Guero Loco
7.44K subscribers
26 photos
220 videos
252 links
Satire -Kanal

Guero Loco ist für jede Unterstützung dankbar!

Gerne mit PayPal:
https://paypal.me/gueroloco17?country.x=AT&locale.x=de_DE

Vielen Dank

E-Mail: [email protected]
@gueroloco17
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
136. Hinter den Kulissen

Man mag von Q halten, was man will, aber es treffen einfach verdammt viele Prophezeiungen ein, zeitlich versetzt, aber sie treffen ein.

Wer hätte den ernsthaft gedacht, dass die Mind-Control derart fortgeschritten ist, dass man selbst die eigenen Kinder vergiftet, die eigenen Eltern entsorgt?

Sehr viele Menschen sind sich dem Ausmaß der Verbrechen dieser korrupten Kreaturen nicht im Geringsten bewusst und darum muss es ihnen vor Augen geführt werden.

Viele von uns kennen zum Teil Ihre grauenhaften Verbrechen, ich brauche mich an dieser Stelle nicht zu wiederholen.

Seit vorbereitet geistig, seelisch und auch körperlich.
Macht euch schlau und nehmt euer Leben selbst in die Hand.
https://bit.ly/3yDWHFP

Sollten dir meine Videos gefallen, dann teile sie doch ganz einfach.
Du hilfst mir dabei unheimlich!

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
137. Das deutsche White Hats Militär

Bezüglich Twitter und Elon Musk wird ja seit langem wieder vieles spekuliert.

Der Twitter Deal ging über die Bühne und Musk wird als der Heilsbringer in der alternativen Szene in Sachen Free Speech verkündet.

Alleine der Gedanke, dass Twitter eine derart große Rolle spielen soll, um die Menschheit aufzuklären, ist für mich eine sehr verstörende Theorie.

Schwer zu verstehen ist auch für mich, dass es überhaupt Medien benötigt, um mitzubekommen, was mind. seit Corona da draußen los ist.

Na ja es ist eben so, wie es ist. Für mich wirkt Musk ehrlich gesagt jetzt schon wie ein Roboter und ziemlich schräg.

Sollte ich ihn mal persönlich treffen, werde ich ihm das auch sagen 😆

Wie auch immer.
Denkt selbst darüber nach, wie ihr wollt.

Spezial-Set Zirbeldrüse - Zur Steigerung der Intuition und Wahrnehmung
https://bit.ly/3sIgO2l

Sollten euch meine Videos gefallen, dann teilt sie ganz einfach und abonniert meinen Kanal.

Danke
Guero Loco
t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
138. Guero Locos Katzenvideo

Please Share
t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Videoreihe okkulte Symbole
Video 1

1. Peace - Nerokreuz

Ich bitte hier ausnahmsweise speziell die großen Kanäle, diese Videos zu teilen, sie dienen ausschließlich zur Aufklärung, DANKE!

Die Texte kommen von Anna Goldmoor aus ihrem Buch: Okkult und doch alltäglich.

t.me/gueroloco17

Viel Spaß ❤️
Guero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Videoreihe okkulte Symbole
Video 2

2. Das Dreieck

Fürchtet euch nicht vor göttlicher Symbolik, auch dies war der Zweck der dunklen Mächte. Sie haben es zum Teil erreicht, die göttlichen Zeichen abzulehnen. Ich habe bewußt weitere Symbole in diesem Video verpakt. Die Aufklärung folgt in zukünftigen Videos.

Die Texte kommen von Anna Goldmoor aus ihrem Buch: Okkult und doch alltäglich.

Please share if you like my videos 👍
t.me/gueroloco17

Viel Spaß ❤️
Guero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
139. Looking Glass

Wir alle werden Staunen. Ja, manche werden den Mund kaum noch schließen können 😊

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der letzte Kampf, Version 2

Was derzeit auf der Bühne los ist, ist einfach spektakulär. Beinahe alles was vorhergesagt wurde, kommt jetzt an das Tageslicht.

