Galerie der Aufklärung Leipzig
50 subscribers
181 photos
3 videos
2 files
43 links
Eine Ausstellung als Resümee, was wir alles über Corona wissen und warum wir deshalb protestieren.
Download Telegram
Wir erlebten heute bei Sonnenschein einen wunderbaren Auftakt der „Runde der Verantwortung“ vor dem Gesundheitsamt.
Es kamen ca. 50 Menschen.
Es war Zeit für viele Gespräche. Eine Delegation versuchte, mit dem Gesundheitsamt Kontakt aufzunehmen, aber „die da draußen“ hatten Zugangsverbot, und kein Mitarbeiter hatte Zeit- trotz schriftlicher Ankündigung unserer Versammlung vor zwei Wochen.
Wir machen nun so weiter.
Unsere nächsten Veranstaltungen der „Galerie der Aufklärung sind:
- Samstag, 18.3. von 8-12:30 Uhr Augustusplatz zum „Leipziger Impfsymposium“ (https://www.medizinische-fortbildungen.info/event.php?vnr=1080-106), auf welchem viele Ärzte und Wissenschaftler über die Weiterführung der sog. „Impfung“ reden werden. Diese wollen wir erreichen.
- Samstag, 25.3. von 14:30- 18:00 Uhr auf dem Markt wollen wir die Leipziger Bürger erreichen und zum Gespräch einladen.
Kommt recht zahlreich, und wer helfen möchte- gerne melden. Wir bauen ab Dienstag z. B. das Stellsystem aus Holzlatten. Flyer und Werbematerial wären auch schön.
Was ich gestern u. a. schön fand, war das Gespräch eines
mit einem jungen Passanten, Krankenpflegers, der die Impfung wichtig fand, damit nicht so viele Covidkranke in die Intensivstationen kommen. Er hat da gearbeitet und die Überlastung gesehen.
Es entspann sich ein wirklich freies, entspanntes Gespräch trotz der sehr entgegensätzlichen Überzeugungen. Das finde ich ist Demokratie, und das wollen wir mit der „Galerie der Aufklärung“ erreichen.
Zur Info für Samstag. Schaut euch mal die Sponsoren des Impftages an!
Die nächste Runde der Verantwortung gibts bei der LVZ in der Woche ab 20.3.. Welchen Wochentag und welche Uhrzeit würdet ihr wählen?
Herzliche Einladung zur „Galerie der Aufklärung am Samstag, 18.3. von 8-12:30 Uhr auf dem Augustusplatz zum „Sächsischen Impftag“ (https://www.medizinische-fortbildungen.info/event.php?vnr=1080-106), auf welchem viele Ärzte und Wissenschaftler über die Weiterführung der sog. „Impfung“ reden werden. Diese wollen wir erreichen.
Der Impftag wird u. a. gesponsort von Pfizer und Biontech. Hier erreichen wir wirklich die maßgeblichen Ärzte, und es wird viel Raum für Gespräche geben.
+++An alle Leipziger Kanäle+++
Am Samstag kommen die impfenden Ärzte zum „Sächsischen Impftag“ nach Leipzig.
Wir werden ihnen mit der „Galerie der Aufklärung“ zeigen, was wir von der Impfung und ihrer Verantwortung halten: Die „Impfung“ muß sofort gestoppt werden, denn sie ist wahrscheinlich zusammen mit dem Coronaregime „das größte Menschheitsverbrechen seit dem Ende des 2. Weltkrieges“. Kommt bitte zahlreich!
Der Impftag wird u. a. gesponsort von Pfizer und Biontech. Hier erreichen wir wirklich die maßgeblichen Ärzte, und es wird viel Raum für Gespräche geben.
Links:
https://www.medizinische-fortbildungen.info/event.php?vnr=1080-106
https://teleg.eu/GdAufklLe
Die Ständer sind fertig!
Herzliche Einladung zur "Galerie der Aufklärung"!
25.03.2023 von 14:30-18 Uhr auf den Markt in Leipzig (am Alten Rathaus).

++++++++++++++++++++++++
Wir zeigen unsere beeindruckende "Galerie der Aufklärung" das erste Mal den Bürgern Leipzigs und hoffen auf schönes Wetter und gute Gespräche.
Seid gespannt!
www.t.me/GdAufklLe
+++++++++++++++++++++++
Guten Morgen!
Gleich beginnt um 8 unsere Galerie. Ich mach mich auf den Weg und bin total gespannt wie es wird!
Galeriesystem steht. Jetzt fehlen nur noch die Poster.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know