der er eigentlich „schützen” soll. Ebenso ist unbestreitbar, dass die Impfungen zu Herzerkrankungen, vor allem Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen führen."

https://ansage.org/die-impf-katastrophe-alle-fakten-liegen-auf-dem-tisch/
Forwarded from COMPACT-Magazin
Studie: Insekten-Nahrung ist giftig! 🪲🐛🪳🤢🤮

🟩 Eklig und gefährlich: Heute tritt eine EU-Verordnung in Kraft, die die Beimischung von Insekten in Lebensmitteln auf breiter Front erlaubt. Das ist gesundheitsschädlich, wie eine Studie der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität von León belegt. Besonders gefährlich ist demnach das Chitin, aus dem das Exoskelett von vielen Insekten besteht. 🪰🦗

🟩 Weitere Gefahren: Alkaloide, in zahlreichen Insekten vorhanden, sind, so die Studie, „ab einer bestimmten Dosis für Verbraucher giftig“, ebenso viele Käfer, „deren Verzehr vermieden werden sollte, da sie Steroidhormone wie Testosteron enthalten.“ Es drohen u.a. Vermännlichung bei Frauen, Ödeme, Gelbsucht und sogar Leberkrebs! 💀🕷

▶️ Hier den ganzen Artikel lesen: www.compact-online.de/studie-insekten-nahrung-ist-giftig

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
"Das Verbrechen konnte nur deshalb ein solch globales Ausmaß annehmen, weil verschiedene private Organisationen und Netzwerke international zusammenwirkten, um in den letzten Jahrzehnten Bevölkerungen zu manipulieren und Entscheidungsträger in Schlüsselpositionen zu setzen oder zu beeinflussen. Zu den bisherigen kriminalistischen Phänomenbereichen wie politisch motivierte Kriminalität (PMK), organisierte Kriminalität (OK) oder Terrorismus (§ 129a StGB) kristallisierte sich ein neuer Phänomenbereich heraus: geostrategisch organisierter Terrorismus (GOT). "

Sehr gut - wir brauchen neue Begriffe!

https://nrw.diebasis.nrw/pressekonferenz-zur-strafanzeige-beim-istgh/
👇Weiterer Hintergrund unbekannt...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Kranke Kunst unserer Eliten

🟥 Achtung in diesem Video sind widerliche Bilder! Unsere Eliten schauen sich das nicht nur freiwillig an. Sie finanzieren das mit unserem Steuergeld und hängt es sich in die Wohnung.

Wie gestört muss man sein?

📽 Das Kurz-Video eignet sich zur Weiterleitung. Ihr habt alle die Erlaubnis es auf andere Plattformen zu stellen. Bitte dabei auf TG verlinken: https://teleg.eu/martinsellnerIB

🛸 Mach mit bei der Twitter-Reconquista: https://teleg.eu/+x3bYDM0rR3piODk0
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu

3️⃣
👇Schrecklich - fällt das nun unter Hilfe oder unter Sabotage? Denn die Dinger fahren doch bestimmt nicht und haben wahrscheinlich auch nur drei Schuss Munition. Danach wird mit Kartoffeln geschossen bzw. mit Kartoffelbrei....Feuer frei, Kameraden!
Forwarded from COMPACT-Magazin
EILMEDLUNG: Deutschland liefert Kampfpanzer an die Ukraine 💥💥💥

⬛️ Die Entscheidung über die deutsche Lieferung von Leopard-2-Panzern ist gefallen. Laut einem Bericht des Spiegel handelt es sich um mindestens eine Kompanie Leopard-Panzer des Typs 2A6 – damit rollen bald 14 deutsche Kampfpanzer an die Ukraine-Front!

⬛️Weitere NATO-Verbündete, unter anderem aus Skandinavien, wollen demnach ebenfalls Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine liefern. Die Bundesregierung will die Genehmigung zur Ausfuhr solcher Panzer erteilen, die im Besitz anderer Staaten wie Polen sind“, so der Spiegel weiter.

‼️ NUN DROHT DIE TOTALE ESKALATION!

COMPACT
: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Forwarded from vita chip Swissmedtechsolutions AG
Fühlst du dich oft gestresst und energielos? 😫 Steht der nächste Telefon-Mast gleich in Deiner Nähe? 😱 Kannst und willst Du auf einige elektronische Geräte einfach nicht verzichten? 🤔

Falls ja, dann wird es Zeit, sich vor Elektrosmog zu schützen!

Die WHO warnt vor Elektrosmog-Belastung und deren gesundheitlichen Folgen:

• Schlafstörungen
• Kopfschmerzen
• Energielosigkeit und Müdigkeit bis zu Depressionen
• Nervosität, innere Unruhe
• Herzbeschwerden
• Hoher Blutdruck
• Angstzustände
• Tinnitus
• Burn-Out
• Schwindel
• Kribbeln, Ameisenlaufen
• Allgemeine Erschöpfungszustände
• Hyperaktivität bei Kindern

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand!

Der vita chip neutralisiert schädliche EMF und sendet zusätzlich stressreduzierende Schwingungen: ganz einfach!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Hier geht’s zum Shop ➡️ Klick hier und gib Code vita-3090-5% für 5% Rabatt ein.

3 Monate 100% Geld-zurück-Garantie
👇Moment: Wo sind die Schwangerenklamotten, der Entbindungsraum und eigentlich der Wickeltisch an Bord?
Forwarded from Tim K.
Hey, Ihr grünen #Kriegstreiber! Noch nie gedient, immer gegen Waffen und Krieg gewesen und noch nie etwas für eine nationale Sache übriggehabt. Das könnt Ihr jetzt alles ausgleichen: Zusammenpacken und abrücken!
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter