Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.4K photos
4.35K videos
149 files
28K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Grüne Fschisten!


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
👇Schönes Zitat (falls authentisch)...
👇Waffenstillstand geht gar nicht, denn dann werden keine Waffen mehr verkauft...
Forwarded from UKR LEAKS_de
USA bezeichnen Waffenstillstand in der Ukraine als "Verstoß gegen die UN-Charta".

Washington akzeptiert den von China vorgeschlagenen Friedensplan für die Ukraine nicht, weil er die Bedingung eines sofortigen Waffenstillstands enthält, so der Sprecher des Weißen Hauses, John Kirby.

Nach Ansicht der USA würde ein Waffenstillstand jetzt eine Konsolidierung der russischen Gebietserwerbungen bedeuten und einen Verstoß gegen die UN-Charta darstellen.

Darüber hinaus befürchtet das Weiße Haus, dass Moskau den Waffenstillstand nutzen wird, um sich neu zu formieren, seine Positionen zu festigen und weitere Offensiven zu starten.

@ukr_leaks_de
👇Rassisten...
Forwarded from ExpressZeitung
"Die Abschaffung des Weißseins war noch nie so dringend wie heute" (Al Jazeera)

Man stelle sich mal vor, "Whiteness" im Titel wäre ersetzt mit Blackness, Jewishness, etc. Gerade letzteres dürfte dem Autoren und der Person, über die er so lobend schreibt, so gar nicht gefallen...

Doch die antiweiße Agenda darf unverblümt voranschreiten. Die Kritik daran gilt dagegen als Rassismus. Was sagt das aus?

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert Habeck, der sich in Südamerika als der Häuptling Deutschlands ausgibt, man auch dort nicht Halt vor schamlosen Lügen. Den Einwohnern erzählte er dreist, dass es in Deutschland keine Bäume mehr geben würde, da unsere bösen deutschen Vorfahren diese alle gefällt hätten.

Fakt ist: Deutschland ist zu einem Drittel bewaldet!

Warum lügen Typen wie Robert Habeck so dreist? Weil es ihnen im Blut liegt und sie es schon immer getan haben!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
"Beteiligt waren so ziemlich alle großen sozialen Medien und ihre Mutterkonzerne: Google, Facebook, Twitter und TikTok organisierten sich in einer Art Zensur-Oligopol, einem marktbeherrschenden „Wahrheitsgremium“ – und zensierte selbst unstrittig wahre Geschichten. "

https://pleiteticker.de/virality-project-fast-alle-sozialen-medien-halfen-us-regierung-bei-zensur/
Forwarded from Vivoterra
https://ansage.org/kahlschlag-die-gruene-axt-im-walde-und-in-unseren-staedten/

KAHLSCHLAG: DIE GRÜNE AXT IM WALDE UND IN UNSEREN STÄDTEN

Wer die Grünen in ihrem Wahn verstehen will, der muss ihnen auf die Finger schauen. Deutschlands romantischer und bereits in den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm verewigter Reinhardswald in Hessen wird gerade dem angeblichen „Klimaschutz“ geopfert. Ein absurder Akt der Zerstörung in einem uralten, wilden Waldgebiet, das weitgehend unberührt ein jahrhundertealtes Biotop darstellt(e). Auf der Fläche dieses einzigartigen Biotops werden nun im Rahmen grüner Abriss-Klimapolitik 18 riesige Monster-Windräder aufgestellt (241 Meter hoch, 150 Meter Rotordurchmesser). So genannte „Harvester” fressen sich bereits als Baumvernichtungsmaschinen durch den Wald – die meisten der Bäume sind bereits umgesägt.
Grün wirkt: extrem zerstörerisch, irreversibel, umweltschädlich.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from ☠️ Giftige Wahrheit
Getreideernte: Deutsche Bauern ernten immer weniger Getreide

Die neue Getreideernte 2023 wird in einer ersten Einschätzung des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV) kleiner als 2022. Auch die Weizenente schrumpft und auch bei Raps rechnet der DRV mit einer etwas kleineren Ernte.

"Der DRV geht in seiner ersten Ernteprognose für dieses Jahr von einer Gesamternte in Höhe von 42,7 Millionen Tonnen aus. Das ist ein Minus von knapp zwei Prozent zum Vorjahr.

Artikel 🗞 hier lesen 📖

Täglich vergiften wir uns ⁉️
♨️ A B O N N I E R E N ♨️
👇👇👇👇👇👇👇
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof
Interessante These...👇
Forwarded from Wissenswertes
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WARUM LANDWIRTE KEINE GÜLLE VERSPRÜHEN DÜRFEN!!!
Jetzt wird mir einiges klar
How to Make a Poster on Word