🔎 Graphene Agenda 💉
72.5K subscribers
96 photos
202 videos
34 files
525 links
Graphene Research - Verhaltenskontrolle der Bevölkerung durch ferngesteuert, angeregte Graphenoxid-Nanopartikel (5G Technologie) - Vaccine - Covid19 - Mind Control - 1984 - Transhumanismus

Hast du passendes zum Thema?
Kontakt: @GrapheneAgendaBot
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ABBAU VON GRAPHENOXID‼️
- Reducing Graphen Oxide -

Ein hilfreiches Video wie man GraphenOxid im Körper reduzieren kann. Schau dir auch dieses Video dazu an

Video in english:
https://odysee.com/@laquintacolumna:8/VERYTOKEEPINMINDINTHESETIMES:a
NAC 750mg

Quelle: @LaQuintaColumna

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
🔎 Graphene Agenda 💉
‼️ABBAU VON GRAPHENOXID‼️ - Reducing Graphen Oxide - Ein hilfreiches Video wie man GraphenOxid im Körper reduzieren kann. Schau dir auch dieses Video dazu an Video in english: https://odysee.com/@laquintacolumna:8/VERYTOKEEPINMINDINTHESETIMES:a NAC 750mg…
Diese Stoffe helfen dir bei der Reduzierung von GraphenOxid

Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen. Mit folgenden rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln kannst du diesen Prozess selber unterstützen:

- Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder vorzugsweise
- NAC = N-Acetylcystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
- Zink
- Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)
- Quercetin
- Vitamin D3
- Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
- Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)

altern. noch CDL + Zeolith

Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt. 5G läuft zur Zeit noch in vielen Ländern im Probebetrieb, aber wenn in Kürze die volle Leistung da ist, solltest Du bestenfalls kein GraphenOxid in Deinem Körper mehr haben.

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
Bill Gates investierte bereits im Jahr 2013 in die Produktion von Graphen zur Herstellung von "stärkeren und dünneren Kondomen"

Die BBC schrieb:
«Sicherere Kondome werden eines der ersten Produkte sein, die am neuen National Graphene Institute in Manchester entwickelt werden.
Die Bill and Melinda Gates Foundation hat Wissenschaftlern 100.000 Dollar (60.000 Pfund) zur Verfügung gestellt, um stärkere und dünnere Kondome aus dem neuen "Wundermaterial" zu entwickeln.
Die Substanz wird mit Latex gemischt, um ein Material zu erzeugen, das den Gebrauch durch "verstärkte Empfindung" fördert.
Graphen, das dünnste und stärkste bekannte Material, wurde erstmals 2004 an der Universität von Manchester isoliert.
Es wurde schon häufiger mit der möglichen Revolutionierung von Produkten wie Smartphones und Breitbandanschlüssen in Verbindung gebracht.
Für seine Entdeckung erhielten die in Manchester ansässigen Wissenschaftler Sir Andre Geim und Sir Kostya Novoselov im Jahr 2010 den Nobelpreis für Physik.

Erste "alltägliche Anwendung"
Die Wohltätigkeitsorganisation hat dem Forschungsteam in Manchester das Grand Challenges Explorations-Stipendium angeboten, um neue Verbundwerkstoffe für Kondome zu entwickeln, die sie begehrenswerter machen will, um die weltweite Nutzung zu erhöhen.
Dr. Papa Salif Sow, leitender Programmbeauftragter im HIV-Team der Stiftung, sagte, dass ein "neu gestaltetes Kondom, das Unbequemlichkeit, Fummelei oder den vermeintlichen Verlust des Vergnügens überwindet, eine starke Waffe im Kampf gegen die Armut wäre".
Dr. Aravind Vijayaraghavan, der die Forscher leiten wird, sagte, dass sich die Menschen seit der Isolierung von Graphen gefragt haben, wann es in unserem täglichen Leben zum Einsatz kommen wird".
"Derzeit stellen sich die Menschen die Verwendung von Graphen in Handy-Bildschirmen, Lebensmittelverpackungen und chemischen Sensoren vor.
"Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, könnten wir eine [alltägliche] Verwendung haben, die unser tägliches Leben buchstäblich auf intimste Weise berühren wird."
Das Nationale Graphen-Institut an der Universität Manchester wird mit einem Zuschuss von 23 Millionen Pfund aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung errichtet.
Das fünfstöckige Gebäude soll im Jahr 2015 eröffnet werden und 100 Arbeitsplätze schaffen.»

👉 Das National Graphene Institute ist Partner der 'Graphene Week" vom 'Graphene Flagship"-Projekt der EU.
Im September spricht dort z.B. Ursula Hohlneicher von AstraZeneca zum Thema 'Ethik'

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
Graphenoxid wurde 2018 als Impfstoffträger vom "Graphene Flagship"-Programm der EU vorgeschlagen

Auf der offiziellen Website des EU-Programms 'Graphene Flagship' findet sich ein Artikel einer Wissenschaftlerin, die Graphenoxid als Impfstoffträger erforschte:

« (..)z. B. für neue Immuntherapien, Impfstoffträger und Nano-Adjuvantien", sagt Delogu. Sie erinnert auch daran, dass Materialien auf Graphenbasis leicht mit Medikamenten und anderen Molekülen auf ihrer Oberfläche konjugiert werden können,

zum Artikel👇
https://telegra.ph/Graphenoxid-wurde-2018-als-Impfstoffträger-vom-Graphene-Flagship-Programm-der-EU-vorgeschlagen-07-27

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
📡 Poröse Graphen-Mikroblumen für Hochleistungs-Mikrowellenabsorption‼️

Hier haben wir Graphen-Mikroblumen (Gmfs) mit hochporöser Struktur als leistungsstarkes MA-Füllmaterial hergestellt. Die effiziente Absorptionsbandbreite (Reflexionsverlust ≤ -10 dB) erreicht 5,59 GHz und der minimale Reflexionsverlust beträgt bis zu -42,9 dB, was eine deutliche Steigerung im Vergleich zu gestapeltem Graphen darstellt.

zur Studie👇
https://telegra.ph/Por%C3%B6se-Graphen-Mikroblumen-f%C3%BCr-Hochleistungs-Mikrowellenabsorption-07-27

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁 La Quinta Columna über die abstimmbare elektrische Leitfähigkeit von Graphen‼️

Dr. José Luis Sevillano teilte heute einige sehr interessante Schlussfolgerungen in Bezug auf das Dokument mit dem Titel: "Porous Graphene Micro flowers for High-Performance Microwave Absorption", das unter anderem die abstimmbare elektrische Leitfähigkeit von Graphen beschreibt.

🔎 Graphene Agenda beitreten um den Zusammenhang zwischen GraphenOxid, 5G, Transhumanismus und Covid19 besser zu verstehen 👉 t.me/GrapheneAgenda

Übersetzung:
@FreieMedienTV 🤝 @GrapheneAgenda

Video auf Odysee
Video in english
Odysee beitreten

Quelle: LaQuintaColumna
🤝 orwell.city

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
"Magnetisches Graphen" bildet eine neue Art von Magnetismus 👀

Forscher haben in sogenanntem magnetischem Graphen eine neue Form des Magnetismus entdeckt, die den Weg zum Verständnis der Supraleitung in dieser ungewöhnlichen Materialart weisen könnte.

zum ganzen Artikel👇
https://telegra.ph/Magnetisches-Graphen-bildet-eine-neue-Art-von-Magnetismus-07-27

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
Forwarded from Freie Medien
👁 Die abstimmbare elektrische Leitfähigkeit von Graphen (La Quinta Columna)‼️

Eine Möglichkeit, Materialien nach ihrer elektrischen Leitfähigkeit zu klassifizieren, ist die Einteilung in Isolatoren, Leiter und Halbleiter. Es stellte sich heraus, dass Graphen keines der drei ist, sondern Eigenschaften von Leitern und Halbleitern aufweist. Aus struktureller Sicht bietet die Verteilung der Atomebenen in Graphen einen ungehinderten Weg für den Elektronenfluss.

zum ganzen Artikel👇
https://freie-medien.tv/die-abstimmbare-elektrische-leitfaehigkeit-von-graphen-la-quinta-columna/

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Nicht geimpft nicht getestet.. geh ganz selten einkaufen.. und wenn ich eine Maske trage nicht länger wie eine halbe Stunde ja.. kurz bevor die Pfanne auf meine Brust vorne liegt habe ich das Gefühl als wenn die angezogen wird

🇺🇸🇬🇧 Not vaccinated not tested... rarely go shopping... and when I wear a mask not longer than half an hour yes... just before the pan lies on my chest in front I have the feeling as if it is being put on

Haften an dir große Gegenstände? Dann sende uns ein Video / Do large objects stick to you? Then send us a video
👉 @GA_Magnetchallenge_Bot
Please tell if vaccinated or not, or flu vaccine / Bitte mitteilen ob Covid geimpft oder Grippe geimpft
Follow 👉 t.me/Magnet_Challenge
Forwarded from Freie Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ GRAPHEN, FREQUENZEN UND ZELLSCHÄDIGUNG‼️

In diesem Video geht es darum, wie Graphen Frequenzen und Energie vervielfacht und dabei das umliegende Gewebe schädigt und wie Reduktionsmittel wie u.a. auch Zink helfen kann, diese Schäden erfolgreich zu kontrollieren.

Deutsche Fassung:
@RabbitResearch 🤝 @GrapheneAgenda 🤝@FreieMedienTV

Video auf Odysee
Video in english (Sub)
Odysee beitreten

Quelle: LaQuintaColumna
🤝 orwell.city

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Hallo Freunde der Wahrheit,
Herzlich willkommen! Alle die hier noch recht neu sind oder noch nicht ganz durchsteigen wie das alles zusammenhängt. Bitte nehmt euch jedoch zumindest ca. 45-60min Zeit und beginnt ganz oben (siehe fixierter Beitrag). Ansonsten habt ihr nur Bruchteile und es wird schwerer das Gesamte zu verstehen, wenn man nur von hinten anfängt. .

Scrollt langsam von Anfang durch, lest zumindest die Überschriften und vergewissert euch immer wieder, dass es hierzu nachprüfbare Daten gibt. Während dem scrollen werden sich die Verknüpfungen ergeben, die es bedarf um ein nachvollziehbares Bild zu erhalten. Auch die Videos, die wir für euch übersetzt haben, sind hier wichtig.

Graphen/Graphenoxid ist in unseren Augen ein elementares Thema, denn daran hängt im Grunde die ganze Plandemie, die NWO sowie der transhumanistische Plan für die Welt.

Teilt bitte die Kanal-Beiträge und Informationen zu GraphenOxid, damit das Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt und zwar die, die es benötigt um diesen Impfwahnsinn zu stoppen.

Danke 🙏❤️
@GrapheneAgenda

Lade dir dieses Dokument herunter, auch dort sind alle relevanten Daten zu finden
Fuzzy-Graphen für Neuronensteuerung

Neuronen interagieren über elektrische Signale, die als Aktionspotenziale bekannt sind, und die Modulation der Elektrophysiologie bestimmter Neuronen ist ein Schlüssel zum Verständnis des Gehirns auf zellulärer Ebene.

Die meisten derzeitigen Methoden erfordern genetische Veränderungen..

zur Publikation👇
https://telegra.ph/Fuzzy-Graphen-f%C3%BCr-Neuronensteuerung-07-28

Hier informiert bleiben 🔍
👉 @GrapheneAgenda
🇨🇱 Chile nähert sich der Verabschiedung des ersten Gesetzes für "Neuro-Rechte"‼️

Chile will eine Zukunft gesetzlich regeln, in der Filme wie "Matrix" nicht mehr nur Fiktion sind, in der sich die Wege von Neurotechnologie und Mensch kreuzen, und will die "Neuro-Rights", die Rechte des Gehirns, in seiner Verfassung verankern.

https://telegra.ph/Chile-n%C3%A4hert-sich-der-Verabschiedung-des-ersten-Gesetzes-f%C3%BCr-Neuro-Rechte-06-23

Hier informiert bleiben 🔍
👉 @GrapheneAgenda
⚠️ Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“‼️

"Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.

„Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

Video (Übersetzung in Arbeit):
https://rumble.com/vkgdq7-deadly-shots-former-pfizer-employee-confirms-poison-in-covid-vaccine.html

Text:
https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/

Hier informiert bleiben 🔍
👉 @GrapheneAgenda
👁 Publikation: Die Vision der Nanotechnologie für die Radiokommunikation in den kommenden Jahren. Eine Perspektive der Akademie‼️

Zusammenfassung:
In den letzten Jahren hat die Nanotechnologie einen Meilenstein in der Entwicklung der Kommunikationstechnik gesetzt, der die Entwicklung neuer Anwendungen und die Standardisierung neuer Materialien im Nanometermaßstab, so genannter Nanomaterialien.

Einige von ihnen sind das Graphen und seine Derivate wie Kohlenstoff Nanoröhren und einige Verbindungen wie die Metamaterialien, deren Eigenschaften und Merkmale elektronischer und physikalischer Art vollständig kompatibel sind, die eine einfache Verschmelzung mit der Telekommunikation ermöglichen.

Und das ist genau das, was mit diesem Artikel beabsichtigt ist: eine akademische Perspektive zu bieten, um einige Arten von Nanomaterialien zu identifizieren und einige Fragen zu klären, wie z. B.:

Was sind das für Materialien? Welche Eigenschaften haben sie? Welche Klassifizierung haben sie? Was sind einige der wichtigsten Anwendungen im Bereich der Telekommunikation? und
Welche Entwicklungen gibt es derzeit? So steigen wir in die Erforschung der Nanokommunikation ein.

zur Publikation👇
https://www.researchgate.net/publication/323196338_La_vision_de_la_nanotecnologia_para_las_radiocomunicaciones_en_los_proximos_anos_Una_perspectiva_desde_la_academia

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
Graphen "salonfähig" machen: Ein starker Fettverbrenner und Anti-Cellulite-Mittel, das die Kosmetik revolutioniert

[...] Um dieses Fett zu bekämpfen und der Cellulite ein Ende zu setzen, hat Graphenano Medical Care Acquagraph Lipofat & Cellulite Reducer auf den Markt gebracht, das erste Anti-Cellulite-Produkt auf dem Markt, das Graphen - ein fettverbrennendes und Anti-Cellulite-Mineral - enthält und unter seinen Bestandteilen den Rotalgenextrakt Porphyridium cruentum hervorhebt.

https://telegra.ph/Toxisches-Graphen-salonf%C3%A4hig-machen-Ein-starker-Fettverbrenner-und-Anti-Cellulite-Mittel-das-die-Kosmetik-revolutioniert-07-31

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
Teuer ist nicht immer gut!

- Graphenhaltige Produkte -

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👀 GraphenOxid im Regenwasser?‼️

Die Falten und scharfen Kanten ähneln verblüffend dem, was wir aus der Corminaty Pfizer Ampulle kennen, die von der Universität Almeria untersucht wurde: GraphenOxid

Ein Arzt von den Kanarischen Inseln schickte Lichtmikroskopie-Fotos von Regenwasserproben nach einer Chemtrail-Besprühung auch an La Quinta Columna.

🔎 Graphene Agenda beitreten um den Zusammenhang zwischen GraphenOxid, 5G, Transhumanismus und Covid19 besser zu verstehen 👉 t.me/GrapheneAgenda

Quelle: LaQuintaColumna
GRAPHEN-ROULETTE
spiel und "gewinne"

🟧 Magnetismus
🟩 Beidseitige Pneumonie
🟥 Zytokinsturm
🟧 Immunkollaps
⬜️ Neurodegeneration
🟦 Infarkt
🟨 Schlaganfall
🟥 Thrombose

Oder du hast Glück und wirst "nur zur Antenne"

Hier informiert bleiben 🔍
👉
t.me/GrapheneAgenda
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com