Der Krieg, der Betrug, Korruption und sämtliche Verbrechen des DS sind jetzt für alle sichtbar.

Diejenigen, die es immer noch nicht sehen können oder wollen, bekommen die Rechnung laufend präsentiert.

Bleibt stark und im Vertrauen, es wird gewiss noch krachen und rumpeln, auch das ist notwendig um die restlichen zu erreichen.

Bitte teilt fleißig und macht anderen weiterhin Mut!
Wir sind so weit vorangeschritten.

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
MÄCKLE macht gute Laune

Ich werde hier auch mal eine Lanze brechen für Mäckles Gute Laune Kanal. Man mag von ihm halten, was man will, aber der Mäckle und sein TEAM schaffen es zumindest im wahren Leben, Verbindungen zu knüpfen, Veranstaltungen zu organisieren und er empfiehlt auch verschiedenste Produkte, empfiehlt Restaurants und Betriebe, die es auch nötig haben. Genau das brauchen wir doch mehr denn je. Gegenseitige Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Menschlichkeit und Nächstenliebe ist wertvoller als jemals zuvor, die allermeisten der großen Kanäle nutzen keine dieser Chancen, leider.

Manch Aufgewachte verteufeln praktisch jeden Marketinggedanken, kaufen allerdings immer noch bei den üblichen Großhändlern ein, nutzen Google, Facebook und so weiter.

Die allermeisten fallen immer noch auf die New Age Esoterik rein und glauben, mit ganz viel Anbindung nach oben und warmen Worten sei die Welt gerettet.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass gewisse Kräfte gar nicht wollen, dass euch Alternativen aufgezeigt werden, um den Aufstieg weiter zu verhindern.

Alles Empfohlene ist und bleibt ein Angebot und jeder darf frei entscheiden, was für ihn gut ist und was er lieber bleiben lässt. Produkte oder alternative Lösungsansätze von Anfang an zu verteufeln erinnert mich eher wieder an ein typisches Mainstream verhalten.

Ich für meinen Teil habe gelernt, dass nur die aktive Teilnahme für ein neues System, auch die eigene Welt um sich herum ändern wird. Warum glaubt ihr, wie dieser ganze Wahnsinn seit mind. 3 Jahren überhaupt stattfinden kann? Warum wird dieses Chaos im Außen akzeptiert? Ich verrate es euch. Sehr viele leben selbst in ihren eigenen vier Wänden im Chaos, viele haben keinerlei Respekt vor ihrem eigenen Partner oder ihren Kindern und darum akzeptieren sie auch diese Lügen im Außen. Man hat sich arrangiert, mit all den Lügen.

Alles Liebe ❤️
Guero

https://teleg.eu/gueroloco17
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vielen Dank an die wundervollen Worte von dem Kanal Guero Loco. 🙏

Das Leben ist jetzt, jetzt und nicht irgendwann 👍

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
140. Die Matrix und das Narrenschiff

Markus Krall ist mittlerweile ein jahrelanger Wegbegleiter.

Ein Geschäftsmann mit Werten und Moral, so habe ich ihn zumindest verstanden nach seinen unzähligen Interviews.

Es überrascht mich nicht im Geringsten, dass Markus Krall aus der Werte Union ausgetreten ist.

Zu viele altbekannte Gesichter bevölkern noch immer ihre Reihen. Die veralteten Ansichten und Methoden einiger Mitglieder stehen im Widerspruch zu Kralls Vision für eine moderne und zukunftsorientierte Politik.

Sein Abgang markiert wohl den Beginn einer neuen Phase für ihn, frei von den Fesseln der alten Garde.

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
141. PUTIN - Atomkriegsgefahr steigt

Ich denke zwar nicht an ein reales Atomszenario, dennoch wird uns allen das Blut in den Adern frieren, selbst die Wachen Geister werden einander in die Augen blicken und sie werden nichts anderes sehen, als große Fragezeichen, über ihren Köpfen.

