Gerhard Wisnewski&Team
48.6K subscribers
10.3K photos
4.3K videos
148 files
27.6K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
🇩🇪📈 "Jedem sechsten Deutschen fehlt das Geld für die täglichen Ausgaben" meldet der FOCUS

Während Scholz triumphierend von der Übererfüllung der Sparpläne (in Wahrheit die Zerstörung der europäischen Industrie), seinen wirtschaftlichen Erfolgen und Waffenlieferungen berichtet, schreitet die Inflation in Deutschland sprunghaft voran.

Nach einer Umfrage der Postbank sind 58,1 % der Bürger von der Inflation in ihrem Haushaltsbudget stark betroffen und für 16,9 % reicht das Geld für den Alltag nicht aus. An Sparen ist nicht mehr zu denken. Zum Vergleich: Anfang 2022 spürten nur 11% der Deutschen die Inflation.

70 % der Deutschen versuchen nun, ihre Ausgaben zu kürzen, 34,8 % sparen bereits. Und 19,9 % haben überhaupt keine Ersparnisse.

Die Postbank kommentierte: "Wenn die Inflation wieder so hoch steigt wie im vergangenen Jahr... müssen sich die Menschen mit einem realen Kaufkraftverlust abfinden."

Alles ist einen Schritt vom totalen Zusammenbruch entfernt. Und alles begann mit "Europas Gas-Unabhängigkeit".
💥SPD, GRÜNE & LINKE DEUTSCHE POLITIKER STIMMTEN FÜR ZWANGSSANIERUNG💥

Ich hatte es ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Wann erkennen es die Bürger da draußen, das die Innenpolitik der LinksRotGrünen in Brüssel umgesetzt wird?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥ES BESTEHT KEIN ÖFFENTLICHES INTERESSE AN DER AUFKLÄRUNG, LIEBE CDU💥

Kein Scherz und es wundert einen auch nicht. Wie schon oft gesagt, was machen diese Politiker wenn raus kommt das es ein Freund war?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hans-Joachim Maaz: „Man spielt Demokratie“ ⚠️

Die Demokratie hierzulande sei in Wahrheit nicht mehr als eine Simulation, erklärt der renommierte Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz im Gespräch mit Martin Müller-Mertens bei „Berlin Mitte AUF1“. Die Corona-Diktatur sei eine Folge von Entscheidungen von Menschen, die innerlich keine wirklichen Demokraten sind und immer einen anderen Schuldigen brauchen, so der ehemalige Chefarzt im Gespräch, das tief in unsere Psyche blicken lässt.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Berlin MItte AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/corona-plandemie-staendig-aktivierte-angst-ist-das-beste-herrschaftsmittel
👇Diese Gören sind wegen ihrer Dummheit besonders gefährlich.
Grüne Fschisten!


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
👇Schönes Zitat (falls authentisch)...
👇Waffenstillstand geht gar nicht, denn dann werden keine Waffen mehr verkauft...
Forwarded from UKR LEAKS_de
USA bezeichnen Waffenstillstand in der Ukraine als "Verstoß gegen die UN-Charta".

Washington akzeptiert den von China vorgeschlagenen Friedensplan für die Ukraine nicht, weil er die Bedingung eines sofortigen Waffenstillstands enthält, so der Sprecher des Weißen Hauses, John Kirby.

Nach Ansicht der USA würde ein Waffenstillstand jetzt eine Konsolidierung der russischen Gebietserwerbungen bedeuten und einen Verstoß gegen die UN-Charta darstellen.

Darüber hinaus befürchtet das Weiße Haus, dass Moskau den Waffenstillstand nutzen wird, um sich neu zu formieren, seine Positionen zu festigen und weitere Offensiven zu starten.

@ukr_leaks_de
👇Rassisten...
Forwarded from ExpressZeitung
"Die Abschaffung des Weißseins war noch nie so dringend wie heute" (Al Jazeera)

Man stelle sich mal vor, "Whiteness" im Titel wäre ersetzt mit Blackness, Jewishness, etc. Gerade letzteres dürfte dem Autoren und der Person, über die er so lobend schreibt, so gar nicht gefallen...

Doch die antiweiße Agenda darf unverblümt voranschreiten. Die Kritik daran gilt dagegen als Rassismus. Was sagt das aus?

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert Habeck, der sich in Südamerika als der Häuptling Deutschlands ausgibt, man auch dort nicht Halt vor schamlosen Lügen. Den Einwohnern erzählte er dreist, dass es in Deutschland keine Bäume mehr geben würde, da unsere bösen deutschen Vorfahren diese alle gefällt hätten.

Fakt ist: Deutschland ist zu einem Drittel bewaldet!

Warum lügen Typen wie Robert Habeck so dreist? Weil es ihnen im Blut liegt und sie es schon immer getan haben!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
"Beteiligt waren so ziemlich alle großen sozialen Medien und ihre Mutterkonzerne: Google, Facebook, Twitter und TikTok organisierten sich in einer Art Zensur-Oligopol, einem marktbeherrschenden „Wahrheitsgremium“ – und zensierte selbst unstrittig wahre Geschichten. "

https://pleiteticker.de/virality-project-fast-alle-sozialen-medien-halfen-us-regierung-bei-zensur/
External Redirect | Bukkit Forums