Ein Weltereignis, das Covid aussehen lässt wie ein Kindergeburtstag. Das C-Thema hatte leider nicht den Erfolg, um die Menschen ausreichend wach zu rütteln und sie ins Nachdenken zu bekommen. Zu viele liegen immer gemütlich rum und glauben an den Weihnachtsmann und das Christkind.

Wir werden ein nukleares Ereignis vorgeführt bekommen, es wurde mehrfach angesprochen.
Vorher ist meines Erachtens kein globaler Wandel möglich.
Jeder muss sich in Jahrzehnten an diesen einen Tag erinnern.

Auch wenn ich es schon seit Jahren sage: Seid vorbereitet!

Es schadet nicht, für 3 Wochen Essen und Getränke auf Lager zu haben.

Ausreichend Gas, bzw. Holz zum Heizen und Kochen. Medizinische Versorgung usw.

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
142. Tribute in honor of the unvaccinated

This video has been shared hundreds of thousands of times, I would now like to dedicate it to the English-speaking world. It should be made available to all people as the same has been done to all people on this planet.

We have been mistreated by a cabal operating globally.

Still, the divine will triumph and survive, it always has been.

I would like to say a big thank you to Gerti, who translated this video for me. My unvaccinated friend at a school who stood up for her students all the time and defied this system, an angel in human form.

Please also share this video in English speaking channels.

Thank you and all the best ❤️
Guero

t.me/gueroloco17

######################

Bitte teilt dieses Video auch in englischsprachigen Kanälen.

Danke an Gerti, die dieses Video für mich übersetzte. Meine ungeimpfte Freundin an einer Schule, die sich die ganze Zeit für Ihre Schüler einsetzte und diesem System trotzte, ein Engel in Menschengestalt.

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Destabilisierungsplan läuft schon sehr sehr lange und die Gehirnwäsche ist viel weiter vorgedrungen als Notwendig, um eine ganze Nation, einen Staat oder mittlerweile die gesamte westliche Welt zu unterwerfen.

Danke an Ketzer der Neuzeit, ihr habt mich an das Interview erinnert, dass ich vor Jahren bereits gesehen habe.

https://teleg.eu/ketzerderneuzeit

Wollt ihr das ganze Interview ansehen vom ehemaligen KGB Agent, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IQPsKvG6WMI

Ihr könnt auf YouTube den Untertitel anschalten.

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schon wieder ist beinahe ein Jahr vergangen.
Vieles durften wir erkennen und lernen.

Ich bin dankbar für neue Freundschaften, aber auch dankbar, alte Freundschaften den notwendigen Abstand zu geben.

Haben wir es nicht alle satt, mit all den Fähnchen, Betrügern und Lügnern, die uns seit Jahrzehnten begleiten? Alles Zwangsfinanziert, mit Mafiastrukturen durchzogen und durch Schlägertrupps umgesetzt!

Persönlich sind mir wahrlich die Hände gebunden, um Einfluss auf diese Mechanismen auf der großen Weltbühne zu haben.

Worauf ich allerdings sehr großen Einfluss habe, sind die Menschen, die mich besuchen und begleiten.

Meine Zukunft glänzt ganz deutlich mit aufrechten, wertschätzenden, ehrlichen und respektvollen Mitmenschen.

Die Worte sollten wieder ihre wahre Bedeutung bekommen.
Ein JA sollte vom Herzen kommen und auch ein NEIN hat seine berechtigte Qualität, beides sollte vom Innersten heraus gesprochen werden.

Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage mit euren Liebsten.

Alles Liebe ❤️
Guero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
143. MILITÄR-COUP gegen Selenskyj

Quelle: Q) The Storm Rider /Official Page

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
144. Säubere dein eigenes Haus

Das Phänomen, dass Menschen sich oft für etwas opfern, von dem sie selbst nicht unmittelbar profitieren, ist ein faszinierendes und weit verbreitetes soziales Verhalten.

Menschen sind oft bereit, persönliche Opfer zu bringen, wenn sie glauben, dass dies zum Wohl anderer beiträgt oder ein größeres Gut fördern.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Art von Opfern auch komplexere Motivationen haben kann, einschließlich sozialer Anerkennung, moralischer Verpflichtungen, persönlicher Identität und innerer Zufriedenheit.

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
145. Leah Weigand - Pflegerin

t.me/gueroloco17
☝🏻☝🏻☝🏻
Körper - Geist - Seele

Ich fand vor vielen Jahren, antworten speziell auf diese 2 ganz besonderen Fragen (Geist & Seele).

Gibt es einen Geist? Gibt es eine Seele? Und wie erkläre ich mir das?
Ich versuche Pieros Sprachnachricht für mich etwas abzukürzen.

GEIST = KREATIVITÄT ❤️
SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

GEIST:
Sehr häufig spricht man von einem wachen Geist. Wer oder was ist ein wacher Geist?
Ein wacher Geist verkörpert für mich einen kreativen Menschen, der aus dem Nichts etwas zaubert und in einem Problem bereits die Lösung sieht.

Solche Menschen findet ihr selten an Universitäten, Schulen oder anderen staatlichen Zuchtprogrammen.
Dort wird nur eure Hülle benötigt, euer Körper.

Geistige und kreative Menschen findet ihr sehr häufig im Handwerk, denn dort geht es in vielen Fällen um Leben und Tod, hier herrscht keine Zeit für das nächste Jour Fix oder ein Meeting, hier ist Spontanität, Flexibilität und wahre Kreativität gefragt, keine einzige Ideologie hält in einem Handwerk nur eine einzige Sekunde stand.

GEIST = KREATIVITÄT ❤️

###################

SEELE:
Sehr häufig spricht man auch von einer reifen Seele, einer alten Seele.
Eine reife Seele verkörpert für mich einen Menschen mit hohem Bewusstsein. Ein Mensch, der im Vorfeld erkennt, welche Märchen ihm da aufgetischt werden oder ob man es gut mit ihm meint. Zu häufig hat er alles schon erlebt und gesehen und ließ vermutlich in vorherigen Leben auch alles über ihn ergehen.

Reife Menschen findet ihr vermutlich selten auf großen Mainstream Bühnen, in der Politik oder als CEOs in Konzernen. Reife Seelen könnten kaum all diese Zerstörung über die Welt bringen, denn sie haben bereits mehrfach dazu beigetragen und das Leid bereits durchlebt. Im Mainstream benötigen sie nur euren Körper.

SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

Um es nun nochmals herunterzubrechen:

Wir befinden uns im Krieg gegen die gesamte Schöpfung!
1. Unterdrückung der geistigen Kreativität durch Erziehung und Schulen.
2. Leugnen unsere Seele, um das Bewusstsein durch Umweltgifte weiter zu trennen.
3. Fokussierung auf das Materielle und Vergewaltigung unseres Körpers.

###################

GEIST = KREATIVITÄT ❤️
SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
❤️❤️❤️
GEIST = KREATIVITÄT
SEELE = BEWUSSTSEIN
❤️❤️❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
146. Paris Ausschreitungen 2023

Leider muss die gesamte Menschheit durch diesen Schmerz gehen.

Warum dieser Prozess derartig lang dauert, verstehen wir Jahr um Jahr besser.

Bedauerlicherweise ist dieser Planet von sehr vielen jungen Seelen und anderen Wesenheiten besetzt.

Die Reifen Seelen hingegen dürfen allerdings auch lernen, dass sie nicht verantwortlich sind über das Handeln bzw. Verhalten mancher Menschen, auch in ihren eigenen Reihen.

Auch wir müssen Loslassen lernen und die Menschen ziehen lassen, die sich dafür entschieden haben.

Bewusst oder unbewusst.
Es ist nicht unsere Aufgabe, alle zu retten.
Es ist unsere Aufgabe, diejenigen zu informieren, die mit dieser Information etwas anfangen können.

Auch wir brauchen den notwendigen Abstand, bevor wir selbst an dem ganzen Leid zugrunde gehen.

Alle Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail